"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 26.05.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.05.09 - Los Angeles, Kalifornien



    Nach dem ECW Opener + Feuerwerk kam Christian zu einer Promo zum Ring. Christian forderte Swagger auf heraus zu kommen und sagte das seine fünfzehn Minuten Ruhm vorüber seihen. Jack Swagger kam heraus und konterte mit der Aussage das seine Zeit erst beginnen würde, während Christian´s Zeit nun abläuft. Während der weiteren Unterhaltung kam GM Tiffany heraus und kündigte aufgrund Swagger´s Eingriff bei WWE Superstars ein Triple Threat Match an. Somit heißt es: Christian (c) vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer um den ECW Championship bei Extreme Rules. Swagger konnte es nicht verstehen, schließlich endet Dreamer´s Vertrag doch bereits einen Tag vor dem PPV Event, doch Tiffany erklärte das Dreamer eine Verlängerung von einem Tag unterzeichnete und das ermöglicht ihm die Teilnahme am Match, sollte er gewinnen bekommt er den Titel, sollter er allerdings verlieren, so verlässt er WWE. Dreamer der inzwischen zum Ring kam tanzte etwas, während Tiffany noch hinzufügte das dieses Match unter Hardcore Rules ausgetragen wird. Nachdem Tiffany den Ring verließ, warf Dreamer noch Swagger aus dem Ring. Christian gab Dreamer dafür High Fives, doch auch er wurde unmittelbar danach aus dem Ring befördert.


    1. Match
    2-on-1 Handicap Match
    Vladimir Kozlov besiegte Joey Munos & Russ Taylor nach dem Spinebuster (1:40)


    Dreamer und Christian unterhielten sich Backstage. Christian wollte erfahren weshalb Dreamer ihn aus dem Ring beförderte. Dreamer sagte, dass er ein Teil des Matches bei Extreme Rules sein wird, doch von beiden ignoriert wurde. Plötzlich entstand ein kleiner Brawl der beiden und bevor es in die Werbeunterbrechung ging war zu sehen wie Finlay dazwischen ging um beide voneinander zu trennen.


    2. Match
    Evan Bourne besiegte Mark Henry (w/ Tony Atlas) durch Countout (6:30)


    Nach dem Match zeigte sich Henry ziemlich verärgert und ließ seinen Frust an der Ringtreppe aus.


    Die Kommentatoren teilten mit, dass Finlay sich eine Augenverletzung zuzog und demnach nicht am Main Event teilnehmen kann.


    Tiffany machte Tommy Dreamer und Christian für die Verletzung von Finlay verantwortlich und diesbezüglich wird es zu einem Handicap Match kommen. Tiffany wünschte beiden viel Glück.


    DH Smith, Tyson Kidd & Natalya kamen heraus. Natalya schnappte sich ein Mikro und stellte sich und ihr Team "The Hart Dynasty" vor.


    3. Match
    Handicap Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Jack Swagger besiegten Christian & Tommy Dreamer nach der Gutwrench Power Bomb von Swagger gegen Christian (18:40)


    Nach dem Match wurde Swagger von Dreamer attackiert, doch die Hart Dynasty griff ein und verpasste Dreamer den Hart Attack. ECW endete mit den feiernden Heels im Ring.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.05.09 - Los Angeles, Kalifornien



    Der amtierende ECW Champion Christian eröffnet die Show, um einige Worte an die Fans und an seinen Erzrivalen Jack Swagger zu richten. Christian freut sich, in Los Angeles zu sein, denn er wisse, dass seine Peeps ihn hier besonders gut verstehen. Christian erklärt, dass vielen Menschen der Ruhm zu Kopf steige und dass es Leute gebe, die nicht erkennen, wann die Show wirklich zu Ende ist. Jack Swagger sei eine dieser Personen. Letzte Woche habe er Christians Titelkampf gegen Tommy Dreamer zerstört und deshalb werde er sich jetzt persönlich um ihn Kümmern. Swaggers fünfzehn Minuten des Ruhms seinen vorbei.


