WWE kommt in 2007 für 4 Shows erneut nach Deutschland / 1 Event in Wien

  • Gerade ist SmackDown! (inkl. ECW) in Nürnberg zu Gast und schon stehen die nächsten Termine für "WWE LIVE IN GERMANY" offiziell fest! Unter dem Motto "WrestleMania Revenge" werden sowohl RAW als auch und SmackDown! auf Europa-Tour gehen. Hier die Termine für Deutschland und Österreich:


    "Wrestlemania Revenge" Tour


    19.04.2007 - München / Olympiahalle (RAW)
    20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena (RAW)
    21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena (RAW)
    22.04.2007 - Bremen / AWD Dome (RAW)


    21.04.2007 - Wien / Stadthalle (SmackDown!)


    !! Vorverkaufsstart am 18.11.2006 !!Weitere Informationen folgen.


    (Quelle: Marek Lieberberg Konzertagentur)


    Thorx

  • Bei mir wirds Mannheim sein, war seit Raw in Frankfurt 2004 nicht mehr live dabei, das muss sich 2007 wieder etwas ändern.


    Hoffe die DX gruppierung wird bis dahin noch bestehen...

  • Ich werde in Oberhausen mit dabei sein. Ich freue mich schon total drauf, habe die Raw-Leute bisher noch nie live gesehen.


    War dieses Jahr im April in der Kölnarena auf der Wrestlemania Revenge Tour der Smackdown-Leute.


    Ich denke, dass Raw die Veranstaltung vom April in den Schatten stellen wird.

  • wäre gern in münchen dabei. kann mich einer abholen von nürnberg aus? komme mit rollstuhl. (kleiner scherz am rande). Aber wenn es jemand für ernst nimmt, dann gerne. würde ich gern mal sehn. und vorallem wäre es geil so 4 tage vor meinem 21. geburtstag. hätte was. da dann noch jeff hardy sehn. EIN TRAUM WÄRE WAR. Also auf bald

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Bekanntlich tourt die WWE im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour mit dem RAW Kader vom 19. bis zum 22. April quer durch die Republik wobei sie Halt in München, Mannheim, Oberhausen und Bremen macht. Es wurden bisher auch schon die ersten Teilnehmer dieser Tour bestätigt. Auf die folgenden WWE Superstars dürfen sich die Fans also schon freuen.


    RAW Superstars


    - John Cena
    - DX (Triple H und Shawn Michaels)
    - Edge
    - Randy Orton
    - Jeff Hardy
    - Carlito
    - The Spirit Squad
    - The Highlanders
    - Candice Michelle


    ...und viele mehr!!!



    Quelle: WWE-Germany.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von HARDYBOYZ


    Bin auch in Oberhausen!!!!
    Das wird bestimmt geil.
    Ich hab das Plakat auch in meinem Zimmer hängen.
    :D


    Wo kann ich dieses Plakat erwerben?


    Habe wieder vor ein Kunstwerk zu erstellen und es dann nach der Veranstaltung in meinem Zimmer neben den Anderen aufzuhängen.


    Danke schonmal

  • Ich kopiere mal aus einem anderen Forum.


    "Großer Aufruf an alle , weitergeben in den anderen Wrestlingforen , wenn der Great Khali kommt alle den Rücken zum Ring , den Entrance nicht betrachten , einfach ignorieren , dann wacht WWE auf"


    Obs nun wirklich ernst gemeint war kann ich nicht genau sagen.


    Aber "Geil" wäre es auf jeden fall wenn man sich mal so vorstellt, dass sich alle wo um den Ring stehen sich aufeinmal umdrehen würden. Wäre schon nen geiler Gedanke.


    Gruss :]

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Wer kommt denn alles zur Show nach München? Und wie viel kosten die billigsten Karten? Ich hab schon oft gelesen, dass sie um die 25,00 € kosten, aber auf eventim.de steht, dass sie 50,00 € teuer sind. Also zumindest als ich zum letzten mal nachgeschaut hab. Zur Zeit ist die Seite nicht in Betrieb, wie ich gerade gesehn hab. Kann mir jemand sagen der hingeht, wie viel er gezahlt hat oder wenns jemand weiß wie teuer des jetz is?´



    Und da hier nirgednwo was steht mal die aktuelle Card, zumindest für München. Weiß nich ob sie in den andern Städten anders is:



    *** World Tag Team Championship Match ***


    John Cena & Shawn Michaels vs. Edge & Randy Orton


    *** ECW Championship Match ***


    Lashley vs. Kevin Thorn (with Ariel)


    *** Intercontinental Championship Match ***


    Jeff Hardy vs. Umaga


    Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars, including…


    * Ric Flair
    * Carlito
    * CM Punk
    * Snitsky
    * Kenny Dykstra
    * Johnny Nitro
    * Melina
    * Maria
    * And many more!




    quelle: eventim.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ernstl ()