John "Bradshaw" Layfield bald bei TNA?

  • Der ehemalige WWE Champion John Bradshaw Layfield war vor Kurzem Teil der “Live Audio Wrestling” Radioshow. Dabei diskutierte er unter Anderem die Gründe, wieso er nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment sei. JBL selber sagte, dass die WWE ihm keinerlei Angebot unterbreitet habe, dass in auch nach seiner aktiven Zeit als In Ring Performer hätte beschäftigen können. Laut eigener Aussage wäre er beispielsweise an einer Rolle als Announcer oder General Manager sehr interessiert gewesen.


    JBL sagte weiter, dass es wohl ein Fehler war seine Rolle als Kommentator aufzugeben um erneut in den Ring zurück zu kehren. Dennoch sah er sich zu diesem Schritt gezwungen, da sich die Tür für eine mögliche Rückkehr auf Grund seines Alters und seines Zustands immer weiter zu schließen schien. Durch seine Rückenverletzung war JBL äußerst eingeschränkt.


    Angemerkt sei im Übrigen, dass nun bekannt wurde, dass JBL in Verhandlungen mit TNA Wrestling steht, bzw. stand. Genaue Informationen diesbezüglich sind unbekannt.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Vor einigen Tagen gab es zum ersten Mal das Gerücht zu lesen, JBL und TNA würden Verhandlungen führen, weil Bradshaw unzufrieden mit seinem Abgang bei WWE war. Heute nun hat sich Layfield auf seiner offiziellen Twitter Adresse zu den Gerüchten gemeldet und diese sogleich bestritten. Layfield schrieb, dass er als Rentner und Golf-Spieler sehr zufrieden ist und keine Gespräche mit TNA gegeben hätte. Die Gerüchte, so Layfield, seien kompletter Unsinn.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JCLayfield - Twitter

  • Dementi muss ja nicht heißen, dass es wirklich keine Gespräche gab. :D Ich könnte mir vorstellen, dass JBL tatsächlich zu TNA gehen könnte. Dort sollte er schnellstmöglich Don West ersetzen. JBL weiß einfach, wie man kommentiert - und könnte die Heel-Rolle deutlich überzeugender herüber bringen als der Duracell-Hase!

  • John „Bradshaw“ Layfield war zuletzt bei Live Audio Wrestling zu Gast.


    JBL berichtete, dass er seine Karriere bei World Wrestling Entertainment (WWE) beendete, da ihm für die Zeit nach WrestleMania XXV kein Vertragsangebot unterbreitet wurde.


    Layfield bekundete, dass er jedoch zumindest interessiert sei, sofern das Unternehmen ihn als Kommentator oder General Manager verpflichten wolle.


    JBL gab an, dass es ein sehr großer Fehler war, nach seiner Zeit als Kommentator nochmals aktiv in den Ring zu steigen. Der ehemalige WWE Champion begründete dies damit, dass man ihn als Kommentator wohl niemals ersetzt hätte.


    JBL führte aus, dass er sich trotzdem zu einem Comeback als aktiver Wrestler entschied, da er bereits 40 Jahre alt war und ein späteres Comeback damit unwahrscheinlicher geworden wäre.


    Überdies habe er gedacht, dass er seine Rückenprobleme überwunden habe. Jedoch stellte sich im Nachinhein heraus, dass Layfield unverändert mit Rückenschmerzen zu tun hatte und dadurch in seinen Matches deutlich eingeschränkt war.


    Via Twitter stellte JBL kurz nach dem Interview klar, dass Gerüchte über etwaige Gespräche mit TNA hinsichtlich einer Zusammenarbeit nicht der Wahrheit entsprechen würden.


    Vielmehr würde er sein Leben nach dem Karriereende mit sehr viel Freude auf dem Golfplatz verbringen.


    Zwar lobte er Dixie Carter aufgrund der Zusammenarbeit hinsichtlich der Unterstützung der US-Truppen, doch Gespräche über einen Wechsel zu TNA habe es zu keinem Zeitpunkt gegeben.


    Auf wwe.com verdeutlichte JBL nochmals, dass er Vince McMahon sehr zum Dank verbunden sei, da dieser ihm 1995 eine Chance ermöglichte.


    Abschließend betonte Bradshaw, dass eine Rückkehr zum Pro Wrestling für ihn ausschließlich mit einem WWE-Vertrag denkbar sei.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Live Audio Wrestling / twitter.com / wwe.com

  • Dave Meltzer berichtet in der neuen Ausgabe seines Wrestling Observer Newsletter, dass John "Bradshaw" Layfield in den letzten Wochen ein Vertragsangebot unterbreitet wurde. JBL soll im Moment aber kein Interesse an einem TNA Engagement haben und deshalb vorerst abgelehnt haben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich wüsste nicht, wie man JBL zurzeit überhaupt einsetzen sollte. Kommentieren geht zurzeit schlecht, denn Mike Tenay ist das TNA-Urgestein schlechthin und mit Taz hat man ja gerade erst einen neuen Kommentator ans Pult gesetzt. Im Ring braucht ihn auch keiner. Und die Rolle des TNA-Direktors vor der Kamera muss nicht sein, da diese Rolle in der Vergangenheit eher schwach genutzt wurde.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll TNA Wrestling aktuell wieder großes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE Superstars John "Bradshaw" Layfield haben und ihm ein erneutes Vertragsangebot unterbreitet haben.


    TNA Präsidentin Dixie Carter versucht JBL schon seit seinem Abgang bei World Wrestling Entertainment nach WrestleMania 25 zu verpflichten und beide haben sich auch in der Vergangenheit immer mal wieder zu Verhandlungsgesprächen getroffen, zuletzt Ende 2009, jedoch lehnte JBL bislang jedes Vertragsangebot ab.


    Enge Freunde von JBL gehen jedoch nicht davon aus, dass er das neue Vertragsangebot bei TNA Wrestling unterzeichnen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Zitat

    Jericho91: Würde ihn lieber als anonymen GM bei Raw sehen.


    Das würde ich auch gerne. JBL wäre der Perfekte GM von RAW :) Und auserdem denke ich denkte nicht, dass er bei TNA unterzeichnet.
    Er ist doch angeblich so gut mit Mr.McMahon befreundet.

  • Er hat es finanziell gar nicht nötig nochmal in den Ring zu steigen. Außerdem hatte er eine gute Zeit mit Erfolg und würde sich damit nur selbst schaden. Ich denke das es nur ein Gerücht ist.


    Naja, im Ring möchte ich ihn auch gar nicht mehr sehenb, aber ansonsten war er sehr unterhaltsam, vllt. hat es ja deshalb Nexus auf Cena abgesehen,

  • Bitte nicht. JBL im Ring war zumindest beim letzten WWE Run eine echte Zumutung. Sicher ist er am Mic und in einem On-Air Charakter klasse, von daher soll er gerne sowas bei der WWE machen. Aber als Wrestler bei TNA? Nein, Danke.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg