The Miz aus RAW verbannt! - Was steckt dahinter? | Update: The Miz will WWE verlassen und zurück zu MTV gehen!

  • Raus mit dieser talentlosen Witzfigur!

    Also das ist doch nur einschlechter Witz. Du kannst mir nicht sagen, dass The Miz talentlos sei. Im Tag Team mit Morrison hat er zwar immer die zweite Geige gespielt, was aber wohl eher daran lag, dass Morrison bis zu dem Zeitpunkt wesentlich erfolgreicher war und auch schon einen ECW Championship Run hatte.


    Bei RAW hat er durchaus sein Talent unter Beweis gestellt und schlecht ist das allemale nicht. Auch seine Matches gegen Cena gefielen mir recht gut, wobei ich da mal einen Sieg (und sei es nur via DQ) gut gefunden hätte. Mictechnisch kommt er meiner Meinung nach schon sehr nahe an einen The Rock dran. Dieser hatte zwar ein paar kultigere Sprüche, aber man kann ihn ja auch nicht 1zu1 kopieren.


    Sollte Miz zu MTV gehen, wäre es für die WWE ein sehr sehr großer Verlust. Eigentlich ist es ja auch so schon für RAW relativ blöd, dass er geht.


    Einen wechsel zu Smackdown fände ich nur gut, wenn er sich dann um den intercontinental Championship mit einmischen dürfte, also gegen Rey und Ziggler eine Fehde beginnt. Ihn jetzt schon gegen Morrison antreten zu lassen ist denke ich vor allem für Morrison ein falsches Zeichen. Immerhin hatte sich Morrison gerade erst erfolgreich in das Wold Title Geschehen eingemischt.

  • das ist schade wenn er wirklich gehen will. leider wurde er nach der trennung von john morrison ja nur als jobber eingesetzt. hoffe wirklich das er bleibt und falls nicht hoffe ich dass er neben mtv auch noch bald bei tna zu sehen sein wird.

  • Reisende soll man nicht aufhalten! Es wäre verdammt schade, wenn er tatsächlich zu MTV wechselt. Eventuell kommt er ja danach zurück zur WWE, wäre auf jeden Fall wünschenswert. Er hat sich sehr gut entwickelt und hat viele Möglichkeiten, noch sehr erfolgreich zu werden.

  • sorry aber wer meint the miz sei talentlos hat meiner meinung nach keinen plan.bitte nicht falsch verstehen denn ich will hier niemanden angreifen aber meiner meinung nach hat the miz schon einiges drauf.gerade am mic hat er sich sehr stark verbessert und genau solche leute brauch man bei der wwe denn es gibt nicht besonders viele die so gut mit dem mic umgehen können.man nehme nur mal jeff hardy der am mic eher schwach ist und trotzdem champion ist.da wäre es doch klasse wenn man mal jemanden wie the miz pusht der gut im ring ist und dazu noch sehr viel am mic drauf hat.ich hoffe einfach das er nicht zu mtv geht denn ich kann mir irgentwie auch nicht vorstellen das er da mehr verdient als bei der wwe.ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.