Shawn Michaels vor Comeback beim WWE SummerSlam 2009: Folgt die DX-Reunion & Ende 2009 ein World Title Run?

  • Nach seiner Niederlage gegen The Undertaker bei Wrestlemania XXV genehmigte sich Shawn Michaels eine Auszeit, um seine vielen kleinen Wehwehchen zu kurieren. Jim Ross führte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und brachte gute Neuigkeiten mit. So soll der Heartbreak Kid wieder fit und einsatzbereit sein, um im Spätsommer in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren zu können. Als möglicher Zeitpunkt wurde der Summerslam Ende August genannt. Ob dies auch eine Reunion der D-Generation X gemeinsam mit Triple H bedeutet, die dieser immer wieder durch entsprechende Gesten anzudeuten scheint, oder, ob WWE andere Pläne mit Michaels verfolgt, wird sich zeigen.



    Quelle: Genickbruch

  • Das wäre natürlich geil wenn die DX wieder back sind. Aber finde das man HBK jetzt mal einen Titel erstmal geben kann :)
    Fand die D-Generation X früher besser ! Wo Shawn Michaels das sagen hatte der immer im Main Event stand und HHH nichts was zu melden hatte. ;)

  • OOOHHHH NEIN! Jetzt geht das schon wieder los! Ich will die zwei Pappnasen nicht mehr sehen. Die mit ihren unlustigen Witzen, oder ihren Kindergarten Streichen.. X(

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • OOOHHHH NEIN! Jetzt geht das schon wieder los! Ich will die zwei Pappnasen nicht mehr sehen. Die mit ihren unlustigen Witzen, oder ihren Kindergarten Streichen.. X(

    ^



    Endlich mal einer der die Wahrheit erkennt.




    Die Mahlzeit vom Vorabend in der Mikrowelle nochmal aufwärmen ist ok. Schmeckt dan nnicht mehr so gut wie beim ersten mal, aber ist noch akzeptabel. Das ganz dann aber ne Woche stehen lassen und nochmal in die Mikrowelle stellen würde böse für den magen enden.



    So isses auch mit der 3. DX - eigentlich sogar 4., wenn man die Zeit von Michaels & HHH als erste und die 2 Gruppenform mit X-Pax, Gunn und Co. als 2. DX ansieht.


    Nichts gegen ein tag Team oder gar ein Stable, welches der Legacy mal den Arsch versholt. Aber ein Tag Team mit HHH und HBK, welches man dann auch noch DX nennt - NEIN DANKE!!!!


    Lauwarm aufgebrühte Suppe, die nach verfaulten Eiern schmeckt will keiner.

  • Moment mal :huh:
    Die D-Generation X ist nur so ausgelutscht geworden wegen Triple H und der WWE mit der Kinderfreundlichkeit !
    Was soll dieser Mist ? Kinderfreundlichkeit ? Die wissen ja schon das dieLeute sich im RIng prügeln ? Das ist also nicht gefährlich für die Kinder ?
    1997-1998 war die DX top.

  • Die Mahlzeit vom Vorabend in der Mikrowelle nochmal aufwärmen ist ok. Schmeckt dan nnicht mehr so gut wie beim ersten mal, aber ist noch akzeptabel. Das ganz dann aber ne Woche stehen lassen und nochmal in die Mikrowelle stellen würde böse für den magen enden.


    Alter, das is ja mal der geislte Vergleich den ich je gehört habe. :D

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Manchmal wünsch ich mir das Shawn Michaels wie damals wäre : Egoistisch,selbstverliebt und sich für niemanden freiwilig hinzulegen 8) Habe grad das Match zwischen ihm und Bret Hart gesehen 1997 bei Souvenier Souries. Man war er damals ein Super Heel.
    Natürlich muss HHH dabei sein bei der DX. Ich meinte aber damit, dass er sich zu wichtig dann machen würde und dann nach ein paar Monate wieder ins Titelrennen geht. Und das will ich nicht. Entweder soll Triple H wieder als Heel turnen oder HBK lässt es mit der DX returns und geht mal auf Titeljagt.

  • Habe grad das Match zwischen ihm und Bret Hart gesehen 1997 bei Souvenier Souries.



    Also ich hab nur die Survivor Series 1997 im Schrank stehen, eine Souvenier Souries 1997 ist mir bis dato unbekannt.


    Hat die WWE etwa die Survivor Series nun in Souvenier Souries umbenannt oder kann da jemand nicht richtig schreiben? Wird wohl eher letzteres sein ... ^^


    Als langjähriger WWE-Fan sollte man die Namen schon richtig beherrschen. :D


  • Alter, das is ja mal der geislte Vergleich den ich je gehört habe. :D




    Tja ich habs halt drauf ^^



    Aber ist doch auch so. Die DX brachte während der Attitude Ära viel geld ein. Beim Remake mit michaels und HHH brachte man schon nach kurzer Zeit ne DVD raus mit ihren Matches, welche nur die Geldgeilheit der WWE offenbarte.



    Und jetzt soll die DX nochmal ran und wieder nur mit HBK und HHH? Was ist daran neu, einzigartig, innovativ, kreativ........ ???


    Damals war doch klar, dass man die DX gegen alles und jeden gewinnen liesen. Sie headlinten sogar das Handicap Match gegen die Spirit Squad und gewannen, was jeder vorher wusste udn wodurch die Spannung beim Vengeance 2006 PPV voll raus war.


    Sie bestritten dann auch ein Handicap HiaC Match gegen die McMahons udn Big Show bei Unforgiven, dass sie dieses Match ebenfalsl gewinnen würden war doch auch klar.



    Ich bezweifle also das die New New and Improved DX zum Jobber Tag Team wird. Nein, die werden dann wieder alles wegrotzen und darauf hab ich keine Lust.


    Denn trotz zahlreicher Spoiler im Internet soll nicht schon durch die Matchansetzung für jeden ersichtlich sein das die DX gewinnt, selbst wenn sie es mit 5 Männern - oder auch Cheerleadern - gleichzeitig aufnehmen!

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat offenbar große Pläne anlässlich der Rückkehr von Shawn Michaels. HBK soll zum WWE SummerSlam 2009 zurückkehren.


    Es gibt bereits Pläne für eine Wiedervereinigung von D-Generation X zusammen mit Triple H.


    Derweil findet WWE Armageddon am 13. Dezember 2009 im AT&T Center in San Antonio/Texas statt und die WWE-Offiziellen spielen mit dem Gedanken, dass Michaels in seiner Heimatstadt Randy Orton um den WWE Title herausfordern könnte.


    Michaels stieg letztmals bei WrestleMania XXV in den Ring und unterlag dort dem Undertaker. Seitdem erholt sich Michaels im Kreise seiner Familie.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Entweder eine Comeback der DX oder eine Fehde um den Titel. Wenn beides zusammen eintritt, haben wir auch wieder HHH mit im Ring gegen Orton stehen :thumbsdown:
    Ich bin für ein Comeback der DX und es sollte der Eine oder Andere neu aufgenommen werden bei der DX.