GSW: "Night in Motion VII" in Marburg am 15.07.06

  • In Marburg bricht die Anarchie aus, denn erstmalig wird der wahrscheinlich technisch beste Wrestler Europas Einzug in die Studentenstadt erhalten. Der Vorzeigeathlet kommt aus England und ist niemand geringes als Doug Williams.


    Nachdem sich der Brite schon bei Battlefield hervorragend schlug und gegen Steve Corino einen Klassiker der GSW-Geschichte lieferte, ist er nun endlich wieder zurück. Doch nach zwei missglückten Chancen auf das GSW Gold und einer knappen Niederlage im Battlefield Match (er wurde zweitletzter nach Joe E. Legend) muss Doug sich erst einmal zurück an die Spitze arbeiten.


    Sein Gegner ist bisher noch nicht bekannt. Doch wann immer der Name Doug Williams auf einer GSW Card steht, kann man sich auf einen technischen Leckerbissen gefasst machen.


    Ebenso angekündigt für die siebte Ausgabe von Night in Motion wurde das Rematch zwischen Absolute Andy und Chris Colen. Natürlich geht es erneut um den GSW Breaktough Title, den der sympathische Österreicher das letzte Mal so knapp verfehlte. Doch auch dieses Mal darf Absolute Andy sich die Matchart aussuchen. Man darf gespannt sein, ob Colen es schafft mit einem zweiten Anlauf endlich den Titel zu erringen.


    Dies und viel mehr erwartet Euch bei Night in Motion "A Few Good Men" am 15. Juli in der Waggonhalle Marburg. Karten für den Event gibt es schon seit einiger Zeit im GSW-Shop. Wir raten nicht zu spät zuzuschlagen, da die Events in Marburg bekanntlich vor ausverkauftem Haus stattfinden.


    (Quelle: GSW-Homepage)

  • Aus Deutschland - für Deutschland. Er ist einer der besten Techniker unseres Landes und er will nach International Impact seine Siegesserie fortsetzen. "Die deutsche Rakete" Christian Eckstein, von seinen Fans liebevoll "Ecki" genannt, wird in Marburg dabei sein und somit seinen ersten Night in Motion Event absolvieren. Knapp, aber überzeugend setzte er sich schon bei International Impact gegen Murat Bosporus durch, doch nun geht es direkt weiter für ihn. Eckstein fordert ernstzunehmende Gegner und verspricht erneut einen harten Fight, um zu beweisen, dass er die deutsche Nummer 1 ist.


    Weitere Teilnehmer für den Event gibt es in Kürze. Das GSW-Office ließ verlauten, dass ein Tag Team Title Match angesetzt wird. Die Situation rund um GSW Tag Team Champion Ares ist allerdings zur Zeit recht brisant, da sein "Business-Partner" Steve the Chief ihm jüngst den wXw World Heavyweight Title stahl.


    Karten für Night in Motion gibt es, wie immer, im GSW Shop.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)

  • Und wieder mal ein GSW Event, bei dem ich nicht dabei sein kann, und das, obwohl sich die ganze Sache verdammt gut anhört...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melzi ()

  • Guten Tach,


    ich bin mal so frei und poste die bis jetzt stehende Card:



    Ich bin ja kein Fan von Christian Eckstein (Gründe dürften bekannt sein), umso mehr freu ich mich das ihn die GSW wohl jetzt so langsam aber sicher in ihr Stammroster einbauen will, denn eine Liga braucht immer gute Heels. :D Nachdem ja Christian Eckstein gegen Murat Bosporus bei II3 von den Ultras Türkiye (bestehend aus zwei Personen) aus der Halle gebuht wurde, macht das natürlich auch extrem weiterhin Spass gegen Ecki Heat zu ziehen.


    Ich hatte ja nicht vor nach Marburg zu fahren, daher dort mehr lokale Fans anzutreffen sind, welche eher mehr auf eine gute Show ausgerichtet sind, anstatt auf SL zu "achten", trotzdem müßte ich es mir ganz stark überlegen wenn man tatsächlich einen Rückkampf gegen Murat anbieten würde. Dann wäre das Ultras Türkiye Mobil wieder am Start. :D


    Einstweilen bleibe ich aber bei meinem Konzept und warte das nächste große Highlight der GSW, den Unstoppable Event mit Daniels im September, ab.

