WWE: The Bash 2009

  • +++ WWE THE BASH 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum dritten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem dritten WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Der "Stolze Zatanna Fan" ChrisJericho, '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und last but not least der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker. Wo sind eigentlich all die anderen User hin? Wollen die nicht auch mal an einem Roundtable teilnehmen und mal ordentlich Dampf ablassen? Also los kommt herausgekrochen aus Euren Löchern und seid das nächste Mal dabei. Wir freuen uns auf Euch! ;)


    Los geht's! ;)


    WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere- & Stretcher Match)
    Randy Orton (c) vs. Triple H


    ChrisJericho: Was mich an diesem Match nervt sind 3 Dinge. 1.: Es ist ein nicht mal mehr lauwarmer Aufguss einer bereits altgebackenen Fehde, die seit 2004 bereits mehrfach wiederholt wurde. 2.: Man hat durch den Extreme Rules PPV und dem LMS Match bereits eine ganze Menge Gimmickmatches aus dem Fenster geschmissen und nun nichts brauchbares mehr für den Bash. In dem 3 Stages of Hell Matches sind 3 Matcharten enthalten die einem in diesem Gimmickmatch nicht wirklich vom Hocker reisen. Statt Steel Cage, LMS oder Ladder Matches werden einem hier ein FCA und Stretcher Match geboten. 3.: Durch das bereits erwähnte LMS Match von RAW und dem ebenfalls erwähnten Neuaufguss der Fehde zwischen den beiden und der überaus kurzen Storylineentwicklung – da Orton den Title ja erst seit wenigen Tagen wieder hält – ist für mich bereits alles ausgelutscht. Uninteressante Story, viel zu kurzer Aufbau der jetztigen Fehde und ich finde sowieso, was man bei der WrestleMania 25 nicht schaffte, wird man bei diesem Match nun auch nicht schaffen. Nämlich den Fans ein unterhaltsames und spektakuläres Match bieten. Viel passieren wird nicht, dass betrifft auch einen Titelwechsel.
    Tipp: Randy Orton


    Kofi Kingston: Diese Paarung ist mehr als ausgelutscht und langweilig und mir ist es relativ schnuppe was passieren wird, hauptsache das Match wird gut, bekommt genug Zeit und Randy Orton bleibt am Ende Champion. Mehr hab ich zu dieser ausgereitzten Matchpaarung nicht zu sagen außer dass sie mir Latte ist, Latte Latte Latte Macchiato.
    Tipp: Randy Orton


    TheUndertaker: Langweilig. Langweiliger. Triple H im Main Event Titelrennen. Gähn!. Ist ja mal ganz was neues. Das Singles Match wird Triple H jedenfalls nach wenigen Minuten für sich entscheiden, während im Falls Count Anywhere Match wir einen kleinen Spaziergang durch die Halle erwarten können und sich Randy Orton als Sieger dank der Legacy durchsetzen wird. Da es laut Gerüchte zu einer Rückkehr von Shawn Michaels beim PPV kommen soll, kann man hier auch einen Eingriff im Stretcher Match von HBK zugunsten Triple H’s erwarten. Ich hoffe nur, dass am Ende Randy Orton Triple H besiegen kann und Champion bleibt, während sich die Legacy um den zurückkehrenden Shawn Michaels kümmern, der dann beim nächsten PPV ein Überbrückungs-Titelmatch gegen Randy Orton bestreiten darf, während Triple H vorerst wieder pausieren wird um die Fehde Triple H vs. Randy Orton noch bis zum Oktober-PPV „Hell in a Cell“ zu ziehen. Gähn.
    Tipp: Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Jeff Hardy


    ChrisJericho: Durch Punks Heelturn könnte in dieses Match das meiste Potential des Abends stecken. Ich bin gespannt ob, und gegebenenfalls wie, die beiden Männer im Ring harmonieren werden. Interessant finde ich vor allem die Konstellation. Keiner von beiden ist ein Powerhouse oder Big Man. Seit einiger Zeit kann man da einen eventuellen Trend der WWE mitverfolgen, auch Middleweights und High Flyer in den Mainevent stellen. Wenigstens verfügt diese Fehde auch über eine Storyline und einer nachvollziehbaren Geschichte. Durch Jeffs Titlegewinn und Punks Cash-In wurde Edge hier gekonnt aus dem Titlerennen genommen und Jeff will nun Rache für den schnellen Verlust seines Titles. Schade, dass gerade dieses Match nicht eine Stipulation abbekam und als normales Single Match herhalten muss. Ich tippe auf einen Sieg von Punk, eventuell sogar auf einen Heeltypischen Sieg wie z.B. durch DQ.
    Tipp: CM Punk


    Kofi Kingston: Aus diesem Match sollte CM Punk als Sieger hervorgehen und den Titel auch weiterhin behalten, denn falls Jeff Hardy den Titel gewinnen würde, würde man den World Title noch weiter entwerten. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie die Beiden uns unterhalten und miteinander harmonieren werden. Das Match könnte das Match des Abends werden.
    Tipp: CM Punk


    TheUndertaker: Dieses Match verspricht ein sehr gutes und vor allem sehr interessantes Match zu werden. Der Aufbau für dieses Match ist jedenfalls perfekt und könnte besser nicht sein. Hier wird sich nun zeigen ob CM Punk nun endlich zum Heel turnt oder weiterhin als Tweener unterwegs sein wird. Außerdem werden wir erfahren, was nun mit Jeff Hardy ist, denn sein Vertrag läuft nach diesem PPV aus und bislang hat er ihn noch nicht verlängert. Sollte Jeff Hardy also die WWE verlassen, könnte man hier CM Punk als Heel auftrumpfen lassen und durch einer miesen Attacke an Jeff Hardy, den Charismatic Enigma aus den Shows zu schreiben und CM Punk als Heel endgültig bei den Fans over zu bringen. Falls Jeff Hardy bleibt, könnte man Hardy durch einen DQ das Match gewinnen lassen aber nicht den Titel um so beim nächsten PPV die Fehde fortzusetzen. Als Sieger wird hier meiner Meinung nach auf jeden Fall CM Punk vom Platz gehen, den man dann, wenn alles nach Plan verläuft, als neuen WWE Superheel bezeichnen darf, den CM Punk als Heel ist die Rolle seines Lebens.
    Tipp: CM Punk


    ECW Championship - 20 Minutes Time Limit Scramble Match
    Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay


    ChrisJericho: Ein 20 Minuten Zeitlimit Scramble Match. Na uiuiuiui, wie knuffig. Da darf bestimmt jeder mal ran und in der Hoffnung schwelgen neuer WWE ECW Champion zu werden. Ich denke mal, dass Tommy Dreamer sich seines Titles würdig erweisen wird und ihn verteidigen kann.
    Tipp: Tommy Dreamer


    Kofi Kingston: Ich glaube hier an einen Sieg von Finlay. Erst ist erst gerade zum Heel geturnt und würde nun einen hervorragenden Champion abgeben, wo Fehden gegen Tommy Dreamer, Christian und Evan Bourne möglich werden. Falls es Finlay nicht schaffen sollte neuer Champion zu werden, sollte hier natürlich Tommy Dreamer am Ende Champion bleiben. Ich hoffe allerdings auf einen überraschenden Sieg des Iren.
    Tipp: Finlay ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Endlich mal wieder ein Scramble Match nach so langer Zeit, dass verspricht ein wenig Abwechslung, denn nun dauert endlich mal ein ECW-PPV Match nicht nur 10 sondern mal 20 Minuten. Da laut den Regeln zwei Teilnehmer das Match starten alle 5 Minuten ein weiterer neuer Teilnehmer ins Match kommt, kann man nur hoffen, dass Mark Henry erst ab der 15. Minute am Match teilnehmen darf um das Match nicht unnötig herunterzuziehen. Gewinnen sollte am Ende Tommy Dreamer, der seinen Status als Champion somit stärken und seinen Titel erfolgreich verteidigen kann.
    Tipp: Tommy Dreamer


    WWE Intercontinental Championship - "Title vs. Mask"-Match
    Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio


    ChrisJericho: Na wenn Mysterios Maske hier auf dem Spiel steht, dann kann ja eigentlich nur Jericho gewinnen, oder etwa nicht? Nee mal im Ernst. Einer verliert, einer gewinnt alles. Wer also wird als triumphaler Sieger den Ring verlassen und den geächteten Verlierer zurücklassen? Logisch wäre es natürlich für eine solche Fehde, dass Jericho den Title gewinnt und dann in einem solchen Match auf Rey trifft, wo dieser sich den Title dann zurückholen wird. Somit war der IC Title nur Beiwerk in dieser Fehde, was ja oftmals passiert.
    Tipp: Rey Mysterio --->> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Man kann nur wirklich hoffen, dass Chris Jericho das Match gewinnt und Rey Mysterio seine Maske ablegen muss, das ware mal was interessantes. Rey Mysterio soll doch noch in den Verhandlungen mit WWE stehen über eine Vertragsverlängerung und dieses Szenario wäre die ideale Gelegenheit um die Maskenqualle Rey Mysterio aus den Shows zu schreiben. Das Match wird sicherlich toll werden, hoffentlich gewinnt am Ende auch der richtige Mann.
    Tipp: ChrisJericho


    TheUndertaker: Hier kann nur Rey Mysterio als Sieger hervorgehen, allerdings bleibt abzuwarten ob er den IC Title auch gewinnt oder nur durch DQ gewinnt um seine Maske zu behalten, während Chris Jericho noch IC Champion bleibt. Hier denke ich eher letzteres und glaube, dass der Titel erst bei „Night Of Champions“ zu Rey Mysterio wechseln und die Fehde der Beiden damit beendet sein wird, da die WWE ja ein Match zwischen dem Undertaker und Chris Jericho für den SummerSlam aufbauen will und da der IC Titel im Weg stehen würde. Fakt ist jedenfalls, dass das Match hier wieder gut werden wird und die mexikanische Springbohne hier gewinnen wird, egal ob clean oder durch DQ.
    Tipp: Rey Mysterio durch DQ


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Colons (Carlito & Primo) (c) vs. Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase)


    ChrisJericho: Hmm, schwer zu sagen wer hier gewinnen wird. Immerhin gibt es jetzt nur noch einen Tag Team Title, aber beide Teams sind nicht unbedingt das Vorzeige Tag Team, welches man in der WWE den Fans bieten könnte. Die Colons halten die Title nun aber auch schon eine Weile und dies auch leider sehr unspektakulär. Selbst das Unified Match war nur das Pre Show Match vor der WM XXV und keiner großen Worte wert. Ein Titlewechsel wäre also langsam mal fällig.
    Tipp: Priceless ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Ich schätze mal, dass die Colons hier noch einmal ihren Titel verteidigen können und dann erst beim nächsten PPV die Tag Team Titel an Priceless verlieren werden. Ich hoffe es zumindest, denn Priceless braucht dringend einen Tag Team Titel um gefährlicher und ernsthafter in den WWE-Shows zu wirken. Hier sollten aber noch einmal Carlito & Primo als Sieger vom Platz gehen.
    Tipp: The Colons


    TheUndertaker: Wird die langweilige Regentschaft der Colons bereits hier beendet warden oder können sich die Colons mit einem Sieg noch bis “Night Of Champion” retten und hier einen DQ-Sieg einfahren, so wie es bei den letzten Houseshows der Fall war? Ich sage NEIN, denn Priceless, die sich nun „The Legacy“ nennen und mit neuem Entrance Theme aufwarten, müssen hier einfach die Titel gewinnen um von ihrem Jobberstatus wegzukommen. Da man dann zwei Tag Team Titel hätte müssten sie dann bei „Night Of Champions“ zum einen den World Tag Team Championship und zum anderen den WWE Tag Team Championship verteidigen, wo sie mindestens einen Titel ans ECW oder SmackDown!-Lager verlieren werden (vielleicht an die Hart Dynasty?), damit diese/r Brand(s) auch wieder einen Tag Team Titel bekommt. Es könnte auch sein, dass man The Legacy nicht schwächen möchte und The Colons hier einen Sieg schenkt, bevor diese dann bei „Night Of Champions“ zwei Matches bestreiten und ihre beiden Tag Team Titel verteidigen müssen und beide Titel verlieren, einen Tag Team Titel an The Legacy und den anderen Tag Team Titel ans ECW/SmackDown!-Lager. Es bleibt als spannend welches Szenario hier bei The Bash 2009 eintreten wird und ich tippe mal auf Priceless als Sieger in diesem Match.
    Tipp: Priceless ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Women's Championship
    Melina (c) vs. Michelle McCool


    ChrisJericho: Na da sag ich doch gleich mal, dass die liebe Michelle hier gewinnen wird und fertig.
    Tipp: Michelle McCool ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Für mich gibt es hier nur eins zu sagen: Ich hasse Michelle McCool und hoffe, dass Melina verteidigen kann. Ich will diese Schreckschraube von Michelle McUncool einfach nicht als Women’s Championesse sehen, sonst bekomme ich Brechreiz.
    Tipp: Melina


    TheUndertaker: Endlich mal wieder ein Diven-Match auf einer PPV-Matchcard. Seit dem Royal Rumble 2009 war es recht still geworden um die Diven bei PPVs. Anscheinend hat sich Vince McMahon hier wieder eingekriegt und will ein ansehnliches Match für den nächsten PPV „Night Of Champions“ aufbauen und lässt hier schon mal die zukünftige Women’s Championesse Michelle McCool als Herausforderin aufbauen. Ich denke, dass hier noch einmal Melina gewinnen wird um ihren Titel dann bei „Night Of Champions“ an Michelle McCool zu verlieren. Sollte natürlich Michelle McCool backstage alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und den Titel sofort haben wollen, wird sie als beste Freundin von Stephanie McMahon natürlich ihren Willen bekommen und Melina’s belanglose Regentschaft bereits beim The Bash 2009 PPV beenden und sich als erste Diva bezeichnen können, die den Divas und den Women’s Championship Titel halten durfte.
    Tipp: Melina


    John Cena vs. The Miz


    ChrisJericho: Ein PPV Match der beiden zeichnete sich ja schon vor Ewigkeiten ab und nun ist es also soweit. Doch ich glaube nicht, dass Miz besser abschneiden wird als Carlito seiner Zeit. Carlito wurde lange gepusht, war IC Champion, fehdete gegen Ric Flair und hatte sogar ein PPV Match gegen Triple H, aber heute ist er mal wieder ein unbedeutender Wrestler. So sehe ich auch den Werdegang von Miz und gehe daher beim besten Willen nicht von einem Sieg aus. Wenn Miz aber doch gewinnen sollte, dann war es ein unnützer Sieg der ich nichts bringt, da ich keine Zukunft für ihn sehe.
    Tipp: John Cena


    Kofi Kingston: Falls man The Miz nun pushen will, ware ein guter Zeitpunkt dafür, ihn dieses Match gegen John Cena gewinnen zu lassen. Allerdings rechne ich mit dem Schlimmsten und einen Sieg von John Cena. Vielleicht wird sich Big Show auch noch in dieses Match einmischen, immerhin könnte die WWE mit den Dreien ein ordentliches Triple Threat Match für einen zukünftigen PPV aufbauen.
    Tipp: John Cena


    TheUndertaker: Dieses Match wurde bereits seit vielen Wochen aufgebaut und nun ist es endlich soweit. Die Fans sind heiss auf dieses Match und wollen sehen wie The Miz John Cena nach Strich und Faden vermöbelt, welches ihm auch gelingen wird. Allerdings wird kurz vor Matchende der Doctor of Thuganomics seine übersinnlichen Kräfte erwecken können, The Miz seinen Zorn spüren lassen und mit nur einer Aktion überraschend das Match gewinnen. Super-Cena kann hier einfach keine klare Niederlage einfahren, immerhin schauen noch die kleinen Kiddies zu, die dann heulend nach Hause gehen müssten und das möchte die WWE sicher nicht. The Miz soll gewinnen und John Cena wird gewinnen, das ist Fakt.
    Tipp: John Cena


    No DQ Match
    Dolph Ziggler vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)


    ChrisJericho: Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha!!!!! Nicky von der Spirit Squad gegen Great Khali wie geil. Abschließend möchte ich noch einen Freund zitieren, der mit einigen wenigen Worten den Bash PPV treffender bezeichnet, als ich es mit 1000 Wörtern könnte: Die Card kackt einem echt ins Gesicht. So scheiße is die.
    Tipp: The Great Khali flüchtet vor den Liebesversuchen seitens Nicky.


    Kofi Kingston: In diesem Match darf es nur einen Sieger geben und das ist Dolph Ziggler, der danach endlich mal um einen Titel fehden darf, zum Beispiel den IC Title gegen Rey Mysterio. The Great Khali darf hier einfach nicht gewinnen, denn das wäre großer Bullshit.
    Tipp: Dolph Ziggler


    TheUndertaker: Hier hat die WWE endlich die Möglichkeit, eines ihrer zukünftigen großen Stars zu pushen und Dolph Ziggler einen Fehdensieg gegen The Great Khali zu gewähren. Ziggler hat großes Talent und ist kaum noch wiederzuerkennen von seinen Zeiten als Nicky von der Spirit Squad. Da es sich hier um ein No DQ Match handelt wo alles erlaubt ist, gehe ich davon aus, dass hier auch Stühle und andere Waffen zum Einsatz kommen werden und uns die Beiden ein kurzes, weniger als 10 Minuten andauerndes ansehnliches Match präsentieren werden, wo Dolph Ziggler als Sieger hervorgehen und auf der WWE-Karriereleiter einen weiteren Schritt nach oben steigen darf. Vielleicht wird dieses Match sogar der Opener vom The Bash 2009 PPV werden, welcher trotz des Daseins als B-PPV zwar keine sehr gute, aber immerhin eine ansehnliche Matchcard aufweisen kann.
    Tipp: Dolph Ziggler


    Das war er nun, der dritte WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum. Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben? Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Night Of Champions 2009"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • ich finde es ist wieder ein sehr cooler roundtable geworden. mich würde mal interessieren welche kleine bunten pillen sich chrisjericho immer vorm roundtable reinpfeifft das er so abgeht. ich finde das sehr unterhaltsam und immer wieder ein genuss zu lesen. diese bunten pillen hätte ich auch gerne mal probiert. :D

  • Ein toller Roundtable. Ihr scheint euch aber auch nie ganz einig zu sein bei euren Tipps, aber davon lebt ja so ein Roundtable auch und macht ihn erst so richtig interessant! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen. Würden wir immerhin wissen was die anderen schreiben und uns dementsprechen darauf abstimmen können, dann wäre der Roundtable nicht so gut wie er ist.


    Interessant ist aber für mich als Teilnehmer, dass sowohl Kofi als auch Taker oftmals die selben Gedankengängen haben wie ich, bzw. die beiden oder sogar wir 3 zusammen die komplett selben Gedanken haben und wie z.b. beim Ziggler - Khali Match, die Zeit von Ziggler als Nicky von der ansprechen. Oder die selben Bezeichnungen benutzen um bestimmte matches zu beschreiben wie z.b. hier beim Triple H - Orton Match.



    Was die Verbesserungen angeht, da sprech ich uns alle 3 mal an. Vorm On stellen sollten wir definitiv nochmals den Roundtable lesen, denn wir hauen immer ne Menge Rechtschreibfehler rein ^^



    Und im übrigen Kofi, ich nehm keine bunten Pillen, ich bin einfach so, auch wenn ich manchmal den Eindrück erwecke ein gefühlskaltes Arschloch zu sein.