Witze

  • Jetzt hab ich was für die die saufen vllt habt ihr das schonmal erlebt...


    Du fährst mit dem Auto und hältst
    eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.


    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges
    Feuerwehrauto und hält die gleiche
    Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig
    größer ist als dein Auto und du kannst nicht
    vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf
    Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
    Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos
    zu entkommen???
    (Lösung weiter unten...)
    .
    .
    .
    .
    ...vom Kinderkarussell absteigen und
    weniger
    saufen!!! :D :D :D

  • Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
    Das Kind:"Es ist so dunkel und kalt,ich hab angst".
    Der Mann:"Was soll ich denn sagen? Ich muss nachher allein zurück!"


    Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
    Das Kind:"Es ist so dunkel und kalt,ich hab angst".
    Der Mann:"Stell dich nicht so an ich muss noch allein zurück."


    Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
    Am Schulranzen.


    Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien gräbt?
    Aus dem Weg Kinder, aus dem Weg


    2 Pädophile sitzen auf einer Bank, rennt eine 5 jährige vorbei. Der eine Pädo zum Anderen: "Die is aber schon scharf."
    Sagt der andere: "igitt die hat ja schon zähne!!!"


    Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
    Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."


    Zwei Priester fischen neben einer Strasse. Ein Auto kommt, und sie halten ein Schild hoch: "DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!"
    Der Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt, "Verpisst euch, ihr bekloppten Fanatiker!"
    Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man ein lautes PLATSCH!
    Der eine Priester guckt den anderen an: "Wir hätten doch wohl besser ACHTUNG, BRÜCKE KAPUTT schreiben sollen..."



    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
    Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
    Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.
    Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."

  • Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!" :P

  • "Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd... HALLO?! WO ZUR HÖLLE IST MEIN PFERD???" - "Beruhig dich erstmal und iss deine Lasagne auf."


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.