Deutsche Post = Sauhaufen!

  • Heute musste ich mich mal wieder voll aufregen. Ich bin heute Nachmittag auf dem Weg zur Post gewesen, um etwas für meine Mutter abzuholen. Ja, dann war ich auch in dem Gebäude. Ich zeigte diesem Arbeiter dann den Abholschein. Der verlangte dann meinen Personalausweis. WTF?!! Ich hab noch nie erlebt, dass man so was da vorzeigen soll. Da ich ja noch keinen besitze, konnte ich ihm auch keinen zeigen. Der machte mich dann voll an, dass ich den Ausweis vorzeigen soll, sonst könnte er nichts herausgeben. Ich sagte ihm auch, dass ich noch nie was davon gehört habe, dass man bei der Post einen Ausweis zeigen soll. Ich war ja schließlich schon oft genug da gewesen und dachte mir diesbezüglich nichts dabei. Der Penner meinte nun richtig unfreundlich, dass ich mir einen anschaffen soll. Ich wollte ihn schon mit allem Möglichen beleidigen, da ich aber Verstand habe, hab ich es dann doch gelassen. Tja, bin dann wieder rausgegangen. Ich sag euch, das nächste Mal bekommt der was von mir zu hören, aber echt noch mal! Das kann dann jede Person mithorchen, dass ist mir so was von Scheiß egal! Ach ja, dann gibt es noch genug Probleme, dass man Sendungen nicht rechtzeitig zugeschickt bekommt. Da kommen Sachen teilweise erst eine Woche später bei einem an. Und das liegt weiß Gott nicht an dem Shop, wo man was bestellt hat. Also sollte man die Post als unzureichenden Service bezeichnen und nicht den Shop, wie man es gerne macht!


    Ich kann das Alles als eine große Unverschämtheit abstempeln!

    Ist euch eines der beiden Beispiele auch schon mal passiert?


    Gruß, der heute saure Kevin

  • Also 3 Dinge


    Erstens ja die Post issen Sauhaufen.


    Zweitens, es komtm auf die Versandart an. Wenn deine Mutter etwas zu ihren händne bestellt hat muss auch ein Ausweis vorgezeigt werden.


    Drittens, wenn du was bstellst udn es komtm erst sonst wann bei dir an muss das nicht zwangsläufig an der Post liegen. Innerhalb Deutschland liegt es mit unter an der Post.


    Aber bestell dir mal aus dem Ausland eine DVD, das macht Spaß sag ich dir. Vorallem wenn die DVD im Zollamt in Frankfurt ankommt. Die haben das erstmal 2,3,4 Wochen in der Mache eh sie es rasurücken.


    Schliesslich muss auf der Wrestlign DVD ja kein Wrestling drin sein. Kann sein das Kinderpornografie oder sonstwas drin ist.


    Ich sag dir da freust du dich wie doof wenn du ne zerkratzte DVD aus der Packung nimmst und der schöne grüne Sticker " Zollamtlich geprüft" draufklebt.


    Hatte ich mal b ei ner Doctor Who DVD. Die haben die DVD nicht richtig in die Halterung zurück getan und auf dem weg von Frankfurt zu mir ist die DVD schön im innenraumd er Hülle zerkratzt wurden X(



    Also wenn du warten musst ist das ganz normal. Es muss schliesslich geprüft werden ob das was draufsteht auch drin ist.