"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 09.06.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.06.09 - Biloxi, Mississippi



    ECW startete mit Highlights des ECW Title Matches bei Extreme Rules bei dem es Tommy Dreamer gelang den Titel zu gewinnen.


    Im Ring wurde der neue ECW Champion Tommy Dreamer von Tiffany gratuliert. Dreamer bedankte sich und kann gar nicht glauben es geschafft zu haben. Anschließend bedankte er sich auch noch bei den Fans und bezeichnete den Gewinn als eines der größten Highlights in seiner Karriere. Noch bevor Dreamer einen neuen ECW Vertrag unterzeichnen konnte, kam Christian zum Ring und merkte an, dass er zwar seinen Titel verlor, allerdings nicht von Dreamer gepinnt wurde. Dann wies Christian auf die Rematch Option hin, die er noch nutzen wird. Trotz allem zeigte sich Christian glücklich, dass Dreamer weiterhin in der Company bleibt, beide Männer reichten sich dann die Hände. Als Dreamer dann den Vertrag unterzeichnen wollte, kam Jack Swagger heraus und beleidigte Dreamer. Dann erwähnte Swagger noch mit seinem Anwalt gesprochen zu haben und sagte das Dreamer´s Titelgewinn nicht rechtsmäßig war, da sein offizieller Vertrag bereits einen Tag zuvor endete. Diesbezüglich drohte Swagger noch folgen an, da er sich an den Board of Directors wenden wird. Christian verpasste Swagger nach einer weiteren Diskussion einen Schlag. Anschließend beförderten Dreamer und Christian noch Swagger aus dem Ring. Dann gelang es Dreamer endlich den neuen ECW Vertrag zu unterzeichnen. Als Dreamer feierte, schnappte sich Christian den neuen ECW Champ und beförderte ihn via Powerbomb durch den Tisch. Christian konnte sich danach ein lächeln nicht verkneifen.


    Die Kommentatoren erwähnten das Tommy Dreamer und Christian im Main Event gemeinsam auf Tyson Kidd und David Hart Smith treffen werden.


    Backstage sprach Tiffany mit einem Typen aus der Prouktions-Crew. Sie sprach einen Backstage-Unfall an, der von einem Kerl in grün verursacht wurde. Danach unterhielt sich Tiffany mit Christian über seine Attacke und erklärte das Dreamer nun nicht mehr an der Seite von Christian im Main Event antreten kann. Christian´s neuer Tag Team Partner wird somit Jack Swagger sein.


    1. Match
    Evan Bourne besiegte Tony Atlas (w/ Mark Henry) nach der Shooting Star Press


    Nach dem Match stieg Mark Henry in den Ring und griff Bourne hinterrücks an. Dann musste Bourne noch den World´s Strongest Slam einstecken.


    2. Match
    Handicap Match
    Vladimir Kozlov besiegte Luke Hawx & Chris Lewie nach einem Spinebuster Slam


    Backstage unterhielten sich Christian und Jack Swagger über das anstehende Tag Team Match.


    Natalya sagte u.a. zu Tyson Kidd und David Hart Smith das die beiden auf zwei ehemalige ECW Champions treffen werden.


    3. Match
    Tag Team Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) besiegten Jack Swagger & Christian nach ihrem Finisher


    Nach dem Match wurde Christian von Swagger, Kidd und Smith attackiert. Tommy Dreamer kam bewaffnet mit einem Singapore Cane zum Ring und schlug damit auf Swagger, Smith und Kidd ein. Die Heels verließen den Ring, während Dreamer noch Christian etwas mitteilte, endete ECW.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    09.06.09 - Biloxi, Mississippi



    Ein Clip beleuchtet zu Beginn Tommy Dreamers Werdegang, gekrönt vom Gewinn des ECW Championships am vergangenen Sonntag bei Extreme Rules.


    Im Ring steht ein Tisch für eine Vertragsunterzeichnung bereit. General Manager Tiffany begrüßt die Fans und erinnert noch einmal an Dreamers Titelgewinn, was ihm ebenfalls einen neuen Vertrag eingebracht habe. Dreamer kommt zum Ring und lässt sich von den Fans feiern. Tiffany gratuliert ihm und dieser sagt, dass er von diesem Tag nicht zu träumen gewagt habe. Er wolle sich bei den Fans bedanken, die an ihn geglaubt und ihm den größten Moment seiner Karriere ermöglicht hätten. Dreamer will nun die Vertragsverlängerung unterschreiben, als er von Ex-Champion Christian unterbrochen wird. Mit den Worten "Da hast du's, du Heulsuse!" wirft er Dreamer eine Packung Taschentücher entgegen, wofür er ausgebuht wird. Christian sagt, dass er sich bei Swagger, dem Trottel, bedanken wolle, dass er sich in die Angelegenheit zwischen ihm und Dreamer eingemischt habe und er dadurch den Titel abgeben musste. Dreamer schulde ihm aber ein Rückmatch und in diesem werde er sich den Titel zurückholen. Doch wenn er ehrlich sei, sei er froh, dass sein Freund Dreamer noch hier sei. An dieser Stelle kommt Jack Swagger hinzu und sagt, dass niemand über Dreamer froh sei - auch niemand aus dem Produktionstruck. Die Fans seien hier, um ihn (Swagger) zu sehen und nicht etwa HD-Aufnahmen von Tommy Dreamers dickem, fetten Hintern. Swagger meint zu Christian, dass dieser nicht jemandem gratulieren solle, der an ihrer Auseinandersetzung nicht beteiligt sei. Tiffany versucht, Swagger zu unterbrechen, doch dieser meint sofort, dass es dafür keine Entschuldigungen gebe. Swagger fordert Dreamer auf, das Richtige zu tun und den Titel kampflos abzugeben, schließlich sei sein Vertrag einen Tag vor Extreme Rules abgelaufen. Christian sagt, dass Swagger damit Recht habe. Dreamer solle das Richtige tun, genau wie er, worauf sich Christian umdreht und Swagger niederschlägt. Gemeinsam mit Dreamer schmeißt er Swagger aus dem Ring und Dreamer unterzeichnet den Vertrag. Dreamer feiert auf der Ringecke, als Christian ihn plötzlich packt und mit einer Powerbomb durch den Vertragstisch hämmert.


