Victoria spricht über ihre Gründe sich von TNA als Tara verpflichten zu lassen!

  • Die ehemalige WWE Diva Victoria (jetzt unter dem Namen Tara bei TNA aktiv) äußerte sich über ihre MySpace Seite über den Entschluss WWE zu verlassen um dann bei TNA aktiv zu werden.


    So gefiel ihr letztendlich die eigene Rolle nicht mehr bei WWE, welche sich letztendlich auch nicht änderte. Als weiteren entscheidenden Grund gab sie noch den brutalen WWE Reiseplan für Events an.


    Bei TNA ist es hingegen anders, so muss sie dort nicht so häufig auftreten und kann dort alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, da ihr dort nicht mitgeteilt wird, welche In-Ring Aktionen durchgeführt werden dürfen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: MySpace Blog, Tara

  • In der Woche von Kennedys Entlassung gab es bei Impact bekanntlich nicht nur die Rückkehr von Raven und Shane Douglas, sondern auch das Debüt von Tara zu sehen, wobei sie sich sogleich mit Championess Angelina Love und ihren Partnerinnen bei den Beautiful People, Madison Rayne und Velvet Sky, anlegte. Vor kurzem äußerte sich die aktuelle Herausforderin auf den TNAW Women's Knockout Title über ihren Wechsel von WWE zu TNA Wrestling. Dabei stellte sie klar, dass sie mit ihrer On-Air-Rolle und dem vollen Terminplan bei WWE nicht zufrieden war und schließlich das verlockende Angebot seitens TNAW annahm. Die ehemalige Victoria war nicht länger bereit, bei SmackDown in der Frauendivision ein Dasein in der Lower Card fristen zu müssen und im TV zumeist als Lachnummer dargestellt zu werden und entschied sich letztlich aus genau drei Gründen für TNA Wrestling: Sie könne sich ihrem MMA-Training widmen, regelmäßig wrestlen und vor allem Fans unterhalten. Ihr Ziel sei es nicht nur die Beste in der starken Knockout Division zu sein, sondern die Gesamtleistung zu verbessern. Zudem sei sie gerade in der Form ihres Lebens.



    Quelle: Genickbruch

  • Die ehemalige WWE Diva Victoria, die seit ihrem Debüt bei TNA Wrestling unter dem Namen Tara auftritt, hat sich nun via MySpace über die Gründe ihres Weggangs von World Wrestling Entertainment geäußert.


    So ließ Tara verlauten, dass ihr ihre Rolle nicht gefiel und sie in naher Zukunft keine Änderung erkennen konnte. Weiterhin, wie schon von vielen WWE-Abgängern berichtet, war ihr der Reisestress in Verbindung mit der Vielzahl an Shows ein Dorn im Auge.


    TNA Wrestling machte ihr dann ein Angebot, unter vereinfachten Reise- und Veranstaltungsbedingungen an- bzw. aufzutreten und gab ihr die Chance ohne Limitierung ihrer Fähigkeiten zu arbeiten.


    Sie wurde von Fans befragt, ob sie nun ihre Chancen jemals in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden davonfliegen sieht. Lisa Marie Varon, so ihr bürgerlicher Name, meinte, dass sie jeden Tag 100% gegeben hätte und glaubt, dass man mit ihrer Leistung zufrieden war und sich auch heute für sie freut.


    Varon äußerte in ihrem Blog aber auch einige Bedenken. So fragte sie sich z.B., ob sie nun immer noch die Zeit hat für MMA zu trainieren und ob sie wirklich in der Lage ist, die Fans von TNA Wrestling würdig zu unterhalten. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie alles unter eine Hut bringen könne und sich in der Knockout-Division durchsetzen wird – nicht nur zum eigenen Wohl sondern auch zum Wohle der gesamten Division.


    Bei der iMPACT!-Ausgabe vom 11.06.2009 hatte Tara ihr erstes offizielles Match bei TNA gegen Madison Rayne, welches sie für sich entscheiden konnte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider