Evan Bourne vor großem Push bei RAW?

  • Wie bereits bekannt, wurde Evan Bourne nicht bei Night of Champions in der Six-Pack-Challenge eingesetzt. Hintergrund ist laut Mike Johnson vom Insider, dass man Bournes PPV-Debüt weiter herauszögern möchte um es dementsprechend präsentieren zu können. Deswegen wurde Primo als Ersatz für Big Show in das Match gesetzt um die Fehde mit seinem Bruder Carlito weiter ausbauen zu können.


    Evan Bourne wird von den WWE-Verantwortlichen als große Zukunftshoffnung eingeschätzt. Bei einer Japan-Tour vor einiger Zeit nannte Triple H neben Jack Swagger auch Bourne als Wrestler mit dem größten Potential. Wenige Wochen später wurden beide zu RAW getradet.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: PWInsider, ProWrestling.net, F4WOnline

  • Ich bin dafür das der Cruiserweight Titel wieder eingeführt wird. Die WWE hat zur Zeit so tolle Wrestler in der Gewichtsklasse, das da tolle Titelkämpfe möglich wären. Rey Mysterio gegen Kane oder Bourne gegen Big Show usw. finde ich einfach lächerlich.

  • Der Cruiserweight-Titel müsste aber die Wertigkeit bekommen, die zum Beispiel der TNA X-Division-Titel im Jahre 2005 hatte. Ansonsten ist es eher eine Lachnummer und eine Zurücksetzung der Cruiserweights.


    Evan Bourne hat es ohne Zweifel echt drauf. Ich würde mich über einen Push von ihm sehr freuen. Er könnte sehr gute Matches zeigen und gute Fehden führen. Eventuell gibt's ja auch mal einen Title Run.

  • Der Cruiserweight-Titel müsste aber die Wertigkeit bekommen, die zum Beispiel der TNA X-Division-Titel im Jahre 2005 hatte. Ansonsten ist es eher eine Lachnummer und eine Zurücksetzung der Cruiserweights.


    genauso siehts aus den ein cruiserweight titel der keinen wert hat bringt niemanden was.außerdem sehe ich lieber ab und zu mal einen hardy oder punk im main event als ständig einen triple h,cena oder andere powerhouse wrestler.die abwechslung ist das was es für mich interessant macht.