"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 02.06.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.06.09 - FedEx Forum - Memphis, Tennessee.



    Dark Match
    Drew McIntyre besiegt Jimmy Wang Yang



    Main Show


    1. Match
    Evan Bourne besiegt Mark Henry (w/ Tony Atlas) durch Disqualifikation


    2. Match
    Zack Ryder besiegt Dustin Carwile


    3. Match
    Tommy Dreamer besiegt Paul Burchill (w/ Katie Lea)


    4. Match
    Non Title Match
    Christian (c) besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya) nach dem Killswitch



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.06.09 - FedEx Forum - Memphis, Tennessee



    Die Kommentatoren eröffnen die Show und bewerben den am kommenden Sonntag anstehenden Pay Per View Extreme Rules.


    Evan Bourne vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Henry ringt seinen Gegner zu Beginn nach unten und überdehnt dessen Rücken mithilfe des Ringpfostens. Henry lässt weitere Aktionen folgen, bei denen er sich viel Zeit lässt, doch einem Big Splash kann Bourne ausweichen und nun seinerseits mehrere Kicks anbringen. Nach einem Dropkick schließlich covert er, doch Henry schmeißt ihn einfach von sich. Wenig später wirft der stärkste Mann der Welt seinen Gegner nach draußen, wo dieser von Atlas attackiert wird. Dies bekommt aber der Ringrichter mit, weswegen er eine Disqualifikation gegen Henry ausspricht. Nach dem Match kommt es zu einigen Streitigkeiten zwischen Henry und Atlas.
    Sieger via DQ nach 5:00 Minuten: Evan Bourne


    An dieser Stelle wird der heutige Main Event zwischen Christian und Tyson Kidd beworben.


    Nach einer Werbepause kommt Zack Ryder zum Ring. Während er dies tut, wird eine zuvor von ihm aufgezeichnete Promo eingespielt, in der er sagt, dass er mehr sei als ein gewöhnlicher "Woo Woo Woo"-Typ. Er sei hier, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


    Zack Ryder vs. Dustin Carwile
    Ryder richtet sich die Frisur und zeigt einen Missile Dropkick. Ein Reverse Rocker Dropper beendet das Match auch schon.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: Zack Ryder


    Backstage befindet sich Gregory Helms bei Finlay, der offenbar noch von der Augenverletzung von voriger Woche gezeichnet ist. Helms fragt, wann Finlay wieder zur Action zurückkehren werde, worauf dieser erwidert, dass er für Swagger eine alte Regel parat habe: Zahn um Zahn und Auge um Auge.


    Nach einer Werbepause befindet sich Tommy Dreamer im Ring und sein Gegner Paul Burchill kommt in Begleitung seiner Schwester Katie Lea hinzu. Katie sagt auf dem Weg zum Ring, dass es ein Privileg für Dreamer sei, in seinem womöglich letzten Match bei ECW on SCI FI gegen Paul anzutreten, doch Dreamer solle weiterträumen, denn er werde ihren großen Bruder nicht besiegen.


    Tommy Dreamer vs. Paul Burchill (w/ Katie Lea)
    Katie Lea sorgt zu Beginn für eine Ablenkung, weswegen Burchill Dreamer mit diversen Haltegriffen unten halten kann. Burchill tritt in der Ringecke auf seinen Gegner ein, der darauf einen Irish Whip kontert und seinerseits einen Russian Leg Sweep durchbringt. Ein Bulldog führt zum Nearfall für Dreamer und nach einem Reverse DDT kann Burchill der Niederlage durch einen Ropebreak entgehen. Burchill bringt nun einen Fallaway Slam durch, doch mit einem Corner Splash trifft er nur den Ringpfosten. Dreamer setzt mit dem Dreamer DDT nach, mit dem er den 3-Count einfährt und überglücklich feiert.
    Sieger via Pinfall nach 6:00 Minuten: Tommy Dreamer


    Es folgt ein Clip, der die DVD über den Macho Man Randy Savage bewirbt.


    Nach einer Werbepause wird ein Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler & Chris Jericho und R-Truth & Jeff Hardy in dieser Woche bei WWE Superstars beworben.


