"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 22.05.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    19.05.09 - Cincinnati, Ohio


    US TV-Ausstrahlung: 22.05.09



    Edge ist im Ring und hält eine Promo. Er sagt das es nicht mehr zu Debatte steht das er das Gesicht von SmackDown sei. Er kritisiert Jeff Hardy, Chris Jericho, & CM Punk für ihre Niederlagen bei Judgment Day. Teddy Long macht sich auf den Weg zum Ring.Er gibt bekannt, dass Edge in einen Rematch auf Jeff Hardy treffen werde bei Extreme Rules . Hardy kommt nun raus, er fragt die Fans ob sie das Match schon heute sehen wollen. Jeff trifft heute auf Edge der Gewinner sucht die Stipulation für das Match bei Extreme Rules aus.


    1. Match
    Tag Team Match
    Cryme Tyme & John Morrison besiegen The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) & Ricky Ortiz nach dem Starship Pain von Morrison gegen Haas


    Melina is backstage mit Josh Mathews,Sie spricht über das Number One Contender Match zwischen Michelle McCool und Gail Kim. Sie sagt sie habe alle bei Raw besiegt und will nun sehen was SmackDown drauf hat. Alicia Fox kommt dazu und sagt, dass McCool sagte das Melina, den Titel für sie aufwärmen solle. Melina schlägt sie.


    2. Match
    Michelle McCool (w/ Alicia Fox) besiegt Gail Kim nach dem Faith Breaker


    Rey Mysterio wird backstage interviewt. Er sagt, er will etwas Ehre dem Titel zurückbringen. Er spricht dann über vorige Intercontinental Champions und die Geschichte der Maske.


    3. Match
    CM Punk besiegt Chris Jericho


    Nach dem Match wird Punk von Umaga angegriffen. Umaga nimmt sich ein Mic und fordert Punk zu einem "Samoan Strap" Match bei Extreme Rules heraus.


    Ricky Ortiz & Maria unterhalten sich backstage. Er sagt, dass er dabei ist, sich zu sammeln. Jeff Hardy geht durch und Maria lässt Ortiz sitzen. Sie sagt ihm, dass er ein gutes Match bei Judgment Day gezeigt hatte. Sie sprechen dann über Extreme Rules. Hardy geht und Ortiz sagt Maria, dass sie nach Liebe in allen falschen Plätzen sucht. Er sagt ihr, sie soll den Kopf nicht hängen lassen und sich sammeln und gibt ihr dann sein Rally Towel.


    4. Match
    Dolph Ziggler besiegt R-Truth nach seinem Jumping Russian Legsweep


    Chris Jericho vs. Rey Mysterio in einem No Holds Barred Match wird angekündigt für Extreme Rules.


    5. Match
    Winner pick the Stipulation Match
    Jeff Hardy besiegt Edge nach dem Twist of Fate


    Todd Grisham fragt Hardy was die Stipulation für Extreme Rules sei. Hardy sagt es wird ein "Ladder Match." damit geht SmackDown für diese woche Off-Air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.05.09 - Cincinnati, Ohio



    Los geht's mit einem Rückblick auf Judgement Day und das Match zwischen Jeff Hardy und Edge, untermalt mit Buckcherrys Rescue me. Wir sehen noch einmal den Eingriff von Matt Hardy und die Edgecution vom obersten Seil (von JR fälschlicherweise Superplex genannt) und das 1-2-3.


    If I'm on the floor don't ever count me out...


    Damit hinein in Ausgabe 509 von Friday Night SmackDown. Wie immer begrüßen uns JR und Grisham nach dem Feuerwerk zur Show. JR informiert uns gleich, dass wir heute ein Re-Match von WWE-Superstars sehen: Jericho versucht sich erneut an CM Punk.


    Im Ring steht bereits Justin Roberts, seines Zeichen Ringsprecher von FNSD und er kündigt den nach wie vor amtierenden World-Heavyweight-Champion Edge an.


    Der hat sich ein Holzfällerhemd und eine Jeans übergestreift und kommt mit Titel und Sonnenbrille zum Ring, begleitet von Buh-Rufen. Falls es jemals irgendwelche Zweifel gegeben haben sollte, wer das Gesicht von SD sei - dann könne man die Debatten nun beenden, so Edge. Er möchte keinen anderen Superstar mehr hören, der sich als das Gesicht von SD bezeichnet, denn Judgement-Day sei vorbei und er sei nach wie vor das Gesicht des blauen Brands.
    Chris Jericho hat verloren, CM Punk hat verloren und er hat Jeff Hardy nicht nur besiegt, sondern geradezu blamiert. Das bedeutet er ist nach wie vor World-Heavyweight-Champion. Laute Buh-Rufe folgen. Es gäbe keine Zweifel dass er der primäre Superstar in der WWE sei, worauf es laute Hardy-Rufe vom Pubikum regnet. Das mag Edge gar nicht hören und er erklärt dass Jeff Hardy nicht mal in der selben Liga spiele. Er sei ein Gewinner, Jeff Hardy ist wie all seine Fans, die seinen Namen rufen, er ist und bleibt ein Loser.


    Das bringt den MacMilitant aka Theodore R Long auf den Plan und er lässt Edge wissen, dass seiner Meinung nach bei Judgement Day eine Gräueltat stattgefunden hat, aber da die Entscheidung des Referee nun mal unumstösslich sei, könne er da nichts ändern. Aber als GM könne er nun mal nicht verleugnen, dass Matt Hardy illegaler Weise ins Match eingegriffen hat und deswegen gibt es bei Extreme Rules ein Re-Match zwischen Edge und Jeff, welches die Fans mit Jubel aufnehmen. Edge gefällt das wiederum gar nicht und es mag ja sein, dass Hardy vom Gipsarm seines Bruders getroffen wurde, aber er habe es mit Edge nun mal mit jemandem zu tun gehabt, der mehr Wille, mehr Herz und mehr Entschlossenheit habe als Jeff. Edge habe in die Kiste seiner vielen Aktionen gegriffen und ganz von unten die Top-Rope-Edgecution herausgeholt und damit Jeff besiegt. Hardy ist nun mal kein World-Championship-Kaliber. Jeff Hardy ist ein Versager.


    Schon ertönt die Musik des charismatic Enigma und zum Jubel der Fans kommt er zum Ring. Edge habe Recht, so Jeff, er sei ein Versager, ein Reinfall, ein Verlierer, erbärmlich und manchmal sorglos, aber vor allem sei er ein Kämpfer. Damit steigt er in den Ring. Zudem weiß er dass bei Extreme Rules alle Matches 'extrem' sind. Also warum ist man nicht ein bisschen verrückt heute abend, hat ein Match gegeneinander und wer gewinnt, darf aussuchen was für ein Match die beiden bei Extreme Rules bestreiten, so Jeff. Edge gefällt das gar nicht und er beschwert sich bei Teddy, der ins Grübeln kommt. Jeff gibt Long zu bedenken, dass er letzte Woche gesagt habe, dass die Show vor allem dem WWE-Universe gehört und warum also hört man nicht, was Cincinatti *cheap pop* dazu zu sagen hat? Und schon klettert Jeff aus dem Ring und klettert ins Publikum und fragt verschiedene Fans ob sie ein Match zwischen Jeff und Edge sehen möchten und alle antworten mit ja. Dann fragt er noch in die Runde und bekommt ein lautes 'Ja' zurück, während Edge im Ring fast einen Anfall bekommt. Long bestätigt es, wenn das WWE-Universum sich so entscheidet, dann wäre er dumm wenn er dem nicht zuhören würde. Demzufolge gibt es heute Jeff Hardy vs Edge und der Sieger gibt bekannt, welche Art von Match bei Extreme Rules stattfindet - Holla Holla Holla.


    Damit zum ersten Match des Abends - der Gold Standard hat sich mit Charlie Haas und Ricky Ortiz zusammen getan und hat es mit Cryme Tyme und John Morrison zu tun. Cryme Tyme und Morrison im Team? Da war doch mal was...


    Ricky Ortiz & Shelton Benjamin & Charlie Haas vs John Morrison & Cryme Tyme
    Shelton und Benjamin legen los... dachte ich, aber da wechselt Shelton gleich mal Mr Rallye-Towel Ricky Ortiz ein und der bekommt Morrison mit Headbutts und Schlägen unter Kontrolle, Whip aber schon kommt der Armdrag von JoMo und der Wechsel zu Shad Gaspard. Armbar gegen Ortiz und ein harter Elbow. Whip und ein Backdrop folgen. Bodyslam Tag zu JTG und Shad slamt seinen Partner auf Ortiz. Sofort Tag zu Morrison, welcher seinen Breakdance-Legdrop zeigt. Wieder Wechsel zu JTG, der mit einem Sunset-Flip angeflogen kommt, doch nur bis eins. Ortiz schafft nun den Wechsel zu Charlie Haas und der bekommt JTG nun besser unter Kontrolle. Er wirft JTG aus dem Ring, aber der landet auf den Füßen und ist sofort wieder im Ring, wo er Haas mit einem Dropkick aus dem Geviert fegt. Morrison und Shad sichern ab, dass weder Benjamin noch Ortiz eingreifen und damit gehen wir in einen Break.


    Zurück aus der Werbung hat Benjamin JTG im Griff und bringt das Cryme-Tyme Mitglied mit einem Hammerlock-Backbreaker zu Boden. Wechsel zu Haas, der weiter gegen Schulter und Ellbogen von JTG vorgeht. Wechsel zu Ortiz, der ebenfalls auf die gleiche Schulter eintritt. Hammerlock-Slam und Cover bis zwei. Ortiz weiter mit Griffen gegen den Arm und wechselt dann Benjamin wieder ein. Shelton schlägt auf JTG ein, doch dieser versucht sich zu wehren. Schlagabtausch in der Mitte des Rings und Benjamin kann gerade so JTG daran hindern zu wechseln, doch dann gelingt doch der Wechsel zu Morrison und Benjamin wechselt zu Haas. Morrison gleich mit einem Dropault und einem Reverse Heel Kick, gefolgt von seinem Knee gegen Haas. Ortiz und Benjamin brechen das Cover ab, aber da ist schon Shad zur Stelle und befördert Ortiz aus dem Ring, gleiches macht JTG mit Benjamin. In selbigem versucht Haas einen German-Suplex, doch Morrison landet auf den Füßen. Slingshot und Starship-Pain sitzen und das Cover: 1-2-3!
    Sieger: John Morrison & Cryme Tyme


    Noch ein mal ein paar Wiederholungen aus der Schlußphase des Matches und dann sind wir bereits backstage, wo Josh 'I'm everywhere' Matthews Melina vor dem Mikrofon hat. Sie fragt den Womens-Champion nach ihrer Meinung zum Nr.1 Contender-Match zwischen Gail Kim und Michelle McCool, welches später noch folgen wird. Melina meint, sie sei eine Fighterin und sie wird allen zeigen, dass sie die dominanteste Diva der WWE ist. Sie habe dies bei RAW gezeigt und sie wird es bei SmackDown fortsetzen, egal wer ihre Gegnerin wird. Da wird sie von Alicia Fox unterbrochen, die ihr von Michelle McCool ausrichten soll, dass der Titel bald ihr gehören wird. Worauf Melina ebenfalls etwas auzurichten hat: Sie soll Michelle sagen, dass sie kein Mädchen schicken soll um die Arbeit einer Frau zu erledigen. Dann gibts noch eine Ohrfeige für Fox.


    Es folgt eine Zusammenfassung des Denver Debakels mit allmöglichen Stimmen von ESPN, Vince McMahon und sogar NBA-Commissioner David Stern. Bei RAW wird es ein 5 vs 5 Match geben und Mr McMahon wird Stan Kroenke herausfordern.


