"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 12.06.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.06.09 - Biloxi, Mississippi


    US TV-Ausstrahlung: 12.06.2009



    Der neue World Heavyweight Champion CM Punk eröffnete die Ausgabe und kommt zu gemischten Reaktionen der Fans in die Halle. Er kündigt an, dem Titel wieder zu mehr Anerkennung und Respekt zu verhelfen. Jeff Hardy kommt daraufhin in die Halle und macht klar, dass Punk den Titel nicht verdient. Punk macht Hardy klar, dass er mit seiner Situation zurecht kommen müsse. Jeff kündigt daraufhin an, dass er seinen garantierten Rückkampf schon heute einlösen will.


    Dies ruft Edge auf den Plan, der sich nun auch noch zu Wort melden musste. Er wolle ebenfalls ein ReMatch und behauptet, dass Punk so sein will wie der Rated R Superstar. Jeff Hardy wird es irgendwann zu bunt und er geht auf beide los, kann dem neuen Champion sogar eine Swanton Bomb verpassen, während Edge aus dem Ring fällt. Nun kommt auch noch der General Manager Theodore Long in die Halle und legt ein Singles Match zwischen Edge und Jeff Hardy als heutigen Main Event fest. Der Sieger werde am Montag beim dreistündigen Three-For-All auf CM Punk treffen.


    Backstage unterhalten sich dann Teddy Long und Chris Jericho. Der neue Intercontinental Champion macht dem General Manager klar, dass er unbedingt ein Wörtchen im World Title Geschehen mitreden möchte. Long setzt daraufhin für Jericho ein Champion vs. Champion Match gegen CM Punk für den heutigen Abend an.


    1. Match
    Dolph Ziggler besiegte The Great Khali via Countout


    2. Match
    Michelle McCool & Layla besiegten Melina & Eve Torres


    3. Match
    John Morrison & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas


    Chris Jericho hält vor seinem Match eine Promo und erzählt, dass er Rey Mysterio mit der Demaskierung gerettet hätte.


    4. Match
    Champion vs. Champion Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegte Chris Jericho


    5. Match
    Ricky Ortiz besiegte Jimmy Wang Yang


    6. Match
    Edge besiegte Jeff Hardy via DQ weil CM Punk Edge während des Matches attackierte.


    CM Punk ist während des Matches als Gastkommentator im Einsatz. Edge wirft Hardy auf Punk, was den World Champion dazu bringt, auf den Rated R Superstar loszugehen, was schließlich zur Disqualifikation Hardys führt. Es entsteht schließlich eine Rangelei der drei, bei der CM Punk schlussendlich die Oberhand behält, nachdem er beiden einen Go To Sleep verpassen kann.


    ------


    In einem Post Show Dark Match konnten sich CM Punk & Jeff Hardy in einem "Steel Cage Match" gegen Edge & Chris Jericho durchsetzen. Nach dem Match bekam Punk noch den Twist of Fate von Jeff Hardy verpasst.



    gelesen: bsww.de / MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider

  • Auch wenn das noch nicht der ausführliche bericht ist gefällt mir diese ausgabe schon sehr gut was wohl daran liegt das wir einen neuen champion haben und man bei smackdown jetzt die möglichkeit hat eine gute story aufzubauen zwischen edge,punk und hardy was dann im endeffekt zur sehr guten matches führen wird.smackdown ist und bleibt seit dem draft einfach besser als raw.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.06.09 - Biloxi, Mississippi



    Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das Ladder-Match bei Extreme Rules zwischen Edge und Jeff Hardy, sowohl Punks überraschendes Eincashen des MITB-Koffer plus Titelgewinn.


