WWE kommt in 2007 für 4 Shows erneut nach Deutschland / 1 Event in Wien

  • Also, wo ich das letzte ma drauf war, haben die auch so um die 25€ gekostet... naja, vllt sind die billigen ja schon ausverkauft


    weiß einer, ob Edge überhaupt dabei sein wird? der wollte doch erstmal pausieren, oder nicht??..Naja, n World Tag Team Championship Match wird es so oder so, ohne Champions, leider eh nicht gebn =( ..aber n normales Tag Team Match ist hoffentlich noch drin!

  • Ladies and gentlemen please Would you bring your attention to me?

    For a feast for your eyes to see An explosion of catastrophe

    Like nothing you’ve ever seen before Watch closely as I open this door

    Your jaws will be on the floor After this you’ll be begging for more

    Welcome to the show Please come inside: "Ladies and gentlemen":

    der für uns alle bekannte Herr Stach von einem deutschen Wrestling-Magazin hat mir folgende Daten zugeschickt bezüglich der Revenge Tour in Deutschland und Österreich!!!!

    Für München hat die WWE jetzt folgende Kämpfe bekanntgegeben:

    *** WWE Championship Match ***

    John Cena vs. Umaga (w/ Armando Estrada)

    *** Special Referee: Ricky "The Dragon" Steamboat ***

    - - -

    *** ECW Championship Match ***

    Lashley vs. Snitsky

    - - -

    Ric Flair & Shawn Michaels vs. Edge & Randy Orton

    - - -

    Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars including.

    Jeff & Matt Hardy

    Carlito

    Johnny Nitro

    CM Punk

    Kevin Thorn

    Melina

    Mickie James

    And many more!

    Card subject to change

    Für Mannheim:

    *** Fatal Four Way Match for the WWE Championship ***

    John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton

    - - -

    *** WrestleMania 23 Rematch ***

    Lashley vs. Umaga (w/Armando Estrada)

    - - -

    Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars including.

    Ric Flair

    Jeff & Matt Hardy

    Carlito

    Johnny Nitro

    CM Punk

    Kevin Thorn

    Snitsky

    Melina

    Mickie James

    Torrie Wilson

    Any many more!

    Card subject to change

    Für Oberhausen:

    *** WWE Championship Match ***

    John Cena vs. Edge

    - - -

    Shawn Michaels vs. Randy Orton

    - - -

    *** ECW Championship Match ***

    Lashley vs. Kevin Thorn (with Ariel)

    - - -

    Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars including.

    Umaga

    Jeff & Matt Hardy

    Carlito

    Johnny Nitro

    CM Punk

    Snitsky

    Melina

    Mickie James

    Torrie Wilson

    And many more!

    Line-up subject to change

    Für Bremen:

    *** Fatal Four Way Match for the WWE Championship ***

    John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton

    - - -

    *** WrestleMania 23 Rematch ***

    Lashley vs. Umaga (w/Armando Estrada)

    - - -

    Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars including.

    Ric Flair

    Jeff & Matt Hardy

    Carlito

    Johnny Nitro

    CM Punk

    Kevin Thorn

    Snitsky

    Melina

    Mickie James

    Torrie Wilson

    And many more!

    Card subject to change

    Und für Wien:

    *** WrestleMania 23 Rematch ***

    Undertaker vs. Batista

    *** For the World Heavyweight Championship ***

    - - -

    *** Fatal Four Way Match for the United States Championship ***

    Chris Benoit vs. MVP vs. Finlay vs. Mr. Kennedy

    - - -

    And all of your favorite SMACKDOWN Superstars including.

    Kane, Mark Henry, Chavo Guerrero, Paul London, Brian Kendrick, William Regal, Little Guido, Ashley, Kristal & many more!

    PLUS.

    The ECW Superstars will be in action featuring.

    RVD, Sabu, Tommy Dreamer, Matt Striker, Marquis Cor Von & Elijah Burke

    Card subject to change


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich bin immer noch stark am überlegen, ob ich mir die Show in München ansehen soll. Aber die Card sagt mir jetz nicht so sehr zu.


    Die ECW Stars wie RVD, Tommy Dreamer, Elijah Burk, usw. sind nur in Wien und in den deutschen Städten nicht?

  • Quote

    Original von Ernstl
    Die ECW Stars wie RVD, Tommy Dreamer, Elijah Burk, usw. sind nur in Wien und in den deutschen Städten nicht?


    Quote

    Original von Mysticspace Plus, all of your favorite RAW and ECW Superstars including.


    Denke mit dem letzten Quote ist des geklärt. Hoffe ich zumindest. Ansonsten können sich besagte Wrestler auch unter der Floskel "and many more" verstecken.



    Allerdings kann es bis Ende nächster Woche noch viel passieren. Von daher warten wir es weiterhin ab. Bekomme immer den aktuellen Stand zugeschickt. Von daher immer mal nachschauen wie der Stand ist. Diese Daten stammen vom 08.04.07!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    The post was edited 1 time, last by Mysticspace ().

  • Quote

    Original von Tobias Krafft


    Für alle Jeff Hardy Fans gibt es eine traurige Mitteilung. Aber lest selbst, was auf power-wrestling.de veröffentlicht wurde:


    Quote

    Leider kann Jeff Hardy nun doch nicht beim Fanfest in Oberhausen teilnehmen (er ist aber bei der Show dabei). Dafür kommt nun niemand anderes als "The Nature Boy" Ric Flair!!!


    Eintrittskarten für das Fanfest gibt es für 6,00 pro Person am Tag der Veranstaltung an der Tageskasse (die ab 9.00 Uhr geöffnet ist). Teilnehmen kann nur, wer auch eine Eintrittskarte für die Abendshow hat. Aufgrund sicherheitstechnischer Vorschriften ist der Einlaß begrenzt. Vorbestellungen sind leider nicht möglich!


    Wolfgang Stach


    gelesen: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    The post was edited 1 time, last by Mysticspace ().


  • Wie geil ist das denn? Wer braucht einen Jeff Hardy, wenn man einmal einer Legende wie Ric Flair über dem Weg laufen kann??!


    Ich bin absoluter Flair-Fan, von daher... Whoooooooo! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Welch eine geile Nachricht :D :D :D

  • @ DJ kleiner Schönheitsfehler du hast mich zitiert und nicht Tobi. Nur ne kleine Bemerkung.


    Flair ist zwar nicht schlecht. Aber die Paarung Maria und Jeff Hardy hätte besser gepasst. Meine Meinung.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Quote

    Original von DJ Ice Crush
    Ich glaub der Tobi reisst mir dafür nicht den Kopf ab :P


    Naja, ich muss mich schon ein wenig zusammenreißen! :P :D


    Zum Thema: Der Nature Boy ist natürlich der Hammer und beneide jeden, der ihn hautnah treffen darf! :)

  • @ DJ: der Tobi net. Aber vielleicht ich, wenn ich so veranlagt wäre, was ich allerdings net bin. Glück für dich. :D


    Noch ne Meldung:


    Laut einem italienischem Forum wird Todd Grisham die RAW WrestleMania Revenge Tour als Ringsprecher begleiten.


    Quelle: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nicht nur auf den diesjährigen Fanfesten werden Superstars wie berichtet Autogramme unterzeichnen, auch an den Tagen der Deutschland Shows werden im Media Markt, Mannheim sowie im Saturn, Oberhausen jeweils zwei WWE Superstars für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.



    Torrie Wilson & Carlito


    am Freitag, 20. April 2007
    von 15:00 - 17:00 Uhr
    im Media Markt
    Floßwörthstr. 65 "Flosswoerthstrasse"
    68199 Mannheim



    Matt Hardy & Jeff Hardy


    am Samstag, 21. April 2007
    von 15:00 bis 17 Uhr
    im Saturn
    Centroallee
    46047 Oberhausen



    Zusätzliche Anmerkung: Die kostenlosen Tickets (so lange der Vorrat reicht) können ab kommender Woche in den Läden abgeholt werden. Autogramme wie gewohnt nur mit Ticket.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: roughtrade

  • OMG gleich drehe ich völlig am Rad!


    Ich zitiere lieber keinen mehr ^^ da kommt nur Mist bei raus :D, aber wie geil ist das denn? Die Hardy's im Oberhausener Saturn!


    Ich bin auf jeden Fall dabei, mal schauen ob ich dem Tobi auch ein Autogramm klarmachen kann.


    @ mysticspace, tobi: mann mann mann, da bin ich ja nochmal gut weggekommen :P

  • Für kurzentschlossene Besucher der Raw WrestleMania Revenge Tour in München (19. April 2007) und Mannheim (20. April 2007) gibt es ab heute exklusiv ein Sonderangebot beim Ticketanbieter Eventim.


    Die Tickets für die ersten 4 Kategorien werden zum halben Preis angeboten und können ab sofort bei Eventim unter folgendem Link bestellt werden:


    Sonderangebot bei Eventim



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Eventim

  • Der Ansturm auf die Tickets für die Autogrammstunde mit Jeff und Matt Hardy am 21. April im Saturn im Centro in Oberhausen (15-17 Uhr) ist gewaltig.


    Die 350 Karten waren binnen kürzester Zeit vergriffen. Weitere 150 Tickets werden nochmals am Dienstag verteilt.


    Leider sind aus zeitlichen und sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr als 500 Tickets zu dieser Autogrammstunde möglich.



    Quelle: power-wrestling.de

  • Das Fanfest in München ist vorbei. Es soll im groben recht durchschnittlich gefüllt gewesen sein.


    U.a. fanden wie üblich mehrere Verlosungen statt. So hauptsächlich von den Präsentatoren Power-Wrestling, Premiere und natürlich auch rough trade.


    Johnny Nitro und Melina waren sehr gut drauf und zeigten sich von Deutschland recht begeistert. Nitro gefällt Deutschland sehr, bei weitem besser als Italien, was beim "Weltmeister der Herzen" natürlich gut ankam.


    Über das Fanfest hinweg waren oft laute "Cena Sucks" Chants zu hören. Dies amüsierte auch Melina und Nitro während des Interviews sehr.



    gelesen: wwe-germany.de




    Wird der WrestleMania Revenge-Event in der Münchener Olympiahalle um 20 Uhr ein Flop?


    Laut wwe-germany.de soll sich die Halle nur schleppend mit Zuschauer füllen! Letzte Woche bot Eventim bekanntlich auch noch die Karten für München und Mannhein am Freitag zu 50% weniger an, um die Hallen doch noch zu füllen.


    Aber eins scheint schon jetzt sicher zu sein: John Cena wird sicherlich heute Abend eine Menge "Cena Sucks"-Chants zu hören bekommen. :D Ob ihm das auch gut gefallen wird, bleibt abzuwarten! ;)

  • Ich war bei der letzten Tour n München und kenne die Olympiahalle ziemlich gut. Die Halle ist wirklich groß und auch wenn es leer aussieht können es gut und gerne 3.000-5.000 Zuschauer werden. Naja, mal abwarten. Als ich bei der Smackdown!-Tour da war, war die Show auch nicht sehr gut gefüllt.