Gemütliches Sommerfest findet am 01.08.09 statt

  • Liebe GWP-Fans und Wrestling-Interessierte,


    wir haben heute das Datum für das geplante Sommerfest der GWP auf den 01.08.09 festgelegt.


    Das Sommerfest findet natürlich in Roth statt und beginnt um 16 Uhr.


    Damit wir besser kalkulieren können, wäre es toll wenn wir von Euch eine kurze Bestätigung bekommen könnten, wer zum Grillfest kommen möchte. Die Bestätigung könnt Ihr uns per Mail, per PN oder hier im Forum mitteilen. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@gwp-wrestling.de


    Das Sommerfest soll Euch die Gelegenheit geben, sich über die Zukunft der German Wrestling Promotion und dem neuen Wrestling-Verein zu informieren.


    Herzlich eingeladen sind alle GWP-Fans und Wrestling-Interessierte, die das Wrestling in Bayern fördern wollen oder sich einfach mit anderen Wrestling-Fans unterhalten möchten.


    Falls Ihr noch Fragen oder Wünsche zum Grillfest habt, stellt Sie einfach in unserem Forum.


    Vielen Dank.


    Euer German Wrestling Promotion Team

  • Schade, wäre gern dabei gewesen, aber Roth ist ja am Ar*ch der Welt. ^^ Um die 370km von mir entfernt...

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • @ Blackhart


    ja, dass kann man machen :D Aber seit der Smackdown/ECW 2008 in Nürnberg hab ich ehrlich gesagt kein einziges Wrestling-Match gesehen. Mich regt es auf das man immer nur die gleichen Champs sieht, immer nur die gleichen gepusht werden und die die was können werden einfach fallen gelassen. Trotzdem schau ich mal auf wwe.com vorbei um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, aber richtig großes Interesse hab ich nich mehr so. Mich kannst du eher für Sleaze-, Glam- oder Hard Rock begeistern oder Metal in allen Arten :D


    DU kannst ja für mich mit essen xD :thumbsup:

  • Wäre gern dabei gewesen, allerdings ist bei mir der 01.08. seit Jahresbeginn ausgebucht. Naja, vielleicht klappt es ein anderes mal. Ich wünsche euch, dass es nach dem Hin- und Her bei der Terminsuche viel Spass und Erfolg. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Anbei nochmal die komplette Newsmeldung mit der Vereinsgründung und Sommerfest zusammen:


    Lange war es ruhig um die GWP, aber jetzt gibt es wieder Neuigkeiten.


    Die German Wrestling Promotion ist seit Mai 2009 in das Vereinsregister eingetragen und nimmt jetzt wieder den Geschäftsbetrieb auf.


    Da wir in Zukunft dauerhaft veranstalten möchten, suchen wir zuverlässige Personen, die uns bei folgenden Bereichen unterstützen:


    - Videoschnitt für DVD-Produktion, Trailer, Internet, uvm.
    - Kameraleute
    - Ringrichter
    - Ringsprecher
    - Kommentatoren
    - Ring-Crew
    - Grafiker
    - Musikschnitt bzw. Musikproduktion
    - Webseite
    - Valets (Ringgirls), Komparsen,
    - Security
    - Allgemeine Helfer für Flyer-Verteilung, Bestuhlung, Dekoration der Veranstaltungsorte
    - Falls ein Bereich fehlen sollte, fragt einfach nach ob wir dafür was suchen.


    Ihr könnt die GWP auch als Mitglied im Verein aktiv und passiv unterstützen.


    Für dieses Jahr ist zwar noch kein Event geplant, aber dafür im Jahr 2010 zum 950-jährigen Stadt-Jubiläum in Roth.


    Am 01.08.2009 findet unser erstes Sommerfest in Roth statt.


    Das Sommerfest soll Euch die Gelegenheit geben, sich über die Zukunft der German Wrestling Promotion und dem neuen Wrestling-Verein zu informieren.


    Neben den Veranstaltungen planen wir für die Zukunft auch ein regelmäßiges Wrestling-Training anzubieten. Die ersten Informationen zum geplanten Training gibt es dann beim Sommerfest.


    Herzlich eingeladen sind alle GWP-Fans, Wrestling-Fans und Wrestling-Interessierte, die das Wrestling in Bayern fördern wollen und hinter den Kulissen mitwirken möchten.


    Das Sommerfest findet im Gasthaus Bernreuter, Bernloher Weg 2 in 91154 Roth-Untersteinbach ab 16:00 Uhr statt.


    Damit wir besser kalkulieren können, wäre es toll wenn wir von Euch eine kurze Bestätigung bekommen könnten, wer zum Sommerfest kommen möchte. Die Bestätigung könnt Ihr uns per Mail, per PN oder hier im Forum mitteilen. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@gwp-wrestling.de


    Falls Ihr noch Fragen oder Wünsche zum Sommerfest oder den Verein habt, stellt Sie einfach hier Forum.


    Vielen Dank.


    Euer German Wrestling Promotion Team

  • es gibt ja auch sachen, die man übers internet auch machen kann.....presseberichte schreiben, news posten, webseite bearbeiten, videos schneiden...etc.....kommt halt darauf an, was man kann......

    Das is leider das Problem ich bin eher Handwerklich geschickt. Da wären Ring-Crew oder auch Security am besten gewesen xDDD

  • Moin allerseits...


    Wie wars denn gestern so? An die die da waren, erzählt mal, was habt ihr alles so getrieben außer gegrillt?


    @Nicolas


    Hast du eigentlich meine E-Mail bekommen? schreib dir nochmal ne pn...