"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 23.06.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.06.09 - Milwaukee, Wisconsin



    ECW startete mit einem Rückblick des Matches zwsichen Evan Bounre und Mark Henry aus der letzten Woche.


    1. Match
    Evan Bourne besiegte Tyson Kidd (w/ David Hart Smith & Natalya) nach der Shooting Star Press


    Finlay stieg in den Ring und erklärte, weshalb er Christian und Tommy Dreamer attackierte. So zog er sich eine Augenverletzung zu, als er vor ein paar Wochen Dreamer und Christian Backstage vor einen Fight schützte. Während Finlay seine Rede hielt wurde er von Zack Ryder unterbrochen, der erwähnte nun ein Match gegen Finlay zu haben.


    2. Match
    Finlay besiegte Zack Ryder nachdem er sich beim Three Count Ryder´s Hose festhielt


    Es folgte ein Rückblick auf die werbefreie RAW Ausgabe. Anschließend gingen die Kommentatoren die PPV-Match Cardfür "The Bash" durch. Im Ring erklärte Matt Striker dann noch die Regeln zum Championship Scramble Match.


    Backstage wurde Mark Henry zum anstehenden Main Event Match von Gregory Helms interviewt. Während des Interviews kam es zu einem Unfall. Eine größere Kiste fiel auf einen der WWE Mitarbeiter. Helms verschwand und half der Person in seinem Wrestling Outfit um nur einen Augenblick später wieder als Interviewer neben Henry zu stehen.


    3. Match
    Tag Team Match
    Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegten Christian & Tommy Dreamer nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Christian


    Nach dem Match musste Dreamer sowie anschließend auch noch Swagger jeweils einen World´s Strongest Slam von Mark Henry einstecken. ´



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.06.09 - Milwaukee, Wisconsin



    Nach dem üblichen Eröffnungsvideo startet ECW on SciFi in dieser Woche mit den beiden Kommentatoren Josh Mathews und Matt Striker. Sie berichten davon, dass es im heutigen Main Event ein Tag Team Match zwischen vier der fünf Scramble-Teilnehmer geben wird. Das Team aus Tommy Dreamer und Christian trifft hierbei auf Mark Henry und Jack Swagger.


    Tyson Kidd (w/ Natalya & David Hart Smith vs. Evan Bourne
    Vor Beginn des Matches sehen wir die Bilder der letzten Wochen, in denen Mark Henry Evan Bourne gewaltig zusetzte. Noch immer trägt Bourne einen Verband um seine Rippen und das Match startet mit einem Lockup. Tyson Kidd erkämpft sich den Vorteil und bringt Evan in die Ecke. Whip von Evan, aber Tyson schleudert ihn zurück auf den Apron. Die Harty Dynasty versucht einzugreifen, doch es gelingt Evan sie abzuwehren und Tyson Kidd mit einer Clothesline nach draußen zu befördern. Bourne im Ring - Gegner draußen: Es wird geflogen! Bourne bringt seinen Gegner im Anschluss zurück in den Ring und erzielt den ersten 2-Count. Kidd jedoch zurück im Match - Whip In in den Ringpfosten und ein harter Field Goal Kick in die getapeten Rippen seines Gegners. Abdominal Stretch am Boden und anschließend der Ansatz zum Back Suplex - doch Evan kann ihn in einen überraschenden Pinversuch drehen. 2-Count. Wieder muss Evan in die Ringecke, attackiert jedoch den heranstürmenden Tyson Kidd und landet einen Cross Body. Roll-up zum 2-Count. Es folgen ein paar Kicks. Kidd rettet sich in die Seile, springt einen Springboard, doch Evan fängt ihn per Hurracanrana ab und erntet den nächsten Two-Count. Wieder versucht sich Tyson Kidd zu wehren, doch Air Bourne knockt ihn mit einem harten Knie ins Gesicht aus und beendet das ca. 5-Minütige Spektakel stilecht mit der Shooting Star Press.
    Sieger via Pinfall: Evan Bourne


    Nach dem Match sprechen die Kommentatoren über das überraschende Comeback von Finlay in der letzten Woche und es werden Bilder von seinen Attacken gegen Tommy Dreamer, Christian und letztlich auch Jack Swagger gezeigt. Nach dem Einspieler sehen wir den Iren durch den Backstage-Bereich in Richtung Ring schreiten.
    Nach der Werbung im Ring angekommen erklärt er sein Verhalten und warum er ein Problem mit dem ECW Champion und dessen Vorgänger hat. Anscheinend scheine jeder zu vergessen, dass es eben diese beiden waren, die Finlay am Auge verletzten, als dieser eine Rauferei der zwei beenden wollte. Sie waren Schuld an der Verletzung - entschuldigt haben sie sich aber nichtmal persönlich sondern nur per SMS. Welcome to Generation Hannah Montana. So eine plumpe Entschudligung sei nichts wert, sie bezahlen seine Rechnung nicht und helfen Finlay nicht dabei, seine Familie zu ernähren. Beim Bash wird es "Auge um Auge" heißen… in diesem Moment wird der Ire von Zack Ryder unterbrochen, der meinte, dass sich Finlay weniger Sorgen um den Bash machen sollte, sondern vielmehr um das bevorstehende Match gegen die Zack Attack. Woo… Woo… Woo… Werbung.


    Finlay vs. Zack Ryder
    Finlay bearbeitet Ryder am Boden mit einem Neck Wrench, nach dem er einen One-Count landet. Anschließend kann Zack dem kämpfenden Iren ein paar Shoulder Blocks in der Ringecke verpassen, bevor sich Finlay per Arm Wrench befreit und mit einem Elbow nachsetzt. Finlay attackiert Zack's Arm und landet einen European Uppercut. Kurzes Comeback von Ryder, aber schon kann er Finlay wieder auf die Matte bringen und den angeschlagenen Arm weiter bearbeiten. Nach einem harten Zusammenstoß scheint das irische Auge wieder in Mitleidenschaft gezogen zu sein und Zack nutzt die Situation, um weiter gegen Finlays Kopf zu agieren und landet im Anschluss einen Two-Count. Chin Lock von Ryder. Finlay kommt langsam hoch, doch Zack holt ihn wieder auf die Matte. Zweiter Versuch von Finlay nach oben zu kommen, doch wieder gelingt es dem ehemaligen Edgehead per Piekser ins kaputte Auge die Oberlage zu bewahren. Es folgen eine Kniestoß in den Kopf und ein Chin Lock. Weitere Schläge ins Auge. Finlay kann den Lock in einen Arm Drag drehen, doch wieder bringt ihn Ryder auf die Matte. Ansatz einer Top Rope Aktion vom Woo-Meister, doch Finlay kann sein Bein heben und setzt mit einigen Clotheslines und der Rolling Senton nach. Two-Count. Es folgt ein Back Body Drop. Konter von Zack Ryder und der Referee kümmert sich besorgt um Finlays Sehorgang. Diese Ablenkung nutzt Ryder, um das Polster in der Ringecke zu entfernen. Der Ref bemerkt dies alleridngs und will es reparieren, was Finlay zu einem Rollup nutzt und seinen Gegner pinnt.
    Sieger via Pinfall: Finlay


    Es folgt der obligatorsiche RAW-Rebound mit allem, was zur werbefreien Show zu sagen ist: Das Last Man Standing Match mit dem unrühmlichen Ende, der Quatsch mit dem Rückkauf der Show durch Vince McMahon und die Ankündigung des ersten Three Stages of Hell Matches seit über sechs Jahren. Es folgt ein Ausblick auf den Bash.


    Im Anschluss steht Matt Striker seit langer Zeit mal wieder mitsamt seiner Schultafel im Ring und will den Zuschauern dort die Regeln des anstehenden Scamble-Matches erläutern. Dies… tut er dann auch. Danke.


    Backstage sehen wir schließlich Gregory Helms zu einem Interview mit Mark Henry bereit, als plötzlich ein Arbeiter im Hintergrund von einer herabfallenden Kiste erschlagen wird. Helms verduftet daraufhin und nach einem kurzen Moment erscheint… The Hurricane! Der grüne Held befreit den Arbeiter und schwingt sich wieder davon. Kurz drauf kehrt Helms zu einem irritierten Mark Henry zurück und fragt ihn, mit welchen Gefühlen dieser in sein heutiges Match geht. Henry schaut, als hätte er grade Vickie Guerrero nackt gesehen und mit diesem Gesicht geht es in die Werbung.


    Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer & Christian
    Swagger und Christian starten. Der All-American American drückt Christian mehrere Male in die Ringecke. Es folgt eine Ringeraktion zum Takedown und der Waist Lock gegen Captain Charisma. Headlock-Reversal von Christian. Swagger kommt raus und will eine Clothesline zeigen. Christian duckt sich weg und landet einen Spinning Heel Kick. Wechsel mit dem Champ und dieser beginnt sofort mit einem Double Axehandle gegen Swagger's Arm. Arm Drag Takedown, doch Swagger kommt zum Wechsel mit Henry. Ab in den Turnbuckle mit Tommy. Henry verlässt den Ring, Swagger will Dreamer attackieren, wird von diesem aber ebenfalls nach draußen geworfen. Dreamer auf dem Apron - Canonball-Roll gegen Mark Henry, während Christian vom Top Rope auf Swagger herab springt!


    Nach einer kurzen Unterbrechung sind Christian und Jack Swagger wieder im Ring und ersterer trifft mit seinem Diving Spinning Uppercut direkt an Swagger's Kinn. Wechsel mit Dreamer, Swinging Neckbreaker und ein Whip in die Ecke. Ansatz zum Bulldog, doch Jack kann Tommy wegstoßen - Dreamer entgeht einer Clothesline und holt Swagger per Neckbreaker auf die Matte. Dropkick von Tommy. Christian kommt aus unerfindlichen Gründen in den Ring, was den Ref ablenkt und Mark Henry zu einer Attacke verleitet. Im Anschluss der reguläre Wechsel bei den Heels. Henry schleudert den ECW Champion in die Ringecke und zermanscht ihn mit dem Big Splash. Erneuter Wechsel bei den Heels und weitere Attacken gegen die geschlagene Hardcore Ikone. Chinlock-Ansatz von Tommy, doch Swagger schmettert dessen Kopf auf den Ringpfosten. Wie aus dem Nichts gelint dem Innovator of Violance plötzlich ein Spinebuster und auf beiden Seiten der Tag. Christian und Henry rennen aufeinander los. Mit einer Tritt-Serie und dem abschließenden Missile Dropkick gelingt es Christian tatsächlich den World's Strongest Man von den Beinen zu kriegen, doch schnell steht er wieder auf und setzt den World's Strongest Slam an. Konter. Sunset Flip von Christian. Swagger tagged sich selbst ein, was Henry scheinbar missfällt, und verfehlt Christian mit einem Drop Down. Ansatz zu Gutwrench Powerbomb - Dreher von Christian - Killswitch! Cover von Christian, doch Tony Atlas rettet Swagger's Bein in die Seile. Dreamer schaltet den Hall of Famer aus, doch der Ref beordert ihn zurück in seine Ecke. Henry rammt Christian derweil mit dem Rücken gegen den Ring Post, rollt ihn zu Swagger, der schließt mit der Gutwrench Powerbomb ab und der Ref zählt den Three Count.
    Sieger via Pinfall: Jack Swagger & Mark Henry


    Nach diesem wirklich guten Tag Team Match kassiert auch Tommy Dreamer noch den World's Strongest Slam - und plötzlich auch Jack Swagger! Die letzte Ausgabe von ECW on SciFi vor dem Bash endet schließlich mit einem Mark Henry, wie er als einziger Aufrecht zwischen seinen Scamble-Gegner steht.



    Quelle: Genickbruch

  • Hört sich doch gut an. Es wird Zeit, dass Evan Bourne und die Hart Dynasty endlich mal ein großes PPV Match bekommen! :P


    Vladimir Kozlov war ja schon die zweite Woche in Folge nicht mehr bei ECW. Ist das ein Zeichen für eine baldige Entlassung des russischen Bären? :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!