Bewertet WWE Night Of Champions 2009 nach Noten!

  • Bewertet WWE Night Of Champions 2009 nach Noten! 12

    1. befriedigend (6) 50%
    2. gut (5) 42%
    3. mangelhaft (1) 8%
    4. ungenügend (0) 0%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    WWE Night Of Champions 2009 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Night Of Champions 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich hab die Show mit mangelhaft bewertet und zwar weil ich alle Matches langweilig fand.Außerdem war der "GROßE" Überraschungspatner ein großer Flopp.Der einzige Grund wieso ich die Show nicht mit ungenügend bewertet hab ist der das Christian ECW Champion geworden is.Mein Fazit 3 Stunden pure Zeitverschwendung -.- Hab da echt mehr erwartet -.- :thumbsdown:

  • Eine tolle Show, die die WWE da in der vergangenen Nacht abgeliefert hat. :)


    Das Match um die Unified Tag Team Titel startete die Show. Die erste Enttäuschung: Big Show war der Mystery Tag Team Partner von Chris Jericho. Da hätte ich mir einen anderen erhofft, zum Beispiel Dolph Ziggler. Na ja, das Match war ganz okay und passte als Opener gut in die Show. Das Ende war gut gemacht. Codebreaker und die Submission-Aktion von Big Show ließen Ted nicht aussehen wie einen Schuljungen. Mal schauen, was die WWE mit Show und Y2J plant.


    CM Punk hielt nun eine sehr gute Heel-Promo ab. Seine deutlich beste Promo in seiner WWE-Zeit. Respekt. :)


    Das United States Titelmatch war gut. Sehr viel Action, die die Akteure da boten. Der Sieg von Kofi Kingston ging absolut in Ordnung und erfreute mich sehr. Kofi ist so ein sympathischer Wrestler. :)


    Das Women’s Titelmatch, na ja, es war durchschnittlich – mehr nicht. Michelle McCool gefiel mir vom Äußeren her wieder sehr gut. Melina bräuchte unbedingt wieder hellere Haare, ich bin der Meinung, dass ihr die dunklen Haare nicht stehen. Na ja, ein Match zum schnellen Vergessen. :)


    Der WWE-Titel stand nun bereits auf dem Spiel. Ziemlich enttäuschend, immerhin ist der Titel mal so viel wert gewesen. Randy Orton setzte seinen Titel gegen Triple H und John Cena aufs Spiel. Das Match sagte mir kaum zu. Sehr langweilige Action. Das Ende war dann recht interessant, aber auch nur sehr kurzweilig. Ich habe zwar mit Randy Orton mitgefiebert, was das Match wohl deutlich aufwertet für mich, aber ansonsten sagte mir kaum etwas von diesem Match zu. Der RKO war übrigens richtig gut gemacht, sehr hoch eingesprungen. :)


    Das zweite Damen-Match – aber dieses Mal war die Qualität ganz unten. Ich weiß nicht warum, aber mich konnten Maryse und Mickie keineswegs überzeugen. Ich war der Meinung, die beiden kamen überhaupt nicht ins Match. Es dümpelte so vor sich hin. Es war in der Tat langweilig, wie auch vereinzelte Fans feststellten. Der Sieg von Mickie – na ja, sie war nicht schlechter als Maryse, aber auch keineswegs besser.


    Das Intercontinental Titelmatch sagte mir hingegen sehr zu. Dolph Ziggler konnte sich endlich beweisen. Er hat es echt drauf. Er hat das Match deutlich aufgewertet, von Rey kam eigentlich gar nicht mal so viel. Man ließ Ziggler sehr gut dastehen, was mich sehr erfreute. Dass der Titel nicht wechseln würde, war mir klar und es war auch verständlich, da der Titel erst zuletzt wechselte. Eventuell gibt’s ja beim „SummerSlam“ ein Rematch, wo Ziggler dann den Titel gewinnen darf.


    Das World Heavyweight Titelmatch zwischen CM Punk und Jeff Hardy sagte mir sehr zu. Beide Männer lieferten einen tollen Main Event, den man sich echt gut anschauen konnte. Das Ende war leider etwas suboptimal gelöst. Hardy dominierte, nachdem er Punk zurück in den Ring holte, zu stark. Na ja, mit dem Titelwechsel hat wohl keiner gerechnet. Auf der einen Seite natürlich tolle Überraschung – auf der anderen Seite ein weiterer Todesstoß für den Wert des Titels.


    Alles in allem eine tolle Show, die mir sehr zusagte. Ich gebe der Show eine 2+. Die Damen-Matches und das WWE-Titelmatch waren suboptimal, ansonsten tolle Action. Ich freue mich schon auf den „SummerSlam“.

  • Ich habe dem PPV mal eine schöne 3 gegeben. Aber nur weil John Morrison nicht dabei war, sonst wäre locker eine 2 drin gewesen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!