Ric Flair bald neuer GM von RAW?

  • Durch den Abschied von Vickie Guerrero aus der WWE ist ein Loch auf der Position des General Managers von Monday Night RAW entstanden, welches man aller Anschein nach mit dem "Nature Boy" Ric Flair füllen will. Nächste Woche findet eine 3-stündige RAW-Ausgabe in Flair's Heimatstadt, Charlotte (North Carolina), statt und es gibt Gerüchte, als dass Ric Flair entweder bereits einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen oder kurz davor ist einen neuen Vertrag mit der WWE abzuschließen.


    Ric Flair wird auch weiterhin nicht mehr aktiv bei der WWE antreten, aber es scheint als logische Konsequenz, dass der 16-fache World Champion und Hall of Famer diesen Posten übernehmen wird, da Monday Night RAW neben dem Standing als #1-Brand auch Wrestler wie Triple H, Batista & Shawn Michaels im Roster hat, welche allesamt Freunde Flairs sind.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: 24wrestling.com

  • Das wäre absolut großartig. Bereits als CEO von World Championship Wrestling hat er den Posten grandios bewältigt und die Fans immer wieder bestens auf das aktuelle Geschehen eingestimmt und Storylines beeinflusst, durch gewisse Stipulations! Daumen hoch dafür! :thumbup:

  • Ich würde sehr gerne Ric Flairs Buchführung übernehmen, sodass ich euch dann mitteilen kann, wann die Verbindlichkeiten beglichen und das Karriere-Ende bevorsteht.
    So langsam reichts mit Ric Flair. Das nervt nur noch. Soll er sich mal lieber um seine Familie kümmern und aufhören rumzuheulen, warum er es nie gemacht hatte.

  • Ric Flair wäre eine optimale Besetzung der freigewordenen Stelle als General Manager. Flair passt perfekt in die Rolle eines GMs. In der Vergangenheit hat er dies bereits gezeigt. Ich würde mich aufgrunddessen freuen, wenn der "Nature Boy" GM werden würde. Wäre mir jedenfalls lieber, als ihn andauernd noch im Ring zu sehen.

  • Ich würde mich auch sehr freuen wenn ric Gm werden würde denn er kann diese position mit sicherheit sehr gut besetzen.damit ist zwar wieder ein face GM obwohl ich es besser finden würde wenn wieder ein heel diese position übernehmen würde aber mit flair könnte ich mich trotzdem abfinden.

  • Nachdem man sich entschieden hatte Vickie Guerrero als General Manager von RAW von den Bildschirmen zu nehmen, kursieren im Internet jede Menge Gerüchte wer diesen Posten einnehmen könnte. Wie viel Wahrheit dahinter steckt bleibt offen. Die Namen sind aber allesamt keine Unbekannten im roten Brand. Es geht von Ric Flair über Batista, bis hin zu den McMahons, die allesamt diesen Posten einehmen könnten. Andere Gerüchte sprechen von einer Rückkehr von Shawn Michaels oder dem altbekannten RAW-Superstar William Regal.


    Für den Nature Boy würde die Tatsache sprechen, dass die nächste RAW-Ausgabe in seiner Heimatstadt Charlotte stattfinden wird.



    Quelle: Genickbruch

  • Bekanntlich muss World Wrestling Entertainment (WWE) nach den jüngsten Abgängen von Mr. Kennedy, Umaga und Batista (verletzungsbedingt für etliche Monate) auch auf die Dienste von Vickie Guerrero verzichten.


    Diese informierte die WWE-Verantwortlichen bereits vor etwa einem Monat über ihre Entscheidung, sich vermehrt um ihre Familie kümmern zu wollen.


    In der Folge wurde dann ihr Abschied von RAW vorbereitet, wobei Vickie immer wieder als „Schwein“ bzw. als sehr unattraktiv und übergewichtig dargestellt wurde.


    Zuletzt gipfelten die Geschehnisse vor den TV-Kameras in einem „Hog Pen Match“ gegen Santina Marella beim Extreme Rules-PPV sowie der Kündigung ihres Jobs als General Manager von WWE RAW und dem Ende der Ehe mit Edge.


    Ursprünglich sollte Vickie bei WWE Friday Night SmackDown im Rahmen einer Storyline, die neben Theodore R. Long auch Kristal Marshall beinhaltete, nur kurzfristig als General Manager einspringen.


    Da sie ihre Aufgabe aber grandios meisterte, entschied sich Vince McMahon zum damaligen Zeitpunkt dazu, dass Vickie Guerrero und Edge bei der Freitagsshow konstant im Fokus stehen sollten.


    Bezüglich der Nachfolge als General Manager von WWE RAW wird aktuell der Name Ric Flair genannt, zumal die kommende RAW-Episode in der Heimat des „Nature Boy“ – in Charlotte/North Carolina stattfindet.


    Kritiker verweisen jedoch darauf, dass dies die Wirkung des „punt“ von Randy Orton von vor einigen Wochen herunterspielen würde, da Flair folglich nur zwei Wochen ausgefallen wäre, während beispielsweise Triple H in der Folge sechs Wochen fehlte.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Wrestling Observer Newsletter / Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider

  • Hoffentlich wird er NICHT neuer Raw Gm!! ICh will den Opa nicht mehr sehen! Junge wrestler werden gefeuert, der opa darf wieder ran :thumbsdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • In den letzten Wochen und Monaten haben die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment immer wieder versucht, die Internet-Fans auf falsche Fährten zu locken, um auf diese Weise in den TV-Shows wieder einige mehr oder weniger große Überraschungen präsentieren zu können. Auch im Rahmen der dreistündigen Ausgabe von Monday Night Raw am vergangenen Montag haben die Offiziellen wieder in die Trickkiste gegriffen. So habe man Ric Flair bewusst einfliegen lassen, ohne irgendwelche Pläne für den Nature Boy gehabt zu haben. Auf diese Weise wollte man Spekulationen über Flairs mögliche künftige Rolle als General Manager anheizen und zudem auch die Aufmerksamkeit auf eben diese Storyline lenken, um zu verhindern, dass etwas über die Storyline zu Donald Trumps Übernahme von Raw an die Öffentlichkeit gerät.



    Quelle: Genickbruch