Sting vor Rücktritt - Glorreicher Abschied bei Bound For Glory V?

  • Seit seiner Rückkehr im Jahr 2006, wurde es Jahr für Jahr schwerer für TNA Wrestling, Sting zu halten. Nun, im Jahr 2009, scheint das Kapitel "Sting bei TNA" sein endgültiges Ende zu finden. So berichten diverse us-amerikanische Insider, Sting werde sich in diesem Jahr aus Orlando verabschieden und seine Wrestlingstiefel höchstwahrscheinlich an den Nagel hängen.


    Gegenüber Freunden soll die Wrestling-Ikone gesagt haben, er werde TNA Wrestling nach dem diesjährigen Bound For Glory, dem größten Pay-Per-View des TNA-Kalenders, verlassen. Möglicherweise plant die Promotion den bereits seit Längerem spekulierten glorreichen Abschied Stings von der großen Bühne, ähnlich dem Ric Flairs bei WWEs WrestleMania XXIV, vorausgesetzt natürlich, dieser zieht sich vollständig aus dem aktiven Geschehen zurück. Der Vertrag des TNA-Aushängeschilds läuft Ende des Jahres aus.



    Quelle: PWTorch.com/ rajah.com
    Credits: TNAFans.de

  • Go Sting, go! Ich will diesen langweiligen Star der Vergangenheit nicht mehr im Ring sehen, schon gar nicht bei TNA. Hoffentlich gibt man ihm aber einen guten Abschied, denn er hat jahrelang tolle Leistungen gezeigt, nur bei TNA halt nicht mehr.

  • Also ich finde er schlägt sich sehr gut im Ring. Und ich sehe einen schlechten Sting einfach lieber wie einen guten El Machismo oder sonst so einen Hamperer... Von mir aus kann er gut und gerne noch 1-2 Jahre weitermachen. Er sollte es halt nicht so übertreiben wie ein Undertaker, Flair oder Funk...