  • Es wurde bereits spekuliert, doch hier kommt nun die Bestätigung: die amtierenden GSW Tag Team Champions, die Swi$$ Money Holding, werden ihre Titel aufs Spiel setzen müssen. Und zwar gegen die junge, dynamische Kombination aus dem "New Superstar" Steve Douglas und "Tremendous" Emil Sitoci. Ein weiteres, spannungsgeladenes Match für Night in Motion "A Few Good Men"!


    Die beiden Challenger bekamen sich bereits bei Night in Motion VI in die Haare, als Douglas und Sitoci erfolgreich verhinderten, dass sich die $MH in das Match zwischen Ian Rotten und Joe Legend einmischte. Bei International Impact konnte Douglas erneut die Schweizer aus die Halle prügeln, dieses Mal mit der Hilfe von Bad Bones. Und nun hat er es geschafft... die Swi$$ Money Holding gewähren eine Chance auf die Tag Team Titel. Doch ebenso gaben sie das Versprechen Steve Douglas am 15. Juli als Störenfried zu erledigen. Doch Douglas ist zuversichtlich, dass er und Sitoci in Marburg einen goldenen Tag erleben werden. Und sollte es Probleme mit den Champions aus der Schweiz geben, dann steht auch Bad Bones bereit gewisse "Unregelmäßigkeiten" zu beheben.


    ---------------
    Die Special Sitpulation für das Breakthrough Title Match in Marburg wird von Absolute Andy persönlich ausgesucht. Nachdem er bei International Impact die Sonderregel über sich "ergehen" lassen musste, hat er nun erneut die Vorteile auf seiner Seite. Chris Colen hingegen muss nun schon zum zweiten Mal flexibel sein. Erschwerend kommt hinzu, dass Andy die Regelung nicht vor dem Event bekannt geben will. In Abstimmung mit dem GSW-Office wird er sie festlegen, doch die Bekanntgabe erfolgt erst vor dem Match in der Waggonhalle selbst.


    Weitere Teilnehmer für Night in Motion VII in Marburg werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die Karten für die restlichen Kategorien werden nächste Woche auch bei Marburg Tourismus erhältlich sein. Dort gibt es auch Karten der anderen Kategorien. Wir werden sie aber ebenso noch in den GSW-Shop stellen. Auch die restlichen Kategorien für Unstoppable in Dortmund-Wischlingen sollen bald erhältlich sein.


    Anmeldungen für das Training in der Waggonhalle am 15. und 16. Juli können auch ab sofort im GSW-Shop gemacht werden. In dem Wochenend-Seminar mit Trainer Michael Kovac sind aktuell noch vier Plätze verfügbar. Der Trainingspreis beträgt 95,- Euro.

  • Ist es schlimm wenn ich sage, dass mir die Card bisher nicht so zusagt? Irgendwas fehlt mir noch, aber mal abwarten was die GSW noch so aus dem Hut zaubert...

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Ein weiteres Match wurde für Night in Motion "A Few Good Men" festgelegt. Und zwar wird der "Anarchist" Doug Williams auf "die deutsche Rakete" Christian Eckstein treffen. Eine Ansetzung, auf die man schon spekulieren konnte, doch nun wurde diese hochklassige Begegnung bestätigt. Eckstein hat somit die Möglichkeit sich nach seinem Sieg gegen Murat Bosporus weiter an die Spitze zu kämpfen, Williams hingegen könnte nach einer Niederlage gegen Steve Corino wieder positive Punkte in der GSW sammeln.


    Die aktuelle Card für die siebte Ausgabe von Night in Motion sieht somit folgendermaßen aus:


    Night in Motion VII
    Waggonhalle Marburg - 15. Juli 2006


    GSW Tag Team Championship Match
    Swi$$ Money Holding (c) vs. Steve Douglas & Emil Sitoci


    GSW Breakthrough Championship Match
    Absolute Andy (c) vs. Chris Colen


    Special Stipulation TBA
    Eric Schwarz vs. Michael Kovac


    Doug Williams vs. Christian "Ecki" Eckstein


    Weiterhin laufen momentan die Verhandlungen zur Special Stipulation im Match zwischen Michael Kovac und Eric Schwarz. Die Fans haben sich auf dem CyBoard für ein "Fans bring the Weapons" Match ausgesprochen, dies muss allerdings noch von den Kontrahenten besiegelt werden.


    Mehr Infos unter www.gsw-wrestling.de.

  • Es ist so weit: GSW Präsident Schock sprach zu Beginn der Woche mit niemand geringerem als dem "Obermacker" Michael Kovac. Natürlich ging es in dem Gespräch über die Regeln der bevorstehenden Schlacht zwischen Kovac und Schwarz in der Waggonhalle Marburg. Auf dem GSW-Board und dem CyBoard gaben die Fans ihre Votes für die Special Stipulation ab und mit fast 50% gewann das "Fans bring the Weapons"-Match.


    Zur Erläuterung der Matchart: in dieser Auseinandersetzung dürfen die Fans Gegenstände in die Halle mitbringen, die dann von den Wrestlern eingesetzt werden dürfen. Und die sadistische Ader der Fans darf niemals unterschätzt werden!


    Umso überraschender war es, dass Michael Kovac keine Einwände gegen die Matchart hatte. "Bring was Ihr wollt - je brutaler, desto besser! Ich werde Eric das letzte Mal bluten lassen, aber diesmal wird er nicht mehr aus der Halle laufen können!", so der Österreicher. Es ist schon ironisch, dass nun die Fans die Waffen für sein Match aussuchen. Immerhin waren sie es, die den Keil zwischen Kovac und Schwarz getrieben haben und vielleicht waren auch sie der ausschlaggebende Faktor für den Verlust seines World Heavyweight Titles!? Doch nun geht es nicht nur um Einfeuerung und mentale Unterstützung, nun wählen die Fans die Waffen.


    Eric Schwarz vs. Michael Kovac - Fans bring the Weapsons Match! Es wird in die Hölle gehen und es ist fraglich, ob einer dieser beiden Männer zurück kommt ohne einen Teil von sich auf der Strecke zu lassen.


    Eine Matchart, die es noch nie bei German Stampede Wrestling gab. Zum ersten und vielleicht auch zum letzten Mal: am 15. Juli in der Waggonhalle Marburg. Seid bereit für die größte Schlacht des Jahres! Seid bereit für Night in Motion "A Few Good Men". Tickets gibt es noch immer im Vorverkauf.


    Weitere Infos unter

  • Also es war ja abzusehen, dass bei dieser Umfrage diese Stipulation gewinnt. Es wurde zwar dem Fan eine tolle Möglichkeit geboten, seinen persönlichen Stempel bei diesen Event aufzudrücken, allerdings konnte man aufgrund der mangelnden Attraktivität der Alternativen schnell erkennen, dass sich FBTW durchsetzt. Aber: GSW und Hardcore? Zwei Gegensätze in einem Satz.


    Was bei International Impact 3 passiert ist, bleibt hoffentlich ein Einzefall: der übermotivierte Bladejob von Eric Schwarz war selbst den Internetfans zuviel des Guten, daher begrüße ich es dass das "Fans bring the Weapons Match" unter "Ausschluss der empfindlichen Öffentlichkeit" ausgetragen wird.


    Allerdings kann ich mir ganz schlecht vorstellen, dass man seitens der GSW wirklich mit der Wahl des FBTW Stipulation gedacht hat oder man jetzt versucht, mit der Zeit zu gehen. Allerdings: was ist zu erwarten? Überwiegen die Internet Fans? Zieht man mehr Vor Ort Publikum? In den Moment tippe ich einfach, dass diese "Vorstellung" der beiden Kontrahenten zu einer Farce wird.


