Taz mit lobenden Worten für TNA nach Debüt bei Victory Road 2009!

  • Nachdem man es Monate aufbaute wurde bei TNA Victory Road 2009 der Adviser von Samoa Joe enthüllt. Was sich ziemlich andeutete und auch schon auf einigen Seiten die Runde machte wurde dann bestätigt, als Taz sein Debüt bei TNAW feierte. Taz feierte zusammen mit Joe dessen Sieg über Sting und schloss sich somit auch gleichzeitig der Main Event Mafia an.


    Taz äußerte sich später positiv über sein Debüt, denn viele Leute im Backstagebereich empfingen ihn mit offen Armen. Taz hatte das Gefühl, als würde er schon Jahre in der Liga arbeiten und Jeremy Borash ergänzte, dass Taz eine großartige Ergänzung zum TNAW-Roster sei.



    Quelle: Genickbruch

  • Auch Taz hat sich kürzlich an die Internet-Comunity gewandt. Auf seiner Facebook-Seite nimmt er Stellung zu den Kritiken bezüglich seines eher enttäuschenden Debüts bei Victory Road. Taz schreibt, dass er dagegen sehr zufrieden mit seinem Auftritt war und dass Leute die von ihm erwartet hätten, er würde nun Tazplexes en masse verteilen, nicht in der Realität leben. Taz: "Ich KANN NICHT MEHR WRESTLEN, keine Bumps mehr einstecken. Ich habe Taubheitsgefühle in meinen Armen und lediglich 40% Bewegungsfreiheit mit meinem Nacken. Zum 20millionsten Male: ES IST VORBEI."


    Taz äußert sich positiv über die Aufnahme backstage und bei den Fans in der iMPACT-Zone, zudem hätte er das Gefühl Samoa Joe schon ewig zu kennen, obwohl man sich am Sonntag das erste Mal getroffen habe.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Facebook - Blog

  • Ich freue mich, dass die Chemie zwischen Taz und Samoa Joe passt. Dadurch werden sie auch vor der Kamera sehr gut zusammenarbeiten können, da bin ich mir sehr sicher. Ich denke, dass Taz eine sehr gute Erweiterung des TNA-Rosters ist. Er wird Samoa Joe einen enormen Schub geben, das wird sicherlich sehr interessant und gut.