Popstars - Staffel 8: "Du & Ich"

  • Casting-Start für neue "Popstars"-Staffel


    ProSieben sucht ab Mittwoch (17. Juni) wieder "Popstars". Für die neue und achte Staffel der Show starten dann in München die Castings, wie der Sender mitteilte. In diesem Jahr wird erstmals eine Zweier-Band gesucht.


    Mädchen und Jungen ab 16 Jahren können sich bewerben. Mitzubringen für "Popstars - Du & Ich" sind laut Sender eine "gute Stimme und eine große Leidenschaft für Musik und Bühne".

    Weitere Castings finden am 24. Juni in Stuttgart, am 4. Juli in Düsseldorf und am 11. Juli in Berlin statt. Juroren sind in diesem Jahr Musikproduzent Alex Christensen, Songschreiberin Michelle Leonard sowie erneut Choreograph Detlef D! Soost.

    "Popstars - Du & Ich" wird ab dem Sommer in 16 Folgen ausgestrahlt. Aus der vorherigen Staffel war die Girlband Queensberry hervorgegangen. Nach Senderangaben gibt es in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, über das Online-Casting (Popstars.ProSieben.de) das Ticket in die Show zu lösen. Die besten vier ziehen direkt in die "Bewährungsprobe-Show" ein.

    Christensen war bereits 2001 "Popstars"-Juror. Der gebürtige Hamburger hatte Mitte Mai beim Eurovision Song Contest mit dem Sänger Oscar Loya und dem Titel "Miss Kiss Kiss Bang" nur den 20. Platz unter 25 Teilnehmern geholt. Die in Köln lebende Britin Leonard hat unter anderem Lieder für Thomas Godoj und Cinema Bizarre geschrieben.



    Quelle: MSN.de

  • Hoffentlich findet man am Ende wieder eine so tolle Sängerin wie Antonella. :) Die war echt die beste Kandidatin aller Zeiten bei "Popstars". Das man dieses Mal ein Duett sucht, find ich gut, da es mal etwas anderes ist. Ich hoffe, dass die neue Staffel nicht wie traditionell üblich das Ende der Vorgängerband darstellt, da ich großer Queensberry-Fan bin dank Antonella. :)

  • Die werden sicher eine Frau und einen Mann suchen diesmal! Und jetzt haltet Euch fest, ich werde am 4. Juli in Düsseldorf mal dahin vorsingen gehen. Mehr als nein sagen, kann D! ja nicht! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Und jetzt haltet Euch fest, ich werde am 4. Juli in Düsseldorf mal dahin vorsingen gehen. Mehr als nein sagen, kann D! ja nicht! :P


    Ernsthaft?
    Dann wünsch ich dir natürlich viel Erfolg ^^
    Sicher wirds auf Männlein und Weiblein hinauslaufen! "Helle + dunkle" Stimme kann man mehr draus machen... aber ob sich son Duett lang in den Charts halten würde!?

  • Danke Danke für die Glückwünsche. Kann eigentlich gar nicht richtig singen, aber vielleicht meine ich das ja nur. Die Jury wird mir da dann bestimmt schon sagen was Sache ist, die ist kompetent. Und einmal wollte ich sowas wie ein Casting mal live vor Ort mitmachen, wie das alles so von statten geht usw. :D


    DJ, Samples gibt es von mir leider oder besser gesagt zum Glück (noch) nicht, oder steht hier etwa jemand auf Katzenmusik? :P


    Die kannste dir ja dann bei der TV-Ausstrahlung anhören. Die schlechtesten Auftritte werden immer im TV gebracht. :D


    Jaja und ich soll zu den schlechten Auftritten gehören oder wie? Wir werden ja sehen! Aber dann am Ende nicht ankommen und ein Autogramm haben wollen, wenn ich in der Band bin! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • War bis jetzt richtig toll beim Popstars-Casting und es war oder ist eine schöne Erfahrung. D! ist ja gar nicht soooo fies wie er immer im TV rüberkommt. Darf aber leider nichts weiter über Popstars berichten, da alle Teilnehmer eine Unterlassungserklärung unterschreiben mussten, damit die Ergebnisse nicht schon vor TV-Austrahlung bekannt werden.


    Also heißt es für Euch abwarten und Popstars schauen wenn eine Jessy im John Morrison T-Shirt vor die Jury tritt und lösträllert. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Quote


    War bis jetzt richtig toll beim Popstars-Casting und es war oder ist eine schöne Erfahrung. D! ist ja gar nicht soooo fies wie er immer im TV rüberkommt. Darf aber leider nichts weiter über Popstars berichten, da alle Teilnehmer eine Unterlassungserklärung unterschreiben mussten, damit die Ergebnisse nicht schon vor TV-Austrahlung bekannt werden.


    Also heißt es für Euch abwarten und Popstars schauen wenn eine Jessy im John Morrison T-Shirt vor die Jury tritt und lösträllert. :P


    Dann bin ich mal gespannt wie die Sangestalente des wohl größten Morrison Fans im TV rüberkommen werden. :whistling:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Mal themenwechsel: Popstars. LLLAAANNNNGGGGWWWEEIILLIIIIGGGGG !!!!!!!!EINSEINSEINSEINSELFELFELF :thumbsdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ab 20. August um 20:15 Uhr: POPSTARS - Die 8. Staffel


    POPSTARS hoch zwei! In der achten Staffel der erfolgreichen ProSieben-Castingshow suchen Mr. POPSTARS, Detlef D! Soost, Musikproduzent Alex Christensen sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard nach einem Duo. Zwei Mädchen? Zwei Jungs? Oder doch ein gemischtes Paar? Alles noch offen! Derjenige der mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit überzeugt, kommt weiter.

    Neu in diesem Jahr: Choreograf und POPSTARS-Macher Detlef D! Soost bekommt Unterstützung von zwei erfolgreichen Musikern. Zum ersten Mal in der Jury mit dabei: Michelle Leonard. Die 36-jährige Britin schrieb unter anderem Hits für Vanilla Ninja, Thomas Godoj, Cinema Bizarre und Orange Blue.

    Michelle lebt und arbeitet in Köln. Für den zweiten Neuzugang, Musikprozent Alex Christensen, ist POPSTARS kein echtes Neuland. Der gebürtige Hamburger saß bereits 2001 in der POPSTARS-Jury. Bekannt wurde der Komponist mit dem Musikprojekt U 96 und dem Nummer 1-Hit "Das Boot". U.a. arbeitet Alex Christensen für Tom Jones, N'Sync, Sarah Brightman und Jean Michel. Sowohl Alex Christensen als auch Michelle Leonard wurden für ihre erfolgreiche Arbeit bereits mit mehreren Goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

    Das gab es noch nie bei POPSTARS. Auf die größten Talente wartet im Lauf der achten Staffel ein ganz besonderer Trip: Es geht nach Las Vegas, in die Weltstadt der Stars und Shows. Also vorsingen und abheben! Jury-Neuling Michelle Leonard erklärt, was die Bewerber mitbringen müssen um sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen: "Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben - wir suchen Popstars." Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: "Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen." Wer schafft es in die Show? Wer geht nach Las Vegas?


    Wer kommt ins Live-Finale?


    POPSTARS - DU & ICH startet am Donnerstag, 20. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben!



    Quelle: ProSieben.de

  • «Popstars»-Fieber ist noch nicht ausgebrochen


    Noch hält sich das Interesse an den «Popstars» bei ProSieben in Grenzen – das Warm-Up vor dem Start der neuen Staffel lag jedenfalls nur auf mäßigem Quoten-Niveau.


    Weil «Giulia in Love?!» & Co. in den vergangenen Wochen meist nicht gerade berauschende Einschaltquoten einfuhren, setzt ProSieben den Formaten ein früheres Ende. Um die Wartezeit bis zum Start der neuen «Popstars»-Staffel zu verringern, sollen nun „Warm-Ups“ für möglichst gute Quoten sorgen.


    In dieser Woche ging das Vorhaben jedoch ein wenig schief, denn wirklich berauschende Quoten fuhr der Rückblick auf die vergangenen Staffeln der Castingshow nicht aus. Gerade mal 1,39 Millionen Zuschauer konnten sich für die zur besten Sendezeit ausgestrahlte Show begeistern – nicht mal zum Titel der meistgesehenen ProSieben-Sendung des Tages reichte es. Die hieß «Galileo» und wurde schon am Vorabend ausgestrahlt.


    Auch in der wichtigen Zielgruppe hatte ProSieben mit seinem «Popstars»-Warm-Up wenig Glück: Mit 1,13 Millionen Werberelevanten sowie 10,8 Prozent Marktanteil mussten sich die Münchner gleich mehreren Sendern geschlagen geben – am Ende lag man hinter RTL, Sat.1 und VOX. Immerhin: «red! Stars, Lifestyle & More» rettete sich anschließend auf Höhe des Senderschnitts und verzeichnete noch solide 11,9 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt entsprachen 1,35 Millionen Zuschauern einem Marktanteil von 6,8 Prozent.


    Berauschend fielen die Tageswerte von ProSieben letztlich nicht aus: Auf nur 5,7 Prozent kam der Sender beim Gesamtpublikum, in der Zielgruppe musste man sich mit 10,3 Prozent und dem vierten Platz begnügen – selbst die Kollegen von VOX lagen hier noch deutlich vor ProSieben.



    Quelle: Quotenmeter.de

  • Ich schaue es mir ebenfalls an. Ich muss doch sehen wie Miss Morrison von D! zur Sau gemacht wird. :D


    Haha sehr witzig! :P


    Ich bin aber erst beim Düsseldorf Casting zu sehen! :)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blocked Image: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!