    Damit zurück zu SD, wo Michelle McCool in Begleitung von Alicia Fox zum Nr.Contender-Match zum Ring stolziert. Fox hält sich noch ein wenig die Wange. Kim kommt wie immer zu sehr verhaltenen Reaktionen zum Ring.


    Nr.1 Contender-Match
    Gail Kim vs Michelle McCool (w/Alicia Fox)
    Lock-up der beiden Diven, ehe Michelle die ersten Schläge und Kicks landet. Kim versucht ein Cruzifix, McCool mit einem versuchten Reversal, aber den verwandelt Kim in einen Armdrag und Michelle rollt erst mal aus dem Ring. Ausserhalb des Gevierts rammt McCool das Knie von Kim gegen den Ringpfosten, ehe sie Gail zurückrollt. Cover bis zwei - McCool setzt mit verschiedenen Aktionen gegen das Knie von Kim nach, bis die sich mit einem Kick befreien kann. Sofort stürzt sich McCool sofort wieder aufs Bein. Kim schafft nun doch ein Reversal und nimmt Michelle in ihren Flying Dragon Submission Move und McCool verliert langsam das Bewusstsein, erreicht aber gerade so noch mal die Seile. Sofort setzt McCool wieder nach und zieht Kim aus dem Ring. Sie zieht sie langsam wieder zurück, doch Kim zieht McCool mit dem Arm gegen das Seil und kommt nun besser ins Match. Einige Schläge und ein Step-up-Heel-Kick sitzen. Wrap-around Neckbreaker, Cover 1-2 aber Kickout. Kim versucht aufs Seil zu steigen, aber da greift Fox ein und hält sie am Bein fest. Kim kann sie zwar gegen den Pfosten hämmern, aber die Ablenkung verschafft McCool genug Zeit um sich zu sammeln. Sie kickt gegen das Bein von Kim, die nun hilflos in der Ecke hängt. McCool lädt sie zum Faithbreaker auf - der sitzt und das Cover folgt: 1-2-3!
    Sieger: Michelle McCool


    McCool und Fox feiern den Nr.1 Contendership und wir schalten backstage, wo Rey Mysterio für ein Interview verkabelt wird. Aber zunächst folgt ein weiteres Break.


    Grisham und Ross begrüßen Rey, der backstage sitzt und JR fragt den IC-Champ, was er von Chris Jericho hält und über seinen Sieg bei Judgement Day. Rey meint, dass Jericho zwar ein sehr talentierter Wettkämpfer sei, aber ein genau so talentiertes Großmaul. Was den Sieg bei JD so besonders machte, sei aber die Tatsache, dass er den einen Move landen konnte, den Jericho garantiert hatte weg zu nehmen - den 6-1-9. Als er zu SD zurückkam hat er versprochen sich jeder Herausforderung zur stellen. Also lässt er Jericho, Jericho sein und gibt den jungen Leuten im SD-Lockerroom die Gelegenheit gegen ihn um den IC-Titel anzutreten. Er will zudem die große Tradition des IC-Championship auf Recht erhalten. Viele Wrestler haben den Titel mit Stolz gehalten, darunter Latinos wie Pedro Morales, Tito Santana und natürlich Eddie Guerrero. Er hofft, dass er eines Tages selber als einer der besten Intercontinental-Champion aller Zeiten bezeichnet werden kann. JR fragt dann nach der Maske von Rey und wieso er immer mit Maske wrestlet. Rey meint scherzhaft, dass es besser sei, dass er das Ding aufhat, weil er nicht unbedingt gut aussehen würde. Aber im Ernst - für Mexikaner sei dies eine Tradition über mehrere Generationen hinweg. Er mußte sich die Maske erst verdienen in vielen Jahren Training mit seinem Onkel. Er trägt die Maske mit viel Stolz und Ehre und wird sie niemals während eines Kampfes abnehmen, weil die Demaskierung für einen Luchadore eine Schande bedeutet. Ausserdem sieht es cool aus und gibt ihm irgendwie Super-Kräfte. Und ohne Maske sei er einfach nicht Rey Mysterio.