    In so einer Stipulation hat man wirklich die einmalige Möglichkeit, ein wahres Monumentum hervorzuzaubern. Ich erinnere nur mal an sämtliche IWA "King of Deathmatch" Schlachterfeste, die es Jenseits des Teiches gegeben hat. Aber: hier ist man bei der GSW und die GSW hat solche Fans nicht, die sich wirklich auf diese Art von Niveau begeben. Deswegen wird es wohl beim warmen Lüftchen bleiben und für meine Wenigkeit ist Marburg einfach zu weit, dass ich mir wirklich die kreative Mühe mache, meinen VW Passat mit Leuchtstoffröhren gespickt mit Thumbtacks und Baseballschlägern, die mit Stacheldraht umwickelt sind, vollzuschlichten und die 300 km auf mich nehme. Zudem zitiere ich Schock auf dem GSW Board:



    Gerade der letzte Satz lässt mcih ins Grübeln kommen: eine weitere Stipulation? Sozusagen um das FBTW Match etwas "geringfügiger" gestalten zu können? Gar eine Mogelpackung?


    Also bitte liebe Fans, die sich die "Night in Motion VII" nicht entgehen lassen: macht das ich unrecht habe und werdet dieser Stipulation mit eurem Engament gerecht. :)

  • Heute erreichte uns eine Nachricht des amtierenden GSW Breakthrough Champion Absolute Andy. Er bat darum den Fans mitzuteilen, dass er am 15. Juli bei Night in Motion "A Few Good Men" einen besonderen Anlass feiern wird - und zwar das einjährige Jubiläum seines Titelgewinns. Andy hält den Breakthrough Title dann über ein Jahr und wird dies mit "The Absolute Anniversary" zelebrieren. Was genau das heißt, weiß höchstens Nummer 1 Andy Fan Jörg Guth. Alle anderen werden es wohl erst in der Waggonhalle Marburg erfahren.


    Tickets für die Veranstaltung gibt es natürlich noch im GSW_Ticketshop. Die Karten für die Kategorie 1 sind allerdings seit gestern vergriffen.


    Weiterhin müssen wir darauf hinweisen, dass die Tickets für Unstoppable nur noch bis Night in Motion (also den 15. Juli) umgetauscht bzw. zurückerstattet werden können. Informationen rund um die Umstrukturierung von Unstoppable gibt es in den älteren News. Die Karten für den Event mit dem "Fallen Angel" Christopher Daniels und den neuen Event Collision Course wird es auch bei Night in Motion vor Ort zu kaufen geben.


    Mehr Infos unter: www.gsw-wrestling.de

  • Das Night in Motion Line-Up wurde durch einige Namen erweitert:


    Mit dabei ist Murat Bosporus, der sich vor einem Jahr einen Klassiker mit Absolute Andy um den GSW Breakthrough Title lieferte. Bei International Impact hatte er Pech und verlor gegen seinen ehemaligen Trainer "Ecki" Eckstein, doch nun will Murat wieder in den Vorwärtsgang gehen. Bei Night in Motion kann er beweisen, ob er genug Power dafür hat.


    Ebenfalls bestätigt wurden Steve Allison und "Bad Bones" John Kay. Allison will nach seinen vergangenen Tag Team Matches in der GSW nun allein sein Glück versuchen und Bones möchte seine Siegesserie im Jahr 2006 fortsetzen. Für beide Männer wird Night in Motion ohne Frage eine wichtige Station auf dem Weg zum 5-Jahres-Wochenende im September.


    Dies sind drei weitere Namen für den 15. Juli neben Matches wie Kovac gegen Schwarz, Absolute Andy gegen Chris Colen, Doug Williams gegen Christian Eckstein und vielen mehr. Die Karten der Kategorie 1 sind mittlerweile ausverkauft. Alle anderen sind noch im GSW Ticketshop erhältlich.


    Quelle:

  • Es geht um einen World Title Shot!
    Noch eine Woche bis Night in Motion


    Am kommenden Samstag erwartet die GSW-Fans das wohl härteste Match in der Geschichte von German Stampede Wrestling: Michael Kovac gegen Eric Schwarz im „Fans bring the weapons“-Match! Während der Deutsche auf seine Rache brennt, möchte der Österreicher seinen ehemaligen Tag Team Partner endgültig zerstören. Beide Männer waren im Vorfeld schon motiviert bis in die Haarspitzen, doch nun hat das GSW-Office sogar noch einen weiteren Anreiz geschaffen: der Sieger wird beim Jubiläums-Event „Unstoppable“ in Dortmund auf den GSW World Heavyweight Champion Joe E. Legend treffen!
    Neben der persönlichen Ebene spielt also nun auch der wichtigste Titel in der GSW eine erhebliche Rolle. Kovac möchte endlich wieder der unumstrittene „Obermacker“ sein und an der Spitze der Promotion stehen, während Eric Schwarz in fünf Jahren noch keinen einzigen Titleshot bekam. Wird sich dies ausgerechnet am GSW-Geburtstag ändern?


    Mittlerweile hat die Leitung der GSW in Absprache mit der Waggonhalle eine Regelung bezüglich des „Fans bring the weapons“-Match getroffen. Grundsätzlich sind alle Objekte erlaubt, allerdings muss die Verhältnismäßigkeit in Bezug auf die Sicherheit der Zuschauer gewährleistet sein. Es dürfen somit keine Waffen, die zersplittern können und somit eine Gefahr für die Fans darstellen, eingesetzt werden. Wir bitten also davon abzusehen Glas (Lighttubes etc.) mitzubringen. Wir denken, dass diese Regelung im Sinne aller Fans ist.
    Während dem Einlass können und sollen die mitgebrachten Waffen am Eingang bei einem GSW-Mitarbeiter abgegeben werden.


    Der Ticketverkauf läuft nur noch bis morgen Abend. Alle bis dahin bestellten Tickets können an der Abendkasse abgeholt werden, sofern das Geld sofort überwiesen wird. Wer jetzt noch zum Event möchte, dem empfehlen wir dringend im Vorverkauf zu bestellen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Ticketerwerb an der Abendkasse schwierig werden kann.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • Nikita vs. Nikita - Der Name, die Ehre, die Rache - bei Night in Motion!


    German Stampede Wrestling ist stolz die Rückkehr einer der besten europäischen Ladies zu verkündigen: Nikita aus England wird nach International Impact wieder bei der GSW dabei sein! Auch wenn die wunderschöne Engländerin bereits einen Vertrag für die WWE in der Tasche hat, will sie nach Deutschland zurückkommen, denn hier gibt es nicht nur viele Fans von ihr, von denen sie sich noch einmal verabschieden möchte, sondern auch "Unfinished Business" mit einer anderen Lady.


    Blue Nikita ist die Frau, die sich bei International Impact in die Angelegenheiten der Engländerin einmischen musste. Sie attackierte Nikita in ihrem Match gegen Wesna und brauchte für die die Niederlage. Dies war bitter, denn Nikita sah in dem Match sehr gut aus und hätte sicherlich auch keine schlechten Chancen auf einen Sieg gehabt. Auch wenn sie anschließend einen Vertrag von der WWE erhielt, war dieser Eingriff und die verpasste Chance einen großen Sieg bei der GSW zu landen bitter für Nikita. Und dafür soll Blue Nikita jetzt bluten.


    Die Griechin hingegen erklärt ihre Motivation schlicht und einfach: es soll nur eine Nikita in Europa geben, an die man sich erinnert! Sie wollte auf sich aufmerksam machen und sieht dieses Match als Sprungbrett zu weiteren Erfolgen. Wie schön wäre es eine abgehende WWE-Diva vor ihrer Abreise abzufertigen? Ein Ziel, das sich Blue Nikita nun gesteckt hat.


    Es geht darum sich einen Namen zu machen, es geht um die Ehre, Rache für das Geschehene bei International Impact und für Nikita um einen Sieg, den sie noch einmal ihren Fans vor dem Flug in die USA schenken darf. Wir sind gespannt, wer sich in diesem Ladies Match durchsetzt.


    Mehr Infos unter www.gsw-wrestling.de