Paul Heyman bald bei TNA Wrestling? | Update: Verhandlungen zwischen TNA, SpikeTV und Paul Heyman endgültig gescheitert

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet sollen Paul Heyman und SpikeTV in dieser Woche ein ernsthaftes Konferenzgespräch geführt haben, welches SpikeTV in der Vergangenheit bereits auch schon mit Mick Foley und Ric Flair geführt hat.


    SpikeTV steht aktuell unter großem Druck und muss schnellstens seine Ratings verbessern, da SpikeTV seit kurzer Zeit aus der Liste der Top 25 Kabelfernsehsender in den USA gefallen ist. Unter anderem soll auch die Show "TNA iMPACT!" eine Mitschuld an den schlechten Gesamtratings von SpikeTV tragen, da die Ratings der Wrestling-Weekly seit Monaten stagnieren und SpikeTV endlich eine deutliche Steigerung des Ratings sehen möchte, da man Unmengen an Geld in das Produkt investiert.


    Es wird davon ausgegangen, dass SpikeTV finanziell alles erdenklich mögliche tun wird, damit Paul Heyman einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet, um somit als letztmögliche Chance die Ratings noch einmal steigen zu lassen. Letztendlich wird es aber an TNA Wrestling, Dixie Carter, Hulk Hogan und Eric Bischoff selbst liegen, ob man Paul Heyman tatsächlich unter Vertrag bekommt und seine Bedingungen erfüllen kann.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • TNA muss sich hier an jeden Strohhalm klammern und Paul Heyman unbedingt irgendwie unter Vertrag bekommen. Sonst dreht Spike sicherlich bald den Geldhahn ab und dann gehen in den TNA-Büros in Nashville sowie in der iMPACT! Zone in Orlando die Lichter für immer aus.

  • TNA muss sich hier an jeden Strohhalm klammern und Paul Heyman unbedingt irgendwie unter Vertrag bekommen. Sonst dreht Spike sicherlich bald den Geldhahn ab und dann gehen in den TNA-Büros in Nashville sowie in der iMPACT! Zone in Orlando die Lichter für immer aus.


    seh ich absolut genauso UNLEASHED!


    Obwohl ich ein Hogan Fan bin... hab ich mittlerweile nichts dagegen wenn TNA Ihn rauswirft. Sagens wir mal hart mit den reinen Fakten: Er kostet jede Menge Geld aber bringt bei den TNA Impact! Weeklys 0,0 Ratingpunkte ein. Genauso Easy - E Eric Bischoff ich mag Ihn auch leider zieht auch er keine Zuschauer.


    Bevor Spike den Laden dicht macht würde ich nochmal alles versuchen und als letzten Schritt Heyman ins sinkende TNA Boot holen. Die Frage ist dann aber auch noch ob er tatsächlich noch was bewegen kann bzw. Wie viel Zeit man Ihm für Veränderungen gibt.

  • Wobei die Tatsache, dass Hogan und Bischoff nicht die Ratings bringen würden, in meinen Augen eh schon von Anfang an klar war. Klar, sie haben versucht, alles über den Haufen zu werfen und komplett ihr eigenes Ding durchzuziehen, nur wusste ich eigentlich schon von Anfang an: Bei denen herrscht das Chaos, das merkt man auch den aktuellen Shows an, auch wenn mir diese ausgesprochen gut gefallen.


    Es muss jemand her, der geniale Ideen hat - und sei es nur die eine geile Fehde, die die ganze Wrestling-Welt schockt - und bereit ist, alles für den Erfolg zu geben. Gerade für Paul Heyman dürfte es doch eine Genugtuung sein, mit TNA langfristig gegen die WWE anzutreten.

  • Offizielle von SpikeTV sollen sehr beeindruckt von Paul Heyman nach ihrem gemeinsamen Konferenzgespräch aus der letzten Woche sein. Ein mögliches Engagement von Paul Heyman bei TNA Wrestling soll zwar weiterhin ungewiss sein, trotzdem waren Offizielle von SpikeTV bei den letzten iMPACT! Tapings anwesend und sollen dem Management von TNA Wrestling mitgeteilt haben, dass sie gerne in Kürze Paul Heyman bei TNA Wrestling sehen würden, der die komplette kreative Kontrolle über die Company erhalten soll.


    Paul Heyman hat indes verraten, dass er solange nicht zu TNA Wrestling kommen könne, bis die Company dazu bereit sei, die vielen erforderlichen Veränderungen auch wirklich umzusetzen, und wenn er die Macht dazu erhalten würde, wäre er dazu bereit, diese nötigen Schritte selbst in die Hand zu nehmen. Wie Paul Heyman noch weiter verkündete, denkt er, dass aufgrund der Macht und der Einstellung bzw. Einflusses von Hulk Hogan & Eric Bischoff wohl nichts aus weiteren Verhandlungsgesprächen mit der Company werden würde.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Verhandlungen zwischen Paul Heyman, TNA Wrestling und SpikeTV nun endgültig gescheitert sein, da Paul Heyman eine führende Position in der Company verlangte und TNA Wrestling ihm diese Forderung aus diversen Gründen nicht erfüllen wollte.


    Für diese führende Position hatte Paul Heyman extra einen 18-Monate-Plan entwickelt, mit dem er TNA Wrestling komplett verändern wollte. Dabei gab Paul Heyman TNA Wrestling und SpikeTV deutlich zu verstehen, dass es ungefähr einen solchen Zeitraum benötigen würde, um neue Talente zu Top Stars aufzubauen, fest an der Spitze zu etablieren und einen Relaunch für TNA Wrestling einzuleiten, da ein solches Vorhaben sich nicht von heute auf morgen realisieren lässt.


    Während SpikeTV mit dem Heyman-Plan durchaus einverstanden gewesen sein soll, hat sich das Management von TNA Wrestling am Ende letztendlich aus diversen unbekannten Gründen endgültig gegen die Umsetzung dieses Plans entschieden.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Da sieht man mal, wie verplant das TNA-Management ist. Sie hätten nur von ihrem hohen Ross runterkommen müssen, dann wäre Heyman jetzt bei TNA. Wer weiß, vllt. blicken wir eines Tages darauf zurück und sagen: Durch die Nicht-Verpflichtung von Heyman musste TNA in die Insolvenz, weil keiner mehr Geld gab. ;)