Ohne Triple H & Shawn Michaels bei RAW mehr Comedy?

  • Obwohl Triple H nicht vor den Kameras zu sehen war, half er dennoch im Backstage Bereich während den RAW Shows aus. Allerdings soll er dabei weniger enthusiastisch am Werk sein, als wenn er selbst in das Produkt involviert ist. Außerdem haben einige Mitarbeiter das Gefühl, dass RAW in letzter Zeit aus deutlich mehr Comedyskits besteht, als noch zu den Zeiten in denen Triple H und Shawn Michaels während den Meetings vor der Show eine Lobby gegen einen höheren Comedyanteil bildeten. Die beiden seien nämlich bekannt dafür, als eine der wenigen den Mut zu haben sich gegen Vince McMahon aufzulehnen, der ein großer Befürworter dieses recht albernen Stils sein soll.



    Quelle: Genickbruch

  • Unterhaltsam ist es trotzdem nicht. Man sollte sich überlegen, was man bei RAW alles ändern sollte, um wirklich mal wieder spannende Shows zu präsentieren. Zurzeit ist es doch eh so, dass man es entweder schaut oder halt nicht - hat man's nicht gesehen, hat man aber auch nichts verpasst.

  • also ich muss ernsthaft zugeben das ich raw schon ein bis zwei monate nicht mehr gesehen habe aber das nur aus dem grund weil ich immer zu lange arbeiten musste und ich es im internet nicht schauen kann.das raw jetzt viel auf comedy setzt finde ich aber auch zum kotzen denn es sollte einfach wrestling bleiben und keine comedyshow.ab und zu mal etwas lustiges ist ja ok aber zu oft ist einfach müll.

  • Obwohl Triple H aktuell nicht vor den Kameras zu sehen ist, hilft er hinter den Kulissen bei den RAW-Ausgaben. Einige kritische Stimmen erklärten nun, dass er allerdings nicht so leidenschaftlich mitarbeitet, als wenn er selbst Teil der Shows ist. Eines ist aber auffällig in den letzten Wochen. Es gibt sehr viele Comedy-Einlagen während der Show.


    Der Grund hierfür soll angeblich ganz einfach sein. Mit Hunter und Shawn Michaels fehlen die beiden "Spaßbremsen". Die beiden sollen immer wieder ihre Backstage-Power ausnutzen und sich bei den Meetings gegen solche Segmente aussprechen. Da HBK aktuell fehlt und Hunter angeblich nicht so motiviert ist, dürften diese Segmente weiterhin Einzug in die Show erhalten. Ob man das Wort "Spaßbremsen" nun negativ auffasst liegt wohl im Auge des Betrachters. Andere dürften sich wünschen, dass beide wieder mehr Einfluss nehmen und sich das Produkt wieder anders ausrichtet.



    Quelle: Genickbruch