    Und schon kommt Chris Jericho zum Ring, zu seinem Rückkampf gegen CM Punk. Gestern bei Superstars unterlag er dem Straight-Edge-Superstar - kann er sich heute revanchieren?


    CM Punk vs Chris Jericho
    Punk beginnt gleich mit seinen Kicks und einem Bodyslam. Cover bis eins. Punk setzt mit Schlägen mit dem Ellbogen nach, bis Jericho seinerseits einige Schläge und einen Back-Elbow landet. Der Springboard-Dropkick geht allerdings ins Leere und beide fighten ausserhalb des Rings weiter. Punk rollt Jericho zurück in den Ring und ins Cover, aber wieder kommt Jericho raus. Punk setzt den GTS an, aber Jericho befreit sich und schickt den Punk-Purschen zu Poden. Back-Suplex folgt, Cover bis zwei. Jericho mit einer Art Chinlock - ASK HIM! - aber Punk kann sich befreien und setzt mit Kicks nach. Er lässt Jericho über die Klinge springen und das Cover wieder nur bis zwei. Whip von Punk in die Ecke, doch beim versuchten springboard Clothesline kann Jericho ihn mit einem Dropkick vom Seil befördern. Damit gehen wir in einen Break.


    Zurück aus der Werbung hat Jericho Punk unter Kontrolle und setzt mit verschiedenen Aktionen nach. Whip in die Ecke und Clothesline hinterher. Er setzt Punk aufs Seil um den Superplex zu zeigen, doch Punk wehrt sich und schickt den ex-Y2J auf den Boden. High-Cross-Body bis zwei. Jericho versucht den Enzuigiri, geht aber ins Leere und Punk mit der Oklahoma-Roll, aber wieder nur bis zwei. Weiter Kicke von Punks, gefolgt von einem Spinning Heel Kick, aber als er Jericho hinterherstürzt, bekommt der die Beine hoch und kann Punk so auf die Matte befördern - Cover wieder bis zwei. Jericho zieht Punk langsam nach oben und versucht den Bulldog, aber Punk kann kontern und schickt Jericho in die Ringecke. Sofort kommt der High-Knee-Strike hinterher, diesesmal auf den Hinterkopf von Chris. CM deutet den GTS an und versucht Jericho aufzuladen, aber der strampelt sich frei, läuft aber dann gleich wieder in die Aktion. Diesesmal Konter von Jericho mit dem Walls-Ansatz, aber Inside-Cradle von Punk 1-2-, aber wieder Jericho der die Walls ansetzen kann und endlich gelingen sie auch. Punk krabbelt mit Unterstützung der Fans Richtung Ringseile und erreicht sie auch. Jericho muss lösen und will dann gleich nachsetzen aber wird von Punk gekontert und dann sitzt der GTS, doch Jericho rollt aus dem Ring. Plötzlich ist Umaga mit einem Gürtel da und attackiert Punk, worauf der Ref das Match abläutet.
    Sieger per DQ: CM Punk


    Umaga hängt Punk in den Tree of Woe und bindet ihn zudem noch mit dem Gürtel fest, ehe er sich das Mic schnappt. In akzentfreiem Englisch verkündet er, dass wenn Punk meint er sei jetzt verletzt, dann soll er bis Extreme Rules warten, denn er fordert Punk zu einem Samoan-Strap-Match heraus. Dann schlägt er noch weiter auf den MITB-Sieger ein.


    Noch einmal ein Hinweis auf das Five on Five Match beim nächsten RAW und dann gehen wir erneut in die Werbung.


    Rückblick auf den Smack of the Night und die Stuhlschläge von Dolph gegen Khali und das Match letzte Woche zwischen Yang und Ziggler, sowie Khalis Eingriff. Warum das alles? Ziggler ist als nächstes in Action. Sein Gegner rappt sich mal wieder durchs Publikum zum Geviert.


