Neues aus dem X-Men Universum: "X-Men: First Class" und "Deadpool"!

  • Neues aus dem X-Men Universum: „Die erste Klasse“ und „Deadpool“


    Die neuen Filmprojekte aus der Mutanten-Filmwelt nehmen schnell Formen an. Am „Deadpool“ Film mit Ryan Reynolds in der Rolle des plappernden Superhelden wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet und auch das neueste Franchise „X-Men: First Class“ ist nicht nur von Studioseite bestätigt worden.


    Auch Anna Paquin, die in allen drei „X-Men“-Filmen die Rogue spielt, hat angekündigt in der ersten Klasse dabei zu sein. Allerdings hat sich die junge Schauspielerin für ihre Rolle etwas mehr Action ausgebete. Sie habe zwar in den bisherigen Filmen emotional großartige Szenen gespielt, aber action-mäßig bisher keinen Einsatz gehabt. Außer Rogue werden in der ersten Mutanten-Klasse noch Iceman, Angel, Colossus, Jubilee undShadowcat als Adepten von Dr. Xavier zu sehen sein.


    Das „Deadpool“-Projekt wird indessen mit Nachdruck betrieben und Ryan Reynolds und die Drehbuchautoren suchen zur Zeit nach geeigneten Bösewichten für die Verfilmung. Reynolds selbst würde Cable favorisieren und auch Ajax und Black Tom würden dem Deadpool-Darsteller Freude bereiten.


    Vorausssichtlich soll „Deadpool“ Ende 2011 oder Anfang 2012 in die Kinos kommen, „X-Men: First Class“ hat bisher weder Cast noch Starttermin oder Drehbeginn in Aussicht.



    Quelle: cinetrend.de