    Tommy Dreamer befindet sich immer noch im Ring und bedankt sich bei den Fans, da dies sein letztes Match bei ECW on SCI FI gewesen sein könnte, doch er werde kommenden Sonntag alles daran setzen, dass es nicht dazu komme. An dieser Stelle wird Dreamer von Jack Swagger unterbrochen, der die Fans auffordert, sich Tommy Dreamer anzusehen, das letzte Verbliebene ECW-Original. Dass Dreamer bei Extreme Rules im ECW Championship Match stehe, sei lediglich ein verzweifelter Versuch, Dreamer noch irgendwie relevant für das Geschehen zu machen. Er habe davon die Schnauze voll und er werde es am Sonntag ein für allemal zu Ende bringen. Da werde er sich nicht nur den ECW Title sichern, sondern auch dafür sorgen, dass er Dreamer nie wieder in "seiner" Show sehen müsse. Dreamer erwidert, dass es ihm nicht um Ruhm gehe. Es gehe um etwas, für das er bereit sei, am Sonntag seine Karriere und sein Leben aufs Spiel zu setzen und er werde nie so respektlos sein, im Ring lediglich Ruhm erwerben zu wollen. Dreamer kündigt an, dass er in der nächsten Woche als ECW Champion in diesem Ring stehen werde. Swagger schüttelt den Kopf. Dreamer nickt. Swagger meint abschließend, dass er Dreamer nicht ein einziges Wort glaube.


    Erneut bewerben die Kommentatoren die Card von Extreme Rules. Vor dem Main Event geht die Show in die Werbung.


    Non Title Match
    Christian (c) vs. Tyson Kidd (w/ Natalya & David Hart Smith)
    Beide tasten sich zu Beginn ab und Christian bringt einen Leg Whip durch. Kidd erholt sich und zwingt Christian darauf in einen Armbar. Christian befreit sich und das Geschehen verlagert sich nach draußen. Durch eine Ablenkung der Hart Dynasty kann Kidd den ECW Champion gegen die Ringtreppe werfen. Nach einer Werbepause zeigt Kidd einen Rolling Half Boston Crab, doch Christian weigert sich, aufzugeben. Schließlich kontert er mit einem Small Package, doch Kidd schafft den Kickout und versucht weiter, Christian zur Aufgabe zu zwingen, was ihm aber nicht gelingt. Christian befreit sich schließlich einmal mehr und würgt Kidd mithilfe der Ringseile, wobei er sich auf dessen Nacken stellt. Christian zeigt einen Missile Dropkick zum Nearfall. Kidd blockt den Killswitch und kontert auch einen Sunset Flip mit einem eigenen Cover, aus dem sich der ECW Champion aber auch befreien kann. Kidd tritt mehrfach zu und versucht sich an einem Running Codebreaker, den Christian aber mit einer Sit-Out Powerbomb kontert. Christian wirft Kidd raus, doch dieser fängt sich auf dem Apron und will einen Springboard Move zeigen, den Captain Charisma aber wiederum mit einem Powerslam auskontert. Nach dem Pendulum Kick steigt Christian nach oben, doch an dieser Stelle erscheint Jack Swagger auf der Rampe. Die Ablenkung nutzt Kidd, um Christian vom Turnbuckle zu werfen und seinerseits einen Guillotine Leg Drop zum Nearfall durchzubringen. Swagger will den Ring entern, doch Tommy Dreamer erscheint und befördert diesen gegen Smith. Dreamer springt mit einem Canonball Dive auf Smith und Swagger, doch Kidd attackiert ihn mit einem Kick durch die Seile. Wenig später muss sich dieser aber durch den Killswitch geschlagen geben.
    Sieger via Pinfall nach 16:00 Minuten: Christian


    Nach dem Match applaudiert Dreamer für Christians Sieg und es kommt zum Staredown der beiden im Ring. Schließlich tritt Dreamer aber zu und verpasst Christian den Dreamer DDT, womit die Show off-air geht...



    Quelle: bsww.de

  • also für mich hört sich das nach einer guten ecw ausgabe an.besonders freue ich mich das evan bourne wieder dabei war auch wenn er leider gegen mark henry antreten musste der ja bekanntlich fast jedes match zu einem langweiler macht.