    Dolph Ziggler vs R-Truth
    Lock-up und Ziggler nimmt Truth in einen Headlock. Whip und Shoulderblock - hin und her, ehe Truth einen hohen Armdrag landet. Doch Ziggler zieht Truth in die Ecke und landet dann eine Art Pump-Handle-Slam. Er nimmt Truth in einen Chinlock, doch der befreit sich. Whip von Ziggler in die Ecke, aber das geht ins Leere. Truth mit Clothesline und Heel-Kick hinterher. Whip und versuchter Backdrop, aber Ziggler mit einem Kick. Dann eben ein Front-Slam und der gelingt. Bycycle Kick sitzt, Cover bis zwei. Truth steigt aufs Seil, aber Ziggler zieht ihn da wieder runter und zeigt sein inverted Paydirt-Manöver. Cover 1-2-3!
    Sieger: Dolph Ziggler


    Der feiert und lobt sich selber ein bisschen, aber da ertönt die indische Musik von Panjabi MC und Khali stapft hinter Ziggler her. Der flüchtet in den Ring zurück, wo Truth ihm den spinning Elbow verpaßt. Khali greift nach Ziggler, aber der rollt aus dem Ring und nimmt seine Beine in die Hand und flüchtet durch die Zuschauer.


    Als nächstes folgt der Main-Event zwischen Edge und Jeff Hardy. Der Sieger wählt die Match-Art für Extreme-Rules. Aber zuvor gibt es einen Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Eve und Layla. Nächste Woche gibt es dann endlich das Aufeinandertreffen im Ring.


    Edge ist derweil bei Teddy und macht ihm klar, dass er vorsichtig sein soll, denn die Wünsche könnten sich erfüllen. Er wird dafür sorgen, dass dies das Ende für Jeff Hardy ist und das ist dann Longs Schuld. Edge will sich gerade Richtung Ausgang machen, als sein kanadischer Landsmann ihm gegenübersteht. Jericho begrüßt Edge mit einem 'Edge' worauf jener meint, dass es für ihn 'Champ' heißt oder 'Face of SD'. Worauf Jericho vor sich hingrummelt, dass dies nicht mehr lang anhalten würde. Jedenfalls widmet er sich dann Long und verlangt ein Re-Match gegen Rey, der sich seiner Meinung nach, hinter einer Maske versteckt und vor ihm wegläuft. Long hat nichts dagegen, tatsächlich hätte Rey ihn schon vorher gefragt und so gibt es bei Extreme Rules ein 'No Holds Barred' Match zwischen Jericho und Mysterio. Jericho zeigt sich angetan und lobt Long für eine in seinen Augen gute Entscheidung.


    Auf zum Main-Event:


    Sieger bestimmt Stipulation für Extreme Rules
    Jeff Hardy vs Edge
    Jeff scheint noch ein bisschen Kopfbrummen von JD zu haben und nach dem Lock-up versucht Edge das auch gleich mit einem Schlag auszunutzen. Hardy mit dem Roll-up, aber nur bis eins. Headlock von Edge, aber wieder Roll-up und wieder schneller Kickout. Edge versucht nun einen Bodyslam und wieder kontert Hardy mit einem Roll-up, deswegen entscheidet sich Edge erst mal aus dem Ring zu klettern. Zurück im Ring hat Jeff mit einem Headlock die Kontrolle über Edge und hält auch bei einem Suplexansatz fest. Laute Jeff Hardy Chants, während Edge sich mit Schlägen gegen das Knie und dann gegen den Kopf befreit. Whip in die Ecke und Hardy setzt mit einer Clothesline nach. Er hämmert den Kopf des Rated-R-Superstar zehnmal in die Ringecke und setzt dann mit seinem swingin Dropkick nach, dabei landet er aber selber auf dem Kopf und beide sind erst mal am Boden. Edge setzt mit einem Kick in Richtung Kopf nach und Jeff fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Zeit für ein Break


