[UEWA] (24.04.2010) Europameisterschaft - Belt Foto Inside!

  • One Night Eight Man Tournament
    UEWA Turnier um die Europameisterschaft
    24. April 2010
    Schützenhalle
    Buchholz (Nordheide), Germany


    Mit:
    - vier Viertelfinalkämpfen
    - zwei Halbfinalkämpfen
    - Finalkampf
    - Non Tournament Action



    Teilnehmer 1/16: “Bad Bones” John Kay für CWN
    Im Frühjahr 2010 kommt es zu einem großen Acht-Mann-One-Night-Tournament um den Europameister im Schwergewicht zu küren. Doch bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg, denn alle UEWA-Mitgliedsligen stehen nun vor der schweren Aufgabe, ihre Repräsentanten zu nominieren, die dann in der ersten Runde des Turnieres direkt aufeinander treffen werden – der Sieger dieses Kampfes zieht direkt in das One Night Tournament ein.


    Die erste Liga, die ihren ersten Teilnehmer ins Rennen schickt, ist Catch Wrestling Norddeutschland. Und die erste Wahl ist keine große Überraschung: “Bad Bones” John Kay, das 25jährigen Powerhouse aus Bitburg ist der amtierende Deutsche Meister und damit offensichtlich die beste Wahl, um sein Land zu vertreten.


    Damit ist der erste Platz im Turnier vergeben, doch 15 weitere sind noch verfügbar… der zweite Turnierteilnehmer wird in der kommenden Woche nominiert werden!



    Teilnehmer 2/16: Lupo für ICW (Italien)
    Die zweite Promotion, die einen ihrer Catch Wrestler in das große 16-Mann-Turnier um die Europameisterschaft schickt ist Italian Championship Wrestling. Bekannt dafür, dass eine große Anzahl der Catch Wrestler aus den eigenen Reihen kommt, ist es nicht verwunderlich, dass auch der erste nominierte der hochdekorierten ICW Academy entstammt.


    Lupo war bereits zweimal Italian Tag Team Champion und ist dreifacher Interregional Champion. Mit über vier Jahren Erfahrung und Kämpfen in ganz Europa ist der Mann aus Mailand eine nicht zu unterschätzende Kraft im Turnier.



    Teilnehmer 3/16: „The Guv’nor“ Martin Stone für PBW (Schottland)
    Dem deutschen Powerhouse „Bad Bones“ John Kay und Lupo aus Italien folgt nun der erste Brite in das Turnier um die Europameisterschaft, der vom schottischen Verband Premier British Wrestling ins Rennen geschickt wird. PBW, die mit einem großen Pool an hervorragenden Talenten gesegnet sind, haben sich für den Mann entschieden, der der aktuelle Top-Herausforderer auf den PBW Titel ist und sie nun im Turnier würdig vertreten soll.


    Der beeindruckende Londoner “Guv’nor” Martin Stone ist in vielen Ligen in ganz Europas aktiv und feiert überall wo er antritt Erfolge. Nun ist es Stones ultimatives Ziel Europameister zu werden. Und auf nicht weniger als genau das zielt er ab.



    Teilnehmer 4/16: „The Prodigy“ Paul Malen for SSW (England)
    Die vierte Liga, die einen Catch Wrestling ins Rennen schickt ist die junge britische Liga Shooting Star Wrestling. Bei ihrem sehr bunt gemischten Roster gibt es jedoch einen Mann, der hervorsticht und sich bereits jetzt als Schlüsselfigur der Liga erwiesen hat. “The Prodigy” Paul Malen ist zwar noch nie außerhalb Englands angetreten und ist daher weitesgehend unbekannt außerhalb seiner Heimat – doch der selbstbewußte Brite sieht dies nicht als Schwäche, sondern als Stärke – schließlich keinen seine Gegner ihn nicht, doch er kennt sie. Paul Malen ist sicherlich nicht der Top-Favorit in diesem hochkarätige Teilnehmerfehld; aber er ist in dem Turnier, um seine Duftmarke zu setzen und die europäische Wrestling Szene in ihren Grundfesten zu erschüttern.



    Teilnehmer 5/16:Chaos für DPW (Dänemark)
    Die Hälfte der UEWA-Ligen hat bereits einen Teilnehmer für das Turnier um die Europameisterschaft nominiert, die zweite Hälfte beginnt mit den skandinavischen Vertretern von Danish Pro Wrestling. DPW hat sich als eine der fleißigsten Ligen in Europa hervorgetan mit 15-20 Veranstaltungen pro Jahr. Mehr und mehr Fans sehen sich die DPW Shows an, in erster Linie wegen des größten dänischen Wrestling-Stars, Chaos – Chaos ist bereits zum zweiten Mal dänischer Meister und hält diesen Titel nun schon das gesamte Jahr 2009, so dass es objektiv gesehen keinen geeigneteren Vertreter für Dänemark gibt als Chaos.



