"Monday Night RAW" Results & Report vom 03.08.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.08.09 - Uncasville, Connecticut



    Dark Match
    Jamie Noble besiegte Alex Riley via Rollup



    Main Show


    Jack Swagger besiegte Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb


    Divas Tag Team Match
    Beth Phoenix & Jillian Hall besiegten Mickie James & Gail Kim nach dem Glam Slam von Phoenix gegen Kim


    2 on 1 Handicap Match
    The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegten Triple H nach dem Crossroads von Rhodes gegen Triple H


    Carlito besiegte Primo nach dem Backstabber


    Mark Henry besiegte Chavo Guerrero nach dem World´s Strongest Slam


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) besiegte The Big Show durch DQ nachdem Show ununterbrochen auf Kingston in der Ringecke einschlug


    Lumberjack Match
    John Cena besiegte The Miz nach dem Attitude Adjustment



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    03.08.09 - Uncasville, Connecticut



    RAW begann mit Gastmanager Jeremy Piven in einem Low-Rider, begleitet von Dr. Ken. Er erklärte dass dies gerade sein Traum wäre, aber er noch einen anderen Traum habe. Das war offenbar eine nette Einzugs-Pyroshow, die er sich als nächstes zu Gemüte führte. Dann wurde das bereits aus der Vorwoche bekannte Handicap Match von Triple H gegen Priceless angekündigt, als The Miz den Gast unterbrach. Miz bezeichnete sich selbst ebenfalls als Filmstar, aber Piven fand das eher lächerlich und promotete einfach seinen Film. Immer wenn Miz wieder etwas sagen wollte, wurde er von Dr. Ken unterbrochen. Endlich bekam er seine Forderung nach einem Rematch gegen John Cena an den Mann, da kam dieser auch auf die Bühne heraus. Cena meinte er hätte letzte Woche nur zwei Minuten gebraucht, für so ein Match habe er immer Zeit. Aber die Fans hätten sich etwas Aufregendes verdient, Piven solle sich daher etwas einfallen lassen wie man das Match spannender gestalten könne. Jeremy wollte sicher gehen dass sich Miz nicht verstecken könne, also setzte er ein Lumberjack Match an. Außerdem würde Miz im Fall einer Niederlage vom Summerfest verbannt. Summerfest? John erwiderte dass man wohl auch den Summerslam heranziehen könne, letztendlich einigte man sich aber darauf dass Miz von RAW verbannt würde im Fall einer Niederlage.


    Evan Bourne vs. Jack Swagger
    In einem Rematch zur Beat-the-Clock-Challenge aus der letzten Woche, als Bourne überraschend siegreich blieb, dominierte Swagger den Beginn, ehe Evan mit einem Dropkick konterte. Er blieb kurz am Drücker, dann aber ein Kick ins Gesicht durch Jack, Powerbomb und Liegestütze. Swagger fuhr mit der Gutwrench Powerbomb fort und gewann klar. Nach dem Sieg ließ er noch zwei Vader Bombs folgen und wollte Bourne mit einer weiteren Gutwrench Powerbomb endgültig zerstören, doch Montel Vontavious Porter machte den Save.
    Sieger: Jack Swagger


    Piven lungerte nun backstage mit Dr. Ken Jeong und einigen Diven herum und machte sich nach einer Review der letzten RAW-Ausgabe über Big Show lustig. Selbiger tauchte dann hinter ihm auf und war sauer, wollte zudem gegen Shaq antreten. Piven versicherte ihm dass er zwar gut ernährt sei, aber nicht Fat Show. Auch das beruhigte den Riesen nicht und er meinte nun zur Anhebung der Ratings gegen Jeremy wrestlen zu wollen. Der Gast bekam wohl Muffensausen und bookte stattdessen ein Match um den WWE United States Title gegen Kofi Kingston. Das gefiel Show dann doch und er stapfte zufrieden davon. Die Gäste hypten am Ende des Segments weiter eifrig ihren Film.