    In der Arena begrüßt Ringsprecher auch gleich den neuen World-Champion CM Punk, der zu einer gemischten Publikumsreaktion zum Ring kommt. Es gibt einige Buh-Rufe, aber auch etwas Applaus für den Straight-Edge Superstar. Punk greift sich gleich mal das Mikrofon und sagt, dass er gleich zur Sache kommen wird. Er möchte einige Sachen klarstellen - seit Extreme-Rules gibt es einige Kritiker, die meinen er habe Jeff Hardy den Titel gestohlen. Er sieht das nicht so. Als er es letztes Jahr genau so machte gegen Edge, hat er es nicht so gesehen und tatsächlich hat es keiner so gesehen. Er kann nicht rückgängig machen was geschehen ist und er will es auch gar nicht. Er ist stolz zum zweitenmal als World-Heavyweight-Champion hier zu stehen. Er hat sich dieses Recht verdient, als er seinen Körper im MITB-Match bei WrestleMania aufs Spiel setzte und diese Begegnung gewann. Und so gab es am Sonntag eben die Gelegenheit World-Champion zu werden, die ihm geradezu ins Gesicht geschaut hat und die hat er einfach wahrgenommen. Das macht ihn nicht zu einem 'schlechten Menschen', es ist schließlich und einfach nur das Wesen des Vertrages im MITB-Koffers. Offensichtlich war es nicht gerade die beliebteste Entscheidung, aber Punk habe noch nie etwas in seinem Leben getan nur um beliebt zu sein, er habe schon immer das getan, was am besten für ihn sei. Man hört deutliche Unmuts-Äußerungen aus dem Publikum. Punk fährt fort - dieser Titel ist alles für das er so hart gearbeitet hat und dies sei auch der einzige Grund warum er überhaupt WWE-Superstar wurde. Dieser Titel bedeutet ihm alles und er will Respekt, Ehre und Integrität als World-Champion zurückbringen. Er wird die gesamte WWE und SmackDown als Champion repräsentieren mit all seinen Fähigkeiten.


    Die letzten Worte gehen im Jubel unter, denn da ertönt die Musik von Jeff Hardy, der zu einer ohrenbetäubenden Reaktion zum Ring kommt. Jeff humpelt deutlich nach seinem Match bei Extreme Rules und konfrontiert Punk nach einer Weile. Laute Hardy-Chants ertönen vom aufgeheizten Publikum ehe Jeff sagt, dass er nicht her gekommen ist um sich zu beschweren, weil das nicht sein Stil sei. Er stimmt Punk nicht zu, dass dieser den Titel verdient hat. Er fragt das Publikum ob sie meinen, dass Punk sich das verdient hat und die Antwort ist ein deutliches und lautes 'No!' - wow. Ja, Punk habe MITB gewonnen und das Recht erworben den Koffer einzucashen, aber er habe sich den falschen ausgesucht. Jubel des Publikums.


    Punk versteht den Ärger von Jeff und er wäre wohl ein Idiot, wenn er erwartet hätte, dass Hardy das einfach so hinnimmt ohne darüber erbost zu sein. Er versteht ihn, aber Jeff solle doch bitte auch verstehen wie es aus Punks Sicht aussieht. Erneut Hardy-Chants des glänzend aufgelegten Publikums. Punk fährt fort - er habe Jeff nicht in ein Ladder-Match bei Extreme Rules gesteckt, das war Jeff ganz allein. Und als Jeff das Match gegen Edge verkündete, ist Punk ein Licht aufgegangen und er hat sich gesagt 'das ist meine Nacht'. Egal wer auch immer gewann, er hatte sich fest vorgenommen seinen Vertrag einzulösen und wie es nun einmal so kam, Jeff gewann.


    Jeff sind die Gründe von Punk egal, aber er fühlt etwas - Egoismus. Kümmert er sich um seine Fans? Deutliche Reaktion der Fans mit Hardy-Sprechchören. Jeff schließt, dass er nie den selben Weg wie Punk gehen wird, aber er will eins - er will seinen Titel zurück, er will ein Re-Match - heute!


    Das bringt einen weiteren Kandidaten auf den Plan, denn Edge kommt dazu und meint, wenn einer ein Re-Match verdient und seinen Titel zurückhaben will, dann doch wohl er. Jeff erinnert ihn daran, dass er Edge geschlagen hat und das Ladder-Match gewonnen hat. Und wieder Hardy-Chants. Und hier geht es nicht um Edge, hier geht es um Punk und Jeff. Und Punk stimmt dem zu, denn er habe nicht Edge besiegt, sondern Jeff. Edge meint daraufhin, dass Jeff nur Glück bei Extreme Rules hatte und zusammen haben Punk und Hardy auch nicht den Titelerfolg von Edge aufzuweisen. Das seien Fakten. Jeff hatte die kürzeste Titelregentschaft über den World-Heavyweight-Titel in der Geschichte der WWE, aber wenigstens sei Jeff ein Original. Er sei sein eigener Mann. Während Punk - Edge habe lange versucht herauszufinden was hinter Punk steckt, was er für ein Typ sei und nun habe er es entschlüsselt. Punk will sein wie Edge - er nennt sich Straight EDGE - hallo, offensichtlicher geht es ja wohl nicht. Dann habe er zweimal den MITB-Koffer eingecasht, genau wie Edge es vorgemacht hat. Aber hier sei die Neuigkeit für Punk: Er war niemals und wird niemals Edge sein. Die Menge reagiert mit 'You suck'-Chants. Und noch eine Neuigkeit hat der Rated-R-Superstar für Hardy parat: Er muss sich hinter Edge anstellen, denn wenn jemand ein Re-Match bekommt, dann ist es Edge. Verstanden? Kapiert? Gut! Jeff hat das nicht so ganz kapiert und meint beide seien voller... damit verpaßt er Edge mit dem Mic eine, die ihn aus dem Ring fegt, es folgt ein Kick und der Twist of Fate gegen Punk, sowie unter Jubel des Publikums eine Swanton Bomb auf den neuen Champ. Jeff krümmt sich zwar vor Schmerzen aber klettert trotzdem aufs Seil um sich feiern zu lassen.


    You know it's the Mac Militant...


    Teddy Long versucht das ganze mal zu entknoten und meint, dass Punk als Champion seinen Titel zum erstenmal nächsten Montag bei RAWs 3-for-all verteidigen wird. Und sein Gegner wird heute ermittelt im Match zwischen Edge und Jeff Hardy. Holla Holla Playa... Damit steht der Main-Event für heute fest - Jeff Hardy vs Edge. Break


    Nach der Werbung sind wir in Teddy Longs Büro, indem es sich der neue Intercontinental-Champion Chris Jericho bequem gemacht hat. Long fragt Jericho was er denn will und der fängt mal wieder mit seiner Verschwörungs-Theorie an, schließlich habe er Rey am Sonntag besiegt, demaskiert und sei zum neunten Mal IC-Champ geworden und außerdem fünfmaliger World-Champion. Aber mal wieder wurde er übergangen und das bestätigt ihn nur in seinem Verdacht, dass hier ein Komplott gegen ihn läuft. Und er sei bereit für heute um das 'Gesicht' von SmackDown zu werden, also setzt er Long die Pistole auf die Brust. Der hat Probleme schlüssige Argumente gegen Jericho vorzubringen, deswegen gibt er ihm die Gelegenheit sich zu beweisen - in einem Match gegen den amtierenden Champion CM Punk, welches heute noch stattfinden wird. Jericho grinst schmutzig und ist damit dann auch erst einmal zufrieden.


    Damit wird es Zeit fürs erste Match des Abends. Dolph Ziggler kommt zum Ring, sein Gegner ist erneut der Great Khali.