    Zurück aus der Werbung hat Edge die komplette Kontrolle über Hardy und setzt mit Tritten und Schlägen nach. Er geht aus dem Ring und tritt Jeff dort an den Kopf und Hardy fällt aus dem Ring. Edge ist wieder zurück im Geviert, steigt aber gleich hinterher und setzt weiter nach. Er rollt Jeff zurück und versucht das Cover, aber nur bis zwei. Weiter der Rated-R-Superstar mit Attacken gegen den Kpopf von Jeff, bis er in einen Elbow läuft. Whisper in the Wind von Jeff sitzt und Cover bis zwei. Jeff weiter mit Schlägen und einigen flying Forearms. Cover bis zwei erneut. FrontSuplex und dann steigt er aufs Seil, aber Edge rollt aus dem Weg. Jeff steigt wieder hinunter und setzt mit inverted Atomic Drop nach. Er versucht seinen Kick in den Unterleib zu landen, aber den blockt Edge und Jeff landet unsanft. Sofort das Cover von Edge, aber wieder nur bis zwei. Edge zieht Jeff langsam nach oben und befördert ihn per Neckbreaker wieder zurück auf die Matte - Cover bis zwei. Edge schlägt weiter nach und steigt dann selber aufs zweite Ringseil, doch Jeff fängt ihn dort mit einem Dropkick ab. Baseball-Slide befördert Edge aus dem Ring und Jeff setzt mit einem Pescada nach. Dann rollt er den Rated-R-Superstar zurück und bringt Edge mit einem Bodyslam in die richtige Position. Legdrop vom zweiten Seil, Cover 1-2 - Kickout. Twist of Fate, gekontert von Edge, versuchter Spear von Edge, gekontert von Jeff in einen Sunset-Flip 1-2- Kickout! Tolle Aktionsfolge!


    Jeff deutet wieder den Twist of Fate an, diesesmal Edge mit einem Backslide aber wieder nur bis zwei. Edge versucht die Edgecution, gekontert von Jeff mit dem Twist of Fate. Er krabbelt in Richtung Ringecke und klettert mit letzter Kraft nach oben, doch da ist schon wieder Edge und steigt hinterher. Er versucht wieder die Top-Rope-Edgecution, aber Jeff kann sich aus dem Griff befreien und er schickt Edge auf den Mattenboden zurück. Swantan Bomb hinterher - Cover 1-2-3!!!
    Sieger: Jeff Hardy


    Grisham fragt Jeff nun nach der Match-Art für Extreme Rules und Jeff meint, dass er bei Extreme Rules weder malen, noch Lüftungs-Schächte reinigen oder Glühbirnen austauschen wird - aber was er tun wird, ist auf eine Leiter zu steigen und World-Heavyweight-Championship zu werden. Edge schaut leicht verstört Richtung Jeff, während JR erzählt, dass die Rivalität der beiden vor über 10 Jahren mit einem Tagteam-Leiter-Match begann und nun bei Extreme-Rules möglicherweise mit einem weiteren Ladder-Match zu Ende geht. Mit Bildern des feiernden Jeff Hardy geht diese Ausgabe zu Ende.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Letzes Jahr hatten Cryme Time und Miz & Morrison noch ne Fehde geeneinander und jetzt ist Morrison Tag Team partner von Cryme Time -.-


    Ach wie ich diese Hell / Face Turns und den damit verbundenen "was gestern war kehren wir einfach mal unter den Tisch" Booking der WWE doch hasse -.-


    Feinde von gestern sind heute eifnach mal Freunde weil irgendwer mal eben Face turnte -.-



    Die ganze Show ist eh großer Mist. Ist doch klar das Jeff gewinnt, wenn es um die bestimmtung der Stipulation für ihr PPV Match geht, aber das PPV Match selbst wird Jeff dann wieder verlieren, obwohl er die Matchart wollte und sich somit schon frühzeitig drauf vorbereiten konnte. Klingt logisch, für die WWE aber eben uninteressant -.-

  • eine sehr gute smackdown ausgabe. habe sie mir eben angeschaut und bin begeistert. smackdown ist die zurzeit beste wwe-show.

    Naja dies liegt aber eher an den fahden Storylines von raw. Und über die heutige ECW brauchen wir nicht reden.
    Aber ich muss dir zustimmen, es gab schon schlimmere Zeitem für smackdown.