CM Punk bei RAW verletzt!

  • Ersten Meldungen zufolge soll CM Punk nach seinem gestrigen Match bei Monday Night RAW gegen Edge und Jeff Hardy in den Backstage Bereich gehumpelt und sofort von zwei Medizinern betreut worden sein. Ob CM Punk wirklich verletzt ist und ob deswegen seine derzeitige World Heavyweight Title-Regentschaft nur von kurzer Dauer ist, muss abgewartet werden.



    Quelle: Genickbruch

  • Ersten Meldungen zufolge soll CM Punk (...) in den Backstage Bereich gehumpelt und sofort von zwei Medizinern betreut worden sein. Ob CM Punk wirklich verletzt ist (...)

    Vielleicht hatter sich ja auch einfach mal einen gesoffen...?
    Die Regentschaft ist jedenfalls eins: Unnötig, unglaubwürdig, unehrlich, ungeschickt und... inakzeptabel! :D

  • Unnötig ist die World Title Regentschaft von CM Punk bei weitem nicht. Wer das behauptet, gehört definitiv in den Club der Ahnungslosen. ;)


    Unnötig wäre eine weitere Titelregentschaft von Triple H. Wieso wird eigentlich immer gemeckert, wenn Triple H, John Cena oder Edge World Titles gewinnen und herumgejammert das mal neue frische Leute die World Titles gewinnen sollen. Dann passiert es und die Leute meckern immer noch. Ich kann ja verstehen, wenn die Leute meckern wenn Kozlov, Henry oder Khali World Champions werden, aber doch bitte nicht bei CM Punk & Co. Die Leute die darüber meckern sind nicht unzufrieden über die WWE, sondern unzufrieden über sich selbst. Es zwingt Euch ja niemand WWE zu schauen, es gibt ja noch als Alternative das Total Nonsense Action Seniorenheim, aber eine richtige Alternative zur WWE ist dieser nicht ernstzunehmende, langweilige Affenzirkus jedenfalls nicht. :)


    Es wird gemeckert, dass Edge 9 World Titles in 3,5 Jahren gewonnen hat und man spricht von Wanderpokalen und Titelentwertung, aber damals bei The Rock war es auch nicht anders: Er hat auch seine World Titles in so kurzer Zeit gewonnen und die Leute fanden es toll. Und "Früher war alles besser ...." stimmt auch nicht, weil das nur so eine Redewendung ist, die man immer anwenden kann im Leben, zu jeder Zeit, in jedem Alter wird jedermann sagen "Früher war alles bessser ...". Also hört auf zu jammern. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, aber auch bestimmt noch viel schlimmere. ;)


    Und: CM Punk hat den World Title mit dem größtmöglichsten Impact zum richtigen Zeitpunkt gewonnen, auch wenn es auf Kosten des Titels gegangen ist, aber es war richtig so. Er hat dem SmackDown! Babyface #1 den Titel abgenommen nach einem harten Match. Was ist daran so verkehrt? Dafür werden die Leute ihn hassen und es ist der beste Weg CM Punk als Heel over zu bringen, damit diese Titelregentschaft nicht wieder so eine Farce wird, wie im letzten Jahr. Hätte Punk einfach so gegen Edge eingecasht wie im Vorjahr oder hätte seinen Koffereinsatz einfach so im Voraus angekündigt, dann wäre das doch sehrwohl langweilig und uninteressant gewesen, was höchstens bei Hardcore TNA Fans dafür gesorgt hätte, das denen dabei voll einer abgeht.


    Ich hoffe nun ernsthaft, dass CM Punk als Superheel die nächsten Monate SmackDown! als World Heavyweight Champion regieren wird, denn DAS ist ein frischer Wind, der doch von achso vielen Fans gefordert wird. 8)

  • Es gibt sicherlich einige Wrestler die besser oder talentierter sind als CM Punk.
    Aber ich finde die Story ganz interessant und lass mich gerne überraschen was noch so passiert.
    SD schauen macht momentan richtig spaß. :)

  • Nun gut, du brauchst nicht direkt mich anzugreifen, nur weil ich meine Meinung über CM Punk äussere. Wenn ich den scheisse finde oder ihn in den Himmel hebe, bleibt das immernoch meine eigene Meinung. Meine Meinung ist nunmal so und ohne großartig mich allwissend hinzustellen oder mich profilieren zu müssen, welche Liga (ob TNA, WWE) oder wie auch immer besser ist, sage ich, dass ich mit der Titelregentschaft trotzdem nicht zufrieden bin. Ich weiss auch nicht was momentan hier abgeht, aber Pro-TNA oder Pro-WWE, ach das ist doch vollkommen irrelevant. Wenn hier einer TNA scheisse findet, warum guckt er's dann? Andersrum genauso, die Parteien sind doch völlig scheiss egal. Es gibt nunmal kein Monopol mehr und selbst wenn eine so aufstrebende und eigens aufgebaute, SPÄTE Liga wie TNA der WWE Paroli bieten kann, dann seid doch froh das der Horizont erweitert wurde. Ich glaube wohl kaum das jemand heulen müsste, nur weil in Pusemuckel ne Liga aufmacht, die einen der 3438793498374 Leute der massig überfüllten und überbesetzten WWE kauft, um jemand Fähigen hauseigens seiner Promotion gerecht einen "bereits bekannten" Star zu bringen und ihn für sich so zu bringen, wie es der Promotion lieb ist. Sollen se doch machen, es sind doch auch nur Menschen. Ob alte Wrestler oder ganz neue Talente, es macht keinen Unterschied.


    Du sagst das es frischen Wind geben muss. Ich sehe überhaupt keinen frischen Wind wenn du doch mal auf die Money in the Bank History zurückblickst. 2x Edge, 2x CM Punk... ich mein, schlecht ist es nicht, aber frischer Wind ist das allemal nicht für mich. Frischer Wind wäre mal einen Worker groß rauszubringen, der über Monate hinweg stets seinen Weg nach oben kämpft und ohne es erzwingen zu müssen, von den Fans akzeptiert wird. Ich hab nichts gegen Titelwechsel, aber diese Katz und Mausjagd um Titel und ausgehebelten Stipulationen und Matcheingriffen und Money in the bank und dieses ganze Edge-Thema is einfach nur sowas von ausgelutscht und durch, das es für mich nicht mehr frisch ist, wenn irgendwo ein CM Punk nach einem ach so harten Match sich binnen 3 Minuten einen Titel holt. Heel hin oder her, aber mittlerweile werden die Heels doch nur noch auf irgendwelchen kranken Psychostorylines oder Money in the Bank Überraschungen gezaubert. Mir steht das Produkt viel zu sehr im Mittelpunkt. Es geht doch nur noch allein um Verkauf und wie man ein Match noch viel übertriebener gestalten kann.


    Familienfernsehen, kindergerecht. Würde der WWE oder sonstwem nicht so sehr die Behörden im Nacken sitzen, so bräuchten sie das auch nicht so machen. Ich kann mir gut vorstellen, das das wohl einer der heftigsten Schläge in die Fassade der WWE war. Extrem war sie nie, sie war aber auch nich zimperlich. Jetzt muss man halt den Kram kindergerecht abfüllen, damit natürlich das Recht nicht verletzt und 2. die Blagen auch mit genug unnützen Merch zugeschmissen werden.


    Das ganze Portfolio ist einfach nur noch auf Gewinnmaximierung, Merchandisemaximierung und Beschäftigen von übermäßig vielen, nicht genutzten Leuten aufgebaut, was mir gedanklich nichts weiter bringt als "Quantität verhunzt Qualität".



    Ohne groß auf The Rock oder irgendwelche Vergleiche mit der legendären Attitude-Zeit einzugehen sage ich nur: Zu The Rocks Zeiten war ein The Rock nunmal der Peoples Champ, anerkannt noch und nöcher - aber vielmehr, es war DAS ERSTE MAL, das ein Champ so derart dekoriert und vorallem anerkannt war. Jede Epoche hat ihren Champ, ob das nun von den 80ern bis jetzt war. Erzähl mir nichts von The Rock, was momentan bei WWE abgeht ist für mich nicht mehr sehenswert. Selbst wenn die Gimmicks früher zu - wie du so schön sagtest "guten alten Zeiten" - anders und wahrhaftig einfacher gestrickt waren als heute, hab ich heute einfach nur ein Paket, das jedes verdammte einzelne Detail bringt, ständig viel zeigt und sich einfach nicht rentiert, weil es dermaßen kurzatmig und zu verheizt ist, das es mich nach spätestens 4 Wochen langweilt.


    Ich brauch kein Build-Up, indem binnen 4 Wochen, alle, aber auch alle erdenklichen Matcharten ausgeschlagen und dem verwöhnten Zuschauer alles, aber auch alles gegeben wird. Ich will auch mal auf ein Cagematch nen halbes Jahr warten, ich will Glaubhaftigkeit. Ich brauch keine übertriebene, reizüberflutete und ständig mit den selben Leuten gefüllte Show, der selben Card und wenn es zu einem PPV kommt, dämlichste Matches ala 4 Man Tag Team Match, nur weil entgegengesetzt zu den Teams ein Spongo gegen den anderen am darauffolgenden Sonntag antritt.


    Wie dem auch sei, ich wahre die exklusiveren Zeiten, die die WWE einst mal hatte.

  • Ich greife hier niemanden an, sondern sage auch nur meine Meinung. Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem. ;)


    Wem die WWE nicht zusagt, der braucht sie ja nicht schauen. Es wird niemand gezwungen. Genauso ist es bei TNA. Jedem das Seine. Ich verfolge beide, WWE & TNA, und jede Promotion hat mal ihre guten Zeiten und auch mal ihre schlechte Zeiten, mal ist das eine Produkt interessanter und mal das andere.


    Wenn man das Produkt nicht 100% verfolgt, kann man sowieso nicht richtig mitreden, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es gibt sicher sehr viele schlechte Sachen in der WWE derzeit, aber auch einiges Gute wie z.B. CM Punk als World Heavyweight Champion. Vieles wird unnötig schlechtgeredet von Leuten die sich einfach nur wichtig tun wollen und keine Ahnung haben und für den Moment "mal" im Mittelpunkt stehen wollen, weil sie eine Bestätigung brauchen.


    Jeder hat nunmal eben seine eigene Meinung. Und über die Meinungen darf man doch wohl diskutieren dürfen in einem Forum, denn dafür ist es ja schließlich da. ;)

  • also meiner meinung nach ist das hier kein gedisse denn gedissen sieht ganz ganz anders aus.
    Ob punk den titel verdient hat oder nicht ist ansichtssache doch meiner meinung nach hat er ihn verdient und er bringt auch frischen wind in den main event bei smackdown denn wer will schon immer edge mit dem titel sehen.Punk als champion gefällt mir einfach besser als ständig edge,triple h oder cena als champion denn die kann ich echt nicht mehr sehen und deshalb finde ich es gut das die wwe mal jemand anderen die chance gibt sich zu beweisen.