Britney reicht Scheidung ein

  • Bestimmt haben einige von euch schon gelesen das Britney und Kevin Federline, besser bekannt als F-Fett .......äh K-Fed, einen Streit hatten wegen K-Feds auftritt bei RAW.



    Britney meinte das K-Fed wie ein Vollhorst rüber kam und K-Fed wurde wütend und zerdepperte daraufhin die halbe Wohungseinrichtung



    Jetzt reicht Britney wegen angeblich UNÜBERBRÜCKBAREN DIFFERENZEN die Scheidung ein wie ich gerade auf dem pro SIeben Teletext gelesen habe.



    Ob eventuell die WWE an der trennugn dieses Traumpäärchens schuld ist???



    Wer weiß, Wer weiß?? :D :D :D :D

  • Ich halte alle Beide für absolut assozial! Die Spears ist seit sie mit dem Federline-Idiot zusammen ist total verschlampt. Federline ist sowieso der größte Idiot! Ob die sich scheiden interessiert mich so sehr wie wenn in china ein Sack Reis umfällt. Was will K-Fart überhaupt dauernd bei RAW? Das fand ich schon beim zweiten Auftritt übertrieben. Und das er auch noch Cena zu nem Match rausfordert, aber naja dann ist Cena mal mit wem im Ring der so ähnlich viel drauf hat wie er :D . Ich fürchte wir müssen Federline noch ein paar Wochen ertragen. Ich weis dass ich bissl vom Thema abgekommen bin aber das musste raus!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Wurd ja auch Zeit. dass die den vor die Tür setzt. Ich hoffe nur sie hat einen guten Ehevertrag aufgesetzt, denn sonst kanns für sie teuer werden...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ich hab nochmal was zu dem Thema auf Cagematch.de gefunden:


    Der Montreal Screwjob, das Ende der WCW, der Gobbeldy Gooker: Vince McMahon hat bekanntlich schon so einiges auf dem Kerbholz. Doch was die Spatzen den amerikanischen Boulevard-Medien nun von den Dächern gepfiffen haben, toppt alles Dagewesene: Die McMahon-Company ist offenbar schuld an der Scheidung von Britney Spears – mehr oder weniger.


    Demnach war es nämlich einer der Auftritte von Britneys Noch-Gatten Kevin Federline bei RAW, der das endgültige Ende der Liaison auslöste. Angeblich brachte es Federline auf die Palme, dass Britney darüber lachte, wie er von den WWE-Fans ausgebuht wurde – und zwar so sehr, dass er einen Wutanfall bekam und begann, im gemeinsamen Wohnsitz in Malibu gegen die Wände schlug und mit Möbeln warf. Diese Raserei-Attacke war dann der finale Sargnagel der ohnehin angeschlagenen Beziehung des Popstars und ihres Ex-Tänzers. Britney flüchtete mit ihren gemeinsamen Kindern aus dem Haus reichte am Dienstag die Scheidung ein.


    Federline absolviert derzeit in der WWE eine Minifehde mit dem amtierenden WWE-Champion John Cena. Er forderte Cena am Monatg in einem Videosegment zu einem Match bei RAW am Neujahrstag heraus.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Na, wenn das nicht mal ein Schicksalsschlag war :D
    Ne, mal im Ernst. Wenn jemand so aggressiv ist, Sachen um sich schmeißt, vielleicht auch noch zuschlägt, dann brauch sich dieser Dummpaddel von Federline echt nicht wundern, wenn er rausgeschmissen wird. Wenn man dann noch zwei Kinder im Hause hat und man tickt trotzdem so derart aus, hat man ganz schön einen an der Klatsche. Das ist für mich einfach nur ein asozialer Typ, der im TV nichts zu suchen hat und somit auch nicht bei Monday Night RAW. Der ist nur auf Geld spezialisiert. So ist es bei Britney und bei der anderen (keine Ahnung, wie die heißt) wars genauso! Wahrscheinlich sollen die prominenten Frauen sich auch noch aufs Kinderbekommen konzentrieren, damit K-Fed umso mehr im Geld schwimmen kann... :rolleyes:
    Seine Karriere wird jetzt noch steiler verlaufen, denk ich mal. Nun weiß ja jeder, dass der Typ bescheuert ist und Britney Spears-Fans werden ihn nun wohl ebenfalls hassen. Also, einen weiteren Blödsack werden wir wohl nicht auf Platz 1 in den Charts „bewundern“ müssen, kann ich jetzt schon prophezeien..