Raven & Shane Douglas vor Comeback!

  • Soeben vermeldet TNA Mobile, dass mit weiterem Zuwachs zu rechnen ist. Zwei "former TNA World Champions" sollen nächste Woche einen Auftritt in der iMPACT!-Zone haben. Ob daraus ein längeres Vertragsverhältnis erfolgt, ist bisher nicht bekannt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: TNA Mobile

  • Während des Sacrifice PPV in der Nacht von Sonntag auf Montag kündigte Jeremy Borash an, dass bei der nächsten iMPACT!-Folge am Donnerstag zwei ehemalige World Champions bei iMPACT! aufkreuzen werden. Über den SMS-Abo-Dienst der Promotion gab TNAW nun auch bekannt, um wen es sich bei den ehemaligen World Champions handelt: Raven und Shane Douglas zu TNAW zurückkehren. Raven, seines Zeichens ehemaliger NWA und ECW World Heavyweight Champion, war zuletzt im Dezember 2007 bei TNAW zu sehen, und Douglas, ein ehemaliger ECW World Heavyweight Champion, bestritt sein letztes Match für die Jarrett-Liga im Jahr 2004. Dass die beiden langfristige Verträge mit TNAW unterschrieben haben, scheint zur Zeit unwahrscheinlich zu sein.



    Quelle: cagematch.de

  • Über eine Rückkehr von Raven freue ich mich sehr. Ich würde mich freuen, wenn er wieder längerfristig bei TNA zu sehen sein würde. Raven war schon immer einer meiner Lieblingswrestler, sein Titelgewinn beim Slammiversary-PPV 2005 rührte mich zu Tränen und sein Title Run war echt klasse.


    Auch von "Franchise" Shane Douglas war ich schon immer ein riesiger Fan. Mal sehen, inwiefern er nun eingesetzt wird. Von mir aus auch gern als Interviewer, diese Rolle hat er immer sehr gut ausgeführt.

  • - Raven kehrte am Montag bei den iMPACT! Tapings zurück zu TNA, nachdem er die Company vor etwas einem Jahr verließ. Raven hatte Anfang 2008 Probleme mit Medikamenten und konnte kein Gewicht zulegen, egal wie hart er trainierte. Das war der Grund, warum er Anfang 2008 TNA verließ, nun ist der 44 jährige wieder zurück und TNA gibt ihm eine weitere Chance. Geplant ist eine große Storyline gegen Abyss.


    - Shane Douglas kehrte ebenfalls zu TNA zurück, der ehemalige ECW Champion war seit 2005 kein Teil mehr von TNA und will nun aber wieder für die Company als WRESTLER fulltime arbeiten. Douglas verließ TNA 2005, um sich in einer Entzugsklinik einzuschreiben, um dort seine Painkiller Sucht zu überwinden. Er schaffte es und will nun wieder angreifen, allerdings weiß er, dass er bald Schmerzmittel brauchen wird, um weiter wrestlen zu können, wie lange er dann noch weitermachen will weiß auch er noch nicht.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: rajah

  • Yeah, sehr erfreuliche Nachrichten. Hoffentlich kann Raven noch einmal beweisen, was er drauf hat. Eine Storyline mit Abyss hat auf jeden Fall Potenzial. Ich habe seine TNA-Matches wirklich gerne gesehen und würde mich freuen, wenn er es noch einmal in den Main Event schaffen würde. Sein World Title-Run vor 4 Jahren war klasse!


    Der Franchise also wieder im Ring. Das erfreut mich natürlich als langjähriger Fan von ihm. Mir hätte zwar auch die Rolle als Interviewer gereicht, aber Douglas im Ring ist schon etwas besonderes. Mal sehen, wie er sich so präsentieren wird.

  • Shane Douglas Rückkehr zu Total Nonstop Action Wrestling kann als große Überraschung angesehen werden, hauptsächlich da allgemein angenommen wurde, dass seine Wrestlingkarriere beendet sei. Und nun, obwohl er inzwischen 44 Jahre alt ist und offensichtlich um einiges schwerer, wird er als Wrestler zurückkehren. Nach einer weniger erfolgreichen Phase als aktiver Wrestler 2003 und 2004 (während eines Kampfes gegen Raven übergab sich Douglas damals mitten im Ring), wurde Douglas Road Agent hinter den Kulissen. 2005 nahm er eine komplette Auszeit vom Business, da er sich seiner Schmerzmittelabhängigkeit widmete und sich in eine Rehabilitationsklinik begab. 2006 kam er als Manager der The Naturals zurück, bis sich TNA und Douglas im Jahre 2007 endgültig trennten. Anschließend arbeitete Douglas u.a. als Geschichtslehrer auf einer Middle School in New Brighton, Pennsylvania. Sein Comeback ist vor allem auch deswegen so unerwartet, da er in einem Interview einmal angab, nicht mehr ohne Schmerzmittel antreten zu können und er sich dies nicht mehr antun möchte, da er viele seiner Freunde daran zugrunde gehen sah.



    Quelle: Genickbruch

  • Wenn er ohne Schmerzmittel in den Ring steigen kann und das auch lange durchziehen kann, ziehe ich meinen Hut! Ich kann mir den Franchise irgendwie gut als Geschichtslehrer vorstellen. Da wäre ich sehr gerne Schüler gewesen.:D

  • Raven und Shane Douglas, die letzte Woche wieder bei TNA auftauchten, haben keine festen Verträge bekommen. Sowohl Raven, als auch Shane Douglas haben nur Verträge für die Tapings diesen Monat und den PPV am Ende des Monats. Zwar habe TNA Interesse an Shane Douglas gezeigt, den man als Heel Manager einsetzen möchte, aber ansonsten ist nichts bekannt. Shane Douglas und Raven wurden verpflichtet, weil man zum Jubiläum der Company ein paar Stars aus den Anfangszeiten noch einmal zurückbringen wollte.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: rajah.com

  • Vielleicht schaut man erstmal bei Slammiversary, wie die beiden sich schlagen und gibt ihnen danach erst richtige Vollzeit-Verträge. Warum sollte man auch jetzt schon große Verträge unterzeichnen, wenn's die beiden evtl. gar nicht mehr im Ring bringen!