Witze

  • naja, wenn alles in den Fun-Thread geschrieben wird, bleibt der Bereich ja leer...
    Deshalb
    Der ULTIMATIVE WITZE-THREAD!!!


    Ich mach den Anfang mit dem Favoriten:
    =D


    Peitschenhiebe


    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"


    REGELN: In jedem Post muss ein WItz enthalten sein^^ sonst wird zuviel gespamed

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Wie kommt ein Schwarzer aus dem Wasser?
    Nass


    lol -.-"


    Schild: Ich bin Doof!
    Doofe Leute sollten Schilder tragen auf denen steht: "Ich bin doof!"
    Dann würde man sich nicht darauf verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen.
    Es wäre wie "Tschuldigung, ich....äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
    Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.


    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
    Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der LKW vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
    "Nö. Wir packen nur ein-bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist ihr Schild!"


    Letzten Sommer war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte:" Habt ihr all die Fische gefangen?"
    "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"


    Letztens hatte ich einen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft einen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    "Nö, ich fuhr gerade hier so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten.
    Hier ist dein Schild!"


    Vor kurzen wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit: "Scheiße, ist das heiß."
    Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe der Brücke, verkeilte den LKW und ich kam nicht wieder los, egal was ich versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam die Polizei und fing an, einen Bericht zu schreiben.
    Er stellte die üblichen Fragen...ok...kein Problem. Ich war schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte...bis er fragte"...also..., ihr LKW hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"


    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?" dann antworte:
    "Nö. Bin schon vor einer Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"



    Von: dome

  • Erzählt Fritz von sener Kindheit:


    Ich musste damals immer weiße Sachen anhaben, um von den Autos besser gesehen zu werden!


    So ging ich los ! Weiße Mütze, Schal, Jacke , Hemd, Hose...etc.


    Und wurde im Winter vom Schneepflug überfahren!

  • Einer der schönsten Witze die ich kenne:


    Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?


    --> eine feuchte Nase ;) :D :D




    Und jetz noch der aller aller beste Anti-Witz der Welt. Ich kann den net erzählen, weil ich mittendrin anfange zu lachen und dann für min. 5 Minuten nicht mehr aufhören kann :P


    Rollt ein Ball um die Ecke und fliegt um.

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Der war geil....ich hab auch nen guden:


    Kekschen rennt die Treppe runter und bricht sich nen Krümel...hab ich vin nem alten Freund....kann aber sein dass der im alten Forum schon erzhlt wurde, aber ich kann nicht genug von ihm kriegen.

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Hier ist ein guter Witz der ein bisschen zur WM passt!


    Wie lang dauert das Spiel Kolumbien gegen Jameika?
    Nur 1 Minute!


    Weil die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jameikaner das Gras rauchen! XD


    Hey Orton!
    der war richtig gut :D

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Welche noch zum umhauen sind, sind die hier:


    Der Fußballstar kommt nach Hause! Seine Frau fragt ihn: Wie ist das Spiel ausgegangen? Der Star antwortet: Klasse, ich hab 2 Tore geschossen! Die Frau sagt: Schön.Wie ging den das Spiel aus? Der Star: 1:1 ! XD


    Was ist teurer als eine Frau?
    Eine Ex-Frau! XD


    Frauen werden durchschnittlich 5 Jahre älter als Männer, weil der liebe Gott den Frauen die Zeit vom Einparken nicht anrechnet! XD

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    Hey Orton!
    der war richtig gut :D


    regelverstoß -> ausgangspost lesen bitte ;)


    Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster. "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
    Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
    "Ca. 4-5 Liter..."


    ders böse :D

  • Zitat

    Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster. "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."


    Hey Tim, der war der Hammer!


    Treffen sich zwei Sandkörner auf dem Strand. Sagt der eine zu den Andern: Ich glaub , wir sind umzingelt!

  • Zitat

    Original von Randy Orton


    Hey Tim, der war der Hammer!


    schonwieder regelverstoß... leute lest mal den ausgangspost!


    Zitat


    REGELN: In jedem Post muss ein WItz enthalten sein^^ sonst wird zuviel gespamed


    hab noch einen -g-


    "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Sagt der Elefant zum Kamel: Haha, du hast ja deine Titten auf dem Rücken! Kamel: Besser die Titten auf dem Rücken, als den Schwanz im Gesicht



    Der kleine Sohn erwischt die Eltern eines abends beim Sex.
    Am nächsten morgen fragt er entgeistert:
    "Was hast du gestern mit Papa gemacht?"


    Da sagt die Mutter: "Ich habe ihm nur den Bauch abtrainiert."


    Darauf der Junge: "Das bringt nichts.Donnerstags kommt immer die Nachbarin und bläst ihn wieder auf."




    UND DER IST AM BESTEN!


    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Kommt ein Verkäufer zu den Hansens!
    Der kleine Fritz macht die Tür auf!
    Der Verkäufer: Kann ich deine Eltern sprechen?
    Fritz: Die sind vom Tracker überfahren worden!
    Verkäufer: Und deine Geschwister?
    Fritz: Auch von Tracker überfahren!
    Verkäufer: Und was machst du?
    Fritz: Tracker fahren! :D XD


    Man ist der alt! X(

  • man da hasse aber einen gerissen...warte ich ahb auch noch einen....


    3 Karkalaken spielen in der muschi karten sagt der eine hab kein bock mehr! frag der andere warum...dann sagt er: irgendein schwanz guckt mir immer in die karten.... :D


    ich find den witzig