Kinderfreundlichkeit der WWE in der Ausweitung? - Von Moveverboten & Klamottenpolicen!

  • WWE hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Kinderfreundlichkeit bewegt. Unter anderem fließt bei PPV's welche "Extreme Rules" heißen kein Blut mehr, Moves mit dem Namen STFU oder FU heißen anders und Superstars dürfen sich Wörtern wie "Fuck" oder "Bastard" nicht mehr bedienen.


    Wer gedacht hat, daß dies alles war, der hat sich wohl getäuscht. Zu diesem Thema gab es letzte Woche ein Meeting mit einigen Trainern, Maineventern, Bookern und natürlich dem großen Office - angeführt von Vince McMahon. In diesem Meeting sollte erläutert werden, wie man noch kinderfreundlicher werden kann. Dies könnte sich nun auf die Moves der Superstars auswirken. Grundlage zu dieser Diskussion war ein Vorfall aus einer amerikanischen Schule, welcher ungefähr 4 Monate zurückliegt. Dort hatte ein Junge einem Mitschüler aus Spaß einen DDT verpaßt. Der Mitschüler erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und ist seit dem auf einer Gesichtshälfte gelähmt. Natürlich wurde für diesen Vorfall das Wrestling im Fernsehen verantwortlich gemacht. Vince schlug aus diesem Grund vor den DDT als verbotenen Move auszuloben. Außerdem Moves die auf den Kopf gehen, wie zum Beispiel der Pedigree, der RKO, der Twist of Fate oder der Unprettier in Zukunkt von den Superstars etwas entschärft durchgeführt und gesellt werden, damit diese gefährlichen Aktionen nicht so brutal für die Zuschauer wirken.


    Desweiteren kommen wir zu einem weiteren Kuriosum. Es gibt einige Damen, die sich extra die Brüste für ihre WWE-Karriere vergrößern lassen haben. Dies wird dnn auch stolz in sexy Dekoletes gezeigt. Vince findet auch dies viel zu sexsistisch für das angestrebte Jugendprogramm. Deshalb - was übrigens auch beschlossene Sache zu sein scheint - sollen die Diven in Zukunft auf ihre Ausschnitte achten und diese nicht mehr so tief aussehen lassen. Die Schneidereiwerkstatt der WWE scheint schon an der Umarbeitung der Diven-Gear zu sein.


    Wie weit die Kinderfreundlichkeit der WWE noch gehen wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen. Für Vince McMahon scheint es jedoch Fakt zu sein - erst wenn seine Enkel bedenkenlos WWE schauen können, dann hat er sein Ziel erreicht.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WNO24 / WrestlingPlanet

  • Was?!Keine tieferen Ausschnitte bei den Diven mehr?!Dann sind sie ja zu gar nichts mehr gut :D
    Naja aber ernsthaft mich kotzt das Verhalten der WWE an.
    Die Kinder sind doch selber Schuld wenn sie so dumm sind und des alles nachmachen.
    Die Eltern sollten besser auf ihre Kinder aufpassen und die Schuld nich der WWE geben.

  • Es gibt einige Damen, die sich extra die Brüste für ihre WWE-Karriere vergrößern lassen haben. [...] Deshalb - was übrigens auch beschlossene Sache zu sein scheint - sollen die Diven in Zukunft auf ihre Ausschnitte achten und diese nicht mehr so tief aussehen lassen. [...]


    Wie wär's wenn man einfach aufhört die Titten aufzupumpen und stattdessen "echte" Dekoletes zeigt?
    KUNSTBANAUSEN! X(:whistling:

  • Scheiß Kinderfreundlichkeit :cursing: . wahrscheinlich wird bald das anfassen des Gegners verboten und im Ring müssen Matten liegen! Man o man, die Kinderfreundlichkeit macht die WWE kaputt!

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • wenn die wwe jetzt echt anfängt die moves zu verbieten oder kinderfreundlicher zugestalten dann schließe ich mit der wwe ab denn so etwas muss ich mir echt nicht geben.vince sollte sich einfach mal durch den kopf gehen lassen was er damit anrichtete denn die waren fans die schon jahre lang wrestling schauen wird das einfach abschrecken.Es mag vielleicht sein das es für die kinder bessere ist aber viele von denen schauen eh nur ein paar jahre wrestling bis sie älter werden und wegen solch einem scheiß wie vince es vor hat das interesse verlieren.ich halte ja sehr viel aus und rede mir auch viel schön aber das geht dann echt nicht mehr.am liebsten würde ich vince mal sagen was phase ist aber leider geht das ja nicht.lasst uns einfach die wwe mit mails bombadieren ^^