    Swagger taucht nun in der Halle auf und erinnert alle, die es vergessen haben, daran, dass er ein zweifacher All-American-American ist. Aus diesem Grund habe seine Zeit voll Ruhm und Ehre gerade erst begonnen. Das einzige, was schon sehr bald zu Ende sei, sei Christians Zeit als ECW Champion. Anschließend beklagt sich Swagger noch über Christians unfaire Siege, woraufhin er sich dazu entschlossen habe, sich ein Extreme Rules Match gegen den ehemaligen TNAW World Champion zusichern zu lassen. Christian fragt Swagger daraufhin, was ein Extreme Rules Match genau ausmacht und Tiffany unterbricht die beiden Streithähne. Diese hat etwas richtig zu stellen, denn beim Extreme Rules Match wird es sich zusätzlich um ein 3-Way Match handeln, an dem neben Swagger und Cage auch Tommy Dreamer teilnehmen wird. Swagger macht den General Manager des ECW-Brands darauf aufmerksam, dass Dreamers Vertrag einen Tag vor Extreme Rules auslaufe, aber Tiffany erklärt, dass Dreamer für diese eine Show einen neuen Vertrag unterschrieben habe und nun bei Extreme Rules die Chance auf das Gold erhalte. Sollte er es nicht schaffen, wird er von der Bildfläche verschwinden. Das letzte verbliebene ECW-Original kommt daraufhin zum Ring, um seine beiden Kontrahenten aus selbigem zu befördern.


    Danach kommt es zum ersten Match der heutigen Show.


    Vladimir Kozlov vs. Russ Taylor & Joey Munoz
    Nachdem Kozlov Taylor gleich zu Beginn des Handicap Matches mit einem Kick von den Beinen geholt hat, wechselt dieser seinen Partner ein, der sogleich einen Elbow und einige Shoulderblocks in der Ringecke einstecken muss. Mit einem Kick befördert der russische Ukrainer Munos nun aus dem Ring. Zurück im Seilgeviert setzt Kozlov mit einer Headbutt-Serie und einem Overhead Belly to Belly Suplex nach. Anschließend versucht Taylor noch einmal sein Glück gegen Vladimir Kozlov, aber dieser verhindert einen Crossbody, indem er den anfliegenden Taylor mit dem Headbutt abfängt. Nach dem Spinebuster ist dann auch schon wieder Feierabend.
    Sieger: Vladimir Kozlov


    Wir schalten backstage und sehen einen Streit zwischen Christian und Tommy Dreamer. Christian möchte wissen, warum er ihn attackiert hat und Dreamer entgegnet, dass er sowohl von Swagger, als auch von Cage mit seinem Anliegen, am Titelkampf teilzunehmen, ignoriert wurde. Nun müsse er sich eben die notwendige Aufmerksamkeit verschaffen. In der Vorwoche hätte er Christian besiegt, wenn Swagger nicht eingegriffen hätte. Finlay unterbricht die beiden und geht dazwischen. I love to break up a fight!


    Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Evan Bourne
    Bourne versucht sofort, seinen physisch klar überlegenen Gegner mit Attacken gegen dessen Bein zu schwächen, aber dieser stößt Bourne weg und erwischt ihn mit einem Elbow, einem Headbutt und einem harten Irish-Whip. Nach einem Shoulderblock spaziert Henry nun über Bourne, bevor er ihm mit einem harten Big Boot erwischt. Bourne wird anschließend aus dem Ring getreten, wo er von Tony Atlas hinterrücks attackiert wird, während Henry den Referee ablenkt. Henry setzt im Ring mit zwei Backbreakern nach und wechselt dann in einen Backbreaker-Hold über seinem Knie. Bourne antwortet mit Kneestrikes gegen den Kopf der früheren Sexual Chocolate, um sich aus dem Submissionmove zu befreien. Er verpasst Henry zwei Dropkicks und einen Enzuigiri, um seinen Kontrahenten so tatsächlich von den Beinen zu holen. Außerhalb des Rings versucht sich Bourne an einem Moonsault, aber Henry fängt ihn ab. Bourne kontert, indem er Henry gegen den Ringpfosten schickt und ihn mit einem Double Kneestrike erwischt. Dann werden beide angezählt und Bourne nutzt Henry als Sprungbrett, um rechtzeitig in den Ring zurückzukehren, während der Silverback vom Referee ausgezählt wird.
    Sieger via Countout: Evan Bourne