    Nach einer Werbepause unterhält sich Tiffany mit einem Mitarbeiter darüber, dass offenbar einige Scheinwerfer heruntergefallen seien. Christian kommt hinzu und Tiffany stellt ihn ob der Powerbomb gegen Dreamer zur Rede. Christian sagt, dass es einfach so über ihn kam - schließlich habe Dreamer ihm in der letzten Woche auch einen DDT verpasst. Tiffany meint darauf, dass Dreamer heute nicht mehr antreten könne, weswegen sie keine andere Wahl habe als Christian in ein Tag Team mit Jack Swagger zu stecken, worüber Captain Charisma alles andere als glücklich ist.


    Evan Bourne vs. Tony Atlas (w/ Mark Henry)
    Henry lenkt Bourne zu Beginn ab, was dem Hall of Famer erlaubt, die Kontrolle zu übernehmen. Bourne verpasst ihm aber einen Dropkick, gefolgt von einem Moonsault zum 2-Count. Nach einem Running Single Arm DDT macht Bourne mit der Shooting Star Press den Sack zu. Nach dem Match kommt Henry in den Ring, verpasst Bourne den World's Strongest Slam und lacht ihn aus.
    Sieger via Pinfall nach 4:00 Minuten: Evan Bourne


    Die Kommentatoren bewerben den Main Event, in dem Christian und Jack Swagger gemeinsam gegen die Hart Dynasty antreten werden. Die Show geht in die Werbung.


    Handicap Match
    Vladimir Kozlov vs. Luke Hawx & Chris Lewie
    Kozlov haut beide in kurzer Zeit weg und fährt nach dem Iron Curtain (Uranage Slam) den 3-Count ein.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: Vladimir Kozlov


    Christian und Jack Swagger wärmen sich gemeinsam auf. Christian sagt, dass beide wohl kaum wert darauf lägen, als Tag Team zusammenzuarbeiten. Swagger meint, dass er ein Siegertyp sei - also solle Christian sich ihm gefälligst unterordnen und alles wäre gut.


    Es folgt eine Promo zur DVD des Macho Man Randy Savage, die in den USA nun käuflich zu erwerben ist.


    Nach einer Werbepause folgt der RAW Rebound. Anschließend bewerben die Kommentatoren ein Fatal Four Match bei der kommenden RAW-Ausgabe zwischen Triple H, Randy Orton, John Cena und The Big Show, geben aber keinen weiteren Hinweis auf den Verbleib von Batista.


    Die Hart Dynasty kommt zum Ring und Natalya stellt ihre Jungs noch einmal vor. Natalya sagt, dass Christian und Swagger bereits Champions gewesen seien, doch es gebe einen himmelweiten unterschied zwischen ehemaligen und zukünftigen Champions - Tyson Kidd und David Hart Smith. Vor dem Match geht die Show in die Werbung.


    Christian & Jack Swagger vs. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith w/ Natalya)
    Swagger befielt Christian anzufangen und so legt sich dieser mit Kidd an. Swagger wechselt sich eigenständig ein und ringt Kidd nach unten. Christian fordert einen Wechsel, worauf sein Partner ihn vom Apron haut, was der Ringrichter aber als offiziellen Wechsel anerkennt. Mürrisch betritt Christian das Seilgeviert und zeigt einen Dropkick gegen Kidd. Swagger schubst seinen Partner und erlaubt Kidd somit einen harten Kick. Während Christian von der Hart Dynasty isoliert wird, zeigt Swagger ihm gegenüber eine sehr zynische Geste. Nach einer Werbepause muss Christian einen Delayed Vertical Suplex von Smith zum 2-Count einstecken. Kidd kommt rein, verfehlt Christian aber mit einem Moonsault. Swagger bietet einen Wechsel an, worauf Christian aber mit einer Ohrfeige reagiert (die aber nicht als Wechsel gewertet wird). Christian legt sich nun mit Smith an und es kommt zu mehreren Roll Ups auf beiden Seiten. Christian bringt den Pendulum Kick durch, gefolgt von einem Tornado DDT zum Nearfall. Christian steigt nach oben, doch ein Diving Headbutt geht ins Leere. Auch Kidd verfehlt einen Double Foot Stomp, kann aber den Killswitch blocken. Christian zeigt einen Sunset Flip zum 2-Count. An dieser Stelle mischt sich Natalya ein, worauf im Ring das Chaos ausbricht. Hierbei attackiert Swagger einmal mehr seinen Partner, was der Hart Dynasty die Hart Attack gegen Christian und den folgenden 3-Count erlaubt.
    Sieger via Pinfall nach 12:00 Minuten: The Hart Dynasty


    Nach dem Match wird Christian von Swagger und der Hart Dynasty auseinander genommen, bis Tommy Dreamer mit einem Kendo Stick bewaffnet den Save macht. Es kommt zum Staredown zwischen ihm und Christian und die Kommentatoren erinnern daran, dass die beiden beim kommenden RAW um den Titel aufeinander treffen werden. Damit geht die Show off-air...



    Quelle: bsww.de