Candice Michelle mit harschen Worten gegenüber WWE!

  • In einem Interview für die Show 'Below the Belt' ließ die ehemalige Diva Candice Michelle deutliche Worte Richtung WWE vom Stapel. Wie bereits Torrie Wilson vor einigen Wochen, kritisierte der ehemalige Womens-Champion vor allem die Diva-Battle-Royal bei WrestleMania 25. Sie erzählt, dass sie versucht hätte daran teilzunehmen, aber weil es nicht gelang war sie im Nachhinein heilfroh, dass sie nur neben Legende Mae Young sitzen durfte und nicht an der Farce teilnehmen mußte. Sie meint, dass es vor allem für die Rückkehrer Molly Holly, Victoria, Torrie Wilson u.a. respektlos gewesen sei, diese Diven hätten sich wochenlang darauf vorbereitet, hätten viel Geld für ihre Ring-Outfits ausgegeben und hätten dann nicht mal einen Entrance bekommen. Candice: 'They shit on the Divas!'.


    Auch das ständige Hin-und-Her in Sachen Diven-Bekleidung und Vorschriften kritisierte Michelle. Sie erzählte, dass Jillian Hall vor einigen Monaten nicht in den Ring steigen durfte, weil sie einen zu tiefen Ausschnitt in ihrem Outfit hatte, 'dann mache ich vor einigen Wochen das Fernsehen an und sehe die Divas in einem verfluchten Bikini wrestlen - ich dachte, man wäre jetzt PG?!' - so Candice.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Belowthebeltshow.com

  • Ich denke, dass da eine Menge Frust aus ihr spricht. Sie soll dankbar sein für die tolle Zeit, die sie bei der WWE hatte. Ich persönlich fand sie ab dem Zeitpunkt nervig, als man ihre Auftrittsmusik in diese 90er-Jahre-Disco-Mukke änderte.