    Mickie James und Gail Kim vs. Beth Phoenix und Jillian Hall
    Beth begann gegen Gail mit einem Dropkick, die Faces wechselten gleich, aber auch Mickie war nicht besonders erfolgreich gegen die Glamazon. Nach einer Weile gelang ihr ein Konter und darauf folgten die Bombs Away für einen Two Count. Beth rappelte sich rasch wieder auf, verpasste Mickie eine Clothesline und einen Slam und wechselte Jillian ein. Die fiel Mickie zum Opfer und dann auch Gail, aber Beth kehrte mit einem Blind Tag in den Ring zurück und fertigte Gail ab. Der Referee schickte Mickie aus dem Ring, Jillian beschäftigte sie dann lange genug und Beth Phoenix vollendete mit dem Glam Slam zum Three Count.
    Sieger: Beth Phoenix und Jillian Hall


    2-on-1 Handicap Match
    Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. vs. Triple H
    Hunter dominierte zu Beginn Rhodes und nach einem Wechsel auch Ted, der wenigstens kurz Gegenwehr zeigte, ehe er ebenso wie Cody aus dem Ring geworfen wurde. Eine Werbepause sorgte für neue Verhältnisse, plötzlich war Priceless am Drücker und zwang HHH in die Heel-Ecke. Die beiden Vasallen von Randy Orton hatten die Kontrolle über Trips und schafften unzählige Near Falls, ehe Hunter das Comeback gelang. High Knee, Facebuster und Spinebuster gegen Cody, der Pedigree sollte folgen, aber Ted rettete den Kumpel mit der Dream Street und Rhodes coverte Hunter zum Two Count. Mit dem Cross Rhodes beendete Cody das Match aber dann endgültig erfolgreich..
    Sieger: Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr.


    Nach dem Match schnappte sich Triple H ein Mikro und war erbost dass ihn diese Jungs jede Woche vermöbeln würden. Früher sei er gut bei dieser Kriegsführung gegen ganze Banden gewesen, vielleicht müsse er nur eine neue Gruppe gründen oder eine alte Gruppierung zurückbringen. Evolution? Nein, Orton sei ein Idiot, Batista andauernd verletzt und Ric Flair mit dem Schreiben von Autogrammen beschäftigt. Besser sei es nur einen Anruf zu tätigen … and if you’re not down with that, I’ve got two words for ya!


    Chavo Guerrero Jr. stellte sich bei Piven vor und bekam dafür den x-ten Kampf gegen Hornswoggle, dieses Mal ganz ohne Spezialbedingung. Jedenfalls vorerst, als Chavo wieder weg war, meinte Piven dass er einen Plan hätte.


    Carlito vs. Primo
    Primo beherrschte abgesehen von wenigen Attacken seines Bruders die Anfangsphase, warf Carlito dabei auch aus dem Ring und hechtete mit einem Suicide Dive hinterher. Dafür gab es auch einen von mehreren Near Falls, ehe Carlito den Spieß umdrehte. Nun war er am Drücker, den ersten Backstabber-Versuch konterte Primo aber mit einem Rollup für zwei aus. Gleich danach gab es den zweiten Ansatz und dieses Mal gelang der Backstabber zum Pin.
    Sieger: Carlito


    Mark Henry vs. Chavo Guerrero Jr.
    Hornswoggle war laut Jeremy Piven erkrankt und konnte nicht wrestlen, also hatte Piven dessen Cousin Mark Swoggle engagiert. Henry erschien mit einem Horny-Hut und zerstörte Chavo. Nach dem World’s Strongest Slam zum Sieg holte er den echten Hornswoggle unter dem Ring hervor und der verpasste Chavo auch noch den Tadpole Splash.
    Sieger: Mark Henry


    Randy Orton war bei Jeremy Piven und wurde von diesem als Ringsprecher für den Main Event vorgesehen. Orton fragte Piven ob dieser wisse wer er sei und Jeremy meinte, er würde nur seinen Film promoten. Daraufhin entgegnete der Legend Killer dass er schon Vince McMahon einen Punt verpasst habe, also warum solle er das nicht auch mit Piven machen. Damit schockierte er zumindest Dr. Ken, während Piven den lässigen Typen mimte.


    WWE United States Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Big Show
    Show wurde von Chris Jericho zum Ring begleitet, der anschließend das Kommentatorenduo unterstützte. Den Beginn des Kampfes dominierte erwartungsgemäß Big Show, Kofi konnte nur kurz Gegenwehr erkennen lassen. Der Champ musste unter anderem eine Vader Bomb für zwei einstecken. Mit Kicks und dem Trouble in Paradise befreite er sich und bereitete einen Double Legdrop vom Top Rope vor, aber das führte nur zu einem Near Fall. Big Show spearte Kofi und hämmerte dann in der Ecke mit Fäusten auf ihn ein. Dafür wurde er vom Ringrichter verwarnt, kümmerte sich nicht um die Warnung und wurde daher disqualifiziert. Nach der DQ vermöbelte er Kingston noch weiter.
    Sieger: Kofi Kingston


    Hunter telefonierte backstage und sprach darüber dass er der Person nicht glauben würde, wenn diese behaupte nicht mehr zurück zu kehren. Er wollte wissen ob sein Gesprächspartner gesehen hätte, was mit Trips passiert sei, aber der Mann am Telefon hatte nicht eingeschaltet. Hunter fragte weiter wo die Person sei und gab dann zu diesen Mann zu brauchen. Der legte aber einfach auf und Triple H sah nicht glücklich aus.


    Sgt. Slaughter wurde als Guest Host für die Folgewoche angekündigt.


    Lumberjack Match
    John Cena vs. The Miz
    Eine Niederlage würde die RAW-Karriere von Miz beenden und ihn vom Summerslam fernhalten. Piven machte einen überraschenden Heelturn und outete sich als Fan von Randy Orton, deshalb hatte er nur Heels als Lumberjacks eingestellt. Neben der Legacy waren noch Chavo, Carlito, Swagger und Chris Masters am Ring. Miz begann mit guter Offensive, ehe Cena sich erfing und zurückschlug. Doch lange konnte er nicht am Drücker bleiben, dann landete er außerhalb des Rings und musste erst einmal aus dem Masterlock entkommen. Das gelang ihm nicht und er wurde in den Ring geworfen, dort coverte Miz aber nur zum Near Fall. Miz war weiter überlegen, doch plötzlich ein Big Boot von Cena, Shoulderblocks und der Protoplex. Der Five Knuckle Shuffle misslang als Orton die Seile nach unten zog, das ermöglichte den Heels wieder einige Attacken an Cena. Dr. Ken überreichte Miz seinen Cane, aber John duckte sich unter dem folgenden Schlag weg und konterte mit dem Attitude Adjustment zum Three Count.
    Sieger: John Cena


    Piven wollte nach diesem für ihn wohl enttäuschenden Ende vom Top Rope auf Cena springen, der fing ihn aber auf und hielt damit die Heels in Schach. Dr. Ken kam mit dem Cane um Jeremy zu retten, doch ein No-Sell von Cena und ein Press Slam beförderte Ken noch nach draußen auf die Lumberjacks. Anschließend lieferte er sich noch einen Staredown mit Randy Orton, der auf der Bühne die Szenen im Ring verfolgt hatte.



    Quelle: Genickbruch

  • Wenn die WWE clever ist, dann werden sie eben nicht auf die D-Generation X setzen. Jetzt ist es ja eigentlich glasklar, dass es beim "SummerSlam" das D-X-Comeback geben wird. Man sollte lieber einen großen Kracher bringen, womit keiner mehr rechnet. Aber so wie ich die WWE kenne, könnte man fast schon den Hintern darauf verwetten, dass nächste oder übernächste Woche die D-X-Reunion bekannt gegeben wird.

  • Während der Promo zwischen Jeremy Piven, Doc Ken, The Miz und John Cena versprach Jeremy Piven sich und sagte anstatt SummerSlam “Summerfest”, jedoch hat John Cena aufgepasst und ihn sofort korrigiert. Der Versprecher war allerdings nicht geplant.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Welch eine Wohltat für die Augen und welch eine Freude für Chavo Guerrero, dass er in dieser Woche mal nicht gegen Hornswoggle wrestlen musste. Den Bullshit mit Hornswoggle nach dem Match hätte man aber wirklich sein lassen können, das deutet ja schon auf mindestens ein weiteres Match in den kommenden Wochen hin.


