Gerichtsurteil im Falle Saddam Hussein gefällt!

  • Heute wurde das Gerichtsurteil zu Saddam Hussein gefällt. Der Ex-Diktator aus dem Irak bekommt die Todesstrafe. Diese soll durch den Strang erfolgen.


    Den kompletten Artikel über das Urteil sowie zahlreiche, weitere Informationen könnt ihr hier nachlesen:
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446525,00.html]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446525,00.html[/URL]


    Was ist eure Meinung zu der Strafe? Hat das Gericht in Bagdad die richtige oder falsche Entscheidung getroffen? Wäre z.B. eine andere Strafe richtiger gewesen? In diesem Thread kann darüber diskutiert werden.


    Gruß, Kevin

  • Ich hoffe nur sehr dass das keien Farce ist.


    Ständig kamen Berichte über ein halbes Dutzend Doppelgänger.


    Wer weiß ob da nicht ein Doppelgänger erhängt wird und seine Familie bekommt dafür LKWladung voll Gold.


    Während der echte Saddam seinen faltigen hintern in der Karibik bräunt.



    Aber wenns der echte ist dann sag ich nur JA!!!! die Strafe ist verdient auch in einer Zeit wie der heutigen.