Vince McMahon angepisst - WWE Mitarbeiter finden Monday Night RAW langweilig und grottenschlecht!

  • Mehere Stimmen innerhalb der WWE berichten, dass Vince McMahon derzeit ziemlich genervt ist. Dies soll aber schlimmer als in vergangenen Zeiten sein. Viele Angestellte meinen, dass er irre und geisteskrank sei, weshalb es derzeit wieder sehr schwierig ist, mit ihm zu arbeiten. Darüber hinaus wechselt er seine Meinungen sehr oft, weshalb viele Mitarbeiter mittlerweile Angst haben, ihn anzusprechen.


    Dies zeigt sich bspw. auch bei den derzeitigen Ausgaben von Monday Night RAW. Diese seien nach Aussagen vieler Mitarbeiter langweilig bis schlecht, aber niemand traut sich wirklich, dies dem Chef zu erzählen, aus Angst vor verhängnisvollen Konsequenzen.



    gelesen: screwjob.de
    Quellen: WrestlingINC / Rajah.com

  • Ist ja auch unter aller Sau was sich derzeit Monday Night Raw nennt.


    Da hat man einen Haufen guter Wrestler und setzt dann weiterhin auf alte Wrestler wie Triple H?


    Tss das ist der Grund warum ich nur noch Smackdown und ECW sehe, da sieht man wenigsten ein paar frische Gesichter.

  • Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Mr. McMahon zumindest leicht geisteskrank ist. Der dreht doch schon seit Jahren am Rad. Ich glaube, der weiß inzwischen selber nicht mehr, was er will. Er fand doch damals – sofern ich mich richtig erinnere – sogar den ECW December to Dismember-PPV gut, bis er gemerkt hat, dass alle anderen den Pay-Per-View keineswegs gut fanden, woraufhin er wieder sauer wurde.

  • Ich bin echt froh das manche mitarbeiter endlich gemerkt haben das die raw shows einfach nur noch schlecht sind und jetzt muss nur noch der schritt gemacht werden das man es vince direkt auf die nase bindet.Es kann zwar sein das er dann noch mehr durchdreht aber da führt einfach kein weg dran vorbei denn wenn vince es selber nicht mehr merkt müssen es halt andere merken und etwas gegen tun.Vince leidet einfach schon seit jahren an realitätsverlust und er sollte die macht die er hat einfach an junges blut weitergeben.