Soll Lilian Garcia ersetzt werden? / Ricky "The Dragon" Steamboat zurück im Ring!

  • - Das Personalkarussel bei WWE dreht sich in der letzten Zeit so schnell wie nie: Aufgrund dessen werden ständig weitere Gerüchte laut über mögliche Veränderungen. Hieß es zuletzt erneut, dass Michael Cole wohl demnächst seinen Kommentatorenplatz bei RAW räumen müsse, so spekuliert man inzwischen, dass WWE plane RAW Ring Announcerin Lilian Garcia zu ersetzen. Wie der PWInsider berichtet, habe WWE folgende Suchanzeige an diverse Talentagenturen verschickt:


    WWE Announcer/Singer / Female / All Ethnicities / 20 - 30


    Description: WWE is looking for a young, attractive female to sing the national anthem and be our regular ring announcer every week, for one of our most popular TV shows
    (WWE is estimated to be seen in 500,000,000 households in 150 countries/30 languages)...


    This is a breakout job for any young singer. Please specify on submissions if anyone has appeared on American Idol, making the Band or any show of this comparison.


    Rate: depends on talent



    - WWE Hall of Famer Ricky "The Dragon" Steamboat wurde für beide WWE Supershows im Juli als auch für den SmackDown/ECW Live Event im Giant Center in Hershey, Pennsylvania am Sonntag angekündigt. Ebenfalls angekündigt wurde er für die Japan Tour im nächsten Monat. Nachdem Steamboat bereits einen Überraschungsauftritt bei der Supershow am Samstag in Pensacola, Florida hinlegte, bei welcher er Sheamus O'Shaunessy besiegte, kehrt er also für weitere Auftritte in den Ring zurück.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PW Insider, WWE.com, rajah.com

  • Ich würde mich freuen, wenn man nicht Lilian Garcia ersetzt, sondern SmackDown!-Ringsprecher Justin Roberts. Der geht mir schon seit Jahren gewaltig auf den Keks. Lilian macht ihre Sache ja sehr gut, daher besteht eigentlich kein Grund, sie auszutauschen.

  • wenn man lilian garcia ersetzt dann soll man bitte schön vince mcmahon auch endlich ersetzen. ansonsten sollte man es lassen denn lilian macht ihre sache perfekt und ich will da keine andere.