    Nach dem Match werden wir darüber informiert, dass Finlay aufgrund einer Augenverletzung nicht am heutigen Main Event teilnehmen kann. Tiffany macht Finlays Partnern daraufhin klar, dass sie heute Nacht in einem Handicap Match gegen ihre planmäßigen Gegner antreten müssen.


    Natalya ist backstage zu sehen und sie meint, dass Tyson Kidd der Schützling von Bret Hart sei. Sie selbst sei die Tochter von Jim Neidhart und DH Smith sei der Sohn von The British Bulldog. Sie hätte etwas, was niemand im Publikum habe: Sie seien Teil der Hart Dynasty. Motiviert von Natalyas Worten machen sich Kidd und Smith auf den Weg zum Ring, um dort den Main Event gemeinsam mit Jack Swagger gegen Tommy Dreamer und Christian zu bestreiten.


    DH Smith, Tyson Kidd & Jack Swagger (mit Natalya) vs. Tommy Dreamer & Christian
    Smith und Dreamer beginnen mit einigen technischen Aktionen und die Faces gewinne mit Attacken gegen den Arm des Bulldog die Oberhand. Smith antwortet mit einem Shoulderblock und einem Kneelift gegen Christian, der anschließend von Jack Swagger in die Mangel genommen wird. Dieser schafft das Tag mit Dreamer und die Faces schaffen nach einer Kombination aus Drop Toe Hold und Elbow Drop einen Nearfall gegen den All-American-American. Es folgt eine Flying Clothesline von Dreamer und ein Double Suplex. Christian erwischt Swagger außerhalb des Rings mit einem Crossbody, aber dieser gewinnt wieder die Kontrolle über den Instant Classic, bevor es in eine Werbeunterbrechung geht. Zurück im Geschehen verpasst Christian Swagger seinen Tornado Inverted DDT und beide Männer werden angezählt. Christian schafft das Hot Tag und Dreamer zeigt eine Clothesline gegen Swagger und einen Dropkick gegen Smith, der auf dem Hallenboden landet. Neckbreaker gegen Swagger gefolgt von einem Hesitation Dropkick. Swagger antwortet mit einem Belly to Belly Suplex. Harry Smith wird nun nach einer Attacke von Kidd gegen Dreamer eingewechselt und es gibt einen Neckbreaker zu sehen. Später folgt der Vertical Suplex, der auch schon Smiths Vater berühmt machte. Dreamer wird von den Heels nun mit Chinlocks und Wirstlocks unter Kontrolle gehalten, bis dieser nach einem Belly to Back Suplex gegen Kidd doch noch das Hot Tag schafft. Dieser verpasst Kid seinen Second Rope Uppercut und einen Missile Dropkick. Smith und Swagger werden vom Apron befördert. Kidd erwischt Christian jedoch wenig später mit einem Spinning Heel Kick, woraufhin Swagger mit der Doctor Bomb den Sack zumacht.
    Sieger: DH Smith, Tyson Kidd & Jack Swagger


    Nach dem Match attackiert Dreamer Swagger, aber Kidd und Smith gegen dazwischen und verpassen Dreamer die Hart Attack. Mit den Bildern der feiernden Heels endet die Show.



    Quelle: Genickbruch