    Dolph Ziggler vs Great Khali (w/Ranjin Singh)
    Ziggler verlor letzte Woche gegen Khali und hat wohl ein erneutes Re-Match verlangt. Dolph schlittert aber erst mal aus dem Ring um sich seine Strategie zu Recht zu legen. Dann schlägt und tritt er auf Khali ein, doch ein Schlag des Inder und Ziggler fliegt erst mal durch den Ring und dann wieder aus selbigem. Khali zieht ihn zurück und verpaßt Ziggler Clothesline und einen klatschenden Chop. Whip in die Ecke und Ansatz zum Choke-Slam, doch Ziggler kontert und zieht den Arm des Inders aufs Seil. Er setzt mit tiefen Dropkicks Richtung Knie von Khali nach und bringt diesen so zu Boden. Weiter Schläge von Ziggler, bis Khali genug hat und Ziggler weit von sich schleudert. Whip und ein Big Boot bringen Dolph erneut in die Horizontale, doch als der Punjabi Plunge folgen soll, flüchtet Ziggler aus dem Ring und nimmt sich Singh als Schutzschild, während der Ref beide anzählt. Ziggler schafft es bei neun wieder in den Ring, während Khali ausgezählt wird.
    Sieger per Countout: Dolph Ziggler


    Ziggler prahlt, dass er schlauer ist als alle anderen und genießt seinen Sieg, während der Inder grimmig hinter her blickt.


    Heute gibt es noch Edge vs Jeff Hardy und CM Punk vs Chris Jericho, aber nun wird es erstmal Zeit für die sexy, smart und powerful WWE-Divas:


    Michelle McCool & Layla (w/Alicia Fox) vs Melina & Eve Torres
    Erst gibt es noch einen Rückblick auf letzte Woche als Layla nach einem Cheap-Shot von Michelle McCool Melina pinnen konnte. Melina erhält lauten Jubel als sie mit Eve zum Ring kommt und im Geviert gehen zunächst Eve und Layla auf einander los. Layla bringt Torres zu Boden und whipt sie in die Ecke, ehe sie in einen Dropkick von Eve läuft. Pinversuch führt nur bis zum One-Count. Layla fängt Eve in der Ecke ab und hämmert sie hart zu Boden. Tag zu Michelle McCool, die sofort mit Kniestößen und einem Russian-Leg-Sweep nachsetzt. Sleeper gegen Torres, die sich mit einem Stunner befreit und dann Melina einwechselt. Clotheslines gegen McCool gefolgt von einem harten Reverse-Kick. Melina weicht einem Kick-Versuch von Michelle matrix-like aus und hämmert sie dann mit einem Face-Slam zu Boden. Cover bis zwei, ehe Layla eingreift, wofür Eve sie aus dem Ring befördert. Melina setzt derweil ihren Last Call Finisher an, doch Alicia lenkt sie ab und Michelle kann die Aktion in ihren Faith-Breaker kontern. Cover 1-2-3!
    Siegerinnen: Michelle McCool & Layla


    Michelle, Layla und Alicia feiern noch ein wenig, während wir einen Hinweis auf das folgende Tag-Match zwischen John Morrison & R-Truth gegen Charlie Haas und Shelton Benjamin sehen.


    Benjamin und Haas sind die ersten im Ring, Morrison folgt zu einer durchaus erwähnenswerten positiven Publikumsreaktion und als letztes rappt sich auch noch R-Truth zum Ring. Truth richtet dann auch noch ein paar Worte an das einst 'world-greatest-Tagteam' und vergleicht sie mit Vanilla Ice und McHammer, die auch keiner mehr sehen will. Und das sei die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit.


    R-Truth & John Morrison vs Shelton Benjamin & Charlie Haas
    Morrison und Benjamin beginnen dieses Match-up, doch Haas nutzt eine Ablenkung des Refs um einen Cheap-Shot zu landen und so seinm Partner die Oberhand zu geben. Das hält aber nur so lange an, bis Morrison einen Russian-Leg-Sweep und seinen Breakdance-Legdrop landen kann. Cover führt zum Two-Count und Morrison wechselt Truth ein. Der bearbeitet Shelton mit Kicks und versucht den Axe-Kick aber Benjamin weicht aus und bearbeitet Truth erst mal in der Ecke. Den Stinger-Splash kann Truth allerdings abwehren und dann zieht er sich geschickt aufs oberste Ringseil, allerdings springt Benjamin ebenfalls hoch und befördert Truth mit einem Suplex hart auf die Matte und aus dem Ring. Werbung


    Zurück im Geviert hat Benjamin Truth in einem unangenehmen Haltegriff, bis dieser sich befreit, aber dann in einen samoan Drop läuft. 1-2 aber Kickout von Truth. Wechsel zu Haas, auf dessen Knie erstmal Benjamin den nun angeschlagenen Truth fallen läßt. Haas befördert Truth hart in die Ecke und setzt das Cover an, aber nur bis zwei. Haas versucht sich an einem Double-Chinlock und einem wunderschönen Belly-to-Belly Overhead-Suplex. Cover eneut bis zwei. Zurück zum Chin und dann einem Headlock. Haas mit einem Legsweep, dann hält er Truth fest und versucht ihn so am Tag zu hindern. Dies gelingt auch eine Weile, aber dann schafft jener doch den Wechsel und Morrison kommt mit einem Spring-board-Dropkick und einem reverse HeelKick angeflogen. Benjamin wird ebenfalls per Dropkick vom Ringrand befördert, es folgt der Chuck-Kick gegen Haas und das Cover. 1-2- aber Benjamin unterbricht es, bis Truth eingreift und Shelton mit einer flying Headscissor aus dem Ring befördert. Haas stößt Truth aus dem Geviert, aber fängt sich den Pele-Kick von Morrison ein. Moonlight-Drive Neckbreaker sitzt ebenfalls, es folgt Starship Pain und das Cover 1-2-3!
    Sieger: John Morrison und R-Truth


    Truth und Morrison feiern zusammen ihren Sieg und wir sehen noch einmal den Finisher von 'Captain' Morrison.


    Noch einmal ein Hinweis auf den SD-ME und das Nr.1 Contenders-Match zwischen Edge und Jeff Hardy, sowie das gleich folgende Duell der beiden Champs Chris Jericho und CM Punk.


    Chris Jericho kommt zum Ring und hat neben seinem neuen Titel auch noch die Maske von Rey Mysterio dabei. Ausschnitte aus dem Titelmatch bei Extreme-Rules folgen, als Jericho Mysterio die Maske abzog und nun hat der neue IC-Champion auch noch etwas zu sagen. Er erzählt, dass er ein Mann ist, der dafür steht, was er glaubt. Er glaubt das er ein echter Erfolg ist, anders als die Fans und er glaubt, dass er Rey einen Gefallen getan hat indem er ihm die Maske vom Kopf gezogen hat. Rey müsse nun nicht mehr im Schatten leben und ständig über seine Schulter gucken um zu sehen wer ihm da folgt und mit all seiner Paranoia müsse er nun nicht mehr dem Postmann oder dem Angestellten im Laden ausweichen, damit die ihn nicht erkennen und entlarven. Im Grunde genommen hat er Rey frei gelassen. Und anstatt ihm zu danken, ist Rey einfach wie ein Feigling verschwunden. Aber er wird schon noch erkennen, dass er von seinem Retter Chris Jericho erlöst wurde. Luja sog i. Und nachdem er Mysterio als Täuscher entlarvt hat, wird er das gleiche nun mit Punk machen, denn er sei der Beste in dem was er macht. Er garantiert, dass er Punk besiegen wird und niemand könne dagegen etwas unternehmen, worauf es laute Buh-Rufe hagelt.


    Non Title Match
    CM Punk (c) vs Chris Jericho (c)
    Punk erhält verhaltenen Jubel vom Publikum als er zum Ring kommt und in selbigem nimmt Punk Jericho gleich mal in einen Headlock, den Jericho in einen Wristlock kontert und Punk zu Boden drückt. Jetzt hört man doch zum erstenmal 'CM Punk'-Chants, während Punk sich hochpowert und Jericho wieder in den Headlock nimmt. Langsamer Auftakt des Matches, bis Punk ein paar Kicks und einen harten Elbow landet, Cover bis eins und zurück zum Facelock. Ansatz zum Suplex, gekontert von Jericho zu den Walls aus dem Punk sich befreit und den GTS ansetzt, doch Jericho flüchtet lieber aus dem Ring und wir in die Werbung.


    Zurück bei FDNS setzt Punk seinen Tajiri-Gedächtnisgriff an, ehe er aufs Seil steigt und Jericho mit einem Cross-Body zu Boden bringt. Cover bis zwei. Whip aber Jericho kontert und hängt Punk aufs Ringseil. Es folgt sein springboard Dropkick, der den Champ vom Ringrand fegt. Punk hangelt sich bei 5 wieder zurück in den Ring, wo Jericho gleich weiter nachsetzt, diesmal mit einem Chinlock - ask him!-.


    Wieder nützt Punk die Anfeuerung der Fans um sich wieder nach oben zu kämpfen, er zieht Jericho in die Ringecke, aber der kontert mit einem Drop-Toe-Hold, aber als er hinterherstürzt, weicht Punk aus und Jericho kracht an den Pfosten. Punk setzt mit Kicks und seinem Bulldog nach. Cover 1-2 aber Kickout von Jericho. Punk versucht nun den springboard Clothesline, aber Jericho kann ausweichen. Lionsault sitzt und Cover 1-2 aber Kickout von Punk. Wieder hin und her bis Punk einen Powerslam landet, aber wieder schafft Jericho bei zwei den Kickout. Punk setzt mit seinen Kicks nach, bis Jericho einen abblockt und einen Enzuigiri landet. Cover erneut nur bis zwei. Jericho versucht sich an einem Bulldog, aber Punk kontert und nimmt Jericho auf zum GTS, aber Jericho blockt und setzt die Walls an und sie gelingen. Punk krabbelt in Richtung Seil und kann es auch gerade so erreichen. Jericho stürzt wieder hinterher und steigt aufs oberste Seil, wo ihn Punk mit einem klatschenden Kick empfängt. Superplex folgt und das Cover, aber wieder nur bis zwei. Punk landet Schläge aber plötzlich der Codebreaker von Jericho. Aber es dauert zu lange bis Chris das Cover ansetzen kann und Punk bekommt bei zwei das Fuß aufs Seil. Jericho setzt nach, aber landet wieder in einem Kick von Punk. GTS - Cover - 1-2-3!
    Sieger: CM Punk


    Jericho wacht nur langsam aus seinem Schlummer auf, während Punk seinen Sieg etwas feiert. Allerdings nicht zu lang, denn sein Abend ist noch nicht zu Ende.


    Es folgt der RAW-Rebound mit den Geschehnissen vom Montag und den Hinweis auf den 3-for-all mit einem Fatal-4-Way zwischen Triple H, John Cena, Big Show und Randy Orton um den neuen WWE-Champion zu finden.


    Damit zurück zu SD und dem Main-Event. Jeff Hardy kommt als erstes zum Ring, Edge ist der nächste und dann ist auch noch CM Punk als Gast-Kommentator zur Stelle. Das Nr.1 Contenders-Match kann beginnen:


    Edge vs Jeff Hardy
    Beide sind sichtlich angeschlagen, Jeff humpelt, während Edge fast zum Ring schleicht. Jeff hämmert Edge in die Ecke und setzt mit einem Bodyslam und einem Kniestoß in den Rücken nach. Edge kann nach einer kurzen Zeit langsam selber ins Match finden und bearbeitet Jeff mit Schlägen und Kicks. Punk erzählt derweil, dass er nie der 'coolste' war und auch nie danach gestrebt hat. Im Ring landet Edge derweil mit einem Spear-Versuch am Pfosten. Break


    Zurück aus der Werbung hat Jeff die Kontrolle im Match und bearbeitet Schulter und Arm von Edge mit verschiedenen Aktionen. Punk erzählt derweil, dass er keinen Favoriten hat und ihm egal ist, gegen wen er antritt. Edge landet inzwischen einen Big Boot und bekommt so wieder die Oberhand. Weiter ein sehr langsames Match um zu verdeutlichen wie angeschlagen beide sind. Edge versucht seinen Cross-Body als Jeff in den Seilen hängt, aber Hardy kann ausweichen und landet hart in den Seilen. Jeff versucht seinen Facebuster-Suplex, aber das Knie gibt nach und Edge setzt sofort mit einem Chopblock nach und bearbeitet das Knie, während Punk sich nun Jeff als Gegner wünscht, da er so angeschlagen mit Hardy leichtes Spiel haben würde. JR weist ihn daraufhin, dass nächsten Montag Hardy den Heimvorteil in seinem Heimatstaat hätte, aber Punk meint, dass das Match dennoch ähnlich schnell vorbei wäre wie am Sonntag. Im Ring landet Jeff seinen wrap-around Clothesline und versucht zum Whisper in the Wind aufs Seil zu steigen, doch Edge stößt ihn genau im rechten Moment und Hardy hängt hilflos in der Ecke. Erneut Werbung.


    Zurück aus dem Break hämmert Edge das Knie von Jeff gegen den Ringpfosten und bringt ihn dann in den Ring zurück, Cover 1-2- aber Kickout. Und weiter geht es gegen das Knie von Jeff, Hardy versucht sich mit einem Chinlock zu revanchieren, aber kann ihn nicht lange durchhalten. Edge versucht einen Leglock, aber Jeff schickt ihn aus dem Ring. Edge steigt aufs oberste Seil und kommt angesprungen, aber Jeff kann ihn mit einem Kick abwehren und landet einen harten DDT. Cover 1-2- aber Kickout. Beide landen einen Clothesline und landen am Boden. Side Russian-Leg-Sweep von Jeff und ein Pin-Versuch, aber wieder nur bis zwei. Bodyslam und Hardy steigt aufs Seil und zeigt unter Jubel des Publikums einen Legdrop vom zweiten Turnbuckle. Cover 1-2- Kickout! Atomic-Drop von Jeff, aber Edge blockt den double-Legdrop von Jeff und setzt nun den Sharpshooter an, aber Jeff erreicht mit letzter Kraft das Seil. Beide fix und fertig, Jeff nun mit einem Sunset-Flip, aber wieder nur bis zwei. Twist of Fate-Ansatz von Jeff wird abgeblockt von Edge, Spear ins Leere, Roll-up von Hardy 1-2- aber wieder Kickout. Twist of Fate sitzt diesmal und Jeff kriecht förmlich aufs oberste Seil, doch Edge rollt aus dem Ring, aber Jeff kommt vom Ringrand geflogen. Edge rappelt sich als erstes auf und wirft Jeff auf den am Kommentatorenpult sitztenden Punk. Während der Rated-R-Superstar nun zurück in den Ring rollt, hat Punk genug und klettert Edge hinterher und bearbeitet ihn mit Schlägen, worauf der Ref das Match abbricht.
    Sieger: Edge per DQ(?)


    Jeff ist darüber überhaupt nicht glücklich und schlägt nun auf Punk ein. Edge versucht Jeff nun zu attackieren, aber der zeigt den Twist of Fate. Doch da ist wieder Punk und landet GTS. Während Punk feiert und Edge und Jeff Hardy ausgeknockt am Boden liegen, schalten wir backstage zu Teddy Long und Tiffany, die sich über Montag unterhalten. Tiffany ist schon ganz aufgeregt und Teddy kann ihr nur zustimmen. Er verkündet ein Match zwischen Jeff Hardy, Edge und CM Punk als Triple-Threat für den 3-for-all. Mit einem jubelnden Punk geht SD off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de