WWE: Extreme Rules 2009

  • +++ WWE EXTREME RULES 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum zweiten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem zweiten WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Der "Stolze Zatanna Fan" ChrisJericho, '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und last but not least der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)


    WWE Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase) vs. Batista (w/ Ric Flair)


    TheUndertaker: Hier erwarte ich zu 100% keinen Titelwechsel. Mal im Ernst: Wer will denn Batista derzeit ernsthaft als WWE Champion sehen? Niemand, denn das wäre einfach nur unglaubwürdig und lachhaft. Randy Orton wird weiterhin WWE Champion bleiben, während Batista hier nach seinem DQ-Sieg vom letzten PPV als Kanonenfutter herhalten darf. Hoffentlich gewinnt Randy Orton dieses Match clean, dann könnte man die Fehde beenden. Anschließend sollte Randy Orton neue unverbrauchte Herausforder wie z. B. Montel Vontavious Porter bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Triple H nicht irgendwie in dieses Match einmischen wird und es ein weiteres Match zwischen Triple H und Randy Orton bei The Bash 2009 geben wird. Ich hoffe, die Booking-Götter sind gnädig und hören auf mich.
    Tipp: Randy Orton


    Kofi Kingston: Randy Orton wird hier Batista klar besiegen und WWE Champion bleiben, egal ob mit Hilfe der Legacy oder alleine. Batista ist einfach nur ein langweiliger Klotz den ich nicht als Champion sehen will. Man darf gespannt sein, ob Ric Flair irgendwie in dieses Match eingreifen wird oder ob vielleicht Triple H auch eine große Rolle spielen und seine Rückkehr feiern wird.
    Tipp: Randy Orton


    ChrisJericho: Hahaha, das Käfigkrabbeln zwischen dem „Fragile“ Randy Orton und dem Lebenden Energy Drink Batista. Kann man nur hoffen das Orton nicht vom Käfig fällt und in 1000 Teile zerspringt. Wer hat hier eigentlich den Vorteil? Orton, weil er mit der Legacy antritt oder Batista, weil er den Rentner Flair auf seiner Seite hat und in Null Komma nix den Käfig hochgeklettert ist? Hier gibt’s bestimmt wieder irgend so ein dummes Szenario, welches das Match entscheidet. Batista wird Orton zusammenfalten, aber die beiden mit Luft gefüllten Ballons namens Rhodes und DiBiase werden dann über den Käfig fliegen und Batista solange ablenken bis Orton es schafft aus dem Käfig zu fliehen, natürlich alles in Zeitlupe, weil er so total KO ist.
    Tipp: Randy Orton


    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Edge (c) vs. Jeff Hardy


    TheUndertaker: Das wird das Match des Abends werden, wenn beide Kontrahenten ihr Bestes geben. Allerdings wird auch hier wie schon beim letzten PPV Edge das Match gewinnen und weiterhin verdienterweise World Heavyweight Champion bleiben. Bleibt nur die Frage, ob er erneut clean gewinnt oder ob wieder jemand eingreift. Jeff Hardy wird jedenfalls hier noch kein World Heavyweight Champion werden, da seine Vertragssituation noch weiterhin unklar ist. Außerdem hat er schon im Vorfeld erwähnt, dass er sich neue Aktionen mit den Leitern ausgedacht hat, worauf wir gespannt sein können. Bleibt nur zu hoffen, dass nach diesem Match neue Herausforderer auf Edge warten. CM Punk, willst Du nicht mal langsam von Deinem Koffer Gebrauch machen?
    Tipp: Edge


    Kofi Kingston: Hammermatch. Ohne es gesehen zu haben, kann man schon jetzt sagen, das dies ein großartiges denkwürdiges Match werden wird. Edge wird gewinnen und Jeff Hardy vielleicht bei The Bash 2009 sein letztes Rematch auf den Titel bekommen bevor er die WWE verlässt.
    Tipp: Edge


    ChrisJericho: Hier hoffe ich auf ein besseres Ende, als dieses inzwischen mehr als abgelutschte „Ich werf dich von der Leiter und schmeiß dich durch ne Handvoll Tische“ Finish. Das gabs schon zu oft und mags auch noch so toll anzusehen sein, es ist einfach nur abgelutscht. Bedauerlich finde ich hier vor allem das Jeff sich mal wieder als Edeljobber betun darf und einige nette Highflying Spots zeigen wird, am Ende aber eine Edge typische selten dämliche Niederlage einfahren wird, wie es sie nur in den Edge Matches gibt.
    Tipp: Edge


