Trauer, ein Gott hört auf!!!

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    wwe verliert einen der schlechtesten world champions ever, na und?
    der kann 0, nix im ring, promos regen auf da er 0 charisma hat, spielt nen scheiß heel.....mochte ihn als bradshaw von der apa schon nich und jetz mit dem gimmick war alles vorbei.


    aber wtf interessiert mich eigentlich wwe 8)


    Da kann ich nur zu sagen: Ansichtssache!
    Manche lieben, manche hassen ihn, ist immer so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    wwe verliert einen der schlechtesten world champions ever, na und?
    der kann 0, nix im ring, promos regen auf da er 0 charisma hat, spielt nen scheiß heel.....mochte ihn als bradshaw von der apa schon nich und jetz mit dem gimmick war alles vorbei.


    aber wtf interessiert mich eigentlich wwe 8)


    Sorry, aber du hast da grad en riesen Mist zusammengeschrieben. Aber es hat halt jeder seine Meinung.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • ich hab das ausgesprichen was millionen andere auch denken. der ist nunmal ne nulpe, was macht der denn schon großes? son nazi-walk ja und was soll daran super heel sein? seine promos waren zum einschlafen, das waren die momente bei ppv´s oder shows wo ich pinkeln gegangen bin oder mir was zu essen gemacht habe

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    ich hab das ausgesprichen was millionen andere auch denken. der ist nunmal ne nulpe, was macht der denn schon großes? son nazi-walk ja und was soll daran super heel sein? seine promos waren zum einschlafen, das waren die momente bei ppv´s oder shows wo ich pinkeln gegangen bin oder mir was zu essen gemacht habe


    Warum regst du dich sofort wieder auf?


    Hab doch geschrieben, es ist Ansichtssache...

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    aber wtf interessiert mich eigentlich wwe 8)


    Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    seine promos waren zum einschlafen, das waren die momente bei ppv´s oder shows wo ich pinkeln gegangen bin oder mir was zu essen gemacht habe


    Da schneiden sich deine Aussagen, entweder oder. ;)

  • JBL ist weg vom Fenster :D
    Für den Charakter JBL freu ich mich das er weg geht ,
    Für den Wrestler der da hinter steckt find ichs jedoch schade ,
    aber wenns ihm mit der Verletztung so schwer fällt ist es wohl besser so . Aber ich denke falls er tatsächlich nomma wieder kommt dann bei Smackdown weil er da momentan nach dem undertaker der erfahrenste war und auch im Looker Room ja wie gesagt einen hohen anerkennungswert hatte .


    Naja mich freuts das er erstmal weg ist ( meine meinung! )

  • richtig, ich bin offizieller anführer der JBLHCG=John Bradshaw Layfield Hate Crew Germany :rolleyes:


    @ dorr: die layfield und wwe guck zeit war ja noch vor einem jahr oder so als er auch noch on top war, heute zählt das wtf wieder da ich bei tna ganz glücklich bin, und bei jeder news die ich über wwe lese freuts mich mehr das nicht mehr zu gucken (tolles deutsch)

  • Ich war nie ein großer fan von JBL aber für Smackdown ist es in der aktuellen Situation ein schwerer Schlag.


    Irgendwie hätte ich ihm aber trotzdem einen Abgang bei einem PPV gewünscht.

    Faulheit ist die Grundlage für Genialität

  • Ich trauere ihm nicht nach, keine Sekunde lang. betrachten wir uns dazu einige Punkte:
    - Wrestlerisch ist der Mann eine Null, ganz klar. Ein typischer Brawler, der außer Standardmoves nichts zu bieten hat.
    - Charismatisch hat Layfield einiges zu bieten, weiß, wie er Heat ziehen muss, zur Not auch mal mit kontroversen Aktionen (siehe Stechschritt in Münschen).
    - Am Mic weiß er auch durchaus zu überzeugen, wenngleich nur mit stereotypen oder rassistischen Bemerkungen. Innovativ ist das nicht.
    - Layfield konnte sich nur so lange an der Spitze behaupten, weil es SD! seit Jahren schon an echten Stars in der Spitze mangelt. Bei RAW hätte er Dreck gefressen, weil "das Spiel" und die Regeln dort jemand anderes bestimmt.


    Fazit: SD! verliert vielleicht einen "Star", aber war und ist weiterhin nur meilenweite zweite Liga, daher fällts auch nicht weiterhin ins Gewicht.

  • endlich mal jemand der mir (größtenteils) zustimmt, endlich jemand mit ahnung ;)

  • Schade um den Wrestling-Gott, dass er aufhören möchte!
    Dabei dachte ich, dass er beim Judgment Day den WWE WH Titel gewinnt! Naja hat leider verloren! Schade :(


    Er war ein krasser Wrestler. Die ganzen Titel, die er geholt hat und zur Krönung war er der längste des WWE Heavyweight Titel in den letzen 10 Jahren ! 8)


    Ich liste mal seine größten Erfolge auf!


    WWE Heavy Champion (1x)
    WWE U.S. Champion (1x)
    WWE World Tag Team Champion mit der APA(3x)
    WWE Hardcore Champion (19x)


    Man war der erfolgreich! 8o


    Aber ich hoffe der Wrestling-Gott oder der American Hero kommt wieder!

  • Tja, nur mal davon abgesehen, dass man sich mit den 19 hardcore-Titeln den Hintern abwischen kann und JBL nur deshalb so lange Champion war, weil SD! keine besseren Alternativen hatte und hat, zählen aus meiner Sicht eigentlich nur die drei tag Team-Titel. damals waren die Titel wenigstens noch was wert, zumal die APA ein gutes und erfolgreiches Team in einer damals noch einigermaßen funktionierenden Tag Team-Szene war.


    Und Kevin: Lass das Gebashe, ok? Nur, weil jemand "deinen" Gott nicht leiden kann, muss er nicht gleich nichts in der Birne haben. Wir sind ein freies Land, inklusive Meinungsfreiheit.

  • Also, auf genickbruch.com ist zu lesen das der Angle von wegen "Ich hör auf wenn ich Rey nicht schlagen kann" nur dazu diente JBL aus dem TV zu nehmen, dass er Verletzungen auskurrieren kann.


    Also nochmal abwarten...oder

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Sagen wir so: Über seine Zukunft ist nach jetzigem Stand noch nicht befunden. Er hat wohl schon mehrfach angekündigt, dass er 2007 aufhören wolle.
    Die Pause war aufgrund seiner Rücken-und Schulterprobleme wohl unvermeidlichm, aber er hätte sie wohl rausgeschoben, wenn nicht gemunkelt worden wäre, dass er zu RAW wechseln müsse. naja, also bei RAW kann Layfield gleich einpacken, Triple H und Shawnm Michaels würden allein schon dafür sorgen, dass er nicht hoch kommt, von einem Cena mal ganz zu schweigen.
    Es gibt IMO mehrere vorstellbare Modelle: Entweder macht er noch bis 2007 weiter, oder er kommt gar nicht wieder.

  • Zitat

    Original von The Ravenlord


    Und Kevin: Lass das Gebashe, ok? Nur, weil jemand "deinen" Gott nicht leiden kann, muss er nicht gleich nichts in der Birne haben. Wir sind ein freies Land, inklusive Meinungsfreiheit.


    Hab ich gesagt, dass er nix in der Birne hat? NEIN!
    Was sollen diese nutzlosen Unterstellungen immer?
    Ich hab nicht einmal gesagt, dass er nix in der Birne hat. Finde sogar, dass er einer der besten Meinungsvertreter hier im Forum ist. Aber das mit dem Ahnung haben, fand ich nicht in Ordnung.


    JBL ist übrigens nicht "mein" Gott. Das ist wohl eher Shelton. ;)


    OK, war vielleicht ein bisschen hart (und zwar von beiden Seiten). Aber jetzt Back To Topic, sonst wirds langweilig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Irgendwann hört jeder mal auf(der eine öfter als der andere)!
    Es werden auch dann wieder neue wrestling"Götter"kommen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...