"Monday Night RAW" Results & Report vom 06.07.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.06.2009 - HP Pavilion - San Jose, California


    US TV-Ausstrahlung: 06.07.2009



    Der Gast General Manager der Woche Ted DiBiase Sr. eröffnet die Show. Er kommt gemeinsam mit Priceless zum Ring und verkündet, dass es bei Night of Champions zu einem Tag Team Championship Match zwischen Edge und Jericho, sowei Rhodes und seinem Sohn kommen werde. Außerdem werde es im Laufe der Sendung zu Matches zwischen Cody Rhodes und Mark Henry, sowie Randy Orton und Ted DiBiase kommen. Beide Priceless Mitglieder sind nicht glücklich mit der Entscheidung des General Managers.


    1. Match
    Non-Title Match
    Edge & Chris Jericho (c) besiegen The Colons (Primo & Carlito)


    Der Ringrichter wird im Match unglücklicherweise und zufällig von Primo abgelenkt, was Jericho und Edge zum Sieg gegen Carlito nutzen. Nach dem Match geht Carlito auf seinen Bruder los und schlägt ohne Pause auf ihn ein. Im Anschluss daran verlagert sich das Geschehen nach draußen und Carlito schmeißt seinen Bruder über das Kommentatorenpult.


    2. Match
    Divas Tag Team Match
    Gail Kim & Mickie James besiegen Maryse & Alicia Fox


    Gail Kim fährt den Sieg für ihr Team ein, nachdem sie Maryse erfolgreich pinnen kann.


    Backstage versucht sich Cody Rhodes aus seinem Match gegen Mark Henry herauszukaufen. Dies misslingt und Ted DiBiase erklärt Cody, dass er sauer darüber sei, dass Dusty Rhodes ein Hall of Fame Mitglied sei und er nicht. Schließlich sei der Million Dollar Man sehr viel besser und erfolgreicher gewesen als der American Dream.


    3. Match
    Mark Henry besiegt Cody Rhodes durch Count Out


    4. Match
    Non-Title Match
    Randy Orton (c) besiegt Ted DiBiase nach einem RKO


    Montel Vontavious Porter begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe der VIP Lounge. Sein heutiger Gast ist niemand geringeres als Jack Swagger. Porter macht sich über Jack lustig, nachdem er in der letzten Woche den Schwanz eingezogen habe und nicht gegen Randy Orton angetreten sei. Dies sei kein Verhalten für einen „All American“. Zuvor unterhalten sich beide über Jacks Universitätsbesuch in Oklahoma. Swagger meint anschließend, dass MVP seinerseits in Florida State gewesen wäre – im Florida State Gefängnis. Porter erwidert, dass er zwar mit den falschen Leuten zu tun gehabt hätte, doch er habe den Preis dafür gezahlt. Porter fordert Swagger zu einem Kampf heraus, doch Jack macht klar, dass er nicht mit Kriminellen kämpfen werde und verlässt die VIP Lounge.


    Im Backstagebereich streiten sich Ted DiBiase und sein Vater. Der Million Dollar Man macht klar, dass er seinem Sohn eine Lektion erteilen wolle, doch dieser sieht dieses Argument nicht ein. Er ist der Meinung, dass sein Vater ihn mit Absicht habe verlieren sehen wollen und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.


    5. Match
    Non-Title Match
    Evan Bourne besiegt Kofi Kingston (c)


    Nach dem Match kommt The Big Show in die Halle und verprügelt sowohl Kingston als auch Evan Bourne.


    6. Match
    Night of Champions Tournament Final
    John Cena vs. Triple H endet im No Contest


    Kurz bevor Cena und Triple H ihr Match beenden können greifen Cody Rhodes und Ted DiBiase ein und gehen auf beide Kontrahenten los. Randy Orton kommt in die Halle und verkündet, dass er gegen niemanden antreten müsse, da keiner von ihnen gewonnen hätte. Die Musik des Million Dollar Man ertönt und Ted DiBiase Sr. Erklärt, dass Orton sehr falsch liege. Bei Night of Champions werde es zu einem Triple Threat Match zwischen Triple H, John Cena und Randy Orton kommen. Mit dieser Ankündigung geht RAW für diese Woche Off-Air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Das ist mal ein schöner Aufstieg für Even Bourne. Erst der Draft zu Raw und dann sofort ein Non-Title Match im Co-Main Event. Von ihm werden wir in Zkunft einiges sehen! Ich freue mich drauf!

  • War doch klar das es zu einem Triple Threat Match kommen würde.


    John Cena gegen HHH im Finale um den #1 Contender für den NoC PPV?? Na da wird doch irgendwas passieren, das am ende beide im Match stehen.


    Ich frag mich nur wie die WWE das über die nächsten Jahre hinweg machen will.


    Wollen sie John Cena und HHH jetzt immer beim NoC PPV ins WWE Title Match bokken?= Das wird doch langweilig auf die Dauer und Cena ist zum 3 mal hinterneinander beim NoC PPV im WWE Title Match -.-

  • Wollen sie John Cena und HHH jetzt immer beim NoC PPV ins WWE Title Match bokken?= Das wird doch langweilig auf die Dauer und Cena ist zum 3 mal hinterneinander beim NoC PPV im WWE Title Match -.-


    so wie es aussieht wird sich da in den nächsten jahren nichts ändern denn ich glaube kaum das die wwe ein NoC PPV ohne cena durchziehen wird es sei denn er ist verletzt oder dreht mal wieder irgent einen langweiligen film.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    06.07.2009 - HP Pavilion - San Jose, California



    Die Ausstrahlung der Aufzeichnung von RAW begann mit dem Gast-General Manager der Woche, dem Million Dollar Man, Ted DiBiase. In Begleitung seines Sohnes Ted DiBiase Jr. und dessen Kumpel Cody Rhodes kam er auf die Bühne und erklärte, dass man am Beispiel Vince McMahon und Donald Trump habe sehen können, dass jeder Mensch seinen Preis hätte. Deshalb habe er sein Scheckbuch gezückt und sei heute hier. Er wolle die Fans an seine Größe erinnern. Dann ging Ted auf seinen Sohn und dessen Tag Team Partner ein, die beiden jungen Stars wurden gelobt und ein Match um die Unified WWE Tag Team Titles gegen Edge und Chris Jericho wurde für Night of Champions angekündigt. Zudem verkündete Ted Sr. dass bis zum Pay-per-View keine Titelkämpfe mehr bei RAW stattfinden würden. Er fragte Cody was dieser gefühlt hätte, als Mark Henry letzte Woche Randy Orton abgefertigt hatte. Cody meinte, er wäre sauer gewesen und erhielt daraufhin die Chance sich zu rächen, in einem Match gegen Henry. Ted Jr. gefiel diese Ansetzung nicht, doch sein Vater hatte noch ein zweites Match gebookt. Er sprach davon dass Orton seinen Sohn nur unten halten würde und deshalb könne DiBiase Jr. heute beweisen, dass er besser sei – in einem Kampf gegen den Anführer der Legacy. Damit war der Junior nicht einverstanden, aber der Vater war überzeugt von dessen Erfolg. Der Senior ging in den Backstage-Bereich und es gab noch einen Staredown der Legacy und der Tag-Team-Champions.


    Non-Title Match
    Edge & Chris Jericho (c) vs. Carlito & Primo
    Die Champions waren nun im Ring am Werk und hatten es mit den Kämpfern zu tun, denen sie letzte Woche die Titel abnehmen konnten. Carlito begann gegen Edge und landete einige Attacken, ehe ein Big Boot den Spieß umdrehte und den Champions einen Near Fall einbrachte. Jericho übernahm und hatte Carlito unter Kontrolle, nützte auch eine Ablenkung des Referees durch Edge aus um mit illegalen Würgeattacken eine zusätzliche Schwächung des Gegners herbei zu führen. Carlito entkam mit Elbows aus einem Half Nelson Springboard und wechselte Primo ein. Der räumte im Ring auf und beschäftigte sich dann mit dem eingewechselten Edge, der nach einem Springboard Crossbody beinahe den Three Count einstecken musste. Bei einem weiteren Springboard konnte Edge stören und Primo wurde in den Seilen verknotet. Sein Bruder half ihm beim Entwirren, Edge griff an, Primo war plötzlich frei und so traf die Attacke Carlito. Der rappelte sich auf und stieg in den Ring, was den Ringrichter auf den Plan rief. Hinter dessen Rücken bekam Primo den Codebreaker von Jericho verpasst und Edge beendete das Match mit dem Spear. Im Anschluss vermöbelte Carlito seinen Bruder, warf ihn gegen den Ringpfosten und auf den Kommentatorentisch.
    Sieger: Edge & Chris Jericho


    Randy Orton konfrontierte Ted DiBiase Jr. wegen ihres geplanten Matches und meinte es würde zu nichts führen wenn er Ted besiegen werde. Ted war sich über den Ausgang nicht so sicher, das tat Orton als lächerlich ab, denn er sei ja der Inhaber des WWE Title. Dann wollte Randy etwas über seinen Vater, Bob Orton Jr., sagen – aber Ted unterbrach ihn und meinte dass sein Vater viel besser gewesen wäre. Er werde heute gegen Randy antreten und er werde ihn besiegen.


    Alicia Fox und Maryse vs. Gail Kim und Mickie James
    Zwei der Neuzugänge von RAW waren in diesem Match aktiv, zu Beginn war es aber Mickie James die sich in Szene setzen konnte und gegen die Heels recht erfolgreich zu Werke ging. Nach einem Two Count gegen Alicia wechselte sie dann ihre Partnerin ein und Gail ließ Hurracanrana und Springboard Crossbody für den nächsten Near Fall gegen Alicia folgen. Die wehrte sich dann und Mickie wollte den Save machen, wurde aber vom Referee abgehalten. Maryse griff ein, aber es reichte nicht für den Three Count. Die Championesse kam dann auch offiziell ins Match und erzielte einen Near Fall nach einem Backbreaker, wenig später musste sie aber nach einem Big Boot von Gail zu Boden und wurde gepinnt.
    Sieger: Gail Kim und Mickie James


    Cody Rhodes wollte sich nun bei Ted DiBiase von seinem Match gegen Mark Henry freikaufen, doch er hatte naturgemäß nicht genug Geld für den Million Dollar Man. Der verstand auch gar nicht wieso Cody nicht kämpfen wolle. Cody begann dann über seinen Vater Dusty Rhodes zu schwärmen, den Ted aber gar nicht leiden konnte, da er in der Hall-of-Fame sei und DiBiase nicht. Cody werde also gegen Henry antreten und solle endlich aus dem Büro verschwinden.


    Cody Rhodes vs. Mark Henry
    Das Match stand auch gleich auf dem Programm und Mark Henry ging sofort in die Offensive. Nach seinem Match gegen Orton in der Vorwoche erhielt er gute Reaktionen. Nach ein paar Aktionen setzte es auch schon den World’s Strongest Slam, doch Cody rollte sich vor dem Pin aus dem Ring und befahl dem Referee ihn auszuzählen.
    Sieger durch Countout: Mark Henry


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) vs. Ted DiBiase Jr.
    Ted erarbeitete sich am Beginn des Matches mit viel Einsatz die Oberhand und ging als dominierender Wrestler in die erste Werbepause. Nach den Produktinformationen war die Ausgangslage umgekehrt, jetzt war Orton am Drücker und er hatte DiBiase in einem Chinlock. Dann ging es mit Stomps weiter, doch ein Kneedrop verfehlte das Ziel und wurde per Rollup zu einem Two Count ausgenutzt. Orton wurde sauer und erklärte Ted dass er das nicht tun wolle, verpasste ihm dann einen Hangmans DDT und kam zum nächsten Near Fall. Mit wüsten Attacken machte er weiter, es folgten noch mehr Two Counts, aber Ted gab nicht auf. Nach einem Back Suplex und einer Clothesline vom zweiten Seil hatte er den WWE Champion selbst zum Near Fall auf dem Boden. Orton konterte wieder und wollte nach einem Inverted Backbreaker den RKO folgen lassen, aber ein Backslide hatte ihn neuerlich am Rande der Niederlage. Powerslam von DiBiase und die Dream Street sollte folgen, jetzt aber saß der RKO und Randy setzte sich doch noch durch.
    Sieger: Randy Orton


    Triple H sprach kurz sein Match an und versprach keine Gnade auf dem Weg zu seinem Ziel, auch nicht für John Cena.


    In der VIP-Lounge begrüßte Gastgeber Montel Vontavious Porter einen Neuling bei RAW, Jack Swagger. Swagger wollte sofort das Wort an sich reißen, aber MVP unterbrach ihn um zu fragen, warum er sich letzte Woche als Feigling präsentiert hätte im Kampf gegen Randy Orton, als er sich auszählen ließ. Jack entgegnete, dass er ein 2facher All-American sei und die Universität von Oklahoma besucht habe, ob MVP überhaupt wisse, was das bedeute. Montel war unbeeindruckt und erklärte das heiße nur, dass er keine bessere Uni gefunden hätte. Swagger war sauer und warf dem Gastgeber an den Kopf dass dieser nicht an der Florida State Uni, sondern im Florida State Gefängnis gesessen habe – zehn Jahre lang. MVP sei ein Krimineller, während er selbst nicht einmal einen Strafzettel für Falschparken vorzuweisen habe. MVP bestritt seine Vergangenheit nicht und meinte, es seien Fehler in seiner Jugend gewesen. Doch jetzt als WWE-Superstar sei es seine Aufgabe den Kindern den rechten Weg zu weisen. Er habe seine Lektion gelernt und anders als Swagger sei er auch nie zu feige für einen Kampf. Jack zog neuerlich den Schwanz ein und meinte nur, er würde nicht gegen Leute kämpfen die unter ihm stünden, schon gar keine Kriminellen. Während er das Set verließ, rief ihm MVP noch hinterher dass das offensichtlich sei, denn bei RAW scheine Swagger ja überhaupt nicht zu kämpfen.


    DiBiase Jr. und Sr. sprachen in der Umkleide miteinander und der Junior war sauer dass ihn sein Vater in eine Niederlage getrieben hatte. Der Vater würde ihm das Rampenlicht stehlen, was dieser zwar verneinte, aber dennoch von seinem Sohn eine Ohrfeige erhielt.


    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Evan Bourne
    Bourne war der bestimmende Mann am Beginn des Matches, erzielte einige Near Falls ehe Kofi nach einer Headscissors die Kontrolle gewann. Er nahm Evan in einen Side Headlock, aus dem sich dieser aber bald befreite. Mit flottem Chain Wrestling ging es weiter, Kofi blieb etwas überlegen und zeigte nach einem Springboard Crossbody einen Stinger Splash. Ein weiterer Splash landete im Knie von Bourne und erlaubte dem RAW-Neuzugang das Match per Shooting Star Press zu beenden. Big Show kam zum Ring und zerstörte Kofi, Evan wollte eingreifen und wurde dafür ebenfalls abgefertigt.
    Sieger: Evan Bourne


    Josh Mathews hatte John Cena bei sich und der versprach ein Match das Wrestlemania würdig wäre. Falls Hunter außerdem glaube, er könne so einfach über Cena hinweg spazieren um seine Fehde mit Orton fortzusetzen, habe er sich getäuscht. Außerdem sei es schon sehr lange her, dass er die Worte „The Champ is here“ äußern habe können, also sei es wieder an der Zeit.


    #1-Contender Match (WWE Title)
    John Cena vs. Triple H
    Das Match begann äußerst langsam mit einem Staredown und zaghaften Versuchen den jeweiligen Gegner zu überpowern. Dann setzte sich Cena durch und schickte HHH über die Seile nach draußen. Er ging hinterher und wollte gleich ein Attitude Adjustment durchführen, doch Trips befreite sich aus dem Ansatz und erhielt durch eine Werbepause die Gelegenheit ohne Zuseher zu verschnaufen. Nach der Werbung war er auch tatsächlich am Drücker mit einem Whip in die Ringecke, doch Cena kam sofort zurück und erzielte nach einem Fisherman’s Suplex einen Two Count. Das weckte Hunter aber wohl eher auf und er konterte mit einem Back Elbow und einem Backbreaker für zwei. Wenig später war dann John wieder am Werk, nach einem Protoplex gab es den Five Knuckle Shuffle, aber erneut kam es nicht zum Attitude Adjustment. Auch auf der Gegenseite blieb nach einem Spinebuster der Pedigree erfolglos, da Cena mit einem Backdrop konterte. Beide Männer alternierten Sleeperholds und die Finisher wurden erneut angesetzt, aber nicht erfolgreich ausgeführt. Auch der STF von Cena beendete das Match nicht, Triple H erreichte rechtzeitig die Seile. Nach den nächsten Versuchen Pedigree oder Attitude Adjustment durchzubringen, standen die beiden Kontrahenten wieder in der Mitte des Rings und wägten ihre Optionen ab. Sie begannen sich wieder zu prügeln als plötzlich die Legacy den Ring stürmte und eine Double DQ provozierte.
    Sieger: Kein Sieger durch Double Disqualification


    Randy Orton ließ die beiden Kämpfer wissen, dass aufgrund der Double DQ niemand gewonnen hätte und somit auch niemand gegen ihn bei Night of Champions antreten könne. Da war allerdings Ted DiBiase anderer Meinung, denn es habe nicht nur keiner der beiden Kontrahenten gewonnen, es habe auch keiner verloren. Somit werde es bei Night of Champions ein Triple Threat Match um den WWE Title geben – zwischen Randy Orton, Triple H und John Cena. Mit dieser Ankündigung des Million Dollar Mans endete dann die Show für diese Woche.



    Quelle: Genickbruch

  • die folge hört sich doch nicht so schlecht an wie erwartet was aber mit daran liegt das ted dibiase dabei ist und er mir früher schon gefallen hat.außerdem bin ich gespannt ob wir kofi jetzt öffter gegen bourne sehen und ob bourne sich vielleicht auch bald den titel krallen kann. zu wünschen wäre es ihn weil er meiner meinung nach besser ist als kofi .die matche der beiden werden bestimmt richtig geil.

  • Mir hat die RAw Folge gut gefallen und ich bin der Meinung das DiBiasi wenn man ihn nicht verjobbt eine große Zukunft hat bei der WWE, was ich von Rhodes nicht behaupten kann.

  • Inzwischen liegt das Rating der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw vor. Dieses dürfte die Offiziellen nicht gerade erfreuen, verlor man doch weitere 0.3 Punkte. Die Show erreichte demnach ein Rating von 3.6 Punkten. Damit ist man schon fast einen Ratingpunkt vom sehr guten Rating der Show vom 22.06.2009 entfernt.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider

  • Mir hat die RAw Folge gut gefallen und ich bin der Meinung das DiBiasi wenn man ihn nicht verjobbt eine große Zukunft hat bei der WWE, was ich von Rhodes nicht behaupten kann.


    da bin ich ganz deiner meinung und ich hoffe dibiase wird in den nächsten jahren richtig eingesetzt dann wird er mal ein ganz großer.zu rhodes kann ich nur sagen das er einfach zu schmächtig ist und meiner meinung nach zu wenig drauf hat.vielleicht kann ich sich ja irgentwann mal in der midcard festsetzen denn das wäre schon ein sehr großer erfolg.allerdings bezweifel ich das es dazu kommen wird.