    ECW Championship - Triple Threat Hardcore Match
    Christian (c) vs. "The All-American American" Jack Swagger vs. Tommy Dreamer


    TheUndertaker: Da es sich um das letzte WWE-Match von Tommy Dreamer handeln wird, falls er den Titel nicht gewinnt, kann man davon aussgehen, dass sich Tommy Dreamer den ECW Championship kurzfristig holen wird. Dafür sprechen jedenfalls die derzeitigen ECW-Ratings, die mit Christian als Champion alles andere als zufrieden stellend sind. Tommy Dreamer könnte den Titel dann vielleicht nach einigen Wochen wieder an Christian oder einen anderen Wrestler abgeben, jedenfalls wird die WWE erstmal versuchen mit Tommy Dreamer als ECW Champion die ECW Ratings zu steigern. Sollte dies nicht gelingen, können wir uns schon mal auf Vladimir Kozlov als neuen ECW Champion gefasst machen. Halleluja.
    Tipp: Tommy Dreamer ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Christian würde eine Niederlage hier nicht schaden. Tommy Dreamer sollte das große Gold gewinnen dürfen, das würde die ECW-Show wieder ein wenig ECW-Flair verleihen. Eines ist jedenfalls sicher: Jack Swagger wird definitiv nicht dieses Match gewinnen. Die Chancen zwischen Christian und Tommy Dreamer stehen daher bei 50:50. Das wird ein spannendes Match werden, soviel ist sicher.
    Tipp: Tommy Dreamer ---> TITELWECHSEL!!!


    ChrisJericho: Was spricht hier eigentlich dagegen das Dreamer nicht als Sieger aus dem Match herausgehen sollte? Er will seine Karriere beenden und noch ist ja die Zeit, die er sich setzte, nicht abgelaufen. Man kann Dreamer hier ja durchaus zum Champion machen und das Re-Match bei der nächsten ECW Folge dann verlieren lassen und Christian wieder zum Champion machen. Das halte ich für ein durchaus realistisches Szenario. Vorallem weil es ein Triple Threat Match ist. Swagger kann hier als Opfer herhalten, gepinnt werden und dafür sorgen das Christian sein Gesicht wahrt. Ich träume hier einfach mal und bin recht optimistisch. Mein Tipp geht hier also ganz klar an Dreamer. Wortspiel erkannt?
    Tipp: Tommy Dreamer ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Intercontinental Championship - No Holds Barred Match
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho


    TheUndertaker: Das wird neben Edge vs. Jeff Hardy sicherlich der zweite Kandidat auf das „Match of the Night“ werden. Man kann hier nur hoffen, dass sich Chris Jericho den Sieg clean oder unclean holen und neuer Intercontinental Champion werden wird. Bleibt nur noch die Frage, ob Jericho es schafft Rey Mysterio zu demaskieren. Ich denke eher nicht, denn so könnte es bei The Bash 2009 zum alles entscheidenden „Mask vs. Intercontinental Title“ Match zwischen den Beiden kommen: Der Sieger bekommt Maske und Titel, der Verlierer einen feuchten Furz mit einer Prise Demut.
    Tipp: Chris Jericho ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Ich denke nicht, dass Chris Jericho hier schon gewinnen wird. Rey Mysterio wird auch nach diesem Match noch IC Champion sein und die Fehde wird fortgesetzt werden. Beim nächsten PPV wird dann sicher die Maske von Rey Mysterio eine große Rolle spielen. Hier in diesem Match wird jedoch noch einmal Rey Mysterio gewinnen dürfen, nach einem schönen ausgeführten 619.
    Tipp: Rey Mysterio


    ChrisJericho: Das die Flugratte und Y2J gute Matches auf die Beine stellen können ist ja keine Frage, sondern Tatsache. Aber muss Jericho sich tatsächlich in der Midcard mit Mysterio rumärgern? Gehört er nicht eher in den Mainevent? Und was sollte er vor allem mit einem erneuten Titelrun als IC Champion anfangen? Er hält doch eh schon den Rekord mit den meisten IC Title Regentschaften. Mysterio kriegt hier ganz klar die Hucke voll, denn Jericho kann als Heel in einem NHB Match die Sau raus lassen bis die Schwarte kracht. Aber wir kennen ja alle das WWE Booking. Mysterio kriegt die Fresse voll und gewinnt am Ende. Ist auch gut so, Jericho soll sich die nächsten Wochen und Monate nicht mit dem IC Title rumärgern, er soll lieber mal wieder im Mainevent stehen und um den World Title fehden.
    Tipp: Rey Mysterio


    WWE United States Championship - Fatal Four Way Extreme Rules Match
    Kofi Kingston (c) vs. Montel Vontavious Porter vs. William Regal vs. Matt Hardy


    TheUndertaker: Den Titelwechsel den man schon bei RAW gezeigt hat, hätte man auch hier bringen können. So hat man nun schon die ganze Spannung aus dem Match genommen. Der Sieger wird hier Kofi Kingston heißen und weiterhin US Champion bleiben. Dennoch bin ich mir sicher, dass dieses Match sehr gut werden wird, dafür sprechen jedenfalls die Fatal Four Way sowie die Extreme Rules-Regeln. Hoffentlich bekommt dieses Match genug Zeit, 15 Minuten würden mir da schon reichen.
    Tipp: Kofi Kingston


    Kofi Kingston: Kofi Kingston wird dieses Match gewinnen, wahrscheinlich durch einen Pin an William Regal. Das Match an sich wird sicher klasse werden. Man kann echt nur hoffen, dass hier auch ein paar Stühle, Tische und Leitern oder andere tolle Dinge zum Einsatz kommen werden. Jedenfalls ist dies ein Match worauf ich mich sehr freue.
    Tipp: Kofi Kingston


    ChrisJericho: Hier mark ich wirklich aus, da die Fatal 4 Way Matches zu meinen Lieblingsmatcharten gehören. Ich hoffe hier vor allem das es keins dieser Matches wird in denen 2 Wrestler immer im Ring stehen und sich beharken, während 2 Männer außerhalb ihre Verletzungen stellen. Viel mehr hoffe ich auf ein schönes und gewaltätiges Fatal 4 Way. Viele Waffen, einige Stühle, Tische usw... Die 4 sollen sich nur mal so richtig schön die Hardcore Kante geben. Da Kofi den Title auch erst vor wenigen Tagen gewann, gehe ich hier nicht von einem Titleverlust aus.
    Tipp: Kofi Kingston


    Submission Match
    John Cena vs. Big Show


    TheUndertaker: Langweilig, Langweiliger, Submisson Match mit John Cena. Ein Stück Butter beim Schmelzen zusehen ist sicher interessanter als dieses Match. Wie zur Hölle soll Big Show John Cena ernsthaft zur Aufgabe zwingen? Das wird Super-Cena nicht zulassen und Big Show selbst zur Aufgabe zwingen, der nach seiner erneuten Niederlage wie ein zahmes Kätzchen dastehen muss. Nach Cena’s unnötigen Sieg beim letzten PPV glaub ich nun gar nicht mehr an eine Auszeit. John Cena ist wie Unkraut und das vergeht nicht. Vielleicht rettet ja The Miz das Match und wirft zu Gunsten von Big Show das weiße Handtuch für John Cena, damit Big Show gewinnt und es dann zu einer Fehde zwischen John Cena und The Miz mit einem Match bei The Bash 2009 kommt. Aber das Wunschdenken steht ja leider noch in den Sternen.
    Tipp: John Cena


    Kofi Kingston: Letztes Mal gewann John Cena, hier wird nun endlich Big Show gewinnen können und John Cena in die Verletzungspause schicken, damit er seinen Film drehen kann. Noch einen Sieg von John Cena verkrafte ich nicht. Das wäre der Super-Gau. Hoffentlich kommt es nicht noch zu einem dritten Aufeinandertreffen der Beiden.
    Tipp: Big Show


    ChrisJericho: Jaaaaa, das isse die WWE. Erst die Arme nicht um Big Show bekommen, jetzt aber ein Submission Match ansetzen. Ja und wer wird’s gewinnen? Der Cena John natürlich, nämlich mit dem STFU – den er zuvor nicht anbringen konnte. Jaja, immer so wie es gerade passt ne. 2003 konnte Cena Big Show noch hochheben zum FU, 2007 hats für Umaga aber nicht gereicht. Komisch das Cena den leichteren von beiden nicht hochheben konnte. Eben immer so wies gerade passt – das ist die WWE. Cena wird hier gewinnen, ganz klar. Nämlich indem er seine Hände ganz geschmeidig um Big Shows fette Schwarte legt und ihn mühelos bezwingt.
    Tipp: John Cena


