"007" kommt wieder: Infos zum 23. "James Bond"-Film!

  • Nächster "James Bond"-Film kommt ins Rollen - drei Drehbuchautoren


    Das 23. "Bond"-Abenteuer soll gleich von drei renommierten Drehbuchautoren geschrieben werden.


    Das Hollywoodstudio MGM und die Produktionsfirma EON Productions haben am Freitag nach Angaben des US-Branchenblattes "Variety" das Trio benannt. Es seien Peter Morgan, der zuletzt das Drehbuch für "Frost/Nixon" lieferte, sowie Neal Purvis und Robert Wade, die sich bereits die Bond-Filme "Ein Quantum Trost" und "Casino Royale" ausdachten, hieß es. Der Brite Daniel Craig soll zum dritten Mal den Geheimagenten "007" spielen. Einen Drehbeginn gibt es noch nicht. Aus Insiderkreisen verlautete aber, dass die Produzenten den Film im Jahr 2011 auf die Leinwand bringen wollen.


    Craig zuletzt in Weltkriegsdrama "Unbeugsam - Defiance"


    Craig war zuletzt als polnischer Partisanenkämpfer in dem Weltkriegsdrama "Unbeugsam - Defiance" auf der Leinwand zu sehen. Im März berichteten britische Medien, dass die indische Schauspielerin Freida Pinto nach ihrem Durchbruch mit "Slumdog Millionär" als nächstes Bond-Girl gehandelt werde.


    Morgan holte sich 2007 mit dem Drehbuch für den Film "Die Queen" eine Golden-Globe-Trophäe und eine Oscar-Nominierung. Er lieferte auch die Vorlagen für Filme wie "Die Schwester der Königin" und "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht".



    Quelle: news.magnus.de

  • Neuer "James-Bond"-Film: Gegenspieler bekannt


    Wie nun bekannt wurde, wird für den 23. Bond-Film "Ernst Stavro Blofeld" als Widersacher von James Bond auf der Leinwand zu sehen sein.


    "Ernst Stavro Blofeld" war bereits in sechs Filmen der Bösewicht und soll für 2011 von dem US-Schauspieler Michael Sheen verkörpert werden.


    Als Bond-Darsteller wird nach wie vor Daniel Craig zu sehen sein.



    Quelle: shortnews.de