Das große eBay-Elfmeterschießen

  • Hallo,


    bei eBay herrscht Fußballfieber!


    Ich habe mir schon einen Platz im eBay-Stadion gesichert, und du?


    Unterstütze mit mir Trinidad & Tobago, das kleinste Teilnehmerland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Werde Teil der größten Fangemeinde weltweit unter


    Oder werde selbst aktiv und fordere andere Mitglieder zum großen eBay-Elfmeterschießen heraus! Jetzt mitmachen und eBay-Mitglieder aus aller Welt kennen lernen:


    Viel Spaß, AustrianDragon



    (Mein Name beim Elfmeterschießen ist auch AustrianDrago ... würde mich über Herausforderungen freuen! Es macht echt total Spaß!)

  • Da bin ich auch schon angemeldet.


    Wenn auch mich jemand herausfordern möchte mei nick ist: Hessen-Hoschie und ich trete für Italien an.


    Bin allerdings zur zeit recht schlecht platziert ;(