    Teilnehmer 6 & 7/16 für WWPW (Switzerland)
    Am 28. August 2009 hielt WWPW in Häselgehr, Österreich ihre Qualifikationskämpfe für das Turnier um die Europameisterschaft unter „Beat The Clock“-Regeln ab. Während der amtierende WWPW Champion ”The Hellvetic Warrior” Jamie Gardner gegen die Schweizer Nachwuchshoffnung Fritz Keller in 16:08 erfolgreich blieb und sich damit den ersten WWPW Platz im Turnier sicherte, konnte “Rebel” Damon Brix die Schweizer Hoffnung Steve Allison in seine Schranken weisen um zweiter Vertreter für WWPW zu werden. Unglücklicherweise für den Schweizer konnte der österreichische „Alpen Cowboy“ Damon Brix seinen Sieg jedoch schneller einfahren und nach 16:02 den „Beat The Clock“-Wettbewerb für sich entscheiden, Jamie Gardner aus dem Turnier eliminieren und sich selbst für das One Night Tournament qualifizieren.



    Teilnehmer 8/16: Rampage Brown für ASW (England)
    Mit Martin Stone and Paul Malen bereit Teil des Turnieres, wird es nun, da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, Zeit den dritten englischen Wrestler bekannt zu geben, der seine Heimatliga All Star Wrestling vertreten wird. Im Jahr 2008 konnte er mit Kämpfen in Deutschland und Dänemark internationale Erfahrung sammeln, die Rampage Brown schließlich halfen, wie ein Komet an die Spitze zu schießen und im Mai 200 britischer Meister zu werden. Nun trägt er die Verantwortung für eine Liga mit reichhaltiger Geschichte auf seinen jungen Schultern. Nachdem er sich bereits in den vergangenen Monaten einen hervorragenden Namen gemacht hat, muss Brown zum Favoritenkreis im Turnier um die Europameisterschaft gezählt werden.


    Teilnehmer 9/16: Michael Kovac für RWA (Österreich)
    Die letzte Liga, die einen Catch Wrestler für das Turnier bekannt gibt ist die österreichische Riotgas Wrestling Alliance. Ihre Ankündigung ist der wohl erfahrenste und erfolgreichste Catch Wrestler im bisherigen Teilnehmerfeld. Mit mehr as 15 Jahren Erfahrung und Kämpfen in über 20 Ländern der Welt ist Michael Kovac ein Name, der allen europäischen Catch Wrestling Fans bestens bekannt ssein sollte. Er stammt aus der berühmten CWA und hat bereits den besten Catch Wrestlern der Welt gegenüber gestanden. Nun zielt er auf das ab, was er als sein Schicksal bezeichnet: Seine erfolgreiche Karriere zu krönen mit dem Gold des Europameisters.



    Teilnehmer 10/16: Lionheart für PBW (Schottland)
    Am 18. September konnte der Schottische Meister Lionheart seinen PBW Titel erfolgreich gegen Brad Fusion verteidigen. Als amtierender Champion war es eine einfache Entscheidung für Premier British Wrestling, den dominierenden Mann im schottischen Wrestling für das Turnier zu nominieren.
    Lionheart ist seir fast zehn Monaten schottischer Meister und hat es sich zum Ziel gesetzt, der am längsten regierende Champion aller Zeiten zu werden, doch eine große Herausforderung hat sich ihm in den Weg gestellt. „The Guv’nor“ Martin Stone konnte sich für den Spot des Top-Herausforderers qualifizieren. Beide Männer werden im Main Event der größten PBW Show des Jahres, Maximum Impact 2009, am 17. Oktober in Irvine, Schottland aufeinander treffen. Doch die schottische Meisterschaft ist nicht das einzige, was auf dem Spiel steht, der Sieger wird sich ebenfalls für das große One Night Tournament um die Europameisterschaft qualifizieren. Unter diesen Voraussetzungen ist ein hochexplosiver Kampf zwischen zwei der besten Catch Wrestler Großbritanniens garantiert – denn nur einer kann sich für die zweite Runde des Turnieres um die Europameisterschaft qualifizieren.



    Teilnehmer 11/16: Jon Ryan für CWN (Deutschland)
    Am 11. September gewann der rücksichtslose “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan die vierte Ausgabe des prestige-trächtigen CWN Norddeutschland Cup. Nachdem er den Cup in den Händen hielt, forderte er starke Gegner und die Möglichkeit, endlich „richtiges Gold“ in den Händen zu halten. Damit bewarb er sich für einen Platz im Turnier um die Europameisterschaft. Nach einigen Gesprächen der CWN Verantwortlichen entschied man sich, dieser Forderung nachzukommen und den zweiten Platz im Turnier an den erbarmungsosen und nach wie vor unbesiegten, technisch brillianten Schlägertypem aus Kent, England zu geben, um CWN im Turnier zu repräsentieren.



    Teilnehmer 12/16: “Il Gladiatore” Kaio für ICW (Italien)
    Es sind nur noch fünf Plätze frei im Turnier um die Europameisterschaft im Schwergewicht. Italien’s ICW hat sich bereits für Lupo als ersten Vertreter entschieden. Ihm folgt nun der wahrscheinlich beste Wrestler, den es zur Zeit in Italien gibt – “Il Gladiatore” Kaio. Er ist erst 25 Jahre alt, hat aber bereits in acht europäischen Ländern gekämpft und ist fünfmaliger Italienischer Meister, der nun danach strebt, seinen internationalen Durchbruch zu schaffen. Der erste Schritt bei diesem Ziel ist es, sein Erstrunden Match zu gewinnen und für das Turnier um die Europameisterschaft zu qualifizieren.



    Teilnehmer 13/16: „Heavyweight House Of Pain“ Stixx für SSW (England)
    Shooting Star Wrestling hat am heutigen Sonntag bekannt gegeben, dass man sich für das britische Kraftpaket Stixx als zweiten Vertreter im Turnier um die Europameisterschaft entschieden habe. Stixx ist seit mehr als acht Jahren im Geschäft tätig und einer der muskulösesten und stärksten Wrestler, die es heute in Großbritannien gibt. Das selbernannte „Heavyweight House Of Pain“ hatte bereits einige Kämpfe gegen seinen Erst-Runden-Gegner Paul Malen und will seinen Erzrivalen nun ein für allemal besiegen, um in die zweite Runde des Turnieres um die Europameisterschaft einzuziehen.



    Teilnehmer 14/16: Tank für DPW (Dänemark)
    Danish Pro Wrestling hat die UEWA nun von ihrem zweiten Teilnehmer im Turnier um die Europameisterschaft in Kenntnis gesetzt. Tank ist ein fast zwei Meter großes und 110 kg schweres Kraftpaket welches seine Stärken in den verschiedensten Martial Arts Techniken hat. Er ist ein mehrfacher Teilnehmer an Mixed Martial Arts und Shootfighting Events und ist zweifacher dänischer Meister im Shootfighting. Der frühere dänische Meister ist ein Technikexperte und arbeitet nun auf seinen internationalen Durchbruch.



    Teilnehmer 15/16: Mikey Whiplash für ASW (England)
    All Star Wrestling hat sich nun auf seinen zweiten Wrestler für das Turnier festgelegt. Mit einem sehr großen Kader gesegnet, benötigte All Star einige Zeit um einen geeigneten Mann zu finden, der würdig ist, Europas größte Liga im Rennen um die Europameisterschaft zu vertreten. Doch die Wahl könnte keine bessere sein: Mikey Whiplash, der einige Erfolge in ganz Europa feiern konnte und seit über drei Jahren zusammen mit Robbie Dynamite die British Tag Team Titel hält wird in der erste Runde gegen Rampage Brown antreten – doch nur einer der beiden wird nach Deutschland fliegen!



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Charlie Kid (Italien, ICW, eliminiert durch Kaio am 06. Februar 2010 in Pavia, Italien)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW, eliminiert durch Lionheart am 17. Oktober 2009 in Irvine, Schottland)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 Lionheart (Schottland, PBW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #11 “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (England, CWN)
    - #12 Kaio (Italien, ICW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #13 “The Heavyweight House Of Pain” Stixx (England, SSW, eliminiert durch Paul Malen am 05. Februar 2010 in Holmfirth, England)
    - #14 Prince Mohammed (Dänemark, DPW, eliminiert durch Chaos am 02. Januar in Nykøbing Falster, Dänemark)
    - #15 Mikey Whiplash (England, ASW)
    - #16 folgt



    Erst Runden Kämpfe
    CWN: “Bad Bones” John Kay vs. “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (20. Februar 2010, Tangstedt, Deutschland)
    ICW: Charlie Kid vs. Kaio (06. Februar 2010, Pavia, Italien)
    PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. “Heavyweight House Of Pain” Stixx (05. Februar 2010, Holmfirth, England)
    DPW: Chaos vs. Prince Mohammed (2. Januar 2010, Nykøbing Falster, Dänemark)
    WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    ASW: Rampage Brown vs. Mikey Whiplash
    RWA: Michael Kovac vs. TBA



    One Night Eight Man Tournament
    UEWA Turnier um die Europameisterschaft im Schwergewicht
    Datum: 24. April 2010
    Halle: Schützenhalle
    Ort: Buchholz (Nordheide), Germany


    Non Tournament Mittelgewichstkampf mit
    - Noam Dar (Tel Aviv, Israel)


    Turnier:
    [Blockierte Grafik: http://www.uewa.eu/tournament.jpg]Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #2 Charlie Kid (Italien, ICW, eliminiert durch Kaio am 06. Februar 2010 in Pavia, Italien)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW, eliminiert durch Lionheart am 17. Oktober 2009 in Irvine, Schottland)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 folgt
    - #10 Lionheart (Schottland, PBW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #11 “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (England, CWN, eliminiert durch John Kay am 20. Februar 2010 in Tangstedt, Deutschland)
    - #12 Kaio (Italien, ICW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #13 “The Heavyweight House Of Pain” Stixx (England, SSW, eliminiert durch Paul Malen am 05. Februar 2010 in Holmfirth, England)
    - #14 Prince Mohammed (Dänemark, DPW, eliminiert durch Chaos am 02. Januar in Nykøbing Falster, Dänemark)
    - #15 Mikey Whiplash (England, ASW)
    - #16 folgt



    Erst Runden Kämpfe
    CWN: “Bad Bones” John Kay vs. “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (20. Februar 2010, Tangstedt, Deutschland)
    ICW: Charlie Kid vs. Kaio (06. Februar 2010, Pavia, Italien)
    PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. “Heavyweight House Of Pain” Stixx (05. Februar 2010, Holmfirth, England)
    DPW: Chaos vs. Prince Mohammed (2. Januar 2010, Nykøbing Falster, Dänemark)
    WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    ASW: Rampage Brown vs. Mikey Whiplash
    NWF: TBA vs. TBA



    One Night Eight Man Tournament
    UEWA Turnier um die Europameisterschaft im Schwergewicht
    Datum: 24. April 2010
    Halle: Schützenhalle
    Ort: Buchholz (Nordheide), Germany


    Viertelfinale
    John Kay (CWN) vs. Lionheart (PBW)
    Kaio (ICW) vs. ??? oder ??? (NWF)
    Paul Malen (SSW) vs. Chaos (DPW)
    Damon Brix (WWPW) vs. Rampage Brown oder Mikey Whiplash (ASW)


    + Halbfinals
    + Finale



    Non Tournament Mittelgewichtkampf mit
    - Noam Dar (Tel Aviv, Israel)


    Turnier:
    [Blockierte Grafik: http://www.uewa.eu/tournament.jpg]

  • Das könnte sehr interessant werden. Mit Bad Bones ist auf jeden Fall schonmal die beste Entscheidung seitens CWN getroffen worden! ;)

    Seh ich ganz genau so ^^ Fehlen nur noch Steve Douglas und Thumbtack Jack ^^ Wie viele dürfen wir Deutschen eigentlich ins Rennen schicken ??

  • Teilnehmer 2/16: Lupo für ICW (Italien)
    Die zweite Promotion, die einen ihrer Catch Wrestler in das große 16-Mann-Turnier um die Europameisterschaft schickt ist Italian Championship Wrestling. Bekannt dafür, dass eine große Anzahl der Catch Wrestler aus den eigenen Reihen kommt, ist es nicht verwunderlich, dass auch der erste nominierte der hochdekorierten ICW Academy entstammt.


    Lupo war bereits zweimal Italian Tag Team Champion und ist dreifacher Interregional Champion. Mit über vier Jahren Erfahrung und Kämpfen in ganz Europa ist der Mann aus Mailand eine nicht zu unterschätzende Kraft im Turnier.


    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3- #16 folgen

  • Teilnehmer 3/16: „The Guv’nor“ Martin Stone für PBW (Schottland)
    Dem deutschen Powerhouse „Bad Bones“ John Kay und Lupo aus Italien folgt nun der erste Brite in das Turnier um die Europameisterschaft, der vom schottischen Verband Premier British Wrestling ins Rennen geschickt wird. PBW, die mit einem großen Pool an hervorragenden Talenten gesegnet sind, haben sich für den Mann entschieden, der der aktuelle Top-Herausforderer auf den PBW Titel ist und sie nun im Turnier würdig vertreten soll.


    Der beeindruckende Londoner “Guv’nor” Martin Stone ist in vielen Ligen in ganz Europas aktiv und feiert überall wo er antritt Erfolge. Nun ist es Stones ultimatives Ziel Europameister zu werden. Und auf nicht weniger als genau das zielt er ab.


    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 - #16 folgen

  • Teilnehmer 4/16: „The Prodigy“ Paul Malen for SSW (England)


    Die vierte Liga, die einen Catch Wrestling ins Rennen schickt ist die junge britische Liga Shooting Star Wrestling. Bei ihrem sehr bunt gemischten Roster gibt es jedoch einen Mann, der hervorsticht und sich bereits jetzt als Schlüsselfigur der Liga erwiesen hat. “The Prodigy” Paul Malen ist zwar noch nie außerhalb Englands angetreten und ist daher weitesgehend unbekannt außerhalb seiner Heimat – doch der selbstbewußte Brite sieht dies nicht als Schwäche, sondern als Stärke – schließlich keinen seine Gegner ihn nicht, doch er kennt sie. Paul Malen ist sicherlich nicht der Top-Favorit in diesem hochkarätige Teilnehmerfehld; aber er ist in dem Turnier, um seine Duftmarke zu setzen und die europäische Wrestling Szene in ihren Grundfesten zu erschüttern.



    Teilnehmer:
    - #1 „Bad Bones“ John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 - #16 folgen

  • Teilnehmer 5/16:Chaos für DPW (Dänemark)
    Die Hälfte der UEWA-Ligen hat bereits einen Teilnehmer für das Turnier um die Europameisterschaft nominiert, die zweite Hälfte beginnt mit den skandinavischen Vertretern von Danish Pro Wrestling. DPW hat sich als eine der fleißigsten Ligen in Europa hervorgetan mit 15-20 Veranstaltungen pro Jahr. Mehr und mehr Fans sehen sich die DPW Shows an, in erster Linie wegen des größten dänischen Wrestling-Stars, Chaos – Chaos ist bereits zum zweiten Mal dänischer Meister und hält diesen Titel nun schon das gesamte Jahr 2009, so dass es objektiv gesehen keinen geeigneteren Vertreter für Dänemark gibt als Chaos.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 - #16 still to come

  • Teilnehmer 6 & 7/16 für WWPW (Switzerland)


    World Wide Pro Wrestling hat sich entschieden, zwei Qualifikationskämpfe für ihre Plätze im Turnier um die Europameisterschaft im Schwergewicht anzuberaumen, die am 26. August in Häselgehr (Österreich) stattfinden werden. Diese beiden Qualifikationskämpfe stellen gleichzeitig den Erstrundenkampf der WWPW dar, denn WWPW hat sich entschieden, die beiden Kämpfe unter „Beat The Clock“ regeln ablaufen zu lassen. Im ersten Kampf trifft der Alpencowboy „Rebel“ Damon Brix auf Steve Allison. Im zweiten Kampf stellt sich das österreichische Talent Fritz Keller der Herausforderung des Schweizer Powerhouses, dem „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner. Wer immer seinen Kampf gewinnt, wird WWPW im Turnier repräsentieren; wer immer die Uhr besiegt und seinen Kampf schneller siegreich beendet, wird zum Sieger des Erstrundenkampfes gekürt und wird damit in das große One Night Tournament um die Europameisterschaft im Schwergewicht einziehen.




    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich) oder Steve Allison (Schweiz, WWPW)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz) oder Fritz Keller (Österreich, WWPW)
    - #8 - #16 folgen

  • Teilnehmer 8/16: Rampage Brown für ASW (England)


    Mit Martin Stone and Paul Malen bereit Teil des Turnieres, wird es nun, da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, Zeit den dritten englischen Wrestler bekannt zu geben, der seine Heimatliga All Star Wrestling vertreten wird. Im Jahr 2008 konnte er mit Kämpfen in Deutschland und Dänemark internationale Erfahrung sammeln, die Rampage Brown schließlich halfen, wie ein Komet an die Spitze zu schießen und im Mai 200 britischer Meister zu werden. Nun trägt er die Verantwortung für eine Liga mit reichhaltiger Geschichte auf seinen jungen Schultern. Nachdem er sich bereits in den vergangenen Monaten einen hervorragenden Namen gemacht hat, muss Brown zum Favoritenkreis im Turnier um die Europameisterschaft gezählt werden.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich) oder Steve Allison (Schweiz, WWPW)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz) oder Fritz Keller (Österreich, WWPW)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 - #16 still to come

  • Erstes Erstrunden-Match beendet, WWPW Vertreter qualifiziert!


    Am 28. August 2009 hielt WWPW in Häselgehr, Österreich ihre Qualifikationskämpfe für das Turnier um die Europameisterschaft unter „Beat The Clock“-Regeln ab. Während der amtierende WWPW Champion ”The Hellvetic Warrior” Jamie Gardner gegen die Schweizer Nachwuchshoffnung Fritz Keller in 16:08 erfolgreich blieb und sich damit den ersten WWPW Platz im Turnier sicherte, konnte “Rebel” Damon Brix die Schweizer Hoffnung Steve Allison in seine Schranken weisen um zweiter Vertreter für WWPW zu werden. Unglücklicherweise für den Schweizer konnte der österreichische „Alpen Cowboy“ Damon Brix seinen Sieg jedoch schneller einfahren und nach 16:02 den „Beat The Clock“-Wettbewerb für sich entscheiden, Jamie Gardner aus dem Turnier eliminieren und sich selbst für das One Night Tournament qualifizieren.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 28. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 - #16 still to come

  • Teilnehmer 9/16: Michael Kovac für RWA (Österreich)
    Die letzte Liga, die einen Catch Wrestler für das Turnier bekannt gibt ist die österreichische Riotgas Wrestling Alliance. Ihre Ankündigung ist der wohl erfahrenste und erfolgreichste Catch Wrestler im bisherigen Teilnehmerfeld. Mit mehr as 15 Jahren Erfahrung und Kämpfen in über 20 Ländern der Welt ist Michael Kovac ein Name, der allen europäischen Catch Wrestling Fans bestens bekannt ssein sollte. Er stammt aus der berühmten CWA und hat bereits den besten Catch Wrestlern der Welt gegenüber gestanden. Nun zielt er auf das ab, was er als sein Schicksal bezeichnet: Seine erfolgreiche Karriere zu krönen mit dem Gold des Europameisters.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, unter Schweizer Lizenz für WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 - #16 still to come

  • Teilnehmer 10/16: Lionheart für PBW (Schottland)


    Am 18. September konnte der Schottische Meister Lionheart seinen PBW Titel erfolgreich gegen Brad Fusion verteidigen. Als amtierender Champion war es eine einfache Entscheidung für Premier British Wrestling, den dominierenden Mann im schottischen Wrestling für das Turnier zu nominieren.
    Lionheart ist seir fast zehn Monaten schottischer Meister und hat es sich zum Ziel gesetzt, der am längsten regierende Champion aller Zeiten zu werden, doch eine große Herausforderung hat sich ihm in den Weg gestellt. „The Guv’nor“ Martin Stone konnte sich für den Spot des Top-Herausforderers qualifizieren. Beide Männer werden im Main Event der größten PBW Show des Jahres, Maximum Impact 2009, am 17. Oktober in Irvine, Schottland aufeinander treffen. Doch die schottische Meisterschaft ist nicht das einzige, was auf dem Spiel steht, der Sieger wird sich ebenfalls für das große One Night Tournament um die Europameisterschaft qualifizieren. Unter diesen Voraussetzungen ist ein hochexplosiver Kampf zwischen zwei der besten Catch Wrestler Großbritanniens garantiert – denn nur einer kann sich für die zweite Runde des Turnieres um die Europameisterschaft qualifizieren.




    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 Lionheart (Schottland, PBW)
    - #11 - #16 still to come



    Erst Runden Kämpfe
    CWN: “Bad Bones” John Kay vs. TBA
    ICW: Lupo vs. TBA
    PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. TBA
    DPW: Chaos vs. TBA
    WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    ASW: Rampage Brown vs. TBA
    RWA: Michael Kovac vs. TBA

  • Teilnehmer 11/16: Jon Ryan für CWN (Deutschland)


    Am 11. September gewann der rücksichtslose “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan die vierte Ausgabe des prestige-trächtigen CWN Norddeutschland Cup. Nachdem er den Cup in den Händen hielt, forderte er starke Gegner und die Möglichkeit, endlich „richtiges Gold“ in den Händen zu halten. Damit bewarb er sich für einen Platz im Turnier um die Europameisterschaft. Nach einigen Gesprächen der CWN Verantwortlichen entschied man sich, dieser Forderung nachzukommen und den zweiten Platz im Turnier an den erbarmungsosen und nach wie vor unbesiegten, technisch brillianten Schlägertypem aus Kent, England zu geben, um CWN im Turnier zu repräsentieren.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 Lionheart (Schottland, PBW)
    - #11 “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (England, CWN)
    - #12 - #16 still to come



    Erst Runden Kämpfe
    - CWN: “Bad Bones” John Kay vs. “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan
    - ICW: Lupo vs. TBA
    - PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    - SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. TBA
    - DPW: Chaos vs. TBA
    - WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    - ASW: Rampage Brown vs. TBA
    - RWA: Michael Kovac vs. TBA

  • “Bad Bones“ John Kay vs. Jon Ryan am 20. Februar 2010


    Vergangene Woche haben wir bereits Jon Ryan als den zweiten Verteter von Catch Wrestling Norddeutschland angekündigt. Nun ist es perfekt: Am 20. Februar 2010 wird CWN das Jahr 2010 in Tangstedt (bei Hamburg) eröffnen – Der Main Event wird das Erstunden-Match im Turnier um die Europameisterschaft zwischen dem ehemaligen Deutschen Meister und Publikumsliebling „Bad Bones“ John Kay und dem bislang unbesiegten „Bad Boy Of British Wrestling“ Jon Ryan sein!


    Desweiteren freuen wir uns zu sehen, wie sich die Partnerschaft innerhalb der UEWA entwickelt. So sind Jamie Gardner und Steve Allison (WWPW) aktuell mit All Star Wrestlign auf Tour, Erik Isaksen (NWF) wird am kommenden Wochenende Chaos in Dänemark um den DPW Titel heraus fordern und Kaio aus Italien’s ICW wird im Oktober für die WWPW in der Schweiz und im Dezember in Schottland heraus fordern. Während verschiedene CWN Catch Wrestler regelmäßig für die dänische DPW antreten, wird der Fight Club aus Schottland zum Ende des Jahres hin wieder in Deutschland sowie Dänemark zu sehen sein.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 Lionheart (Scotland, PBW)
    - #11 “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (England, CWN)
    - #12 - #16 still to come



    Erst Runden Kämpfe
    CWN: “Bad Bones” John Kay vs. “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (20. Februar 2010, Tangstedt, Deutschland)
    ICW: Lupo vs. TBA
    PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. TBA
    DPW: Chaos vs. TBA
    WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    ASW: Rampage Brown vs. TBA
    RWA: Michael Kovac vs. TBA

  • Lionheart zieht mit Sieg über Martin Stone in die zweite Runde ein


    Am vergangenen Wochenendes gab es die größte Show, die Schottland in diesem Jahr gesehen hat. Vor beinahe 700 Zuschauern feierte PBW “Maximum Impact”, ihre größte Show des Jahres, deren Hauptkampf der Kampf war, auf den viele schottische Fans bereits einige Zeit gewartet hatten. Der PBW champion Lionheart musste seinen Titel gegen Top-Herausforderer “Guv’ner” Martin Stone aus England verteidigen. In diesem Kampf ging es nicht nur um den Titel, es war gleichzeitig ein Erstrunden Match im Turnier um die Europameisterschaft im Schwergewicht. Nach einer langen und umkämpften Schlacht war es am Ende das schottische Löwenherz Lionheart, der siegreich war und damit nicht nur seinen Titel verteidigten, sondern auch in die zweite Runde des Turnieres einziehen konnte.



    Teilnehmer:
    - #1 "Bad Bones" John Kay (Deutschland, CWN)
    - #2 Lupo (Italien, ICW)
    - #3 „The Guv’nor“ Martin Stone (England, PBW, eliminiert durch Lionheart am 17. Oktober 2009 in Irvine, Schottland)
    - #4 „The Prodigy” Paul Malen (England, SSW)
    - #5 Chaos (Dänemark, DPW)
    - #6 “Rebel” Damon Brix (Österreich, WWPW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #7 “Hellvetic Warrior” Jamie Gardner (Schweiz, WWPW, eliminiert durch Damon Brix am 26. August in Häselgehr, Österreich)
    - #8 Rampage Brown (England, ASW)
    - #9 Michael Kovac (Österreich, RWA)
    - #10 Lionheart (Schottland, PBW, bereits qualifiziert für das One Night Tournament)
    - #11 “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (England, CWN)
    - #12 Kaio (Italien, ICW)
    - #13 - #16 still to come



    Erst Runden Kämpfe
    CWN: “Bad Bones” John Kay vs. “Bad Boy Of British Wrestling” Jon Ryan (20. Februar 2010, Tangstedt, Deutschland)
    ICW: Lupo vs. Kaio
    PBW: “The Guv’nor” Martin Stone vs. Lionheart (17. Oktober 2009, Irvine, Schottland)
    SSW: “The Prodigy” Paul Malen vs. TBA
    DPW: Chaos vs. TBA
    WWPW: “Rebel” Damon Brix vs. „Hellvetic Warrior“ Jamie Gardner (26. August 2009, Häselgehr, Österreich)
    ASW: Rampage Brown vs. TBA
    RWA: Michael Kovac vs. TBA

  • Acht Mann Turnier in Deutschland, veranstaltet von CWN und DPW


    Die Frage, die uns in den vergangenen Wochen wahrscheinlich am häufigsten gestellt wurde ist: Wo und wann wird das Turnier um die Europameisterschaft stattfinden. Nun sind wir endlich in der Lage, das Geheimnis zu lüften:


    Zur Zeit finden die Erst-Runden-Kämpfe des Turnieres in ganz Europa statt, so dass jedes Land in den Genuß des Turnieres um die Europameisterschaft kommt. Die Sieger der Erstrundenkämpfe ziehen ins Viertelfinale ein, welches – genau wie die Halbfinals und das große Finale um die Europameisterschaft – in einem großen One Night Tournament stattfinden wird. Das Turnier selbst wird am 24. April 2010 in der Schützenhalle in Buchholz (Nordheide), Deutschland stattfinden. Buchholz liegt in Norddeutschland nur wenige Kilometer südlich von Hamburg und ist sowohl per Auto als auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Die Schützenhalle ist bereits im Mai dieses Jahres in den Geschmack einer Wrestling-Veranstaltung gekommen, als UEWA-Mitglied CWN dort einen Kampfabend abhielt, der in der Verteidigung der Deutschen Meisterschaft von „Bad Bones“ John Kay gegen Absolute Andy gipfelte. Als lokale Veranstalter zeigen sich bei diesem Event sowohl Catch Wrestling Norddeutschland als auch Danish Pro Wrestling aus Dänemark verantwortlich. Weitere Informationen zu der Halle, den Zeiten und Preisen werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben. Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich Mitte Dezember.


    Bislang konnte sich der österreichischen Alpencowboy „Rebel“ Damon Brix, der für die Schweizer WWPW antritt, genauso wie der schottische Superstar Lionheart für PBW für diese Show qualifzieren. Weitere Erstrunden-Kämpfe finden in den nächsten Wochen statt.



    One Night Eight Man Tournament
    UEWA Turnier um die Europameisterschaft
    24. April 2010
    Schützenhalle
    Buchholz (Nordheide), Deutschland


    Mit:
    - vier Viertelfinalkämpfen
    - zwei Halbfinalkämpfen
    - Finalkampf
    - Non Tournament Action



    Appearing:
    - Für WWPW (Schweiz): “Rebel” Damon Brix (Linz, Österreich)
    - Für PBW (Schottland): Lionheart (Kilmarnock, Schottland)
    - Für ASW (England): Rampage Brown oder ???
    - Für CWN (Deutschland): “Bad Bones” John Kay oder Jon Ryan
    - Für DPW (Dänemark): Chaos oder ???
    - Für ICW (Italien): Lupo oder Kaio
    - Für RWA (Österreich): Michael Kovac oder ???
    - Für SSW (England): Paul Malen oder ???

  • Teilnehmer 14/16: Tank für DPW (Dänemark)
    Danish Pro Wrestling hat die UEWA nun von ihrem zweiten Teilnehmer im Turnier um die Europameisterschaft in Kenntnis gesetzt. Tank ist ein fast zwei Meter großes und 110 kg schweres Kraftpaket welches seine Stärken in den verschiedensten Martial Arts Techniken hat. Er ist ein mehrfacher Teilnehmer an Mixed Martial Arts und Shootfighting Events und ist zweifacher dänischer Meister im Shootfighting. Der frühere dänische Meister ist ein Technikexperte und arbeitet nun auf seinen internationalen Durchbruch.

  • Zwei weitere Matches festgelegt // Tank muss passen // Turnierbaum wird veröffentlicht!
    In weniger als vier Monaten findet das Turnier um die Europameisterschaft in Buchholz in der Nordheide statt. Während Lionheart und der Alpencowboy Damon Brix sich bereits qualifiziert haben, sind die anderen sechs Spots noch offen. Zwei davon werden in Kürze vergeben.


    Zunächst wird der dänische Teilnehmer am One Night Tournament am 2. Januar in Nykøbing Falster während einer Boxveranstaltung ermittelt. Der eigentlich vorgesehene Tank muss jedoch leider leider passen. Er wird ersetzt durch seinen Tag Team Partner in Dänemarks #1 Tag Team Arhus Mafiaen, Prince Mohammed. Mohammed tönte bereits, dass er seinem Tag Team Partner alle Ehre machen werden, indem er Chaos besiegt und ins One Night Tournament einzieht.


    Am 5. Februar hält SSW in Holmfirth, West Yorkshire, England SSW “New Resolutions” ab, ihre erste Veranstaltung in 2010. Hauptkampf des Abends wird der Erstrundenkampf im EM-Turiner zwischen “The Prodigy” Paul Malen und “Heavyweight House Of Pain” Stixx sein.


    Als kleines Weihnachtsgeschenk werden wir am 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, den kompletten Turnierbaum für das Turnier um die Europameisterschaft veröffentlicht. Bleibt dran und tippt selbst, wer der erste Europameister werden wird!