"Monday Night RAW" Results & Report vom 20.07.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    20.07.09 - Raleigh, North Carolina, USA - RBC Center



    Six Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Primo besiegen Carlito, Jack Swagger & The Big Show (9:11)


    Jerry Lawler besiegt The Brian Kendrick (2:16)


    Mark Henry besiegt Chris Jericho durch DQ (5:08 )


    Sharp Dressed Man Match
    Hornswoggle besiegt Chavo Guerrero (2:36)


    ZZ Top Legs Match
    Alicia Fox & Rosa Mendes besiegen Gail Kim & Kelly Kelly (3:40)


    Three On Two Handicap Match
    John Cena & Triple H besiegen Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) (13:31)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    20.07.09 - Raleigh, North Carolina, USA - RBC Center



    RAW is ZZ Top! Dusty Hill und Billy Gibbons schwingen heute das Zepter der Montagsshow. Wir sind direkt in der Halle wo uns die Kommentatoren begrüßen und auch gleich mal ZZ Top als Guest Hosts ankündigen. Danach hört man die Musik von John Cena, welcher sich auf den Weg zum Ring macht.


    Die Kommentatoren kündigen auch gleich mal die erste Amtshandlung von ZZ Top an, denn sie haben den Main Event festgelegt: John Cena & Triple H vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase. Cena macht gleich mal klar, wie aufgeregt er ist, weil ZZ Top heute RAW hosten und weil wir nur wenige Tage von Night Of Champions entfernt sind. Außerdem sei der Main Event bei Night Of Champions der selbe wie damals bei WrestleMania 23. Dies ruft Randy Orton auf den Plan, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Er gibt nochmal einen kurzen Rückblick und erklärt, dass er Triple H damals gegen den Kopf getreten hat und Cena zum Sieg gepinnt hat. John geht wieder dazwischen und meint, mit ZZ Top müsse er auch zwangsläufig auf Musik kommen. Orton's Musik sei, dass er Stimmen in seinem Kopf hört, doch Cena höre nur die unglaublichen Fans heute, die ihn feiern. Außerdem wünschen sich diese Fans, dass Cena nicht bis Sonntag wartet, sondern bereits jetzt damit anfängt, Orton in die Fresse zu schlagen.


    Beide machen sich kampfbereit, doch Orton verzieht sich dann aus dem Ring. Cody Rhodes und Ted DiBiase tauchen dann auf und sind eindeutig in der Überzahl. Diese Situation ruft nun Triple H auf den Plan, der John Cena unterstützt. Legacy geht in Deckung. Triple H meint, dass er an einen Punkt angekommen sei, an den es ihn nicht mehr interessiere, ob er den WWE Titel am Sonntag gewinnt. Auch interessiert es ihn nicht, ob Cena den Titel gewinnt. Aber was ihn interessiere ist, dass Orton seinen Titel nicht verteidigt. Triple H und John Cena unterhalten sich dann über Seth Green, den Cena als Hobbit bezeichnet und Hunter erstmal erklären muss, was das ist. Dieser habe Orton letzte Woche etwas lächerlich gemacht. Der WWE Champion mischt sich dann wieder ein und macht klar, dass er heute dem Main Event zugefügt werden will, um es zu einem Three On One Handicap Match zu machen. Cena erklärt, dass das dazu führen könne, dass sich Hunter und Cena nicht unbedingt vertragen würden, da jeder nochmal ein Statement in Richtung Orton abgeben wolle, aber beide akzeptieren es schließlich. Legacy macht sich aus dem Staub.


    Backstage sehen wir Dusty Hill und Billy Gibbons, die backstage mit ihren Gitarren stehen und sich wahnsinnig über diesen Abend freuen. Santino Marella kommt hinzu und macht klar, dass er ein großer Fan von ZZZZ Top ist und vertauscht kurzerhand die Vornamen der beiden. Santino geht dann kurz mit Dusty Hill aus dem Bild und verkleidet den Italiener, der nun ebenfalls wie ein Mitglied von ZZ Top aussieht und mit beiden etwas Musik macht. Werbung.


    Six Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Primo vs. Carlito, Jack Swagger & The Big Show
    Mit diesem Match beginnt die wrestlerische Seite von RAW, alle außer Primo treffen sich gemeinsam mit The Miz bei Night of Champions um den United States Title wieder. Kofi und Swagger beginnen den Kampf, schon schnell dominiert Swagger mit Amateur Wrestling-Aktionen. Kofi kann sich jedoch befreien und MVP wechselt sich ein. Nach einem doppelten Flapjack kann MVP mit einem Elbow gegen Swagger punkten, doch dieser rollt sich aus dem Ring und das Heel-Team diskutiert außerhalb des Rings. Werbung.


    Zurück bei Raw dominiert Swagger gegen Kofi in der Heel-Ecke, Carlito wird eingwechselt während wir sehen, dass Big Show Kofi in der Werbung zerstört hat. Eben dieser Big Show wird nun eingewechselt und reißt Kofis Kopf fast ab. Ein Knee Drop folgt, danach ist Carlito wieder dran. 2-Count. Kofi kämpft sich ins Match zurück, doch mit einem wunderschönen Dropkick kommt Carlito zurück und wechselt Swagger ein, der einen Near Fall erreicht.


    Carlito ist wieder der legale Mann, Kofi startet einen zweiten Comebackversuch und kann mit Primo wechseln. Primo und Carlito starten einen Brawl in der Mitte des Rings, den Primo für sich entscheidet. Auch Swagger und Show werden vom Apron befördert, doch den Pin an Carlito kann Swagger unterbrechen und Chaos bricht aus. Im Ring sind noch Carlito und Primo, doch Primo weicht dem anstürmenden Show aus, dieser speart Show. Show wird jedoch von Kofi via Hurricanrana aus dem Ring befördert und Primo zeigt einen Headbutt vom dritten Seil gegen Carlito um den Sieg zu erreichen.
    Sieger: Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Primo (9:11)


    Die Feier von Primo ist kurz, denn Big Show ist wieder da und speart Primo um. Auch MVP wird abgefertigt. Jack Swagger will dann mit Big Show feiern, doch Show räumt auch den All-American American kurzerhand aus dem Weg. Kofi Kingston wird auch noch zerstört und verlässt dann das Schlachtfeld und macht sich vom Acker.


    Wir sind wieder bei ZZ Top und Santino ist auch noch am Start und erklärt den beiden, dass das von Big Show In-Ring Erfahrung gewesen sei. Beide stimmen ihm zu und sagen, dass das eine wirklich große Show war. Chris Jericho kommt dann ins Bild und ist erfreut, einer solchen Band gegenüber stehen zu dürfen. Er erwähnt kurz seine Band, doch beide kennen Fozzy nicht. Jericho schlägt für den späteren Abend eine Jamsession vor, doch daran haben die beiden kein Interesse, sie wollen viel lieber ein Match zwischen Jericho und Mark Henry sehen. Chris findet das gar nicht in Ordnung und beklagt sich darüber, verschwindet dann aber später und Santino spielt weiter mit Gibbons und Hill.


    Nach der Pause hypen Michael Cole und Jerry Lawler etwas die Tour von ZZ Top mit Aerosmith. Danach steht The Brian Kendrick am Kommentatorenpult und Kendrick meckert ein bisschen rum. Lillian Garcia will dann den Gegner von Kendrick ankündigen, doch das will Lawler lieber selber übernehmen.


    Singles Match
    The Brian Kendrick vs. Jerry Lawler
    Das Match ist offiziell, Lawler steht gegen Kendrick in Straßenklamotten im Ring und Kendrick provoziert die Legende, fängt sich aber eine Ohrfeige ein. Kendrick findet dies weniger lustig und geht auf den Hall of Famer los. In der Ringecke wird der King weiter bearbeitet, mit einer Headlock/Armlockkombination geht es weiter, doch Lawler kämpft sich hoch.


    Jerry ist wieder im Spiel und bringt Schläge und einen schönen Dropkick gegen Kendrick an, doch verschätzt sich und Kendrick übernimmt die Kontrolle. Lawler kann den Sliced Bread #2 kontern und bringt sofort danach einen Second Rope Fistdrop, mit welchem er den Sieg gegen Kendrick holen kann.
    Sieger: Jerry Lawler (2:16)


    Jerry lässt sich kurz feiern und verlässt den Ring, während Kendrick ihm sauer hinterher schaut. Heute gibt's noch Triple H & Cena vs. Orton, Rhodes und DiBiase.


    Zurück bei RAW hat Josh Mathews Mickie James am Mikrofon und beide sprechen etwas über Mickie's Fehde mit Maryse. Letzte Woche konnte Maryse Mickie endlich mal besiegen. Mickie kündigt an, dass Maryse zwar das Swimsuit Match gewonnen hat, doch bei Night Of Champions wird sie endlich mal wieder die Realität erleben. Dies ruft The Miz auf den Plan, der erstmal klar macht, dass Maryse alles hat, was einen Champion ausmacht. Sie sieht aus wie ein Champion und sie läuft und spricht auch wie einer. Mickie hingegen werde in einigen Jahren nur noch Kellnerin im Waffle House sein. Mickie kontert mit einigen Aussagen, bis Maryse dann schließlich selber auftaucht und Mickie nach kurzem Staredown etwas in die Augen sprüht. Mickie geht zu Boden und die Heels verschwinden. Mark Henry macht sich backstage auf den Weg zum Ring, sein Match mit Jericho folgt nach der Pause.


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Mark Henry
    Henry zieht ordentlich Pops beim Entrance, während diesem sehen wir auch noch einen Rückblick auf die Jericho-Henry-Szene der Vorwoche.


    Das Match beginnt und wieder, wie in der Vorwoche, verlässt Jericho den Ring um Henry nicht in die Pranken zu kommen. Dieses Spielchen wiederholt sich ein weiteres Mal, Jericho lässt sich bis neun anzählen und geht dann auf Henry los. Dieser kann jedoch mit einem Gorilla Press Up Slam kontern und setzt an den Ringseilen sein Gewicht gegen den Brustkorb des Kanadiers ein. Michael Cole findet Henrys Lache scary, während Jericho ins Match zurück findet, jedoch ordentliche Beschwerden an der Brust hat. Mehrere Tritte gegen Henry folgen, Jericho konzentriert sich darauf, Henry nicht auf die Beine zu bekommen.


    Das Knie von Mark Henry scheint Jerichos Ziel zu sein, doch nach mehreren Attacken erreicht er nur einen Near Fall. Aus einem Headlock kann sich Henry befreien und mit einer Clothesline und einem Hip Toss setzt Henry Jericho zu. Jericho muss ebenso den Giant Swing einstecken.


    Chris kann mit einem Augenstecher ins Match zurück kommen und bringt einen Bulldog gegen Henry an. Die Walls of Jericho gelingt ihm jedoch nicht, Henry tritt ihn aus dem Ring und der Brawl verlagert sich nach außen. Hier schlägt Jericho mit einem Stuhl zu und Mark Henry siegt durch DQ.
    Sieger: Mark Henry via DQ (5:08 )


    Nach dem Kampf geht Chris Jericho im Ring auf Henry los, doch dieser fängt den Codebreaker im Flug ab und wandelt ihn in den Worlds Strongest Slam um. Henry lässt sich von den Fans feiern und ist wirklich beliebt.


    Wir sind wieder bei ZZ Top und Santino ist immer noch bei seiner Lieblingsband. Chavo Guerrero kommt dazu und macht klar, dass er es satt ist, wie er bei RAW zuletzt eingesetzt und bloßgestellt wurde. Beide haben dann eine Idee und stecken Chavo in ein Match mit Hornswoggle. Normalerweise würden sie es ein Tuxedo Match nennen, doch heute heißt es Sharp Dressed Man Match. Werbung.


    Sharp Dressed Man Match
    Hornswoggle vs. Chavo Guerrero
    Chavo hat bereits beim Entrance Probleme, da jemand die Beine seiner Hose zusammengenäht hat. Wir sehen einen Rückblick auf die Szenen der beiden aus der Vorwoche während Chavo immer noch nicht im Ring ist. Wie ein Pinguin bewegt er sich in das Seilgeviert während Hornswoggle und die Kommentatoren dies alles sehr lustig finden.


    Das Match wird angeläutet, Hornswoggle jagt Chavo durch den Ring und der Mexikaner stolpert. Die Chance für Hornswoggle, er übernimmt die Kontrolle und kann Chavo würgen. Mehrere Schläge und Kicks treffen (nicht wirklich). Chavo verliert nach der Jacke nun auch das Hemd, es sieht gut für den irischen Gnom aus, doch eine Clothesline bringt Chavo ins Spiel. Guerrero entfernt Hornswoggles Jacke und schlägt mit diesen auf Hornswoggle ein, auch die Schuhe des Iren werden zu Wurfgeschossen.


    Chavo versucht Hornswoggle hoch zu ziehen, doch dieser kontert und Chavo hängt im Seil. Dort kann Hornswoggle Chavo die zusammengenähten Hosen ausziehen und den Kampf für sich entscheiden.
    Sieger: Hornswoggle (2:36)


    Zum dritten Mal gewinnt Hornswoggle gegen Chavo, der heute in geschmackvoller Chilischotenboxershorts aus dem Ring befördert wird.


    Triple H ist backstage und John Cena kommt hinzu und bedankt sich nochmal dafür, dass Hunter ihm vorhin zur Hilfe kam. Er will dann wissen, ob Hunter das vorhin wirklich so gemeint hat, dass ihm das mit dem WWE Titel egal ist. Hunter verneint das. Cena will dann wissen, ob sie beide heute auf einer Seite sind. Triple H bejaht das, kündigt aber an am Sonntag keine Rücksicht auf Cena zu nehmen.


    Wieder zurück bei ZZ Top und Santino Marella, die den Abend toll finden. Aber irgendwas würde fehlen. Kelly Kelly kommt dazu und Alicia Fox lässt auch nicht lange auf sich warten. Gail Kim unterbricht dann Alicia und wird dann von Rosa Mendes unterbrochen. Santino zieht dann seine Hose aus und ZZ Top suchen das Weite, während Marella noch ein bisschen tanzt.


    Michael Cole und Jerry Lawler stehen dann im Ring und hypen die Night Of Champions Card. Der United States Title wird in einer Six Pack Challenge ausgefochten.


    Backstage humpelt Chris Jericho durchs Bild und Ted DiBiase und Cody Rhodes tauchen auf und meinen, sie könnten Jericho nun attackieren und zerstören, doch dann würden sie nicht erfahren, wer der Partner von Jericho bei Night Of Champions sein wird. Sie spekulieren etwas und beleidigen Chris dann, weil er keinen Hall Of Fame Vater habe wie die beiden. Jericho verteidigt sich und macht klar, mehrere Titel in seiner Karriere gewonnen zu haben als Rhodes und dessen Vater zusammen. Legacy kündigt an, dass sie sich auf das Wochenende freuen und nachdem sie Jericho die Titel abgenommen haben, könne Chris möglicherweise von Randy Orton attackiert werden und sich direkt im Regenerationszimmer neben seinen Kumpel Edge legen. Chris hinterlässt bei beiden ein Fragezeichen als er behauptet, dass Randy Orton vielleicht sein Partner ist. Werbung.


    Zurück bei RAW kündigen die Kommentatoren den Guest Host für die nächste Woche an: Shaquille O'Neal!


    ZZ Top Legs Match
    Gail Kim & Kelly Kelly vs. Alicia Fox & Rosa Mendes
    Die vier Grazien sind in knappen Outfits im Ring, der Fokus liegt also wirklich auf den langen Beinen der Mädels. Wrestlerisch gibts es auch etwas, Kelly startet gegen Rosa Mendes, die jedoch schon schnell mit Alicia wechselt. Kelly erreicht einen Near Fall mit einem Roll Up und wechselt Gail Kim ein, die eine schöne Headscissor gegen Fox sowie einen Spear in die Ringecke zeigt. Rosa Mendes wird auf dem Apron abgewehrt, doch die Top Rope-Aktion von Gail kommt nicht durch, Alicia bringt einen Kick an. Rosa wird eingewechselt und zeigt einen Snap Suplex.


    Gail wird in der Heelecke isoliert und Alicia Fox ist wieder die legale Frau im Ring. Gails Comeback ist ein Strohfeuer, sie läuft ins ausgetreckte Bein von Alicia, kann jedoch mit Kelly Kelly wechseln, die ihrerseits eine beeindruckende Headscissors zeigt. Danach kann die Blondine einen schönen Legdrop gegen Fox zeigen, doch Rosa unterbricht den Pin. Gemeinsam mit Gail Kim kann Kelly Rosa aus dem Ring befördern, Gail segelt hinterher und Kelly ist hierdurch abgelenkt. Alicia rollt Kelly ein und der Kampf ist vorbei.
    Siegerinnen: Alicia Fox & Rosa Mendes (3:40)


    Nach dem Match lassen sich die Heel-Damen auf der Rampe etwas feiern, während Gail Kim sich im Ring um Kelly Kelly kümmert. Mit dem Hinweis auf den nun folgenden Main Event geht es in die Werbung.


    Zurück bei RAW kommen Billy Gibbons und Dusty Hill in einem Auto zum Ring gefahren. Beide posen etwas für die Fans und lassen sich feiern. Dann kommen auch schon die Protagonisten für den Main Event zum Ring.


    Three On Two Handicap Match
    Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) vs. John Cena & Triple H
    John Cena eröffnet das Match gegen Cody Rhodes. Cena legt gleich mal los und kann noch einem Irish Whip einen Bulldog zeigen. Dann geht's in die Ringecke, wo Triple H eingewechselt wird. Dieser zeigt zuerst einen Vertical Suplex. Wenig später fliegen alle drei Legacy-Mitglieder auf den Hallenboden. Werbung.


    Zurück im Main Event von RAW sehen wir Ted DiBiase auf John Cena einprügeln. Beide hauen sich dann gegenseitig mit Clotheslines von den Beinen und beiden gelingt der Wechsel. Hunter nun gegen Rhodes, der in einen Knee Drop läuft. Facebuster und dann fliegen DiBiase und Orton vom Apron. Ted ist dann recht schnell wieder im Ring und muss sich sowohl gegen Rhodes als auch gegen DiBiase beweisen. Legacy übernimmt hier nun die Kontrolle und Orton prügelt zurück im Ring auf Triple H ein. Alle Heels kicken nun abwechselnd auf den King Of Kings ein. Snapmare und ein Kick gegen den Kopf, 1............2........Kickout! Triple H kommt rechtzeitig hoch, kann sich aber noch nicht von den Aktionen der Heels erholen. Knee Drop vom WWE Champion, der anschließend einen Two Count einfährt und Cody einwechselt. Dem gelingt nach einigen Aktionen dann auch mehrere Nearfalls. Cody lässt nicht locker, doch Triple H kommt irgendwann wieder auf die Beine, hebt Rhodes hoch und versucht mit Cena zu wechseln, aber Cody weiß das zu verhindern. Wieder kommt Triple H auf die Beine, aber erneut schafft er es nicht zu seinem Partner. Auch der dritte Anlauf misslingt und Rhodes zeigt einen DDT gegen The Game. Wechsel mit Orton, der nun etwas den rechten Arm von Triple H bearbeitet. Der RKO soll folgen, aber Hunter kann den verhindern. Ihm gelingt schließlich ein Spinebuster, doch beide bleiben nach der Aktion liegen. Beide wechseln, Cena räumt Rhodes mehrmals von den Beinen und nach dem Five Knuckle Shuffle folgt der Ansatz zum Attitude Adjustment, doch DiBiase lenkt John ab. Cena lässt nun den STF folgen, aber wieder kommt Ted seinem Partner zur Hilfe. Triple H prügelt DiBiase aus dem Ring, Orton wechselt sich ein und setzt zum Punt Kick an, aber John Cena kann ausweichen und den WWE Champion einrollen. 1..............2................3!
    Sieger: John Cena & Triple H (13:31)


    Die Faces feiern ihren Sieg, während die Heels noch etwas an ihrer Niederlage zu knabbern haben. Nach einigen Wiederholungen aus dem Match und einem Handshake von Cena und Triple H geht RAW off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Nach der gestrigen RAW-Ausstrahlung schnappte sich Randy Orton ein Mic und forderte Triple H und John Cena zu einem Re-Match auf (Triple H & Cena vs. The Legacy). Nachdem sich Rhodes und DiBiase in den Ring begaben, begann das Match als Dark Match für die anwesenden Fans. Allerdings verließen Rhodes & DiBiase auch gleich wieder den Ring und ließen Orton allein zurück. Für Orton setzte es dann den Attitude Adjustment und den Pedigree (2x), bevor letztendlich alle die Arena verließen.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • eine gute show die langweilig wirkt. warum bookt man immer den gleichen mist wie die legacy vermöbelt wird? die kann doch schon niemand mehr ernst nehmen. ich hoffe john cena gewinnt den wwe championship bei night of champions und chris jericho und sein partner siegen über legacy, dann kann man das trauerspiel endlich beenden. und dabei hätte es so schön werden können wenn man richtig gebookt hätte.

  • warum bookt man immer den gleichen mist wie die legacy vermöbelt wird? die kann doch schon niemand mehr ernst nehmen.


    da muss ich dir recht geben denn in den letzten wochen nervt mich die lagacy nur noch und es ist echt schade das man aus der lagacy nicht mehr raus holt.

  • Die Show hatte einige wenige Highlights. Es ist schön, dass Cena und Triple H am Anfang so viel Spaß versprühen, aber warum muss dass immer auf Ortons kosten gehen? Als Champion muss er sich doch auch mal verbal wären können.
    V
    on ZZ Top war ich enttäuscht. Die Backstage Segmente wirkten alle absolut gestellt. Die Musik wurde immer Play Back eingespielt. Warum die WWE sie nicht live auftreten lies bleibt mir schleierhaft. Eine Kombination mit Dusty Rhodes wäre doch perfekt gewesen.


    Das Tag Team Match war prima, nur warum war Primo dabei? Er ist nicht in der 6-Pack Challenge vertreten, sprang hier aber wohl für Miz ein, da man einen weiteren Face brauchte.


    Das Lawler gegen Brian Kendrick gewinnt find ich übertrieben und unpassend. Womit hat Kendrick das verdient. Gut ich meine wenn Bourne kurzfristig passen musste ist es schwer einen Ersatz zu finden, aber auch bei RAW gibt es noch genug andere Wrestler.


    Die Hornswoggle vs Chavo Matches sind einfach nur peinlich. Wer will denn sowas sehen? Bitte gebt Chavo bald mal wieder eine richtige Fehde.


    Das Diven Match war sogar mal wieder relativ gut und es wird endlich mal wieder etwas mehr haut gezeigt :D


    Das Main Event war in Ordnung, aber hatte definitiv den falschen Sieger. In einem 3 on 2 Handicap Match sollten auch mal die 3 gewinnen dürfen. Aber glaubt man der Weisheit, dass derjenige der vor dem PPV verliert am PPV gewinnt, wird es dort dann den richtigen Sieger geben.

  • Am vergangenen Montag wurde ja bekanntlich das Musiker-Duo ZZ Top bestehend aus Billy Gibbons und Dusty Hill mit der Verantwortung von RAW beauftragt. Man wollte sie eigentlich live auftreten lassen und ihnen Dusty Rhodes an die Seite stellen, doch die Pläne wurden wieder verworfen. Die WWE-Verantwortlichen haben quasi im letzten Moment kalte Füße bekommen die beiden vor dem Live-Publikum auftreten zu lassen und daher hat man sich dazu entschlossen, die Backstage-Segmente vor der Show aufzuzeichnen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider