Eure Schreckensmomente

  • Timbo me Too ! :)


    Ich hatte schon so viele schlimme Moment die kann ich gar nicht aufzählen aber hier ein paar !


    1. Das ich Big dick Johnson kenne


    2. Das ich auf meine jetztige Schule gegangen bin ( nette Mitschüler aber sonst ist da alles schlecht ! :( )


    3. Das christan seinen whc verloren hat


    4. Das Edge seine Karriere beendet hat :(


    5. Das ich einer schlimmen Person begegnet bin die anscheinend irgendwelche Krankheiten hat und immer jemanden schalten muss leider geht diese Person in meine Klasse !


    6. Jedes mal wenn ich mir so doll weh getan habe das viel Blut geflossen ist ( ist schon mehr als 5 mal passiert :( )


    7. Das ich meine jetztige klassenlehrerin jemals getroffen habe


    8. Immer ein schlimmer Moment ist wenn cena WWE Champ wird ! :(


    ja also im Moment fällt nur nicht so viel ein ach doch noch einer ...


    9. Das ich mich mal bei SVZ angemeldet habe (das endete in einer Katastrophe mit schulverweis )


    ja das war's bisher .... :)

  • Hatte grad ganz viele...
    hatte ne Fahrstunde und haben dann die nächste Fahrschülerin abgeholt, der Fahrlehrer warnte mich schon, dass ich mich festhalten sollte, sie sei ne Anfängerin...
    1.Herzstillstand, als sie den Wagen mitten auf ner Kreuzung abgewürgt hat
    2. Rechts-vor-links... sie schaut auch fein nach rechts, aber zieht den ganzen Wagen mit nach rechts, beinah ne Laterne geknutscht
    3. Wagen wieder abgewürgt, als sie vom 1. innen 2. schalten wollt... als wir dann wieder los sind gibt sie auf einmal voll gas obwohl nen anderer Wagen uns grad überholen wollt und vor ihm ja nur ne Fußgängerinsel lag....


    Ich war froh, dass ich lebend zuhause angekommen bin.... also Fahrlehrerin will ich nicht sein!