"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 16.06.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.06.09 - Roanoke, Virginia



    Dark Match


    Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang



    Main Show


    1. Match
    Christian besiegt David Hart Smith via DQ nachdem die Hart Dynasty eingriff (15:00)


    - Nach dem Match soll noch die Hart Attack folgen, doch Finlay kommt raus und rettet Christian, verpasst diesem dann allerdings einen Schlag mit dem Sheleilagh.


    - In einem Video sieht man den Sieg von Evan Bourne über Tony Atlas aus der letzten Woche und die Attacke von Henry gegen Bourne nach dem Match.


    - Auch die Attacke von Finlay gegen Christian wird nochmals gezeigt und Backstage fragt Gregory Helms Finlay nach dem Grund. Dieser meint, dass er durch den Streit von Christian und Dreamer verletzt wurde und es dort wo er herkommt immer Auge um Auge geht.


    2. Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegt Evan Bourne mit dem World's Strongest Slam. (03:40)


    - Nach dem Match gibt es noch einen weiteren World’s Strongest Slam.


    - Der RAW Rebound behandelt natürlich die drei Titlematches und den damit verbundenen Erfolg von Randy Orton sowie die Übernahme von Donald Trump. Am Ende sieht man den Erfolg von Triple H in der Battle Royal und die Ankündigung des Last Man Standing Matches für die kommende Woche.


    - Backstage interviewt Gregory Helms Jack Swagger, der es für einen schlechten Scherz hält sich ein Titlematch mit einem Sieg über Dreamer verdienen zu müssen. Der größere Witz sei allerdings die Regentschaft von Tommy Dreamer selbst.


    3. Match
    Non-Title-Match
    Jack Swagger besiegt Tommy Dreamer (c) via Oklahoma Roll und bekommt somit sein Titlematch (12:00)


    - Finlay kommt wieder in die Halle und attackiert Dreamer mit dem Sheleilagh. Christian kommt dazu und greift den Iren an, doch Swagger wirft den Kanadier nach draußen. Dann dreht er sich um und bekommt auch einen Schlag mit dem Sheleilagh von Finlay. Dieser verlässt die Halle während alle anderen am Boden liegen als die Show endet.



    Quelle: cagematch.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.06.09 - Roanoke, Virginia



    Die Kommentatoren eröffnen die Show und bewerben die bisherige Card von The Bash. Anschließend weisen sie auf den heutigen Main Event hin, in dem Tommy Dreamer in einem Non Title Match auf Jack Swagger trifft.


    Christian vs. David Hart Smith (w/ Tyson Kidd & Natalya)
    Vor dem Match wird ein Rückblick auf die letzte Woche gezeigt, in der die Hart Dynasty einen Sieg über Christian & Jack Swagger einfahren konnte. Christian beginnt mit einigen Ohrfeigen, doch sein Gegner bringt mehrere Scoop Slams durch und schmeißt ihn außerhalb des Rings gegen den Apron. Zurück im Ring macht Hart mit einigen Haltegriffen weiter. Christian kann schließlich einem heranstürmenden Smith ausweichen und ihn so nach draußen schicken. Nach einer Werbepause wird noch einmal auf die von Donald Trump ermöglichte werbefreie RAW-Ausgabe hingewiesen. Smith macht unterdessen mit Haltegriffen weiter, doch Christian befreit sich und bringt einen Missile Dropkick zum Nearfall durch. In der Ringecke zeigt Christian darauf gleich zweimal den Pendulum Kick und setzt mit einer Spinning Clothesline vom zweiten Seil zum Nearfall nach. Tyson Kidd lenkt ihn aber ab, worauf Christian Jagd auf ihn macht. Zurück im Ring muss er aber eine harte Clothesline von Smith einstecken. Smith blockt darauf einen Tornado DDT, aber Christian gelingt ein Sunset Flip zum 2-Count. Smith befreit sich aus einem Sleeper Hold und bringt einen Bulldog Powerslam zum Nearfall durch. Natalya lenkt den Ringrichter ab und Kidd attackiert Christian, worauf Smith den Sack mit einem Rolling Belly To Back Suplex zumachen kann.
    Sieger via Pinfall nach 14:00 Minuten: David Hart Smith


    Nach dem Match will die Hart Dynasty Christian weiter auseinandernehmen, doch Finlay erscheint mit der Shillelagh und vertreibt die Heels. Anschließend zieht er aber Christian seinen Holzknüppel über.


    Ein Video erinnert an den Sieg Evan Bournes über Tony Atlas in der Vorwoche. Heute werden er und Mark Henry einmal mehr aufeinandertreffen und beide werden im Splitscreen gezeigt. Hierbei trägt Bourne einen Verband um die Rippen.


    Evan Bourne vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Henry schmeißt Bourne raus und ermahnt seinen Manager, nicht wieder für eine Disqualifikationsniederlage zu sorgen. Zurück im Ring macht Henry mit Kraftaktionen weiter. Bourne weicht einem Splash in der Ringecke aus und bringt mehrere Kicks durch, doch nach einem Brick Wall Splash muss er wieder zu Boden. Henry setzt aber einen Big Splash ins Leere und nach einer weiteren Kick-Kombo fährt Bourne einen 2-Count ein. Bournne macht mit einem Crucifix weiter, doch Henry verwandelt in den World's Strongest Slam zum Sieg. Nach dem Match muss Bourne ein weiteren World's Strongest Slam einstecken.
    Sieger via Pinfall nach 3:00 Minuten: Mark Henry


    Nach einer Werbepause folgt der RAW Rebound.


    Backstage steht Gregory Helms bei Jack Swagger. Dieser sagt, dass Dreamer als Champion dieser Show nur ein großer Witz sei. Er werde Dreamer heute zeigen, wo der Hammer hängt und sich bald schon wieder mit dem Titel schmücken können. Die Show geht in die Werbung.


    Non Title Match
    Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger
    Swagger beginnt mit diversen Aufgabegriffen, doch Dreamer befördert ihn mit einer Clothesline über das dritte Seil. Dreamer will mit einem Rolling Canonball Splash hinterher springen, doch Swagger fängt ihn mit einem Powerslam ab. Nach einer Werbepause bearbeitet Swaggers Rücken und lässt einigen Trashtalk vom Stapel. Einen Abdominal Stretch verstärkt Swagger mithilfe des dritten Seils, was der Ringrichter aber mitbekommt. Dreamer kontert diesen Griff schließlich mit einem Hip Toss, wird aber wieder von einer Clothesline niedergemäht. Swagger will nachsetzen, doch Dreamer packt ihn sich und hämmert ihn mit der schulter voran gegen den Ringpfosten. Dreamer macht mit einem Bulldog und einem Swinging Neckbreaker weiter, doch Swagger kontert den Dreamer DDT mit einem Northern Light Suplex zum Nearfall. Das Geschehen verlagert sich auf den Turnbuckle, von wo Dreamer seinen Kontrahenten nach unten werfen kann, doch der folgende Sprung geht ins Leere. Die drohende Gutwrench Powerbomb kann Dreamer aber mit einem Small Package zum 2-Count auskontern. Dreamer zeigt einen Reverse DDT und steigt nach oben. Der Splash geht aber ins Leere und Swagger fährt mit einer Oklahoma Side Roll den 3-Count ein.
    Sieger via Pinfall nach 12:00 Minuten: Jack Swagger


    Nach dem Match stürmt Finlay den Ring und attackiert Dreamer. Schließlich wird der Champion von Christian gerettet, der wild auf den Iren eindrischt, bis Swagger Christian nach draußen wirft. Swagger muss allerdings auch einen Schlag mit der Shillelagh einstecken. Damit geht die Show off-air...



    Quelle: bsww.de