    Samoan Strap Match
    CM Punk vs. Umaga


    TheUndertaker: WWE, hier wird es Zeit mal CM Punk ein PPV Match gewinnen zu lassen. Nach seinen letzten PPV-Niederlagen gegen Kane und Umaga ist hier ein Sieg mal dringend notwendig um den aktuellen „Mr. Money in the Bank“ nicht zur Lachnummer verkommen zu lassen. Außerdem braucht CM Punk Umaga hier ja nicht zu pinnen, sondern er muss nur alle 4 Ringecken abklopfen und so einen Sieg kann man den Punkster jawohl mal gönnen oder?
    Tipp: CM Punk


    Kofi Kingston: Wer glaubt das CM Punk hier endlich gewinnt, der irrt sich gewaltig. Dafür spricht erstens die Stipulation und zweitens der Weg um das Match zu gewinnen. Auch hier wird sich Umaga durchsetzen dürfen, da CM Punk bereits in der letzten SmackDown!-Ausgabe gegen CM Punk gewinnen durfte. Umaga wird den Sieg brauchen, CM Punk zwar auch, aber einer muss ja hier den kürzeren ziehen. Vielleicht siegt Punk beim nächsten Mal.
    Tipp: Umaga


    ChrisJericho: Die goldene Regel der WWE sagt ja – Wer das letzte Match vorm PPV gewinnt, verliert das PPV Match. Punk durfte seit seinem gewinn des MitB Koffers kein PPV Match mehr gewinnen, wieso also sollte er jetzt mal als Sieger hervorgehen und gepusht werden? Ach na ja ich bin mal so frei und tippe hier trotzdem auf Punk. Wenn ein Jeff Hardy Umaga besiegen kann, dann kann das ein CM Punk jawohl auch. Ich denke nämlich mal das die WWE dann doch nicht so krank und gestört ist und CM Punk als MitB Champion jedes PPV Match verlieren lässt.
    Tipp: CM Punk


    "Miss WrestleMania" - Hog Pen Match
    Vickie Guerrero (c) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella


    TheUndertaker: Sau vs. Transe im Schweinestall. Das hört sich auf den ersten Blick richtig versaut an und das ist es auch. Schweinekot, Schweinefrass und lebendige Schweine, dieses Match hat alles was das Bauernherz begehrt. Und was will man auch mehr? Vickie Guerrero wird dieses Match allerdings gewinnen, vielleicht durch Hilfe von Chavo oder Beth Phoenix, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Vickie Guerrero die Blöße geben wird mit dem Gesicht freiwillig in Schweinekot einzutauchen. Aber wer weiss, für Geld tut man ja bekanntlich alles … jedenfalls hört sich dieses Trash-Match langweilig an, wird einem jedoch aufgrund der vielen Schweinereien bestimmt sehr unterhalten. Hoffentlich dauert diese Unterhaltung nicht länger als 5 Minuten, damit die anderen Matches genug Zeit bekommen.
    Tipp: Vickie Guerrero


    Kofi Kingston: Ich tippe hier mal auf Santina Marella, die sich den Titel “Miss WrestleMania” zurückholen wird. Vickie Guerrero wird mit Chavo, Rosa Mendez und Beth Phoenix zu den Schweinen baden und Santina Marella als lachende Siegerin aus dem Match gehen. Schade, dass Beth Phoenix durch diesen Trash langsam zu einer Lachnummer verkommt, das hat sie nicht verdient.
    Tipp: Santina Marella


    ChrisJericho: Eine hässliche Frau und eine Transe bewerfen sich mit Schweinemist. Wen juckts??
    Tipp: Who Cares?



    Das war er nun, der zweite WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum. Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in drei Wochen mit dem "WWE The Bash 2009"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Das geht runter wie ein Erdbeermilchshake ^^


    Gut geschrieben und vorallem gefällt mir die Richung in die sich das entwickelt, denn ich scheine nicht der einzige zusein der einige Wortwitze miteinbaut ^^


    Hoiffentlich machen bald mal mehr User mir, denn interessant finde ich dne Roundtable allemal.

  • Geiler Roundtable :thumbsup:. Hatte diesmal leider keine Zeit mitzumachen, bin das nächste mal wieder dabei ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: