Ist Batista wirklich verletzt?

  • Für die einen ist es eine unwahrscheinliche Verschwörungstheorie, für die anderen gar nicht so abwägig: Diverser Quellen und Spekulationen zufolge hat sich Batista entgegen der offiziellen Aussagen nicht am Bizeps verletzt sondern ist fit wie ein Turnschuh. Statt dessen soll die WWE mit der "Verletzung" versuchen, eine Suspendierung Batista's aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy zu vertuschen.


    Was spricht für diese Theorie? Nun, zum einen soll Batista die Verletzung bereits seit 3 Wochen mit sich herumtragen. Komisch nur, dass viele Worker backstage der Meinung sind, dies nicht gemerkt zu haben. So habe Batista normal gewrestlet, seinen Arm nicht sonderlich geschützt, keinen Eindruck ungewöhnlicher Schmerzen vermittelt und den verletzten Arm nicht einmal schützend abgetaped oder gepolstert. Für seine Co.Worker kam die plätzliche, angeblich schon Wochen andauernde Verletzung so überraschend, dass man in einem speziellen Meeting backstage klarstellen musste, dass die Verletzung echt sei. Dazu kommen widersprüchliche Aussagen zur Verletzung der WWE (man konnte sich in den ersten Meldungen nicht auf einen Bizeps-Riss oder Sehnenriss einigen) sowie die merkwürdige Tatsache, dass die WWE einen Mann zum Champion bookt, der seit Wochen verletzt sein soll.


    Gegen diese Theorie spricht im Grunde derzeit nur, dass die WWE seit einiger Zeit nach der Grundlage handelt, alle Wellness-Suspendierungen öffentlich bekanntzugeben. Bisher hat man das allem Anschein nach auch vorbildlich durchgezogen. Trotzdem könnte es zu einer Änderung der Philosophie gekommen sein. Bereits nach der Entlassung von Umaga dauerte es auffällig lange, bis die WWE den wahren Grund dafür auf ihrer Webseite bekanntgab, und das auch nur in einem winzigen Satz. Gleichzeitig häufen sich derzeit überraschende Entlassungen und Auszeiten diverser Wrestler, deren Gründe nicht bekannt sind.


    Am Ende sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, doch es sollte beachtet werden, dass es sich hierbei um hochgradige Spekulationen mit recht undurchsichtigen Grundlagen handelt.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider, LoP

  • Sollte es echt wahr sein das batze gegen die wellness policy verstoßen hat dann wäre es das allerletzte von der wwe wenn sie einfach versuchen es zu vertuschen.wenn man schon so eine philosophie fährt sollte das auch bei jedem wrestler so sein egal ob er batista oder triple h heisst.es kann ja nicht sein das die wwe ihre stars schützt nur weil sie main eventer sind.Ich bin echt gespannt ob an der geschichte was dran ist oder ob doch nur alles spekulationen sind.

  • Ist doch nichts neues, dass die WWE alles tut um den Schein zu wahren.


    Sie wissen selbst am besten, dass das Wrestling - und vorallem die WWE - ein Drogenverseuchter See voller Leichen ist.


    Die Wellness Policy - und auch das wissen wir ja alle - war nichts weiter als Show, um die Gemüter der Medien und Politiker zu beruhigen, nach dem skandalösen Tod rund um Chris Benoit.


    Kleine Wrestler warf man den Medien zum fraß vor und auch zum Schein eben einige Wrestler der gehobenen Midcard, die man als zukünftige Maineventer ansah. Aber eben Leute wie Triple H - die Zeit ihres Lebens immer Steroide und sonstiges nahmen - wurden nichtmal hinter vorgehaltener Hand erwähnt.



    Also who cares??



    Wenns stimmt, drauf geschissen, es ist eben die WWE.


    Wenns nicht stimmt, drauf geschissen, die WWE braucht doch sowieso nur den Nasenmann für ihre Shows, da ist es egal welche und wieviele andere Maineventer sich verletzten. Wichtig ist nur das Triple H vorhanden ist, dann schert sich die WWE einen Dreck um Batista.



    Aber wenns wirklich stimmt, dann ist es doch sowieso nicht die Spitze des Eisberges, denn die wurde schon lange erreicht, sondern nur ein weiterer Schandfleck in der überquellenden Büchse der Pandora der WWE.

  • Das würde ich gerne wissen ob er verstoßen hat oder nicht . Einfach zu vertuschen ist ja auch nicht in ordnung . Aber ob das überhaupt stimmt , wenn er keine richige verletzung hätte dann wäre das Match ja sicher länger gewesen in Extreme Rules .