Brock Lesnar spricht über UFC 100, die Emotionen uvm.!

  • Am 11. Juli 2009 besiegte Brock Lesnar im Rahmen des UFC 100 Events Frank Mir und wurde dadurch Undisputed Heavyweight Champion. In einem Radiointerview sprach der Champion nun über den Sieg, die Emotionen danach und mehr:


    Brock Lesnar über ...


    ... seinen Sieg und ob Frank Mir im Kampf etwas zu Lesnar gesagt hat um ihn evtl. zu provozieren
    Es war ein sehr emotionaler Sieg, so kam es mir vor. Frank hat den Kampf im Vorfeld gut verkauft. Im Kampf selbst hat er nichts gesagt. Ich sagte bereits im Vorfeld, dass der Kampf an mich gehen wird. 17 Monate lang tat die einstige Niederlage verdammt weh, vor allem wie ich den Kampf verloren habe. Frank hat gegen Nogueira einen leichten Sieg einfahren können. Nogueira war verletzt in den Kampf gegangen. Ich wusste das Frank zu viele Weihnachtsgeschenke bekam und ich hatte genug davon!


    ... die Reaktionen nach dem Kampf
    Ich flippte etwas aus weil ich so glücklich war. Ich denke ich bekam einen Flashback als würde ich für Vince McMahon arbeiten (lacht). Bei mir wurde eine Wut frei. Wie ich bereits sagte war es ein sehr emotionaler Sieg für mich. 17 Monate und ein achtwöchiges Trainingscamp lagen hinter mir. Da hatte sich einiges angestaut. Frank und ich waren für Mai zum Kämpfen angesetzt. Er zog jedoch zurück und gab eine Verletzung an. Ich habe da verschiedene Dinge drüber gehört. Dieser Typ wollte abwarten. Frank ist ein riesiger Fan der Kampf Industrie. Er wollte Teil der UFC 100 sein. Ich fühlte mich als würden ein Paar Dinge ablaufen, bei denen ich nicht informiert bin. Ich wusste nicht genau was abgeht. Letztlich war es ein Segen diesen Hurensohn in die Hände zu bekommen.


    ... die Reaktion von Präsident Dana White
    Er war erregt und beunruhigt zugleich. Er war lediglich über eine Sache etwas verärgert und das war die Sache mit dem Sponsor.


    Zum Abschluss des circa vierminütigen Gespräches bedankte sich Lesnar bei den Fans aus Minnesota und entschuldigte sich bei den Kindern für die Mittelfinger nach dem Kampf. Dies sei unsportlich gewesen. Lesnar sei der Champion und er solle sich auch dementsprechend verhalten. In diesem Moment habe er zwar Spass gehabt, jedoch sei dies unangemessen gewesen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Mir hat der kampf der beiden sehr gut gefallen denn ich haben ihn mir am weekend angeschaut und finde lesanr hat mehr als verdient gewonnen.seine reaktionen nach dem match waren zwar etwas übertrieben aber auch irgentwie verständlich weil er aus gebuht wurde.ich finde es aber gut das er sich für seine reaktionen entschuldigt hat.ich denke mal lesnar wird den titel jetzt auch sehr sehr lange halten und das auch zu recht.