John Morrison spricht über seine Wunschgegner, den Verkauf von RAW an Donald Trump und High Risk Manövern!

  • SmackDown! Superstar John Morrison stand kürzlich dem Philippine Daily Inquirer für ein kurzes Interview zur Verfügung und wurde zu einigen Themen befragt.


    Nach seinen Wunsch-Fehdengegnern gefragt, nannte Morrison als erstes CM Punk, da er Punks eigenartigen Lifestyle und albernen Tattoos nicht ausstehen könne. Dann nannte er Chris Jericho, der nur rede und rede und nie etwas mache. Ihm würde er gerne gegenübertreten.


    Bei der Frage nach seiner Meinung zum „Verkauf“ von RAW an Donald Trump antwortete der Shaman of Sexy, dass der Angle WWE Aufmerksamkeit gebracht hätte. Alleine die Frage danach zeige das Interesse der Leute.


    Abschließend wollte der Interviewer noch etwas zur Ausführung von High-Risk Manövern wissen, was John Morrison zur Bemühung eines Vergleichs veranlasste: In den USA dürfe man ein Motorrad freihändig fahren, wenn man wolle. Wenn man aber nicht die Fähigkeiten dafür habe, baue man einen Unfall und verletzte sich.



    Quelle: Genickbruch

  • Na hoffentlich kämpft John Morrison gegen Cm Punk dann könnte er ihn nämlich den Titel abnehemen :) könnte mir John sehr gut als Champ vorstellen . Wäre echt super ! Und dann eine Fehde mit Jericho .. wäre echt geil

  • jaja, vielen hier mögen ihn - ich werde das nie verstehen...




    Da bist du nicht der einzige.


    Gott sei dank sieht endlich mal einer die Welt nicht durch die Rosa Brille.



    Im übrigen: in den USA dürfe man jeden wegen alles Verklagen. Wenn man aber nicht als Idiot in der Weltpresse enden will, dann sollte man es lieber lassen.


    Hat mit Morrisons Vergleich nichts zutun, aber ich selbst hab momentan ja auch kein Salami Sandwich im Kühlschrank.... also Wayne.

  • Also irgendwie kommt mir das so vor, als ob er die antworten vorgesagt bekommn hat.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: