Paul Heyman bald bei TNA Wrestling? | Update: Verhandlungen zwischen TNA, SpikeTV und Paul Heyman endgültig gescheitert

  • Nahezu jeder Angestellte bei TNA Wrestling hofft aktuell, dass Paul Heyman in Kürze einen Vertrag bei der Company unterzeichnen wird, weil er laut Meinung vieler Verantwortlicher der einzige Mann sei, der die Fähigkeit besitzt die Company durch seine Erfahrung nach vorne zu bringen und aus dem entstandenen Backstage-Chaos zu befreien.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Paul Heyman aktuell gegen ein Engagement bei TNA Wrestling sein, weil ihm die aktuelle Ausrichtung der Company sowie der Ablauf vieler Dinge im Creative Team nicht gefallen und die Verantwortlichen ihm nicht die komplette Kontrolle im Creative Team übergeben wollen.


    Ein weiterer Grund, warum sich Paul Heyman gegen ein Engagement bei TNA Wrestling ausspricht, ist das große Backstage-Chaos, welches derzeit bei TNA Wrestling herrscht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • hmm Paul Heyman hat wohl recht mit dem was er sagt, dass es bei TNA derzeit ziemlich drunter und drüber geht... allerdings glaube ich dass er nicht nur einen finanziellen Nutzen bei einem Engagement bei TNA hätte sondern er sich Kreativ auch mal richtig austoben könnte/dürfte zumal jetzt doch die ECW zurückkehrt.


    Ich denke auf lange Zeit wird man Heyman bei TNA zu sehen bekommen.

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass TNA Wrestling noch immer versucht, mit allen Mitteln Paul Heyman zu verpflichten und ihn sowohl in den aktuellen ECW Invasion Angle zu involvieren, als auch backstage hinter den Kulissen als kreativen Kopf der Company einzusetzen.


    Hierfür hat sich TNA Wrestling nun darauf geeinigt, dass falls Paul Heyman einer Vertragsunterzeichnung zustimmt, Vince Russo seinen Posten im Creative Team komplett räumen und sich einer anderen Aufgabe in der Company zuwenden würde, damit Paul Heyman die komplette kreative Kontrolle bekommt. Zudem möchte Spike TV TNA Wrestling mit einer kleinen Finanzspritze unterstützen, Paul Heyman unter Vertrag zu bekommen und hat der Company in diesem Zusammenhang auch grünes Licht gegeben, um zukünftig vermehrt Hardcore Wrestling in ihren Shows zeigen zu dürfen, wie man es aus alten ECW Zeiten gewohnt ist.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die hätten sich schon viel früher so ins Zeug legen sollen, Heyman zu holen. Der wäre sofort nach dem Ende bei WWE sicherlich etwas mehr gewillt gewesen, zu TNA zu wechseln. Könnte mir fast vorstellen, dass TNA hier den Zug verschlafen hat und nun zu spät kommt.

  • Die Offiziellen von TNA Wrestling sollen innerhalb der letzten beiden Wochen verstärkt versucht haben, Paul Heyman zu einer Vertragsunterzeichnung bei der Company zu bewegen, bislang jedoch ohne Erfolg.


    Die Company hat Paul Heyman den Posten als Chef des Creative Teams angeboten, jedoch möchte Paul Heyman lieber eine Position in der Company haben, wo er selbst die entsprechenden Dinge in die Wege leiten kann, vergleichbar mit dem Posten von Dana White bei Ultimate Fighting Championship (UFC), da Paul Heyman der Ansicht ist, dass die Arbeit im Creative Team zwar ein großes Problem ist, jedoch nicht das größte Problem der Company sei.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wenn Heyman solch einen Posten will, dann sollen sie ihm diesen Posten einfach geben. Die sollen ihn machen lassen, was er für richtig hält - die Wahrscheinlichkeit des Erfolges ist wohl größer als das, was man zurzeit veranstaltet. ;)

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, wollte TNA Präsidentin Dixie Carter eigentlich beim TNA Pay-Per-View "Slammiversary VIII" die Verpflichtung von Paul Heyman offiziell verkünden.


    In den Wochen vor dem besagten Pay-Per-View sollen die Verhandlungen zwischen TNA Wrestling und Paul Heyman bereits so weit fortgeschritten sein, dass sich die TNA Präsidentin Dixie Carter via Twitter zu einem Tweet via Twitter hinreißen ließ und verkündete, dass sie eine große Überraschung für die Fans von TNA Wrestling bei TNA Slammiversary VIII parat habe.


    Letztendlich konnte man sich mit Paul Heyman aber nicht rechtzeitig einigen, da die Company die Forderungen vom ehemaligen ECW Besitzer nicht erfüllen wollte und somit stellte man einen Auftritt von Tommy Dreamer notgedrungen als die große im Voraus angekündigte Überraschung dar.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Laut Informationen des Wrestling Observer Newsletters soll TNA Wrestling in diesen Tagen noch immer versuchen, Paul Heyman zu einer Vertragsunterzeichnung zu bewegen, um ihn dann bereits beim TNA Victory Road 2010 Pay-Per-View am Wochenende für die Company debütieren zu lassen.


