"Monday Night RAW" Results & Report vom 15.06.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    15.06.2009 - Charlotte, North Carolina



    1. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio nach dem Codebreaker


    2. Match
    ECW Championship
    Tommy Dreamer (c) besiegte Christian per Small Package


    3. Match
    WWE Championship - Fatal 4-Way Match
    Randy Orton besiegte The Big Show, John Cena und Triple H mit dem RKO gegen The Big Show


    Neuer WWE Champion: Randy Orton


    4. Match
    Mickie James besiegte Rosa Mendes per DDT


    5. Match
    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) besiegte Edge und Jeff Hardy nachdem Jeff Hardy die Swanton Bomb gegen Edge zeigte und CM Punk das Cover erfolgreich ansetzte


    6. Match
    Non Title Match
    The Colons (Carlito & Primo) (c) besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) via DQ nachdem sich Priceless in das Match einmischte


    7. Match
    No. 1 Contender's Match for the WWE Championship - 10-Man Over the Top Rope Battle Royal
    Triple H besiegte John Cena, Cody Rhodes, The Big Show, Ted DiBiase, William Regal, Matt Hardy, MVP, The Miz und Kofi Kingston indem er John Cena als Letzten eliminierte



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    15.06.2009 - Charlotte, North Carolina



    WWE Intercontinental Title Match
    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
    RAW eröffnete nur mit einer kurzen Vorstellung aller Moderatoren und Rückblicken auf ein paar vergangene Ereignisse, dann ging es auch schon direkt ins erste Match. Doch bevor dies starten konnte, wollte Jericho noch ein paar Worte sprechen. Er meinte seit er bei SmackDown wäre, würde RAW den Bach runtergehen. Eines Tages würden alle erkennen, wie wichtig er für RAW gewesen sei und wie großartig sein Talent sei. Auch Mysterio werde erkennen, dass die Maske ein Hemmschuh wäre und Jericho sein Retter und Befreier sein könnte, wenn er ihm diese abnehmen würde.


    Mysterio hatte die ersten Aktionen im Match und schickte Y2J mit einer Clothesline sogar aus dem Ring. Das brachte ihm kurz darauf auch einen Two Count ein, ehe er Jericho wieder aus dem Ring kickte und dann selbst hinterher flog. Das ging aber schief und so musste Rey gegen den Kommentatorentisch. Nach einer kurzen Werbepause war der Springfloh wieder obenauf und kurz vor einem 619, den Jericho aber mit einem Spinning Fireman’s Carry Backbreaker konterte. Danach wollte Jericho sich um die Maske kümmern, scheiterte aber durch die Gegenwehr von Rey daran. Mysterio ging wieder in die Offensive und holte einen Near Fall, sprang aber dann aus dem Ring und knockte so beide Kontrahenten aus. Beide kämpften angeschlagen weiter und es folgte ein Hin und her von knapp scheiternden Pinversuchen. Jericho wollte dann sogar selbst einen 619 zeigen, doch Rey konterte mit einem Springboard Moonsault für zwei. Dann gelang dem kleinen Mann der eigene 619, aber am West Coast Pop scheiterte er. Ein Griff an die Maske sorgte für ausreichend Ablenkung um dem Codebreaker von Jericho nicht mehr ausweichen zu können und der Three Count war die Folge.
    Sieger: Chris Jericho


    Bei Josh Mathews durfte sich dann Randy Orton ausweinen und erzählte davon, was letzte Woche passiert wäre und wie er vor sechs Wochen Triple H ausgeschaltet hatte. Ebenso wie Batista und Ric Flair. Ohne seinen Hammer hätte Hunter auch letzte Woche keine Chance gehabt und in wenigen Minuten werde er sich den Titel wiederholen, denn HHH sei irrelevant. John Cena stieß hinzu und machte sich über Orton lustig und benutzte dabei Scherze über Babyöl. Dann erinnerte er Randy daran, dass noch zwei andere Leute im Ring stehen würden. Cena meinte auch für Big Show zu sprechen, dass wenn Orton glaube dass Show und John sich aus der Sache heraushalten würden, das Babyöl wohl schon sein Gehirn weichgespült habe.


    Der Chairman der WWE hatte dann seinen großen Auftritt, Vince McMahon gab bekannt, dass er hier sei um den neuen General Manager von RAW zu präsentieren. Oder auch nicht, das werde er jemand anderem überlassen. Wenn sich Chancen ergäben, dann müsse man diese nutzen. Wenn jemand ein Angebot machen würde, dass man nicht ablehnen könne, dann dürfe man dieses auch nicht ablehnen, sondern müsse es annehmen. Deshalb habe er Monday Night RAW verkauft. Jerry Lawler wollte wissen an wen, das wollte Vince aber erst nach der Entscheidung über den höchsten RAW-Titel sagen.


    ECW Title Match
    Tommy Dreamer (c) vs. Christian
    Der nächste Titel stand auf dem Spiel, nicht ohne dass die Moderatoren über das vorher gesagte diskutierten und Matt Striker vermutete Präsident Obama als Käufer, da der überall seine Finger im Spiel hätte. Ein Countdown kündigte das WWE Title Match in 10 Minuten an und die Kommentatoren stellten sich auch noch die Frage, wie man so etwas planen könne, wo doch noch das aktuelle Match im Gang sei. Nach einem abwechslungsreichen Beginn war Christian etwas überlegen, doch Dreamer konterte einen Sunset Flip in einen Two Count. Christian wollte vom obersten Seil segeln, aber Tommy wich aus und deshalb krachte der Herausforderer hart mit dem Knöchel auf. Diese Verletzung verkaufte Christian gut, Dreamer nützte die Schwachstelle aus und rollte seinen Gegner zum Sieg ein.
    Sieger: Tommy Dreamer


    Brie Bella und Nikki Bella sowie Kelly Kelly unterhielten sich backstage über die Ankündigung von Vince und hatten dabei sichtlich Sorge um ihre Jobs.


    WWE Title Fatal 4-Way Match
    Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena vs. Big Show
    Die Pärchen zu Beginn waren klar, Orton und HHH außerhalb des Rings, Cena und Show drinnen. Viel war nicht zu sehen, da es gleich in eine Werbepause ging um die zweite Stunde dann wieder mit Live-Action beginnen zu können. Auch nach der Werbung waren die Pärchen miteinander beschäftigt, dann aber endlich einmal Abwechslung, Triple H beschloss Show einen Facebuster zu verpassen und die beiden Faces kümmerten sich gemeinsam um den Riesen. Anschließend blieben sie im Ring und begannen selbst miteinander zu kämpfen. Der Five Knuckle Shuffle von Cena misslang, nach einem Spinebuster sollte es den Pedigree setzen, doch da war Superman mit dem Attitude Adjustment schneller. Rasch waren nun auch Big Show und Orton wieder zur Stelle und mischten sich in den Kampf ein. Das Match wurde chaotischer, Randy schaltete dann die beiden Faces aus, die sich zuvor um Show gekümmert hatten und wollte selbigen dann per Punt ins Traumland schicken. Big Show wusste es zu verhindern indem er das Bein festhielt und zur Strafe gab es hinterher Schläge für Orton. Er zerstörte nicht nur Orton sondern auch den Rest und nach einer Vader Bomb gegen Cena musste Orton den Save machen. Ein Spear von Show gegen HHH brachte einen Two Count, die folgende Vader Bomb misslang. Ortons Ansatz zum RKO ebenso, es war dann Hunter, der einen Pedigree gegen Show landete. Cena folgte mit dem Attitude Adjustment gegen Trips und auch gegen Show, wieder rettete Orton den Gepinnten vor dem Ende. Dann ließ er den RKO gegen Show folgen und sicherte sich so zum fünften Mal den Titel.
    Sieger: Randy Orton


    Erneut kam nun Vince McMahon zum Ring und sprach darüber, dass er sich mit Familie und Freunden beraten hätte, aber in dieser Phase seiner Karriere würde er schweren Herzens RAW verkaufen, es sei die richtige Entscheidung. Es würde in Zukunft von jemandem geleitet, mit dem er keine allzu gute Beziehung hätte, doch persönliche Differenzen dürften bei Geschäftsentscheidungen keine Rolle spielen. Er sei selbst für seine Verhältnisse fürstlich entlohnt worden. Dann stellte er den neuen Eigentümer vor – Donald Trump! Selbiger meinte per Einspielung dass Vince nie auf die Fans gehört habe. Er selbst würde Dinge verändern, neue Wagnisse eingehen. Als erste Amtshandlung verspreche er den Fans etwas, was Vince aus Habgier nie gemacht hätte. Die kommende Ausgabe von RAW werde werbefrei ausgestrahlt. Vinnie war entsetzt, aber Trump wiederholte seine Ankündigung. Er werde Dinge verändern und Vince solle ihm nicht in die Quere kommen. Außerdem sei es eine Genuss gewesen ihm den Kopf zu rasieren. McMahon kündigte nachdem Trump wieder ausgeblendet war noch an, dass Ortons Herausforderer für den Bash in einer Battle Royal später in der Show bestimmt werde. Außerdem hoffte Vince noch, nächste Woche bei RAW die Chance zu erhalten sich zu verabschieden.


    Mickie James vs. Rosa Mendes
    Rosa bat Beth Phoenix sich hier alleine beweisen zu dürfen, Maryse sah sich derweilen das Match an um ihre potenziellen Herausforderinnen auf den WWE Women's Title auszuspionieren. Mickie startete dominant und Rosa zog sich aus dem Ring zurück, von dort konnte sie dann ihre erste Aktion landen und die Gegnerin auf das oberste Seil krachen lassen. Ein Spinning Neckbreaker brachte ihr einen Near Fall, danach wurde Mickie gewürgt. Sie befreite sich aber bald, erzielte zuerst einen Two Count nach Jumping Clotheslines und einem Low Dropkick, ehe sie nach einem letzten Konter von Rosa mit dem Jumping DDT den Sieg einfuhr. Maryse überlegte kurz ob sie in den Ring kommen sollte, nahm aber dann davor Abstand.
    Siegerin: Mickie James


    Nach einer Werbepause waren Goldust und Hornswoggle gerade dabei T-Shirts in die Menge zu schießen, als sie von The Miz unterbrochen wurden. Der wollte eine Nachricht an Donald Trump schicken und erzählte, dass er das neue Gesicht von RAW werden sollte, wenn Donald hier Geld verdienen wolle. John Cena sei Geschichte und nachher in der Battle Royal werde er sich einen Title Shot verdienen und dann beim Bash auch den Gürtel holen. Dann bemerkte er, dass Goldust und Horny noch im Ring waren und fragte sie was sie noch täten. Goldust erklärte ihm, dass er Miz für nicht besonders kreativ halte. Er selbst hätte Mind Games mit Ahmed Johnson gespielt indem er diesen Mund-zu-Mund beatmet habe, Miz würde lediglich seinen Mund zu weit aufreißen. Horny meinte auch noch, dass der echte Reality Check sei, dass The Miz ein Loser wäre. Darüber war jener nicht erfreut und warf Goldust vor, bereits zum vierten oder fünften Mal einen Anlauf in der WWE zu nehmen. Außerdem sei Goldust vielleicht 1999 lustig gewesen, nicht mehr jetzt. Er könne Goldust nun niederschlagen, aber das würde jedermann egal sein. Dennoch wollte er Trump etwas beweisen und verpasste Goldi daher eine Abreibung, zwang Horny sich hinzuknien und schoss ihm dann aus kurzer Entfernung mit der T-Shirt-Kanone ein Shirt in die Nüsse.


    CM Punk, der bei Josh Mathews für ein Interview vorbeikam, ehrte den kürzlich verstorbenen Mitsuharu Misawa durch die Aufschrift Misawa auf seinem Handgelenkstape. Dann sprach er darüber, wie es die ganze Welt geliebt hätte, als er vor einem Jahr hier bei RAW den MITB-Koffer gegen Edge eingelöst hatte. Nun habe er ihn gegen Jeff Hardy eingelöst und würde dafür von einigen nicht mehr gemocht. Das sei aber eine kleine Minderheit. Matt Hardy unterbrach ihn und meinte, er müsse nichts bereuen und jeder hätte so gehandelt, auch er selbst. Da entgegnete Punk dass dies wohl nicht möglich sei, denn Matt habe noch nie ein Money-in-the-Bank-Match gewonnen, geschweige denn einen World Title, schon gar nicht zweimal. Sie wären keine Freunde und deshalb brauche er die Anerkennung von Matt nicht.


    World Heavyweight Title 3-Way Match
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy vs. Edge
    Hardy griff Punk gleich mit dem Beginn an, er war offenbar noch sauer seinen Titel gleich wieder verloren zu haben. Schnelle Rollups führten zu mehreren Two-Counts, dann schickte der Titelträger Edge per Clothesline aus dem Ring. Punk sprang hinterher, auch Hardy zeigte eine Flugeinlage und das brachte kurz darauf den nächsten Near Fall. Es entwickelte sich ein wildes Match, das unter anderem durch misslungene Superplexversuche der drei Kontrahenten glänzte. Während des Kampfes wechselten auch die Konstellationen, so konnten sowohl Punk und Edge, als auch Hardy und Edge zusammen gegen den jeweils dritten Gegner kooperieren. Später hatte dann Edge den Champion im Sharpshooter, wurde aber seinerseits von Hardy in einen Sleeperhold genommen. Es folgten weitere Near Falls nach den Signature Moves aller Beteiligten, ehe Punk nach einem misslungenen Running Knee gegen Edge über das Top Rope nach draußen flog und sich dabei das Knie an der Ringtreppe stieß. Die Sanitäter kamen heraus um nach Punk zu sehen, während die Action im Ring weiter ging. Hardy landete den Whisper in the Wind gegen Edge, doch CM Punk war fit genug um den Pinfall zu verhindern. Jeff nahm ihm das übel und bearbeitete das verletzte Bein weiter, ehe er sich wieder um Edge kümmerte. Twist of Fate und die Swanton sollte folgen, aber Punk zog ihn vom obersten Seil und schleuderte ihn gegen die Ringtreppe. Dann coverte er den immer noch ausgeknockten Edge um seinen Titel zu verteidigen.
    Sieger: CM Punk


    Teddy Long kündigte an, dass Punk beim Bash seinen Titel gegen Jeff Hardy verteidigen würde.


    Non-Title Match
    Carlito & Primo (c)vs. Tyson Kidd & David Hart Smith (mit Natalya)
    Die Legacy, also Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. kommentierten den Kampf mit und es wurde auch gleich ein Unified WWE Tag Team Titles Match der Legacy gegen die Colons für den Bash angekündigt. Primo und Smith begannen den Kampf, die Harts konnten durch einen unfairen Eingriff von Kidd einen kleinen Vorteil erringen. Lange hielt dieser aber nicht an und Primo wechselte zu Carlito. Der räumte auf und Kidd musste einen Save machen, wurde aber von Primo dann von weiteren Rettungsmaßnahmen abgehalten. Carlito landete den Backcracker, aber die Legacy sprintete zum Ring und sorgte für ein unfaires Ende des Kampfes.
    Sieger durch DQ: Carlito & Primo


    Santino Marella war bei Vince McMahon und wollte wissen, ob die Wrestler nach dem Verkauf an Trump noch ihre Jobs haben würden. Insbesondere ein Superstar mit einer Schwester von der jeder glaube, dass sie ein und dieselbe Person wären. Vince meinte dass Trump ja eventuell Gefallen an der Schwester finden könnte, aber darauf hätte er keinen Einfluss. Dann läutete sein Telefon und es war Donald Trump, der nach der Battle Royal noch eine Ankündigung geplant hatte. Vince nahm es zur Kenntnis und dachte danach laut darüber nach, dass er Milliardäre mit großem Ego hassen würde. Santino konnte die Klappe nicht halten und meinte dass Vince sich wohl selbst hassen müsse. Dann begann er sich zu korrigieren, fand aber dabei nicht mehr die richtigen Worte.


    10 Man Battle Royal
    Ted DiBiase Jr. vs. Cody Rhodes vs. Triple H vs. John Cena vs. Big Show vs. The Miz vs. Matt Hardy vs. William Regal vs. Montel Vontavious Porter vs. Kofi Kingston
    Wenig überraschend begann der Kampf mit einem riesigen Brawl aller Beteiligten, den sich dann auch Randy Orton ansah, da es immerhin um seinen nächsten Herausforderer ging. Seine Lakaien kümmerten sich gemeinsam um Triple H, John Cena war wie üblich mit Big Show beschäftigt und der Rest mit sich selbst. Auch Kofi und Regal setzten ihre Differenzen fort, während Miz und Hardy gemeinsam gegen Cena vorgingen. Der wurde dann von Big Show unerklärlicherweise vor der Elimination gerettet, der danach überhaupt durchdrehte und alle attackieren wollte. Matt zog sich aus dem Ring zurück, aber Show holte ihn wieder rein, um ihn über das Top Rope wieder nach draußen und damit in die Kabine zu schicken. Dieses Schicksal ereilte dann auch MVP in leicht abgewandelter Form, so dass sich die anderen Teilnehmer nun gezwungen sahen gemeinsam gegen Big Show vorzugehen. Es gelang ihnen auch tatsächlich den Riesen zu eliminieren, danach wurde das Match chaotischer, denn immer wieder retten sich Wrestler gegenseitig, nur um wenigstens eine Allianz für kurze Zeit zu schließen. Die Legacy hatte als Tag Team einen gewissen Vorteil, konnte dadurch auch Kofi Kingston eliminieren. Sie beglückwünschten sich mit High Five und warfen dann auch noch Regal raus. Von Miz war nichts mehr zu sehen, er war nach einer Werbepause nicht mehr im Ring gewesen. Cena und HHH kümmerten sich dann um Ortons Lakaien und schafften es auch die beiden zu eliminieren, damit verblieben sie alleine im Ring. Oder auch nicht, denn The Miz war offenbar nur unter den Ring gekrochen und kam nun triumphierend von dort hervor um sich wieder in den Kampf einzumischen. Er flog jedoch gleich wieder hinaus und John Cena hinterher, so dass Triple H sich den Title Shot verdiente.
    Sieger: Triple H


    Die große Ankündigung von Donald Trump zum Ende der Show war dann noch jene, dass dieses Title Match schon beim nächsten RAW stattfinden würde und noch dazu nach Last Man Standing Regeln ausgeführt werde. Damit endeten dann auch die 3 Stunden in dieser Woche.



    Quelle: Genickbruch

  • Am Rande von WWE RAW wurden die Top-Matches für das TV-Taping am Dienstag im Roanoke Civic Center in Roanoke/Virginia bekannt.


    Bei ECW on Sci-Fi treffen Mark Henry und Evan Bourne erneut aufeinander.


    Für WWE Friday Night SmackDown sind die Matches Chris Jericho vs. Jeff Hardy sowie CM Punk vs. Rey Mysterio angekündigt worden.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider

  • Na das war ja mal wieder was ^^


    Mitten im ECW Title Match wird bekannt gegeben, dass in "10 Minuten" das nchste Match stattfinden würde =P


    Und die Schauspielerischen Aspekte waren ja auch mal wieder grandios. Das von seiten der WWE Werbefreie RAW für nächste Woche ist schon längst bekannt und wurde genug beworben und nun stellt man es so hin als wenn eine frisch von Donald Trump geführte Entscheidung wäre, mit der Vince nichts zutun hätte . Oh man, billige Hollywod B-Filme lassen da echt grüßen.


    3 Stunden RAW und das 12 Tage vorm Bash. Alle 3 World Title wurden ausgekämpft und nächste Woche gibts gleich wieder ein WWE Title Match und dann beim Bash gleich wieder eins.


    Na veranstalten wir doch gleich nur noch PPVs und lassen die Wochenshows ganz weg -.-



    Zum Titlegewinn Ortons sag ich mal lieber nichts. Dadurch das der Title vakant war, war aj eh klar das er binnen weniger Tage wechseln udn heute einen neuen Träger finden würde. Die Title der WWE kann man schon gar nicht mehr als Wanderpokale bezeichnen, so wertlos wie sie inzwischen gewurden sind.



    Positiv hingegen sei aber ganz klar folgendes zu nennes: Es gab neben den Title Matches auch noch andere Matches wie u.a. das Tag Team Match und die Battle Royal, sowie eine allgemein gut gefüllte Matchcard.

  • Also das Randy Orton wieder den Titel hat , naja da hätten sie ihn den ja gleich lassen können . Beim Battle Royal war es auch nicht schwer zu raten wer gewinnt oder ...mal erhrlich hat ja eh schon jeder gewusst das es Triple H ist . Und wieder mal das gleicht Randy VS Triple H .....boring :thumbdown:

  • Was für ein Zufall, das Triple Ego gewonnen hat. Das hätte ja NIEMAND gedacht.. :thumbsdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • also mir hat diese folge echt nicht gefallen genauso wie die anderen folgen in den letzten wochen und so langsam kommt rwa an einen kritischen punkt und ich hoffe sie kommen da auch wieder weg.das orton wieder champion ist freut mich denn er hat es einfach mehr verdient als die drei anderen.zu triple h sage ich einfach mal nichts sonst drehe ich bloß wieder durch.