    Chavo musste bereits einmal mit verbundenen Augen, einmal nur auf Knien und einmal mit einer Hand auf dem Rücken gefesselt gegen Hornswoggle antreten. Was kommt als nächstes? Chavo muss in einem Kartoffelsack gegen Hornswoggle antreten? Oder doch lieber mit gefesselten Händen und Füßen? Warum nicht gleich Randy Orton vs. Hornswoggle for the WWE Championship? Da wäre ich doch glatt für ein "Lights Out in the Arena" Match, denn dann bräuchten wir den Müll nicht sehen.


    Die WWE soll bloss nicht auf die Gedanken kommen beim SummerSlam ein Match zwischen Chavo und Hornswoogle zu zeigen, denn alles deutet irgendwie daraufhin damit auch die Kleinkinder bei der "Biggest Party of the Summer" ihren Spass haben. Auf so ein PPV Match zwischen den Beiden kann ich verzichten, dann doch lieber Kozlov vs. Jackson oder Kane vs. Great Khali aber nicht so ein Hornswoggle-Müll.

  • Zu Gesicht bekamen wir ihn gestern nicht im Live TV, Backstage war er aber dennoch anwesend. Die Rede ist von, wie sollte es auch anders sein, Shawn Michaels. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass die WWE Shawn ursprünglich für die Show eingeplant hatte und er Hunter zu Hilfe kommen sollte. Es ist gut möglich, dass dieser Plan dann aber wieder einmal kurzfristig fallengelassen wurde. Statt Shawn Michaels präsentierte man den Zuschauern daher wohl die Promo Triple H’s, in der er von einem Telefongespräch sprach, was ihn in die Lage brächte, die Legacy zu besiegen.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Warum nicht gleich Randy Orton vs. Hornswoggle for the WWE Championship?


    Hätte den Vorteil das Ceny und der Nasenmann nciht mehr im Main Event währen.^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Bei der Raw ausgabe ging mir der unlustige Asiate voll auf die Nerven...

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • - Am Ende der gestrigen RAW-Show zeigte Guest-Host Jeremy Piven einen Crossbody vom oberen Ringseil. Trainiert hat der Schauspieler diesen Move am Vortag mit WWE-Superstar Gregory 'Hurricane' Helms, wie dieser per Twitter bestätigte. Helms schrieb, dass Piven es für einen Anfänger nicht schlecht gemacht habe.


    - Auch der Co-Host Dr Ken Jeong griff in der Montags-Show körperlich ins Geschehen ein. Am Ende der Sendung liess er sich von John Cena auf drei Wrestler werfen und sollte von diesen aufgefangen werden, dies gelang nur teilweise: Jeong knallte mit dem Kopf auf die Matte, hat sich aber bei der Aktion wohl nicht verletzt. Piven schrieb per Twitter, dass Jeong 'ein Kämpfer' sei und es ihm gut gehe. Chris Masters trug den angeschlagenen Schauspieler nach der Aktion backstage.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3,55. In der letzten Woche (mit NBA Superstar Shaquille O'Neal als Guest Host) kam man noch auf 3,95. Scheint als hätte Jeremy Piven nicht sonderlich das Interesse der Zuschauer wecken können.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • rMich wundert bei der WWE gar nichts, nichtmal das man 3 Wochen vor Summerslam Big Show, welcher ja schon ein Ss Match hat, gegen Kofi um den U.S. Title antritt, anstatt das man Kofi einen potentiellen Ss Gegner vorsetzt um eien Fehde aufzubauen -.-


    das hast du durchaus recht aber irgentwie hat es die wwe zur zeit nicht so mit logik in den fehden.irgentwie ist in letzter zeit alles einfach zusammen gewürfelt und das natürlich ohne etwas logik.