    TNA Wrestling soll bereits sämtlichen Forderungen von Paul Heyman zugestimmt haben, nur eine kleine Unterschrift vom ehemaligen ECW Besitzer soll nun noch fehlen, um den Deal perfekt zu machen. Laut aktuellen Planungen will man Paul Heyman als Anführer der ECW Invasion Gruppierung vor den Kameras debütieren lassen, auch wenn er selbst Auftritte als ein "On Air" Charakter in den TV-Shows stets abgelehnt hat.


    Trotz dieser Worte von Paul Heyman sollen sich bereits viele Beobachter sicher sein, dass Paul Heyman in Kürze bei TNA Wrestling aufschlagen wird, da die Verhandlungen schon so weit fortgeschritten sind, dass der ehemalige ECW Besitzer angeblich schon an Ideen und Storylines für die Zukunft arbeitet und dazu bereit ist, vermehrt in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten, um allen Fans wissen zu lassen, dass er da ist um in Kürze bei TNA Wrestling den "Reset Button" zu drücken und einen Neustart mit der Company aus Orlando zu wagen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich finde die bisherige Entwicklung gar nicht verkehrt. Das einzige das mich stört ist die finazielle Lage. Aus der wiederum resultiert, dass die Wrestler zum Hungerlohn arbeiten, keine richtigen Hallen gemietet werden können etc...


    Die letzten Storyline waren - bis auf ein paar Ausnahmen - gar nicht so übel.
    Und wie man bei der Entwicklung des Abyss Charakters sehen kann, kommt auch was raus. Mir gefällt auch Williams als X-Division Champ. Flair hat sich auch besser eingefügt als erwartet, indem er Styles und Kaz ein wenig gepusht hat.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich, dass das Tagteam-Wrestling hinten ansteht und solche Pfeifen wie The Pope oder Lethal im Mainevent stehen.


    Ich würde es bevorzugen wenn die drei Masterminds Russo, Bischoff und Heyman sich zusammensetzen würden und gemeinsam das beste aus ihren Ideen rausholen. Jeder für sich war zu einer bestimmten Zeit genial...

  • Ich freue mich riesig, dass es jetzt anscheinend ja doch zu einer Zusammenarbeit von TNA und Paul Heyman kommen wird. Davon träume ich seit Jahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn Paul Heyman zusammen mit Tommy Dreamer das Ruder im Booking-Team übernehmen würde. Dürften sehr gute Shows und Storylines bei entstehen! :)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, möchte TNA Wrestling den ehemaligen Besitzer der ECW Paul Heyman unbedingt verpflichten, jedoch scheiterte dieses Vorhaben bis zum heutigen Tage an diversen Vertragsverhandlungen, bei denen sich beide Parteien bislang noch nicht einigen konnten.


    PWInsider berichtet nun davon, welche Beweggründe Paul Heyman hat, dass er den Vertrag bei TNA Wrestling noch nicht unterzeichnet hat. Ebenso berichtet PWInsider auch über seine Vorstellungen und Pläne bei TNA Wrestling.


    So ist Paul Heyman der Meinung, dass ein Wechsel des Booking- & Creative Teams allein nicht genug für TNA Wrestling wäre. Er fordert bei TNA Wrestling eine ähnliche Position wie Dana White bei UFC (Ultimate Fighting Championship), mit der Möglichkeit mit seinem Weg Erfolg zu haben oder zu versagen. Paul Heyman möchte seine eigenen Leute beschäftigen, da er mit den Leuten aus dem TNA Office und den bisherigen Resultaten der Company nicht zufrieden ist und er weiß, dass seine Leute loyal zu ihm sein werden und nicht zu Hulk Hogan und Eric Bischoff.


    Zudem fordert Paul Heyman Besitzanteile an TNA Wrestling und möchte es als sein Ziel ansehen, die Company aus Orlando, Florida profitabel zu machen, deren Marktanteil zu steigern und sie eventuell auch an die Börse bringen, um sie für alle Beteiligten noch lukrativer zu machen. Paul Heyman soll bereits mit vielen seiner Leuten Kontakt aufgenommen haben, die er mit zu TNA Wrestling möchte, was bekräftigen würde, dass er sich definitiv für einen Vertrag bei TNA Wrestling interessiert.


    Die bisherige Idee von TNA Wrestling war, Paul Heyman lediglich als Kopf des Creative Teams einzusetzen und den bisherigen Creative Team Chef Vince Russo zu einer Position in der TV-Produktion zu versetzen. Zudem war geplant, Paul Heyman als Anführer der ECW Invasion vor den Kameras einzusetzen, jedoch hatte Paul Heyman keinerlei Interesse daran, wieder dauerhaft vor die Kameras zu treten und erklärte sich lediglich dazu bereit, bei seiner Ankunft einmalig vor die Kameras zu treten, damit die Fans Bescheid wissen.


    Ob es wirklich in naher Zukunft zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen TNA Wrestling und Paul Heyman kommen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWInsider